#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Glück hast Du...


    ...manchmal erschliesst sich mir den Sinn sofort, und habe ich keine Blockaden...

    Kommentar



    • RE: Glück hast Du...


      Muss am Wodka liegen, das es heute hapert...ROFL

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...manchmal erschliesst sich mir den Sinn sofort, und habe ich keine Blockaden...

      Kommentar


      • RE: Glück hast Du..., eben...


        ...dass es nur an wodka liegt, und nur heute

        Kommentar


        • RE: Glück hast Du..., eben...


          Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob das Glück ist. Ich wünschte ich würde öfter nix mitkriegen, ich glaub das Leben wäre 'ne Ecke einfacher.

          Barabbas :
          -------------------------------
          ...dass es nur an wodka liegt, und nur heute

          Kommentar



          • RE: Glück hast Du..., eben...


            ...so, nach dem Motto "die dumme sind glücklich"? Das glauben nur die dumme...

            Kommentar


            • RE: Glück hast Du..., eben...


              Eben drum....:-)))
              Aber soviel Glück hab ich nicht.....:-(

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...so, nach dem Motto "die Dummen sind glücklich"? Das glauben nur die Dummen...

              Kommentar


              • RE: Glück hast Du..., eben...


                ...oder so viel Pech, wer weiss. Ich möchte nicht dumm sein, aber es kann sein, dass es weil ich dumm bin ist...

                Kommentar



                • RE: Glück hast Du..., eben...


                  Ne, eher übermüdet, schätz ich mal...Deine Grammatik fängt an zu hakeln..:-))

                  Ne, dumm bist Du nicht, ganz im Gegenteil.Und gerade weil weder Du, noch ich dumm sind, geht's uns so "bescheiden".
                  Wir wären glücklicher dran wären wir dumm.
                  Sind wir aber nicht, also Augen zu und durch, dejate llevar..a no sé donde....al infierno , supongo.


                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  ...oder so viel Pech, wer weiss. Ich möchte nicht dumm sein, aber es kann sein, dass es weil ich dumm bin ist...

                  Kommentar


                  • RE: El infierno


                    es mejor. Primero el jefe paga al contado, sin prometer cosas irrealizables, luego hace calorcito (yo odio el frío), y encima encuentro a todos mis amigos...

                    Kommentar


                    • RE: El infierno


                      Pues vamos juntos, angioletto (hat nie besser gepasst als jetzt), y serémos feliz hasta el dia del juicio...o algo asi.

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      es mejor. Primero el jefe paga al contado, sin prometer cosas irrealizables, luego hace calorcito (yo odio el frío), y encima encuentro a todos mis amigos...

                      Kommentar



                      • RE: El infierno...hm,


                        me olvidé de mi familia, seguro que no estan allí...no se lo han merecido, pero me alegro de no encontrarlos...qué les taladren los agujeros para las alas y demás...si a nosotros nos van a dar pol culo, porlomenos el agujero ya lo tenemos

                        Kommentar


                        • RE: El infierno...hm,


                          Ich hab mir erzählen lassen, soll wehtun wenn die Flügel angeschraubt werden (grüngrins)

                          Kommentar


                          • RE: Eben...


                            ...und den heiligen Schein auch (mit Recht, wer will sowas)

                            Kommentar


                            • RE: Eben...


                              Keine Ahnung wer so was haben will, aber mir scheint die meisten hier haben schon einen....

                              Me piro a la cuna...
                              Un beso

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              ...und den heiligen Schein auch (mit Recht, wer will sowas)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X