#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: taceo



    *grins*

    sehr gut, kompliment!

    muss jetzt weg hier
    hab gerade post bekommen, mmh,
    man gönnt sich ja sonst nix -
    ****en und besoffensein, sind des kl....
    ja, und saufen tu ich schon seit ewigen zeiten nix mehr...

    Kommentar



    • RE: Nop


      autoDIdacticamente......hmmmpppf....fallan las teclas....:-))))

      Bête noire :
      -------------------------------
      Sagte ich doch....:-))
      Me faltara la pronunciacion y unos cuantos detalles, y ya esta, todo lo demas autodacticamente....

      Und noch ein Küsschen....jeje

      Kommentar


      • RE: taceo


        Das war übrigens ich. Und Isaac...äh, schade, dass er nicht mehr unter uns ist...The Gods themselves...für Albert habe ich zwar Respekt, aber weniger Mitleid. Der war nicht nur Jude, sondern auch noch katholiker

        Kommentar


        • Bailando con lobos


          <taktieren is auch viel schöner, sozusagen das salz im süppchen,
          wenn da irgendsoein daher gelaufener esel kommt und sagt doch wirklich und in der tat, was er jeweils denkt, fühlt und handelt/handeln will, meine güte, wie langweilig und doof, das macht ja gar keinen spaß mehr, offen und direkt sagen, was jeweils sache ist >

          Sich wie zwei misstrauische Wölfe beriechen...bei Vollmond, umeinander herumschleichend, sich anknurren, sich zurückziehen, sich nähern, knurren, Zähne zeigen........sich beschnuppern, die Lefzen und die Ohren lecken,um dann,...................gemeinsam den Mond anzuheulen.

          Kommentar



          • RE: taceo


            Copyright steht dir dazu auch nicht zu. Denn diesen Spruch gibt es schon seit Ewigkeiten und dazu noch in verschiedenen Formen.
            Ehre, wem Ehre gebührt - hier steht sie dir nicht zu. :-)

            Kommentar


            • RE: Bailando con lobos


              hast du die persiflage aufs rotkäppchen im sex.-forum verfasst?

              Kommentar


              • RE: taceo


                hmhm,
                war übrigens allererste sahne, das ausgedehnte liebesspiel heut nacht.

                Kommentar



                • RE: taceo


                  nicht persönlich = per=durch und sonare=klingen,
                  also wenn man es nicht persönlich nehmen soll, das hat dann etwas mit dem klang zu tun, mit dem stimmchen sozusagen

                  eigentlich könnte man dann sagen "stimmt" irgendetwas nicht

                  nun gut, ich nehme es also nicht per sonare, sondern per videre (ohne klangfarbe), newa...

                  Kommentar


                  • RE: Frage...


                    Zitat
                    Aber findet Ihr nicht die Art, ich meine damit hinter dem Rücken des Partners zu fragen, etwas daneben oder sehe ich das zu eng ??
                    > Nein.

                    Zitat
                    Wer es nicht fair gemeinsam um Rat zu fragen ??
                    > Nein.

                    Eine Partnerschaft sollte Freiraum für Individualität beinhalten. Zu diesem gehört auch die Möglichkeit, einen Rat getrennt vom Partner einzuholen.
                    So wie das (hoffentlich) wohltuende und bewusstseinserweiterte Gespräch mit der/dem besten Freundin/Freund bietet ein Forum eine weitere Möglichkeit, Anreize einzuholen. Im Unterschied von/vom beste/besten Freundin/Freund ist es in einem anonymen Forum möglich, diverse von den tatsächlichen Gegebenheiten unbeeinflusste Blickwinkel einzuholen und diese darüber hinaus bei - aus dem eigenen Blickwinkel heraus - wirklich persönlichen/intimen/peinlichen Probleme niemandem Realen erzählen zu müssen.

                    Unfair ist meiner Ansicht nach, jemanden von hinten zwischen die Beine zu treten, also die "Hilflosigkeit" einer Person zu ihrem Schaden auszunutzen. Dies kann ich bei dem Fragen um Rat im Internet nicht erkennen.

                    Viele Grüsse
                    Snert

                    Kommentar


                    • RE: Frage...


                      snert.... meine Frage Deine Antwort

                      Aber findet Ihr nicht die Art, ich meine damit hinter dem Rücken des Partners zu fragen, etwas daneben oder sehe ich das zu eng ??
                      > Nein.

                      Sehe ich es nun zu eng oder nicht ?

                      Mir gibt das ganze weiterhin kein gutes Gefühl, da ich der Meinung bin, ich sollte die erste Anlaufstelle sein wenn in einer Partnerschaft Probleme auftauchen. Lassen die sich gemeinsam nicht lösen, ist es sicher legitim sich einen zweiten oder dritten Rat einzuholen. Nur warum spricht man(n) oder Frau nicht erst mit dem Partner darüber, wenn man an dieser Stelle nicht weiter kommt ist es dann nicht richtig gemeinsam eine Lösung zu finden. Das ist der Punkt den ich nicht verstehen will.

                      Kommentar



                      • RE: Bailando con lobos


                        Nein....hätt ich das tun sollen ??


                        der Mann :
                        -------------------------------
                        hast du die persiflage aufs rotkäppchen im sex.-forum verfasst?

                        Kommentar


                        • RE: taceo


                          Glückwunsch....:-))

                          Wie ich meine Nacht verbracht habe war auch nicht schlecht....

                          der Mann :
                          -------------------------------
                          hmhm,
                          war übrigens allererste sahne, das ausgedehnte liebesspiel heut nacht.

                          Kommentar


                          • RE: Frage...


                            ich rolle die Frage jetzt noch mal von einer anderen Seite auf, angenommen Deine Partnerin vermittelt Dir , dass Eure Beziehung in Ordnung ist, irgendwann endeckst Du in einem gemeinsam genutzen PC ein link der auf eine Internetseite verweist, Du logst Dich ein, findest einen Beitrag der Dich und Deine Freundin betrifft, ein Problem auf welches sie Dich nie angesprochen hat. Wie fühlst Du Dich in diesem Moment, nicht irgendwie hintergangen. Das ist der Punkt den ich treffen wollte.

                            Kommentar


                            • RE: Frage...


                              Guten Morgen,
                              ich denke wer sich hier ein größeres Meinungsspektrum sucht,hat sich vorher mit seinem Partner und dem dazugehörigen Problem schon auseinander gesetzt,zuerst noch ruhig irgendwann gar gestritten tja und wie es dann so geht,wie anderweitig angesprochen wurde,jeder mit der besten Freundin oder Freund die Geschichte abgekaspert weil die Positionen auf der jeder verweilt ohne einen konsens nicht gelöst werden können oder wollen..man steht vor einer Wand es bewegt sich nichts, höchstens noch gar in die falsche Richtung. Da ist das Forum wie so ein Strohhalm.Wer tickt nicht richtig der andere??ich??also fragt man eine breitere Schicht.Ob das eine Endlösung ist sei dahingestellt...Jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!Wenn man dann aber wieder in andere Geschichten nur mal reinschaut (ohne kommentarabgabe)merkt man schnell:eigentlich relativiert sich mein eigenes Problem!OK wäre es wenn der Partner sich genauso eine Meinung einholt nur die Story ist zu gleich und daraus können manipulierte Antworten erfolgen..
                              liebe Grüße bernd

                              Kommentar


                              • RE: Frage...


                                Aber findet Ihr nicht die Art, ich meine damit hinter dem Rücken des Partners zu fragen, etwas daneben oder sehe ich das zu eng ??
                                > Nein, und zwar sowohl als auch. Ich finde es zwar nicht daneben, aber zu eng sehen tust Du das meiner Meinung nach nicht. Nur anders als ich. Daher ein schlichtes "nein". ;o)

                                Hm, mir scheint, dass die meisten "Problem"- Poster sich an das Forum wenden nachdem sie mit ihrem Partner nicht weitergekommen sind... meist ist doch der "Bruch" schon passiert.

                                Problematisch in diesem Forum hier ist doch gerade, dass es Störungen in der Beziehung gibt, die in der Partnerschaft nicht gelöst werden können. Das "Gemeinsam" ist schon in Gefahr.

                                Kommentar


                                • Gute Frage.


                                  Interessante Fragestellung... ;o)

                                  Sollte ich mich in so einem Fall nicht selbst fragen, was meine Freundin dazu bewogen hat eher in einem Forum als bei mir Hilfe zu suchen???

                                  Lies Dir die vielen Beiträge in dem Forum durch, warum fragen die Menschen hier? Meist doch, weil ihre andere Hälfte kein Interesse hatten, sich ignorant verhielten, abblockten etc. ... oder weil sie mit sich selbst ein Problem haben wegen dem sie sich vor dem Partner schämen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage...




                                    Snert

                                    Problematisch in diesem Forum hier ist doch gerade, dass es Störungen in der Beziehung gibt, die in der Partnerschaft nicht gelöst werden können. Das "Gemeinsam" ist schon in Gefahr.

                                    da hast Du leider recht,wie wurde das denn noch ohne Forum angegangen??

                                    Kommentar


                                    • RE: Gute Frage.


                                      oder Sie fragt mal allgemein nach einer breiten Meinung bevor Sie es zu einem Problem hochstilisiert,nur so als alternative, es gibt zwar eine kleine unzufriedenheit (sonst taucht die Frage ja nicht auf)aber will und muß ich damit die Partnerschaft belasten

                                      Kommentar


                                      • RE: taceo


                                        Der Spruch stammt, sofern ich weiss, von Woody Allen. Unter diesen Namen habe ich das Copyright (als Spass) reklamiert. Den Rest darf jeder interpretieren, wie er will

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X