#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Yesssss

Man sieht, ich sitz vor einem fremden Pc, macht nix, bin auch wieder wech...el curro me aspetta.

Nachher werden wir das mal ausdiskutieren

Kommentar

• RE: Herr Riecke

So dann gebe ich jetzt noch mal mein Kommentar ab brav als letzter, warum weshalb irgendwann Streit entstand weiß kein Mensch mehr genau, und da bei Beiden sprich
      V + B die Einigkeit besteht das es sich ohne die andere Hälfte besser leben lässt, gibt es meiner Meinung nach kein Grund weiter darüber zu diskutieren. Das ist mittlerweile die Phase nach einer Trennung in der es nur noch um Schuldzuweisung und Rechthaberei geht. Ich für meinen Teil habe das Kapitel V + B fertig geschrieben, dass Buch geschlossen und es wird in irgendeiner Datei meines Rechners verschwinden.

Meiner Meinung nach hat Veró hier gestern Streit gesucht, lässt sich in den Beiträgen nachlesen. Wir haben uns darauf eingelassen fertig.

Ich werde hier weiterhin lesen und auch mal ein Beitrag schreiben, auf keinen Fall das hin und her weiter mitspielen. Sicher wird es parallel möglich, sein das jeder hier friedlich sein Plätzchen behält.

P.S Veró wenn Du mit mir reden möchtest jederzeit gerne, ich habe es Dir mehrfach angeboten, am Telefon per Mail und auch in einer SMS. Hier hat ein Gespräch zwischen uns kein Platz mehr. Zumindest für mich nicht mehr. Telefonnummer kennst Du.

Kommentar

Telefonnummer kennst Du.
        Telefonnummer gelöscht und punkt.-

Véro

Kommentar

Schade ich kann sie hier schlecht reinschreiben... So werden viele Fragen unbeantwortet bleiben. Ich bin am Dienstag Abend wieder Zuhause, dann melde ich mich gerne bei Dir.

Schönes Wochenende

M.

Kommentar

Ich fahre am dienstag zu mein bruder, wen nichts job mäsig da zwieschen kommt, aber erspache dir den anruf befraut, lösches es auch ganz einfach.- versuche glücklich zu werden und finde deine ruhe.-

Véro

Kommentar

• RE: Also

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.

Kommentar

Viel Spass bei Deinem Bruder, ich werde mir den Anruf sparen, meine Ruhe habe ich wieder gefunden. Und Du kannst strampeln wie Du willst von mir gibt es kein böses Wort mehr.

So noch mal schönes Wochenende. Adios Veró

Kommentar

• RE: Zwischen Gefühlen und Autoreparatur

tja Mark es soll vorkommen, das ich gerne das letzte Wort habe, aber in diesem Fall, wüsste ich Deinem Beitrag ausser - Hut ab - nichts mehr entgegen zu setzten. Und Danke für Deine Meinung.

Kommentar

• RE: Also nee

hi,
                    ist ja eigentlich auch nur ein zeitvertreib.
                    unklar ist mir nach wie vor.....ich glaub ich hab ein jahr lang hier fast nichts mehr gelesen......dass der zeitvertreib auf so bösartige, verletzende und selbstverletzende, entwürdigende...also auch selbstentwürdigende, weise stattfinden muss.
                    mir scheint, man haut dem anderen die probleme, die man selbst mit sich hat, dem anderen hasserfüllt um die ohren........aber nicht mit dem erfolg irgendeiner spur von selbstkritik, selbsterkenntnis usw. im gegenteil.
                    sie werden kompensiert, zementiert und dann in eisen gegossen.

popcorn, muss ich dir ehrlich sagen, .....trau ich mich hier nicht essen.

lg
                    m

Kommentar

mich hat es gerade gewundert, was machst Du da...alles klar

Kommentar

"Exhibitionismus und Voyeurismus ist doch jedem Forum immanent, oder?"

Vermutlich, aber es kann für neue oder Gelgenheitsnutzer auch zur Hemmschwelle werden, oder?

Das forum und die nützlichkeit habe ich ja nicht in Frage gestellt. Hinzulernen kann man immer- sofern man es denn möchte ;-)

Kommentar

auch so'n Punkt: Ich kann kein spanisch...

Kommentar

Hallo XM,

die Schuld immer beim Anderen zu suchen, ist auch wesentlich einfacher. Ich finde auch, dass einige wohl wirklich lieber hier streiten, statt sich dem Problem - sofern es nicht ein fingiertes ist - zu stellen. Zuzugeben, dass man selbst auch nicht fehlerfrei ist, könnte einem wohl in größere Probleme stürzen. Zumindest scheinen das manche zu denken. Auch hier gilt wohl - der Stärkere und Lautere hat Recht. Selbst wenn letztendlich vielleicht der sogenannte Schwächere lacht. Wenn einige der Leute in der Realität auch so sind, dann bin ich froh, diese nur virtuell zu kennen. Allerdings ist mir schon klar, dass sich auch unter den sogenannten "Großmäulern" liebenswerte Menschen verstecken können.

Zeitvertreib ist es auch für mich. Obwohl ich zugebe - vor allem früher - schon den einen oder anderen wertvollen Ratschlag für mich selbst in Anspruch genommen zu haben. Selbst wenn es damals nicht auf mich bezogen war. Aber man will ja nicht stagnieren. ;-)

LG Shanti

PS: Schön ein bekanntes Gesicht zu erspähen. ;-)

Kommentar

Das ist ja mal 'ne Aussage. Wie geht es dir jetzt? Hat das Foru´m dir geholfen, sicherer in deinen Entscheidungen zu werden?

Kommentar

Nun ja Shanti, wenn ich das halbwegs richtig sehe, hälst du dich aus diesem persönlichen Geplänkel auch halbwegs raus.
                                Ein Lob möchte ich dir mal aussprechen: Du bleibst sachlich und auch bei den Anfragen sachlich verbindlich.
                                Starke Frau - bleib so!! Auch wenn es dein Zeitvertreib ist ;-)

Kommentar

Dummheit und Stolz sind aus gleichem Holz, sagt man in Deutschland

Kommentar

Bei meinem Pa hiess das anders:
                                    Überheblichkeit und Stolz sind oftmals aus dem gleichen Holz.

Kommentar

Hmm da waren unsere Väter geteilter Meinung, aber es war auch eine andere Generation. Gott sei Dank lebe ich Heute.

Kommentar

Danke - ich werde es versuchen, oder trachte danach, es zu verbessern. ;-)

Elisabeth IV :
                                        -------------------------------
                                        Nun ja Shanti, wenn ich das halbwegs richtig sehe, hälst du dich aus diesem persönlichen Geplänkel auch halbwegs raus.
                                        Ein Lob möchte ich dir mal aussprechen: Du bleibst sachlich und auch bei den Anfragen sachlich verbindlich.
                                        Starke Frau - bleib so!! Auch wenn es dein Zeitvertreib ist ;-)

Kommentar

hmm...naja...das mit dem raushalten ist so ne sache. wie mit "fingierten" problemen.
                                          ich denke, fingierte probleme gibt es nicht wirklich. und raushalten funktioniert nur, wenn man sich absolut "raus hält".
                                          was shanti sagt, nämlich dass man aus allem was lernen, was für sich mitnehmen kann, stimmt und find ich auch ok. wäre ideal...... aber MAN MUSS ES EBEN KÖNNEN.
                                          wenn Kunst von Können kommt........dann ist Können eine Kunst.
                                          und shanti...ich geb dir recht...das "weiterentwickeln" geht im prinzip auf kosten derer, die sich unfreiwillig immer wieder ans kreuz nageln.....hast du zwar so nicht geschrieben, aber du weisst, dass es, für den einen leider, so ist.:-)

lg
                                          m

Kommentar

Na ja - wie Sprichwörte so sind- aber in Bezug auf Arroganz macht das nehr Sinn, oder?

Kommentar

Nein. Von sowas kommt man alleine raus, oder nicht. Hilfe habe ich schon bekommen, aber nicht auf der virtuelle Ebene

Kommentar

Das war keine Antwort für mich, oder? Ich versteh nur Bahnhof ;-)

Kommentar

weiss ich nicht, ob das mehr sinn macht oder hat.

es ist doch oft so, dass man einem menschen, mit dem man nicht mehr weiterkommt oder zurechtkommt, gerne in dem moment das prädikat arrogant oder überheblich verleiht, an dem man sich am besten an die eigene nase fassen sollte.

Kommentar

naja mit den fingierten Problemen meinte ich so, dass derjenige, der es gepostet hat, nicht immer definitiv dieses hat. Dass es so eines oftmals gibt, bezweifle ich garnicht.
                                                    Was ich wirklich nicht verstehen will, ist, wenn man sich an (echten) Problemen anderer "aufgeilt", oder sich privates Wissen zunutze macht, um sich öffentlich (hier)zu "profilieren". Dieses Verhalten ist für mich absolut unter jeder Kritik. Sieht aber jeder sicher ein wenig anders.

Kommentar

Lädt...
                                                    X