#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und Gefühle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Männer und Gefühle

du schreibst du willst dich nicht immer über diese kleinigkeiten beschweren.

mädel wie alt bist du?? wenn du sonst keine anderen probleme hast, musst du dir wohl welche suchen wa??

jetzt mal in erst es gibt halt leute die das nicht so ausdrücken können meine erste große liebe war da nicht weit davon entfernt!

ich hatte am ende die schnauze voll, weil ich immer wieder die initiative ergreifen musste.das war auch mein grund um schluss zu machen aber heute nach jahren weiß ich das sie mich über alles geliebt haben muss. sie hat versucht über 2 jahre noch irgendwie den kontakt in stand zu halten.

sie war ein gutes mädchen was ihre gefühle nicht richtig zeigen konnte, heute würde ich damit klar kommen.

er küsst dich doch usw oder nicht?? brauchst du diese "kleinigkeiten"??? das er die mal eine kleine rose oder sonst was kauft?

war er am anfang anders??wie lang seit ihr zusammen?

Kommentar

@schätzchen, vielleicht liebt er dich ja gar nicht. Vielleicht bist Du ja nur eine zeitliche Überbrückung, bis die tatsächliche Mrs. Right kommt.

Kommentar

Ach ??

Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, je mehr man als nur "zeitliche Überbrückung" herhält, desto besser können die Herren über sich und eventuelle Gefühle reden. Und je ernster es wird, desto weniger sagen sie.
        Mein subjektiver Eindruck...sagen wir's mal so.

Kommentar

So??

Dann ist es fehlende Liebe. Wenn ich verliebt bin, möchte ich meine Partnerin berühren, Körperkontakt, Augenkontakt, ...und ein paar liebe Worte auf AB und SMS gehen auch. Nicht übertrieben, aber auf den Punkt gebracht.

Wenn ich das Gefühl habe es nicht so machen zu wollen, liebe ich nicht.

Sehr subjektiv, ich weiß.

Kommentar

Ne, ne....da hast Du schon recht...
            Sich ab und an mal was nettes sagen , darf da schon sein.
            Und 'ne Umarmung, hin und wieder, passt auch (das tun aber auch die wenigsten mal von sich aus)

Aber darum ging es ja nicht, bei dem was ich sagte...mir ging es darum zu sagen, das Männer nicht wirklich gerne über ihre Gefühle reden....also ich kenn da jedenfalls kaum einen. Frag sie nach Sport, Formel 1 , Fussball, ihrer Arbeit, aber bitte nicht nach ihren Gefühlen.

realplayer :
            -------------------------------
            So??

Dann ist es fehlende Liebe. Wenn ich verliebt bin, möchte ich meine Partnerin berühren, Körperkontakt, Augenkontakt, ...und ein paar liebe Worte auf AB und SMS gehen auch. Nicht übertrieben, aber auf den Punkt gebracht.

Wenn ich das Gefühl habe es nicht so machen zu wollen, liebe ich nicht.

Sehr subjektiv, ich weiß.

Kommentar

...dann überflüssigt sich unseres vorgesehenes Gespräch..

Kommentar

?????

Barabbas :

Kommentar

Und jetzt nicht ausweichen...ich hab noch 14 Stunden für diesen Monat, die müssen wech.....
                  Nächsten Monat kommen neue...

Bête noire :
                  ?????

Barabbas :

Kommentar

habe jetzt keine Zeit su erklären bzw. zu suchen, muss arbeiten...und ein paar Bankgeschäfte erledigen:-)))

Kommentar

Gut....y no te olvidas de configurar esta puta tarjeta.

Pues, hasta luego

Barabbas :
                      habe jetzt keine Zeit su erklären bzw. zu suchen, muss arbeiten...und ein paar Bankgeschäfte erledigen:-)))

Kommentar

• Kontrollierte Zärtlichkeit

in dem Moment, in dem du darüber nachdenkst, was du tust, bist du weder zärtlich noch Macho, sondern berechnend. Der "Trick" ist, man selbst zu sein und sich so zu geben, wie man sich fühlt, wie man sich geben möchte. Sei du selbst...

Kommentar

Das ist richtig. Über Gefühle reden heißt u. U. Schwäche zeigen. Das können nur die Wenigsten. Dazu gehört ein gesundes Selbstwertgefühl.

Kommentar

Steh zu Deinen Schwächen und sie werden Stärken.

Keine Ahnung, wo ich das aufgeschnappt hab, aber passt.

Kommentar

Ja, Snert....wahre Worte.

Kommentar

Und ????
                                Haltet ihr euch dran ??

realplayer :
                                Ja, Snert....wahre Worte.

Kommentar

Also, das simsen geht mir auch auf den Keks. Notfall - okay.

Dann frag doch mal meine Partnerin, ob ich keine Gefühle zeigen würde. (Außerhalb vom Bett meine ich damit!)
                                  Es sind doch die anderen kleinen Dinge, die zählen, die Aufmerksamkeit verraten!

Alternativ: Such Dir einen Simser!

Don

Kommentar

Inzwischen ja.

Kommentar

Definitiv ja, zumindest versuche ich es.

Wobei ich andere "Schwächen" habe als mangelnde Offenheit bezüglich meiner Gefühle. ;o)

Kommentar

Ach ???

Sollen wir drüber reden ??...:-))))))))

Snert :
                                        Definitiv ja, zumindest versuche ich es.

Wobei ich andere "Schwächen" habe als mangelnde Offenheit bezüglich meiner Gefühle. ;o)

Kommentar

manchmal kann ich es nicht richtig durch mein verhalten zeigen. manchmal gibt es auch momente, in denen ich in keinster weise körperlichen kontakt will, sei es küssen, kuscheln oder sonstiges. dann ist mir jede berührung zu viel.

ich krieg auch ne kriese, wenn jemand neben mir liegt und dann so stark atmet, dass ich es am körper spüre...

Kommentar

Wie???

Bei Zeiten wird sich das bestimmt ergeben! ;o))

Kommentar

• Gegenfrage

Aber Nerea, dann habe ich eine Gegenfrage: Was findet Deine Freundin an dem Typen eigentlich? Ich meine, er ist ihr "potentieller Freund". Wenn er noch nicht einmal in der Lage oder willens ist, auf diesem Level anständig zu kommunizieren, kann das doch überhaupt nichts werden!! Er wird ihre kommunikativen Bedürfnisse nicht befriedigen können, das ist doch schon absehbar. Ist er wenigstens reich oder so oder warum steht sie immer noch auf ihn?
                                              Übrigens reagiert Deine Freundin genauso, wie ich es gesagt habe: Ok, das Kennenlernen ist immer eine snsible Phase, aber: Er gibt sich null Mühe mit ihr, und anstatt ihn fallenzulassen wie eine heiße Kartoffel, trottet sie ihm noch hinterher und fragt: "Bist Du sauer auf mich" !!! Das meinte ich, als ich von mangelnden Sanktionen gesprochen habe!!!

Kommentar

• RE: Kontrollierte Zärtlichkeit

Lieber Mark,

wenn ich aber "zu nett" bin, weil ich eben nett bin, und mir dann einen Korb einfange, womöglich weil als Grinsebacke noch als Langweiler gelte, dann muss man rechnen. In der Partnerschaft ist das nochmal was anderes, da kann es sich tatäschlich auszahlen, authentisch zu sein. In der Kennelernphase lohnt sich das nur, wenn die Authenzität gerade genau das ist, was angesagt ist.
                                                Dating ist ein Spiel, und will man einen guten Stich machen, muss man kalkulieren sprich berechnen!

Kommentar

• RE: Nachfrage

Schade, dass Du nicht mehr sagen möchtest /kannst, was passiert ist.

Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass unsere Beiträge für Forschungszwecke verwendet werden sollen... denn sie erreichen, glaube ich, in aller Regel kein akademisch verwertbares Niveau :-D

Ich denke eher, dass das Forum zur Öffentlichkeitsarbeit von onmeda + Werbepartnern gehört.

Ehrlich gesagt, ich gebe Dir Recht. Die meisten Menschen sind wahrscheinlich eher blöd als böse. Aber damit mochte ich mich irgendwie nicht abfinden, darum habe ich diese vielleicht rhetorische Frage so stehenlassen...

Dagobert

Kommentar

• RE: Gegenfrage

Da sag ich jetzt mal detailliert nix dazu...

Aber man, respektive Frau, weiss, das Männer gerne mit ihren Aussagen haushalten.

Ein anderes Beispiel....ich geh hin und schreib ne SMS, und frag,..."Ey, wie sieht's aus? Geht alles klar??" Als Antwort kommt..."Ja, wieso?".
                                                    Nicht mehr, nicht weniger.
                                                    Wäre ich jetzt, wie die meisten der Frauen , würde ich mir denken,.."Verdammt nochmal, etwas mehr als Antwort wäre schon schön"
                                                    So, da ich weiss , das Männer da sich auf das wesentliche beschränken, sag ich nix, les es und ist gut so.

Ich hab zwei Söhne.....der Kleine ist noch nicht wirklich tauglich als Feldstudie, aber der Grosse.....der ist nicht besser als alle anderen.
                                                    Wenn ich den was frage, bekomm ich auch Telegrammstil als Antwort.

Kommentar

Lädt...
                                                    X