#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wat heban wir denn nu ?


    Huch lese ich da etwa Freude. Grins

    Kommentar



    • RE: Wat heban wir denn nu ?


      Die Freude besteht auf Gegenseitigkeit, die sei Dir gewiss.

      Doch so etwas bedaure ich es Nerea nicht zu sehen, sie nimmt mir das abedr wohl nicht ernst ab. Schade eigentlich.

      Kommentar


      • RE: Wat heban wir denn nu ?


        na das will ich doch hoffen. Wenn nicht, Pech für sie. ;-)
        Ich beabsichtige zu kommen. *lol*

        spe :
        -------------------------------
        Huch lese ich da etwa Freude. Grins

        Kommentar


        • RE: Wat heban wir denn nu ?


          Ja, liest Du richtig. Ich freu mich tatsächlich...ich find das richtig Klasse, es macht mir Spass, ich bin davon überzeugt, meinem Besuch auch....es passt. Besser hätte es gepasst, wärt ihr beiden mitgekommen....auch da hätte ich mich gefreut., und das gesagt ohne Zynismus, ohne Sarkasmus, ohne Ironie....es hätte mich, Nerea, das barsche Mädel, welches jedem, wo es kann an den Karren fährt, tierisch gefreut.
          Aber gut,...hat nicht sollen sein.

          spe :
          -------------------------------
          Huch lese ich da etwa Freude. Grins

          Kommentar



          • RE: Wat heban wir denn nu ?


            diesmal passt es halt nicht. Aber man sagt den Deutschen doch nach, dass sie zielstrebig sind. Also sollte noch Hoffnung für euer persönliches Kennenlernen (irgendwann) bestehen.

            Der große Gewinner in diesem Spiel bin definitiv ich. Denn ich schlage die "Fliegen" mit einer Klappe. Wie heißt es so schön - glaub an dein Glück. ;-))))

            spe :
            -------------------------------
            Die Freude besteht auf Gegenseitigkeit, die sei Dir gewiss.

            Doch so etwas bedaure ich es Nerea nicht zu sehen, sie nimmt mir das abedr wohl nicht ernst ab. Schade eigentlich.

            Kommentar


            • RE: @Schanti --Freunschaft


              ich denke, ich habe deinen Satz mit der platonischen Freundschaft richtig verstanden. Diese sind bis dato bei mir bei weiblichen Freundinnen immer so. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Umstand ad hoc ändert. ;-)))

              Kommentar


              • RE: Wat heban wir denn nu ?


                Noch ist nicht aller Tage Abend, schau ich mal, werde aber nichts versprechen.

                Ich kann mir Deine Freude , die beiden Anderen zu sehen nicht so recht vorstellen.
                Villeicht tue ich Dir ja Unrecht. Ich kann Dich in all der Zeit die ich Dich nun kenne immer noch nicht einordnen.

                Kommentar



                • RE: Wat heban wir denn nu ?


                  Spe...nein, Du kennst mich wirklich nicht.
                  Das ist schade, aber verständlich, so gut kennen wir uns nu wieder auch nicht.

                  Ich freu mich auf Shanti,...ja doch, wie sagte sie ?? Wie eine Schneekönigin.
                  Ich bin interessiert daran wen ich da , nach zwei Jahren Höhen und Tiefen virtuell und mail- und telefonmässig, vor mir stehen haben werde...ich bin davon überzeugt es wird passen.
                  Was die andere Bekanntschaft betrifft, die ich mitbringen werde um Shanti abzuholen am Ibiza-Puerto...die sah ich,und die passte.

                  Auch wenn Du es nicht glaubst..."me hace ilusion", würd der Spanier sagen...

                  Genauso wie ich "brutal" sein kann, kann ich auch sehr sensibel sein.
                  Und ich werd tun was ich kann um Shanti irgendwie am besagten Tag hierrüber zulotsen...


                  spe :
                  -------------------------------
                  Noch ist nicht aller Tage Abend, schau ich mal, werde aber nichts versprechen.

                  Ich kann mir Deine Freude , die beiden Anderen zu sehen nicht so recht vorstellen.
                  Villeicht tue ich Dir ja Unrecht. Ich kann Dich in all der Zeit die ich Dich nun kenne immer noch nicht einordnen.

                  Kommentar


                  • RE: Wat heban wir denn nu ?


                    man ich werde hier gleich mal neidisch, habe zu viel arbeit sonst würde ich eben mal auf dei schnelle an eurem treffen teilhaben wollen :-(((

                    Kommentar


                    • RE: Wat heban wir denn nu ?


                      naja, solange du dir von einem öst. Durchschnitt nicht zuviel erwartest, sollte es passen. Aber nachdem ich dir nie was vorgemacht habe, wirst du es überleben. ;-))

                      Kommentar



                      • RE: Wat heban wir denn nu ?


                        In zwei Wochen, also nicht wirklich auf die Schnelle...sieh zu, time's running.

                        Du wirst es nicht bereuen.

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        man ich werde hier gleich mal neidisch, habe zu viel arbeit sonst würde ich eben mal auf dei schnelle an eurem treffen teilhaben wollen :-(((

                        Kommentar


                        • RE: Wat heban wir denn nu ?


                          in zwei wochen das könnte gehen.... übers wochenende ? Einen tag könnte ich noch dran hängen, das wird mir meine kundin verzeihen.

                          Kommentar


                          • RE: Wat heban wir denn nu ?


                            ne ne Shanti.Du bist ein echtes liebenswertes Original. Kenn ich nu aus erster Hand.
                            Bei meinem nächsten Besuch in Deiner Heimat weiss ich was ich Dir mitbringen muss um den Weg zu Deinen Herzen zu finden. Kein Gold, kein Tee,kein Edelstein +lach+
                            Schade das deine Zeit momentan beschränkt ist sonst hätte ich noch den morgigen Tag drangehängt. Deutschland ist nicht weit.Komm vorbei wenns Dir paßt.

                            Kommentar


                            • RE: Wat heban wir denn nu ?


                              ...hm...das passiert Freuned von mir, die mich seit 20 Jahren kennen...nur so, am Rande angemerkt

                              Kommentar


                              • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                nein, mitten in der woche....

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                in zwei wochen das könnte gehen.... übers wochenende ? Einen tag könnte ich noch dran hängen, das wird mir meine kundin verzeihen.

                                Kommentar


                                • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                  Eben....
                                  ob Du es überlebst bleibt dahingestellt..:-)

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  naja, solange du dir von einem öst. Durchschnitt nicht zuviel erwartest, sollte es passen. Aber nachdem ich dir nie was vorgemacht habe, wirst du es überleben. ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                    ich sehe mir ja zwischendurch gerne Horrorthriller an. Abgesehen davon, habe ich schon wesentlich Härteres überstanden, daher werde ich dich/Anhang auch verkraften. ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: "gg"


                                      du hast mich auch von meiner Butterseite kennengelernt. ;-))) Ob du allerdings wirklich weißt, wo ich schwach werde, bezweifle ich. Auch wenn du eine meiner Vorlieben mitbekommen hast.

                                      Liebe Grüße
                                      Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                        da freuste Dich und spe zurecht

                                        Kommentar


                                        • RE: "gg"


                                          Shanti, schwach werden kann sooooooo schööööön sein !









                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          du hast mich auch von meiner Butterseite kennengelernt. ;-))) Ob du allerdings wirklich weißt, wo ich schwach werde, bezweifle ich.

                                          Liebe Grüße
                                          Shanti

                                          Kommentar


                                          • RE: "gg"


                                            ist mir nicht unbekannt. Aber manche Schwächen können mit der Zeit dann zur Last werden. ;-))

                                            Kommentar


                                            • RE: "gg"


                                              " Wo du Recht hast, hast du Recht. " ZWINKER

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X