• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Shanti

    Balearia kontaktiert, 90 Euros pro Nase, Hin und zurück, osea ida y vuelta, an jenem bestimmten Tag, Plätze frei, Abfahrt 8h morgens, Ankunft in Ibiza 10h.
    Rückfahrt abends 20h, Ankunft 22h....
    Nu los.....mehr kann ich nicht tun.


  • RE: @Shanti


    Perfekt morgens um acht hat sie noch nichts im magen, da könnte es ohne zwischenfälle klappen.

    Kommentar


    • RE: Blöde Frage


      sag mal, geht es nicht per email oder sonst was? Oder vielleicht hast Du Deine gute Gründe, es hier mitzuteilen (Mr.Green)

      Kommentar


      • RE: Blöde Antwort


        Da diese Frage mir hier gestern öffentlich gestellt wurde, wann und wo ich mich darum bemühen könnte,wie der Ablauf stattfinden könnte und sowieso und überhaupt, gehe ich einfach mal hin und antworte öffentlich. Es erspart mir unter anderem drei Mails aufeinmal zu schicken.

        Alles klar?

        Barabbas :
        -------------------------------
        sag mal, geht es nicht per email oder sonst was? Oder vielleicht hast Du Deine gute Gründe, es hier mitzuteilen (Mr.Green)

        Kommentar



        • Ach so...


          hatte bei meinem Posting von 18.52 h den Smily *trauDich* vergessen...(grüngrins....oder auch Zähnchen zeigend, wenn Du so willst)

          Kommentar


          • RE: Blöde Antwort


            streng genau betrachtet, ging die Frage an den "Mallorca-Kenner", ;-)))) und dann noch wegen Flug. Ein einziges Mail (Verteiler) hätte auch gereicht. Noch dazu, wo zumindest 1 Person hier nicht mehr mitliest. Aber trotzdem DANKE. ;-)
            Ich werde es weiterleiten. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

            @befraut: Hast du eine Ahnung, ab wann ich mir schon den Magen vollschlag. ;-)

            Kommentar


            • RE: Blöde Antwort


              Sieh zu....ahora o nunca.

              <Ich werde es weiterleiten. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.>

              Kommentar



              • RE: Blöde Antwort


                Nein, reine Annahme. Bin da wohl von mir ausgegangen. In meinen Magen kommt vor 10 ausser Kaffee nichts.

                Kommentar


                • RE: Blöde Antwort


                  war ein kleiner Scherz. ;-)

                  Kommentar


                  • RE: achso...


                    ...ich habe die öffentliche Frage verpasst, bzw. vergessen, da sie nicht an mich gerichtet war. Das ist alles...

                    Kommentar



                    • RE: achso...


                      Macht ja nix, es sei Dir verziehen....bin ja nicht so ( aber der *trauDich*-Smily ist trotzdem Klasse)

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      ...ich habe die öffentliche Frage verpasst, bzw. vergessen, da sie nicht an mich gerichtet war. Das ist alles...

                      Kommentar


                      • RE: Blöde Antwort


                        "jetzt oder nie" erzeugt Druck. Und das wiederum will man gerade im Urlaub nicht haben. Noch dazu, wo man sowieso ständig zu irgendetwas "gezwungen" ist. ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: Blöde Antwort


                          ja, Süsse, dann sieh es logisch statt nach *jetzt oder nie Manier*....

                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          "jetzt oder nie" erzeugt Druck. Und das wiederum will man gerade im Urlaub nicht haben. Noch dazu, wo man sowieso ständig zu irgendetwas "gezwungen" ist. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Blöde Antwort


                            bitte nicht so klebrig. Das verpickt mir den Magen.;-))
                            Mail ist 1:1 mit Zusatzfrage raus. Allerdings rechne ich heute nicht wirklich mehr mit einer Antwort.

                            Kommentar


                            • RE: Nachsatz


                              in meinem Fall sollte ich das eher realistisch, statt logisch betrachten.
                              Man weiß ja nie, wie oft man mit blauen Augen davonkommt, nicht wahr? ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Nachsatz


                                Ähhh....also da garantier ich für nix....
                                Aber generell gesehen bin ich eine ganz Liebe, die sogar den Spinnen an der Wand ihre Daseinsberechtigung zugesteht.

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                in meinem Fall sollte ich das eher realistisch, statt logisch betrachten.
                                Man weiß ja nie, wie oft man mit blauen Augen davonkommt, nicht wahr? ;-)))

                                Kommentar


                                • RE: Nachsatz


                                  sei besser vernünftig und verpass den flug oder das schiff.nach eurer streiterei hier dacht ich du bis entlich klüger geworden und hastse nu abgehakt.is doch dein spruch wenns nix mehr taugt.und nerea hat noch nie getaugt.sei auf der hut,glaub mir is besser so

                                  Kommentar


                                  • RE: Nachsatz


                                    Ich würde lügen ,würd ich sagen ich hätte Dich vermisst

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachsatz


                                      ich gesteh sie ihnen im Freien zu. Bei mir an der Wand haben sie nichts verloren. Getrennte Wege sind mir da viel lieber. Die Bemerkung zu realistisch ist auch so zu verstehen, dass man nie weiß, was noch kommt. Carpe diem sozusagen. ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Nachsatz


                                        Naja..wenn Dir am besagten Tag ein liebenswerter Latino über den Weg läuft und Du darüber hinaus Dein Barco verpasst, dann sei Dir das verziehen.
                                        ABER SAG WENIGSTENS BESCHEID, damit ich nicht umsonst da stehe.

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        Die Bemerkung zu realistisch ist auch so zu verstehen, dass man nie weiß, was noch kommt. Carpe diem sozusagen. ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachsatz


                                          also mir bist du ehrlich gesagt schon ein wenig abgegangen. Dachte schon, du hast dich in ein anderes Land abgesetzt. Vielleicht sogar in die Nähe von Nerea. ;-)
                                          Außerdem kannst du es auch anders betrachten. Wenn wir uns endlich persönlich kennenlernen, haben wir vielleicht so genug voneinander, dass wir uns künftig meiden. Du darfst also noch hoffen. ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Nachsatz


                                            dazu ist die Zeit vor einem etwaigen Treffen ein wenig zu kurz. Der müsste dann wohl schon im Flieger neben mir sitzen. Abgesehen davon, ist mein vorrangiger Wunsch, liebenswerte deutsche Mädels in Mallorca zu treffen. Das war ja u. a. der Grund, warum ich mich kurzfristig für den Spontanurlaub entschlossen habe, und ein paar wichtige Sachen verschoben habe.
                                            Wenn nichts aus der Sache wird, bekommst du selbstverständlich von mir Bescheid.

                                            Bête noire :
                                            -------------------------------
                                            Naja..wenn Dir am besagten Tag ein liebenswerter Latino über den Weg läuft und Du darüber hinaus Dein Barco verpasst, dann sei Dir das verziehen.
                                            ABER SAG WENIGSTENS BESCHEID, damit ich nicht umsonst da stehe.

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            Die Bemerkung zu realistisch ist auch so zu verstehen, dass man nie weiß, was noch kommt. Carpe diem sozusagen. ;-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Nachsatz


                                              tuste doch sowieso immer,newa ?

                                              Kommentar


                                              • RE: Nachsatz


                                                Jau, mach das (bescheid sagen)....obwohl wär schade drum....

                                                Muss los, hab einen Job heute der besonderen Art, muss PC neu aufziehen...

                                                *Shanti* :
                                                -------------------------------
                                                Abgesehen davon, ist mein vorrangiger Wunsch, liebenswerte deutsche Mädels in Mallorca zu treffen. Das war ja u. a. der Grund, warum ich mich kurzfristig für den Spontanurlaub entschlossen habe, und ein paar wichtige Sachen verschoben habe.
                                                Wenn nichts aus der Sache wird, bekommst du selbstverständlich von mir Bescheid.

                                                Kommentar


                                                • RE: Nachsatz


                                                  du bisse nich dumm.von nerea kannste nix erwarten.die is nur ein egoistisches frauenzimmer die mit allen spielt.laß sie entlich sausen und widme dich deinen wahren freunden.sie kanns nie und nimmer sein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X