#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frage...


    Ich habe noch nicht den Rest der Beiträge gelesen, aber ich kann im Voraus schon sagen: die meiste, die nicht mit unserer Einstellung einverstanden sein werden, sind Frauen. Die neigen es als "Privatsphäre" zu sehen, und merken nicht (oder wollen nicht sehen) wie viele Schaden ihre "Privatsphäre" einer Beziehung anbringen kann.

    Kommentar



    • RE: Frage...


      ja. Und nicht zu vergessen sind die Nebenwirkungen, z.B. das sogenannte (copyright Katzenauge) "Rudelverhalten" der meisten Menschen.

      Kommentar


      • RE: Frage...


        Komm Du mir hierhin, da werden wir drüber reden.....
        Ich weiss auch schon wo.....

        Barabbas :
        -------------------------------
        Ich habe noch nicht den Rest der Beiträge gelesen, aber ich kann im Voraus schon sagen: die meiste, die nicht mit unserer Einstellung einverstanden sein werden, sind Frauen. Die neigen es als "Privatsphäre" zu sehen, und merken nicht (oder wollen nicht sehen) wie viele Schaden ihre "Privatsphäre" einer Beziehung anbringen kann.

        Kommentar


        • RE: Hauptsache...


          ...die Unterhose ist nicht so beschissen wie manche Slips hier.

          Love
          Don




          Kommentar



          • RE: Mag sein...


            ...aber gilt nicht für alle. Nicht pauschalisieren...von Dir erwarte ich es nicht.

            Kommentar


            • RE: Frage...


              ich glaube, wir haben darüber schon viel geredet...aber da hast Du Recht, das Thema ist uferlos

              Kommentar


              • RE: schlimmste sind ungeklärte Situationen


                ich glaube, Du hast noch nicht ein ganzes Bild, wie weit ungeklärte Situationen bringen können...ein paar Leute hier im Forum haben die bittere Erfahrung machen müssen.

                Kommentar



                • RE: die Macht...


                  ...des Rudelverhalten ist uneingeschränkt, da sind nicht mal Richter und Staatsanwälte immun. Auch aus Erfahrung.

                  Kommentar


                  • RE: Blödmann


                    genau...da widerspricht ein Bisschen die gute Bete Noire ihre eigene Einstellungen, glaube ich

                    Kommentar


                    • RE: Die Frage ist...


                      hm...ganz davon abgesehen, dass das Thema in sich extrem interessant ist (finde ich), habe ich noch keinen beleidigenden oder aggressiven Beitrag hier gelesen.

                      Kommentar



                      • RE: Blödmann


                        Habe ich irgend etwas falsches geschrieben, es kommen doch reichlich heftige Kommentare hier

                        Kommentar


                        • RE: Hauptsache...


                          gut gekontert!
                          *lautlach*

                          Hidalgo

                          Kommentar


                          • RE: Blödmann


                            Weisst Du, als ich hier im Clinch lag mit meinem Ex, und es abzusehen war das die Sache ziemlich hurtig ziemlich drastisch den Bach runter geht, da kam ein befreundetes Pärchen zu uns, und sagte..."Leute, wir treffen uns mal abends lauschig bei uns in der Finca, und wir reden alle vier mal drüber. Wir machen 'nen paar Tintos auf, und wir gucken mal das wir den Ball flach halten".....NI PENSAR, hab mich geweigert....mein Ex übrigens auch.
                            Jedem Fremden von der Strasse hätt ich mehr erzählt als den beiden.

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            ja mal logisch Nerea, angenommen mein bester Freund er würde Dich natürlich auch kennen, so meinst Du nicht es wäre besser beide Seiten zu kennen um einen Sinnvolleren Rat zu geben, Beispielsweise weil wir beide zu stur sind, die Position eines Schlichters einzunehmen???

                            Kommentar


                            • RE: Blödmann


                              für mich war es einfach nur ein Gedanke welcher mich beschäftigt

                              Kommentar


                              • RE: ???


                                wo? Ausser die von Don (und da hast Du angefangen, muss ich sagen, mit dem Unterhose-Kommentar) sehe ich keinen.

                                Kommentar


                                • RE: Blödmann


                                  Ich wäre um solch ein Angebot froh und dankbar gewesen und das schon öfter in meinem Leben. Es gab solche Situationen auch schon, ich fand es beruhigend.

                                  Kommentar


                                  • RE: Blödmann


                                    Ich sag Dir mal was, Engelchen, weil Du es bist, und weil wir uns gut kennen....

                                    Wenn ich Stress mit meinem Typ habe, versuche ich, so gut wie es geht, mit ihm zusammen, gemeinsam, in trauter Einigkeit, aus der Misere zu rudern. Und Du darfst mir glauben, ich versuche ALLES, bin sogar bereit dafür Kompromisse einzugehen.....(immer vorausgesetzt an meinem "Typ" liegt mir was...und je mehr mir an ihm liegt, desto härtere Bandagen fahr ich auf, um das Problem zu beseitigen).
                                    Und Du darfst mir weiterhin glauben, das ich die Letzte bin, die eine Freundin, oder einen Freund konsultiert , der um die Ecke wohnt. Soweit traue ich nämlich NIEMANDEM, der in dem Moment Aussenstehender ist......
                                    Der Schuss kann fatal nach hinten losgehen.

                                    Da geh ich lieber hin und setz ein puto Posting in's Netz.

                                    Kommentar


                                    • RE: Blödmann


                                      wo ist sie nur die nette Seite von Dir ??

                                      Kommentar


                                      • Übrigens..@Barabbas


                                        Wie der Schuss in Deinem (meinem, oder auch unserem) konkreten Fall nach hinten los ging, ist bekannt......

                                        Kommentar


                                        • (k)eine Frage der Toleranz


                                          Eine Partnerschaft ist kein Gefängnis, sie kann aber zu einem werden, wenn ein Partner den anderen kontrollieren oder in seinen natürlichen Bedürfnissen einschränken will.
                                          Ein natürliches Bedürfnis des Menschen ist der Informations-Austausch mit anderen Menschen. Und genau das geschieht tagtäglich im Internet, in Foren, etc. wie auch im RL.
                                          Insofern ist der Austausch über das Forum das natürlichste auf der Welt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Blödmann


                                            Ich glaube Dir alles, aber

                                            "Da geh ich lieber hin und setz ein puto Posting in's Netz"

                                            kann auch fatal nach hinten gehen, ausgerechnet Du solltest es wissen...

                                            Kommentar


                                            • RE: Übrigens..@Barabbas


                                              Genau. Es geht, meiner Meinung nach darum, nicht etwas hinten den Rücken der Partners zu tun...DAS schiesst immer nach hinten.

                                              Kommentar


                                              • RE: Übrigens..@Barabbas


                                                hier schließe ich mich in vollem Umfang an.

                                                Kommentar


                                                • RE: (k)eine Frage der Toleranz


                                                  Richtig. Hier redet man aber von der Veröffntlichung persönlicher und vertraulicher Angelegenheiten...da muss man sehr vorsichtig sein. Viele vergessen zu oft, dass was hier geschrieben wird, potentiell von 4000 Millionen leute gelesen werden kann

                                                  Kommentar


                                                  • RE: (k)eine Frage der Toleranz


                                                    Auch dem Posting kann ich mich nur anschließen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X