#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nö


    Ich könnte schreiben " wer dumm fragt, bekommt dumme antwort" aber für dich natürlich bekommst du was du "aus meine sicht "eine priviligierte anfertigung, zu hören bekommen sollte, wan ich meine das du ´s hören sollte und auch wan ich meine was du von mir zu wiessen haben sollte, tja, so siehst aus.- ;-)

    Kommentar



    • Zufrieden


      Mit der kontrolle?

      Kommentar


      • RE: Zufrieden


        ich habe nicht wirklich Ahnung was genau Du meinst, ich bin hier nur der lachende Dritte, angenehm diese Perspektive. Es wurde lange genug auf uns geschoßen, ich stehe aber nicht so gerne an der Front. Als stiller Beobachter ist es besser auszuhalten.

        Kommentar


        • RE: Zufrieden


          Es wurde lange genug auf uns geschoßen
          -------------------------------------------------------
          Was meinst du mit diese satzt... (auf uns) wer ist uns gemeint, diese frage ist ernt befraut.-

          Kommentar



          • RE: Zufrieden


            Da würde ich jetzt mal, an Befraut's Stelle eine blöde Antwort geben.
            Eine Antwort der Klasse wie Du sie auf ernste Fragen zu geben pflegst...

            vérolavie :
            -------------------------------
            Es wurde lange genug auf uns geschoßen
            -------------------------------------------------------
            Was meinst du mit diese satzt... (auf uns) wer ist uns gemeint, diese frage ist ernt befraut.-

            Kommentar


            • RE: Zufrieden


              Ja, ganz klar, aber du bist immer noch nicht befraut und auch nicht véro-.

              Kommentar


              • RE: Zufrieden


                was ich damit meine Veró ist das fast alle hier wie die Geier sich auf unser beschießenes Spiel gestürzt haben, jeder hat sein Pfeil dazu beigetragen, bewußt Wut und Bosheit gestreut, gestichelt und gezündelt und mit Freude nein Schadenfreude gesehen wie wir uns die Köpfe einschlagen, einige incl. dem Doc sind um einige Erfahrung reicher. Keiner aber auch niemand hat versucht mit einem ruhigen Wort versucht das ganze zu stoppen. Warum auch es wäre nur halb so interessant gewesen.

                Kommentar



                • RE: Zufrieden


                  Nein, aber ich bin diejenige die Du seinerzeit als "menschenverachtend" beschimpft hast.
                  Schon vergessen ??
                  Und auf meine ernste Frage hin, wie Du zu dieser Annahme kommst, kam von Dir nicht mehr als blöde Antworten.

                  vérolavie :
                  -------------------------------
                  Ja, ganz klar, aber du bist immer noch nicht befraut und auch nicht véro-.

                  Kommentar


                  • RE: Zufrieden


                    we could suggest our doc a new field to research in psychiatric medicine...the "last word" syndrome..it seems to be a condition ailing many of the users here..

                    Kommentar


                    • RE: Zufrieden


                      Befraut, es hat wie du dich errinern kannst Manrique und found versucht mit dir zu reden, du hast deine beiden "freunden" auch noch feuer dazu gegeben die zweischen uns zu stellen, wars nicht so befraut, ja es war so, warum befraut, um mit mir nicht normal zu komunizieren können ? meinst du das es nicht möglich sei, auch wen anderen da sind ? Überspringe ihren komentare, bekenne dich ab heute, wen du´s kanns.-

                      Kommentar



                      • RE: Zufrieden


                        Befraut, es hat wie du dich errinern kannst Manrique und found versucht mit dir zu reden, du hast deine beiden "freunden" auch noch feuer dazu gegeben die zweischen uns zu stellen, wars nicht so befraut, ja es war so, warum befraut, um mit mir nicht normal zu komunizieren können ? meinst du das es nicht möglich sei, auch wen anderen da sind ? Überspringe ihren komentare, bekenne dich ab heute, wen du´s kanns.-

                        Kommentar


                        • RE: Zufrieden


                          naja, wenn du uns andauernd mit wölfen vergleichst - kein wunder

                          Bête noire schrieb:
                          Nein, aber ich bin diejenige die Du seinerzeit als "menschenverachtend" beschimpft hast.
                          Schon vergessen ??
                          ---------------------

                          mal ne ganz andere frage an die lupologin:
                          legen sich misstrauische wölfe gleich beim ersten mal auf den rücken und präsentieren ihre (harten) weichteile?
                          oder heulen alle wölfe sogleich den himmel an..

                          Kommentar


                          • RE: Zufrieden


                            tja mein lieber, so weit zum thema versuchskaninchen

                            Kommentar


                            • RE: Zufrieden


                              vero auch du hast öl ins feuer gegossen, auf andere art, leise aber treffend
                              ich bin hier nicht der hauptschuldige

                              Kommentar


                              • RE: Zufrieden


                                Mit Schafen....Du verwechselst was.....Schafe.

                                Ob der Wolf sich gleich beim ersten Mal auf den Rücken legt ( um seinen Gegenüber anzuzeigen , das er sich "ergibt" und den anderen als den Stärkeren betrachtet) hängt ganz vom Charakter des Wolfes ab. Kann auch passieren das man sich zu Tode beisst.

                                Ausserdem, nicht zu vergessen, ist es nicht unwesentlich ob sich zwei Rüden beknurren, oder ein Rüde und ein Weibchen...


                                der Mann :
                                -------------------------------
                                naja, wenn du uns andauernd mit wölfen vergleichst - kein wunder

                                Bête noire schrieb:
                                Nein, aber ich bin diejenige die Du seinerzeit als "menschenverachtend" beschimpft hast.
                                Schon vergessen ??
                                ---------------------

                                mal ne ganz andere frage an die lupologin:
                                legen sich misstrauische wölfe gleich beim ersten mal auf den rücken und präsentieren ihre (harten) weichteile?
                                oder heulen alle wölfe sogleich den himmel an..

                                Kommentar


                                • RE: Zufrieden


                                  Sicher, dir gegen über, ganz klar als damals deine partnerin gibt es grenzen, die ich finde du überschrieten hast, aber dafür brauche ich kein anderen idioten.- wen ich mir was zu schulden zu kommen habe? dann stelle ich dir liebe die frage, wieso brauchst du diese leute?

                                  Kommentar


                                  • RE: Zufrieden


                                    das thema ist aussichtslos, das thema fragen stellen, du kannst das nicht wirklich zumindest nicht real, mir war es hier ziemlich gleich, weil worte hier treffen mich nicht wirklich, es ist virtuell und das zählt für mich nicht, es war interessant zu beobachten klar ohne frage, aber die realität sieht nun mal anders aus, im gegensatz zu gesichtslosen worten
                                    und ich weiß das du nerea und barabbas nicht gerne siehst, mir ist es gleich jeder hat seine geschichte, und die zwei haben auch kluge worte in sich, man kann von jedem mensch dazu lernen, und sei es auch als schlechtes vorbild, für mich ist jeder mensch ein mensch punkt. Ich bin da ohne vorurteile so lange mir persönlich keiner das gegenteil beweist

                                    Kommentar


                                    • nachtrag


                                      und wenn ich mich vermeintlich aufhetzen lasse, du müsstes wissen das ich da nicht naiv bin, ich weiß sehr wohl wie das spiel gespielt wird, dann war es meine entscheidung, ich hätte das ganze nicht mitspielen müssen

                                      Kommentar


                                      • RE: Zufrieden


                                        Mit der frage wieso brauchst du diese leute, wars nicht damit gemeint ob es klug ist oder nicht, mich interessiert es sowieso nicht, meine frage ist, wieso brauchst du leuten um diese spiel wie du sagt, zu stopen.- reicht du dir den nicht dafür? ist deine person den nicht ohne bildung dies bezüglich ? ich denke schon, also weshalb schreibs du, eine seit das mansche beiträge dursch aus interessant sind, und anderen aber nur wörte sind die aus deine feder kommen.-
                                        Damit meine ich, wan soll zu beispiel deine partnerin sich orientieren können, am angfang eine beziehung? das ist zu früh befraut um solschen spielen mit ein partner zu spielen, das kannst du machen wen du dein partner von grund aus komplet kennst, und auch selbst dann, sind lange diskusionen (nicht ausgeschossen), zweischen den parntner.-

                                        Kommentar


                                        • Lösung


                                          Ich bin ein Alien!

                                          Kommentar


                                          • RE: Lösung


                                            cool, was gibt es zum abend essen ? uns hier?

                                            Kommentar


                                            • RE: Zufrieden


                                              veró ich brauche niemand der mich stoppt, das war eine feststellung mehr nicht, im bezug auf das forum. Ich versuche es noch mal zu erklären, ich bin gerne ein mensch der eine erwartungshaltung von anderen menschen einnimmt, mir macht das schon mal spass,
                                              wie alle zappeln, ja ja ja weiter mehr....

                                              die einzige die das spiel mit einem netten wort hätte beenden könne warst du, dass habe ich dir auch deutlich gesagt, aber du hast auch nicht aufhören wollen oder können, darum ging es doch auch nicht

                                              Kommentar


                                              • RE: Zufrieden


                                                Ein nettes wort michael ist in diese form nicht möglich und das weisst du auch.-

                                                Kommentar


                                                • RE: Zufrieden


                                                  Sorry...die emotion.SCh

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Zufrieden


                                                    ja ich heiße michael..... veró alles ist möglich sogar wochenlang energie in die falsche richtung sinnlos dumm und blöd zu verschießen.....

                                                    nerea hat mir mal ein paar gute fragen gestellt, die haben mich wirklich nachdenklich gemacht

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X