Ach du, es haben mir auch ein paar leutschen auch fragen gestelt, mich interessiert aber nichts, ich hätte tausende fragen an dich, aber niemals hier, nicht solange du deine bande hier hast.- auch der grund ist das ich dafür gesorg habe, alles was aus der forum kommt wird gelöscht aus meine mails- solange ich die leute nicht kenne, wird es nix und swar ricxhtig kenne.-
Diese inteligente fragen, sind auch über meine private person, dafür hast du kein recht es hier breit zu schlagen, schon mal nicht wen es um leute geht mit dennen ich kein kontackt haben will.- Weiss du, heute habe ich beim auto fahren sehr viel zeit gehabt um nachzudenken, hätte ich dir gesagt : michael lasse es bitte mit den forum, hättes du ´s nie gemacht, richtig? richtig.- Aber zu respecktieren das ich dieser forum für mich als gut heisse, wars dir nicht wieschtig genug, ergo ich bin dir nicht gut genug, dafür gibt es menschen die du nicht kennst gut genug sind, es ist in ordnung befraut, ich habe es axeptiert, und auch axeptiere es weiter, die form wie du dich hier gibt ist dein spiel, nicht mein befraut.- traurig aber war.-
Kommentar