#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Blödmann


    Ja, ich weiss....lass Dir versichert sein.....HIER erfährt keiner mehr auch nur annähernd eines meiner wirklichen Probleme, dafür bin ich mittlerweile zu bekannt , und zu sehr Zielscheibe.

    Ich halt mich einfach bedeckt, mit meinen Sorgen und Problemchen, tanto aki como en la vida real.

    Aber ich könnte, wenn ich denn wollte, ein verdammtes Posting in irgendein spanisches Forum setzen, da kennt mich niemand, da kann ich rauslassen was mir unter den Nägeln brennt.

    Barabbas :
    -------------------------------
    Ich glaube Dir alles, aber

    "Da geh ich lieber hin und setz ein puto Posting in's Netz"

    kann auch fatal nach hinten gehen, ausgerechnet Du solltest es wissen...

    Kommentar



    • RE: Blödmann


      "Aber ich könnte, wenn ich denn wollte, ein verdammtes Posting in irgendein spanisches Forum setzen, da kennt mich niemand, da kann ich rauslassen was mir unter den Nägeln brennt."

      hm...wenn, dann gib mir die Adresse...

      Kommentar


      • RE: Blödmann


        Jajajajaja.....hast Du ein Problem ???

        Barabbas :
        -------------------------------
        "Aber ich könnte, wenn ich denn wollte, ein verdammtes Posting in irgendein spanisches Forum setzen, da kennt mich niemand, da kann ich rauslassen was mir unter den Nägeln brennt."

        hm...wenn, dann gib mir die Adresse...

        Kommentar


        • AUGENBLICK


          Oder wolltest Du wissen was ICH poste ???

          Naja, ich werd nicht unter Nerea posten ....(grüngrins)

          Barabbas :
          -------------------------------
          "Aber ich könnte, wenn ich denn wollte, ein verdammtes Posting in irgendein spanisches Forum setzen, da kennt mich niemand, da kann ich rauslassen was mir unter den Nägeln brennt."

          hm...wenn, dann gib mir die Adresse...

          Kommentar



          • RE: AUGENBLICK


            ...naja, was Du mir erzählen willst, erfahre ich sowieso...der Rest geht mir nicht an...ich glaube aber, dass Du mir schon viel erzählt hast, wenn nicht alles

            Kommentar


            • RE: Die Frage ist...


              <hm...ganz davon abgesehen, dass das Thema in sich extrem interessant ist (finde ich>

              Ja, aber virtuell nicht abzuklären.

              Letzendlich sind es die beiden Protagonisten in der Beziehung die das Drehbuch schreiben.
              Wenn einer nicht mitzieht, bleibt nur noch Hilfe bei Aussenstehenden suchen.
              Und die am besten soweit wech wie möglich, und selbst das ist machmal nicht weit genug.

              Falls dazu noch Fragen sein sollten....ich besorg schon mal den Tinto.

              Kommentar


              • RE: AUGENBLICK


                Ja, oder auch nein......ich habe Dir viel erzählt, sehr viel, mehr als manchem anderen, aber nicht alles. Sei es aus Mangel an Gelegenheit gewesen, oder auch wegen misstrauischer Be-Riecherei.
                Und was Du erfahren sollst, erfährst Du in jedem Falle..........


                Barabbas :
                -------------------------------
                ...naja, was Du mir erzählen willst, erfahre ich sowieso...der Rest geht mir nicht an...ich glaube aber, dass Du mir schon viel erzählt hast, wenn nicht alles

                Kommentar



                • RE: Übrigens..@Barabbas


                  Du hast mich nicht verstanden....es gab, in diesem speziellen Falle, nix hinter dem Rücken irgendwelcher Partner.
                  Es hat gereicht , sich beide Seiten anzuhören.....
                  Egal, erklär ich dir woanders.....

                  Geh mir jetzt 'nen Café kochen..

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  Genau. Es geht, meiner Meinung nach darum, nicht etwas hinten den Rücken der Partners zu tun...DAS schiesst immer nach hinten.

                  Kommentar


                  • RE: Die Frage ist...


                    "Wenn einer nicht mitzieht, bleibt nur noch Hilfe bei Aussenstehenden suchen"

                    Das ist keine Frage, hier geht es aber darum, dass Leute (und meistens Frauen) Rat suchen, ohne dass ihr Partner es erfährt. Wie können wir wissen, ob sie schon die Zusammenarbeisbereitschaft des Partner "getestet" haben?

                    Kommentar


                    • RE: Übrigens..@Barabbas


                      eben, BEIDE Seiten...hier ist es selten den Fall

                      Kommentar



                      • RE: Die Frage ist...


                        Lass es mich so sagen....ich hab ja nu schon den ein oder anderen Partner gehabt, sprech aber mal trotzdem aus meiner subjektiven Sicht, statt hinzugehen und schamlos zu pauschalisieren.

                        Alle, ausnahmslos alle mit denen ich eine feste, abgesprochene, definierte Beziehung hatte (man war also "zusammen" in altdeutsch ausgedrückt), haben die Jalousien runtergezogen wenn es darum ging beziehungsinterne Probleme zu wälzen.
                        Die Jungs waren zwar da , präsent, aber auch wieder nicht...osea, no es lo mismo ser que estar. Ich bekam dann ein..."Ne, Schatz, jetzt nicht, lass uns morgen drüber reden", oder auch ein "Wo ist dein Problem ??" zu hören.
                        Und dann stand ich da und laberte mir einen zurecht. Und je mehr ich palaverte, desto weniger kam Feed-Back (nicht das ich eine derjenigen bin die endlos Referate halten, aber wenn man was klären will, sind Worte unerlässlich) und je weniger Feed-Back kam, desto weniger fühlte ich mich ernst genommen. Und je weniger ich mich ernst genommen fühlte, desto gefrusteter wurde die Misere.
                        Und dann, als Krönung sozusagen...wenn der Typ merkte, mit Nerea ist nicht mehr zu spassen, ihm aber auch nicht wirklich was als Contra-Punkt einfiel, wollten sie in's Bett.
                        Streichel das Mädchen ein bisschen, sei lieb zu ihr, und alles wird gut.....


                        Barabbas :
                        -------------------------------
                        "Wenn einer nicht mitzieht, bleibt nur noch Hilfe bei Aussenstehenden suchen"

                        Das ist keine Frage, hier geht es aber darum, dass Leute (und meistens Frauen) Rat suchen, ohne dass ihr Partner es erfährt. Wie können wir wissen, ob sie schon die Zusammenarbeisbereitschaft des Partner "getestet" haben?

                        Kommentar


                        • RE: Das alte Lied...


                          ...des Kommunikationsproblems (oder Wahrnehmung?)...so gelesen, würde ich sagen, da hast Du aber ziemlich Pech gehabt. Aber wer weiss, wie Deine Meldungen den anderen Ufer erreicht haben...meiner Erfahrung nach, sind die wenigste Frauen in der Lage, dem eigenen Partner ein Problem bzw. eine Notwendigkeit etwas vernünftig zu besprechen deutlich und in Ruhe zu schildern...ein paar habe ich schon erlebt, und es hat auch geklappt, Problem>Besprechung>Lösung. In viele fälle habe ich aber die eigentliche Paarprobleme erst nach der Trennung endlich in Klartext erfahren dürfen...Du weiss was ich meine, und ich beziehe mich nicht auf einen einzelnen, von Dir bekannten, Fall (da waren Gespräch und gemeinsame Lösungssuche schon ein Begriff)

                          Kommentar


                          • RE: Das alte Lied...


                            Ja, ich sag ja...alles subjektiv.
                            Ich streit ja auch nicht ab, das es Männer gibt, die zur gemeinsamen Problembewältigung taugen...ich kenn allerdings keinen. Also doch, verkehrt ausgedrückt, ich kenn sie schon diese Männer, es gibt sie tatsächlich, nur hilft mir das ja in einer eigenen Beziehung mit einem Mann nicht weiter.

                            Ich erzähl Dir noch was....viele von diesen scheuklappen-bewehrten Burschen, die in der eigenen Beziehung die Schotten dicht machen, sind glänzende Ratgeber für anderer Leut's Beziehung.

                            Oder , anderes Beispiel....ich lern heute einen Mann kennen, Klasse Typ, mit dem kann ich prima reden, erlesene Gespräche, buenos ratos, im Bett funktioniert's auch, alles 1.Wahl......und nach 'ner Zeit.....ist Ende.Bett mag immer noch gut sein, aber die Gespräche sind wech...und ich frag mich....wo ist der Kerl hin mit dem ich Anfangs über Gott und die Welt philosophieren konnte ??

                            Kommentar


                            • RE: Frage...


                              Rat einholen kann man sich alleine. Nur wenn es aussichtslos erscheint, sollte man gemeinsam an eine Sache rangehen. Aber ich denke nicht, dass man das in einem öffentlichen Forum machen muss, sondern dazu geeignetere Stellen aufsuchen kann.
                              Letztendlich muss die Klärung im realen Leben erfolgen und nicht per Internet.
                              Ich persönlich finde es allerdings sowieso nicht richtig, wenn man jeden gegebenen Ratschlag versucht 1:1 umzusetzen. Anhören, überdenken, mit der eigenen Situation in Einklang bringen und dann entscheiden, das wäre meiner Meinung eher der richtige Weg. Allerdings haben solche Foren sehr wohl ihre Berechtigung, weil man sich da anonym über ein Problem äußern kann. Nur sollte man das in der richtigen Relation sehen. Außerdem gibt es auch Menschen, die keinen so vertrauenswürdigen "Freund" ihr eigen nennen können, sodass sie sich lieber fremden Leuten anvertrauen, statt fürchten zu müssen, am nächsten Tag Stadtgespräch zu sein.

                              Ich würde es jedenfalls absolut ablehnen, öffentlich mit meinem Partner das Problem auszudiskutieren. Denn ich denke, dass sich in so einem Fall manche Fronten eher verhärten, statt einer Lösung gleichkommen. Rat suchen - kein Thema - aber nicht gemeinsam in einem Forum, wenn es um eine wichtige Streitsache geht. Dann auf alle Fälle privat. Aber dazu gibt es bekanntlich immer unterschiedliche Ansichten. ;-)

                              Kommentar


                              • RE: AUGENBLICK


                                "I can't see the end of me
                                My whole expanse I cannot see
                                I formulate infinity
                                Stored deep inside me"

                                Me voy al curro.......xcierto,sikieresketellamealahoradevuel ta,avisame
                                Si estasenlacamaya,pues buonanotte...en ese caso, me iré pa contemplar a la trilogia en oscuras......sin rosso.

                                Kommentar


                                • RE: AUGENBLICK


                                  los triángulos de amor y guerra

                                  Kommentar


                                  • taceo




                                    der isaac ist tot, der albert ebenso und mir ist seit tagen auch irgendwie so komisch übel

                                    aber irgendwie/-wo stimmt es schon, was du sagst

                                    alles denken, klar, absolutes ja - (auch um sagen wir 40 ecken herum);
                                    sagen -> nein !!
                                    und schreiben schon mal gar nicht !!!!!!!!!!

                                    denn nur die klare sicht schafft sicherheit, aber will das schon, dass der andere sich sicher fühlt, das sicher fühlen gönnt man, falls überhaupt möglich, ja nur sich selbst, weil, man gönnt sich ja sonst nix, oder?

                                    (da muss man sich dann nur noch dran halten, so wie du es geradezu vorbildlich getan hast, tust und weiterhin tun wirst, newa, weil es gibt auch das inter legere noch, selbst bei denen, die glauben sie seien schlau und brauchten sich deswegen nur dumm zu stellen?

                                    taktieren is auch viel schöner, sozusagen das salz im süppchen,
                                    wenn da irgendsoein daher gelaufener esel kommt und sagt doch wirklich und in der tat, was er jeweils denkt, fühlt und handelt/handeln will, meine güte, wie langweilig und doof, das macht ja gar keinen spaß mehr, offen und direkt sagen, was jeweils sache ist

                                    nur im dunkeln lässt sich`s gut munkeln

                                    und wölfe jagen nachts und nie allein, sondern im rudel - huch, beinah hätt ich gar legion dazu gesagt

                                    Kommentar


                                    • Nop


                                      La triologia entre la mar, la luna y yo....:-)

                                      Y aparte de eso, se dice:

                                      "In amore e in guerra tutto è lecito"

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      los triángulos de amor y guerra

                                      Kommentar


                                      • RE: taceo


                                        Hehe....der war garnichtmal so schlecht...:-))

                                        Kommentar


                                        • RE: taceo


                                          ein halbes kompliment aus diesem mund
                                          ist gleich einem bundesverdienstkreuz andernorts

                                          Kommentar


                                          • RE: taceo


                                            kann Frau mit Dir ****en?

                                            Kommentar


                                            • RE: taceo


                                              Ja, wenn Du sauber bist, sehr gern.
                                              Mail: s.o.

                                              Kommentar


                                              • RE: Nop


                                                Qué rapido aprendes, cojones

                                                Kommentar


                                                • RE: taceo


                                                  "der isaac ist tot, der albert ebenso und mir ist seit tagen auch irgendwie so komisch übel"

                                                  will mein Copyright!

                                                  (übrigens, der Sache mit Isaac schliesse ich mich an)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nop


                                                    Sagte ich doch....:-))
                                                    Me faltara la pronunciacion y unos cuantos detalles, y ya esta, todo lo demas autodacticamente....

                                                    Und noch ein Küsschen....jeje

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X