#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zufrieden


    Ach du, es haben mir auch ein paar leutschen auch fragen gestelt, mich interessiert aber nichts, ich hätte tausende fragen an dich, aber niemals hier, nicht solange du deine bande hier hast.- auch der grund ist das ich dafür gesorg habe, alles was aus der forum kommt wird gelöscht aus meine mails- solange ich die leute nicht kenne, wird es nix und swar ricxhtig kenne.-
    Diese inteligente fragen, sind auch über meine private person, dafür hast du kein recht es hier breit zu schlagen, schon mal nicht wen es um leute geht mit dennen ich kein kontackt haben will.- Weiss du, heute habe ich beim auto fahren sehr viel zeit gehabt um nachzudenken, hätte ich dir gesagt : michael lasse es bitte mit den forum, hättes du ´s nie gemacht, richtig? richtig.- Aber zu respecktieren das ich dieser forum für mich als gut heisse, wars dir nicht wieschtig genug, ergo ich bin dir nicht gut genug, dafür gibt es menschen die du nicht kennst gut genug sind, es ist in ordnung befraut, ich habe es axeptiert, und auch axeptiere es weiter, die form wie du dich hier gibt ist dein spiel, nicht mein befraut.- traurig aber war.-

    Kommentar



    • RE: Zufrieden


      um das jetzt und hier noch mal deutlich festzuhalten, ja ich habe sämtliche grenzen überschritten ohne frage und es war auch alles andere als nett, entschuldigung wäre jetzt verlogen, ich habe bewusst gehandelt. Das was ich aber sagen kann, es würde in dieser form oder art nicht mehr vorkommen

      Kommentar


      • RE: Vorbild


        Nur so am Rande angemerkt, zitiere ich einen alten Spruch (grob übersezt):
        Die leute neigen gute Ratschläge zu geben, wenn sie kein schlechtes Vorbild mehr sein können...

        Kommentar


        • RE: Zufrieden


          versuch mal meine worte ohne emotionen zu lesen und verstehen, und vor allem die verachtung zu nerea zwischen uns beiden aussen vor zu halten, was du mit ihr hast ist nicht meins, hier geht es primär um dich und mich als mensch alles andere spielt kein rolle

          Kommentar



          • RE: Vorbild


            ich bin mir dem satz bewußt und er ist auch nicht falsch auch ich könnte dir in vielen dingen ein schlechtes vorbild sein, es war weder persönlich noch böse gemeint

            Kommentar


            • RE: Vorbild


              Schade das ich jetzt nicht an dein schuh karton drann komme, aber barrabas, wie wars mit diesen rasistischen beitrag von dir ? véro marokanische abteilung mäsig, véro dies véro das? komm schon... wo war deine gute "raison" ?

              Kommentar


              • Nachtrag


                nur mal so am rande von meiner seite, ich war nie ein engel, wollte auch nie einer sein, aber ich stehe dazu bei jedem menschen, so können andere entscheiden ob sie mit mir umgehen möchten oder nicht.

                Kommentar



                • RE: Zufrieden


                  hier geht es primär um dich und mich als mensch alles andere spielt kein rolle

                  Richtig so hätte es anfangen können, ich kanns nicht rückgängig machen was du angestelt hast, ich werde auch kein vertrauen meine meinung nach mehr zu dir aufbauen können, es wäre ein wunder, ich müsste alles nicht wiessen und selbst da, wie du weisst hatte ich ein unbegrenzte vertrauen zu dir, du hast und konnte jeder scheisse bauen die du wolltes jeder freiheit hattes du, nur nicht die freiheit mit mir aus diese art zu spielen...das herz wird sich eines tages wieder aufbauen... darüber bin ich mir sicher das ich verterhin vertrauen habe zu anderen menschen, aber befraut du hast mich verlochen, wars dir wer, JA.-
                  Kuss,
                  Adieux
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Vorbild


                    Meine war nur eine Anmerkung am Rande, ich habe an Deinem Beitrag keinerlei Interpretation gegeben, er hat nur mich an den Satz erinnert

                    Kommentar


                    • RE: Vorbild


                      wollte nur ein bisschen provozieren, mehr nicht. Und der Versuch war erfolgreich, indem sehr wenige darauf reagiert haben.

                      Kommentar



                      • RE: Vorbild


                        Es worde gelöscht mein lieber, schon vergessen ? auch amnäsie ? ich kanns die wieder reistellen.- wen dir nun mal die reacktion so wichtig sind.-

                        Kommentar


                        • RE: Zufrieden


                          du hast es scheinbar nicht verstanden, du bist sicher als mensch verständlich aber eine partnerschaft wäre alles andere als gut für dich oder mich gewesen, verloren habe ich nichts, es waren sehr schöne momente dabei, die bleiben in erinnerung. Das ist für mich entscheident nicht die Dauer....

                          Kommentar


                          • RE: Vorbild


                            Nein, nicht vergessen...ich habe aber die Zeit gehabt, die Reaktionen anzuschauen. Mit einer Löschung hatte ich sowieso gerechnet

                            Kommentar


                            • oh herr sie dein volk an, sind...


                              ja, danke, ich muss mich immer noch an diese ungewohnte terminologie gewöhnen

                              b. noire schrieb:
                              -------------
                              Mit Schafen....Du verwechselst was.....Schafe

                              Kommentar


                              • rerum cognoscere causas



                                ja, gute frage - wer bin ich?
                                du, sonnenlos, jedenfalls scheinst entweder depressiv oder provokant zu sein.

                                und ich, bin ich nun ein schaf?
                                ein schaf im wolfspelz?
                                ein wolf im schafspelz?
                                ein wolf des menschen wolf?
                                ein mensch des wolfes wolf?
                                egal -
                                ich, denke, dass ich ein mensch bin, mit allem, was da zu gehört,
                                also multimodal und dezentral organisiert, mit einem stets nachgelagerten "Ich"

                                die fee, einige kennen sie vielleicht noch, sagte mal zu mir: du bist zu menschlich"

                                ja, meine güte, was ist zu menschlich?

                                sei`s also drum: ich bin, was ich bin, nicht mehr aber auch nicht weniger
                                und trotz allem was war oder vielleicht sogar deswegen, denke ich, ein glücklicher mensch zu sein:

                                felix, qui potuit rerum cognoscere causas - das sagte einst ovid,
                                ja, er hat damals schon recht damit gehabt, der ovid,

                                und damit auch:

                                das Goldene Zeitalter, (Ovid, Metamorphosen I)

                                Es entstand die erste, die Goldene Zeit:
                                ohne Rächer, ohne Gesetz, von selber bewahrte man Treue und Anstand.
                                Strafe und Angst waren fern; kein Text von drohenden Worten
                                stand an den Wänden auf Tafeln von Erz;
                                es fürchtete keine bittflehende Schar ihre Richter:
                                man war ohne Rächer gesichert.

                                Die Fichten fällte man nicht, um die Stämme hernieder von ihren Höhen in die Meere zu rollen, um nach fremden Ländern zu fahren;
                                Außer den ihrigen kannten die Sterblichen keine Gestade.
                                Keinerlei steil abschüssige Gräben umschlossen die Städte;
                                keine geraden Posaunen, nicht eherne Hörner, gekrümmte, gab es,
                                nicht Helme noch Schwert; des Soldaten bedurften die Völker Nicht:
                                Sie lebten dahin sorglos in behaglicher Ruhe.

                                Selbst die Erde, vom Dienste befreit, nicht berührt von der Hacke,
                                unverwundet vom Pflug, so gewährte sie jegliche Gabe,
                                und die Menschen, zufrieden mit zwanglos gewachsenen Speisen,
                                sammelten Früchte des Erdbeerbaums, Erdbeeren der Berge,
                                Kornelkirschen, in stachligen Brombeersträuchern, die Früchte
                                und die Eicheln, die Jupiters Baum, der Breite, gespendet.

                                Ewiger Frühling herrschte, mit lauem und freundlichem Wehen
                                streichelten wärmende Lüfte die Blumen, die niemand gesäet.
                                Ja, bald brachte die Erde, von Niemandem gepflügt, das Getreide:
                                Ungewendet erglänzte das Feld von gewichtigen Ähren.

                                Hier gab's Ströme von Milch, dort ergossen sich Ströme von Nektar,
                                Und es troff von der grünenden Eiche der gelbliche Honig.

                                Kommentar


                                • RE: oh herr sie dein volk an, sind...


                                  Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, das, wenn sich zwei Weibchen beknurren ist Schluss mit lustig.
                                  Da interessiert auch kein "Rückenlegen" mehr....das andere Weibchen kann sich nur noch retten in dem es den Rückzug antritt, und das so schnell wie irgend möglich.

                                  der Mann :
                                  -------------------------------
                                  ja, danke, ich muss mich immer noch an diese ungewohnte terminologie gewöhnen

                                  b. noire schrieb:
                                  -------------
                                  Mit Schafen....Du verwechselst was.....Schafe

                                  Kommentar


                                  • Hahahahaha


                                    soll ich lachen oder weinen über diese deine Bemerkung ???
                                    Hmmm???

                                    Hast Du was gegen Marrokaner das Du solch eine Bemerkung als "rassistisch" einstufst ???
                                    Würde Dich das schmerzen , marrokanischer Abstammung zu sein ??
                                    Wieso ??
                                    Du bist doch über jeden Zweifel erhaben, oder ??


                                    Und by the way...WO WAR DENN DEINE GUTE "RAISON", als Du meintest mich menschenverachtend bezeichen zu müssen ?? Hmmm???
                                    Mal kurz im Schuhkarton geparkt ??? Oder komplett vergessen ??
                                    Vielleicht nie gehabt ??

                                    vérolavie :
                                    -------------------------------
                                    Schade das ich jetzt nicht an dein schuh karton drann komme, aber barrabas, wie wars mit diesen rasistischen beitrag von dir ? véro marokanische abteilung mäsig, véro dies véro das? komm schon... wo war deine gute "raison" ?

                                    Kommentar


                                    • RE: Zufrieden


                                      <und vor allem die verachtung zu nerea zwischen uns beiden aussen vor zu halten, was du mit ihr hast ist nicht meins,>

                                      Na MEINS AUCH NICHT, es wird aber ständig zu meinem gemacht....

                                      Kommentar


                                      • RE:


                                        Mein Beitrag bezog sich auf Juden, nix mit marrokanischen zu tun...


                                        I am not very keen to meet a wolf with toothache...

                                        Kommentar


                                        • RE:


                                          *Küsschen*

                                          Hab mir ordentlich den Wodka gegeben (von dem anderen was ich erwähnte stand gerade nix zur Verfügung), hab den Weg nach Hause gefunden...osea, das Auto fand den Weg...
                                          Und ja....der Wolf ist bissig.

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          I am not very keen to meet a wolf with toothache...

                                          Kommentar


                                          • RE:


                                            von Autor: Barabbas
                                            So, jetzt hat es sich ergeben...was oder mit wem wir zu tun gehabt haben...die ganze Zeit. Eine kleine Missbraucherin...aus irgendwelchem französischen oder meinetwegen auch arabischen Haus (schliesslich wird es dort auch französicsch gesprochen)...die an der Grenze, oder darüber hinaus, merkt, dass ihr Marktwert allmänlich abgeht...man kann alles nachvollziehen: die Unfähigkeit, trotz vielen Jahren im D. noch niocht gescheit schreiben kann...aber aller versteht...nur Profis könne sowas...oder, nach Alter, Ex-Profis...

                                            Kommentar


                                            • RE:hm...


                                              ...wenn es jetzt wieder alles gelöscht wird, wundert es mich nicht ..und ist mir auch egal. Aber ich STEHE auf was geschrieben habe, immer noch...und danke fürs Speichern

                                              Kommentar


                                              • UND ?????


                                                Wäre das so schlimm wenn Véro tatsächlich aus irgendwelchen arabischen Emiraten entspränge ??

                                                Gibt schlimmeres...ja tatsächlich, das gibt es.

                                                Erstaunlich finde ich, wer hier was so, bei Bedarf abspeichert. Das sollte einem mehr zu denken geben, als alles andere

                                                Don :
                                                -------------------------------
                                                von Autor: Barabbas
                                                So, jetzt hat es sich ergeben...was oder mit wem wir zu tun gehabt haben...die ganze Zeit. Eine kleine Missbraucherin...aus irgendwelchem französischen oder meinetwegen auch arabischen Haus (schliesslich wird es dort auch französicsch gesprochen)...die an der Grenze, oder darüber hinaus, merkt, dass ihr Marktwert allmänlich abgeht...man kann alles nachvollziehen: die Unfähigkeit, trotz vielen Jahren im D. noch niocht gescheit schreiben kann...aber aller versteht...nur Profis könne sowas...oder, nach Alter, Ex-Profis...

                                                Kommentar


                                                • RE: Du nix verstehen...


                                                  ...es geht nicht um Véro's Abstammung, (die mir schnautzpiepswurscht ist) sondern um den ausgeübten Beruf, und die allgemeine Tendenz der Frauen, ihr Marktwert zu überschätzen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Du nix verstehen...


                                                    Ach so......naja, who the **** cares, bei dem was das Mädel manchmal so loslässt....que coño importa.

                                                    Ja, und manchmal hab ich Blockaden und der Sinn erschliesst sich mir nicht sofort.

                                                    Barabbas :
                                                    -------------------------------
                                                    ...es geht nicht um Véro's Abstammung, (die mir schnautzpiepswurscht ist) sondern um den ausgeübten Beruf, und die allgemeine Tendenz der Frauen, ihr Marktwert zu überschätzen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X