#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: You don't get...


    ...something for nothing...y sí, estais privilegiedos...o ya te has olvidado de tus últimas vacaciones en Alemania...

    Kommentar



    • RE: You don't get...


      De esas vacaciones no me las olvidaré nunca.....han sido, ...ehh...excepcional, extraordinario, inesperado de lo que ha pasado,una sorpresa en si....algo...pues eso.

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...something for nothing...y sí, estais privilegiedos...o ya te has olvidado de tus últimas vacaciones en Alemania...

      Kommentar


      • RE: You don't get...


        ...hm, yo me refería a la mierda de clima que tenemos...pero sí, me siento alabado

        Kommentar


        • RE: You don't get...


          A la mierda con el clima.....el clima no tiene/tenia importancia.
          Si, ha hecho un frio de hostia.... pero yo me refiero a las cosas mas alla del clima.

          Barabbas :
          -------------------------------
          ...hm, yo me refería a la mierda de clima que tenemos...pero sí, me siento alabado

          Kommentar



          • RE: You don't get...


            Claro, pero una cosa es estar de visita y otra es vivir allí

            Kommentar


            • RE: You don't get...


              Si, chico...he vivido 23 anyos en puta Alemania, y vivo desde hace 19 en Espanya....no cambiaré....mientras pueda, me quedo aqui....osea ...aqui me quedo, aqui me muero. No tiene que ser impresindiblemente la isla, per Espanya si.
              No sé lo que haces tu alli...

              Barabbas :
              -------------------------------
              Claro, pero una cosa es estar de visita y otra es vivir allí

              Kommentar


              • RE: @ Bete noire


                Danke, meine Sicht dazu kennst du

                spe :
                -------------------------------
                Shanti wird wissen was sie tut, sie ist alt genug das selber zu entscheiden.

                Ich werde hier für keinen Partei ergreifen .

                Alles andere geht nur Shanti etwas an.

                Ich finde es nicht gut das Du versuchst Shanti zu beeinflussen, es wird Dir eh nicht gelingen.

                Kommentar



                • RE: Nachtrag


                  manche kleben tagtäglich zusammen und dennoch wissen sie nichts voneinander. Das mal nur nebenbei. Wie real eine Freundschaft zwischen Nerea und mir ist, sein kann, wird kein Anderer außer uns beiden beurteilen können.
                  Spe hat es aber richtig angemerkt, ich bin alt genug, werde wissen was ich tue, und lasse mir in meinen Entscheidungen nicht reinreden.

                  Kommentar


                  • @Schanti --Freunschaft


                    Klaro lest du dich keine entscheidung reinreden, "ich auch nicht" Alleding hast du recht es gibt leuten und leuten, wen du als frau mit ein mann der irre ist, zu tun hast, dann wird es schwierig.- Das heisst das es eine grosse unterschiede gibt, wen man intime unter den bettlacken ist, was alledings bei eine frau immer (wen man keine lespe ist) auf eine planonische ebene bleibt, die (freunschaft) wird sehr genau geprüft und hat die zeit der wellt, bis eine entscheidung fellt.- wen die überhaubt fallen muss.-
                    Bei freunschaft, kann man eingentlich sagen "gut hat nicht seien sollen" es ist und war -->platonisch.- Eine freundschaft verträgt eine krise, es gibt auch manschmal sollschen fasen, mit der man nicht zu recht komme, es ist dir so zu sagen, unter die haut gegangen.- aber nicht zweischen den beinen... wen ich das so grob schreiben darf... weil eben der freund die freundin fellt, aber freunschaft ist und bleibt eine mental ebene.- Platonisch eben.-

                    Véro

                    Kommentar


                    • also, ne tz?


                      Ich reiche die vielen dddddddd ´s nach, die an das wort FreunDschaft in diese seite fellen...hm... könntet ihr die drann hängen ? *g*

                      Kommentar



                      • RE: @Schanti --Freunschaft


                        <aber freunschaft ist und bleibt eine mental ebene.- Platonisch eben.- >

                        Sag mal, willst Du Shanti und mir hier ein Verhältniss andichten?? Oder was soll dieses Referat über Freundschaft ??
                        Und wer ist die Frau, die Du da erwähnst , die mit einem Irren zusammen ist ??
                        Was hast Du Dir denn da wieder zusammengedichtet??

                        Kommentar


                        • RE: @Schanti --Freunschaft


                          Tja, deine interpretation kann ich dir nicht entnehmen lese was du willst wie du willst oder du schaut genau was ich schreibe... dein ding.-

                          Kommentar


                          • RE: @Schanti --Freunschaft


                            Egal wie genau man auch schaut, was Du schreibst, es bleibt ein Rätsel. Schon allein Deiner rudimentären Orthograhie wegen.

                            Aber egal, mich würde interessieren wieso Du hingehst und bei dem Thema"Freundschaft Shanti- Nerea" eine Abhandlung über platonische Freundschaft hinlegst. Ich sehe da keine Koherenzen.
                            Ich sehe auch keine Koherenzen zu einer Frau die mit einem Irren zusammen ist.
                            Vielleicht könntest Du deine Gedankengänge mal etwas besser beleuchten.

                            Kommentar


                            • RE: Caress of steel


                              Ich hab stattdessen fünf CDs eingelegt, leise gestellt, Random aktiviert und Licht ausgemacht...jeje.
                              Dann bin ich prima eingeschlafen und pünktlich zu 'nem Song von Pink Floyd wieder wachgeworden.

                              Que tengas un buen dia

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              turn the light on, turn it up loud and listen...track 5

                              Kommentar


                              • RE: @Schanti --Freunschaft


                                du liebst, zu zündeln, das feuer anzufachen. aber es bringt dir kein glück.

                                Kommentar


                                • RE: @Schanti --Freunschaft


                                  ????

                                  Also Leute, muss daran liegen das ich noch nicht richtig wach bin, mir verschliessen sich die Bedeutungen all dieser krypthologischen Messages.
                                  Kann ich mich auch jetzt nicht näher mit befassen, muss los.
                                  Vielleicht findet sich zwischenzeitlich jemand der mir das erklärt, und gegebenenfalls abspeichert falls hier während meiner Abwesenheit gelöscht wird.

                                  medicus :
                                  -------------------------------
                                  du liebst, zu zündeln, das feuer anzufachen. aber es bringt dir kein glück.

                                  Kommentar


                                  • RE: @Schanti --Freunschaft


                                    Oh Gott die Arme kommt von dem Regen in die Traufe, jetzt hat sie auch noch einen Irren als Freund. Ich würde sie trösten, in den Arm nehmen aber leider weiß ich nicht mal wo sie wohnt....

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Bete noire


                                      Ich habe nur eine Freundin und die ist nicht hier im Forum.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                        Ach und ich schwimme im Geld oder was!
                                        Ich arbeite 7 Tage die Woche und nach Urlaubslosen 10 Jahren, möchte ich mich erholen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                          Dann tu das, Dich erholen, mir war bedauerlicherweise nicht bewusst, das mich besuchen "Stress" bedeutet...obwohl, eigentlich hätt ich's ahnen können.

                                          spe :
                                          -------------------------------
                                          Ach und ich schwimme im Geld oder was!
                                          Ich arbeite 7 Tage die Woche und nach Urlaubslosen 10 Jahren, möchte ich mich erholen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                            Nichts hättest Du ahnen können.

                                            Du kommst mir vor wie ein Camelion, nur das Du nicht die Farbe sondern dein Gemüt änderst. Dein Ton ist in letzter Zeit barscher geworden. Es ist auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Treffen. Ist Dein Bedauern echt ?
                                            Ja nach Ibiza zu kommen ist für mich Stress, weil 90,- ¤ pro Pers. für mich reiner Stress ist. Zu Dir fliegen kann ich nicht ich habe eine Venenentzündung im linken Bein, bin froh wenn ich die anderen Flüge schaffe, per Schiff werde ich Seekrank.

                                            Gabi hatte mich letztes Jahr in die Schweiz eigeladen, weil ich zuviel um die Ohren hatte konnte ich nicht zu Ihr, nun ist es zu spät und ich könnte mich in den A.... beissen, das ich nicht zu ihr konnte. Ich bin immer noch sehr traurig darüber.

                                            Shanti hat im Moment für mich Vorang, versteh das bitte.

                                            Du bist gesund und munter, dich kann ich immernoch sehen.





                                            Kommentar


                                            • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                              <Du bist gesund und munter, dich kann ich immernoch sehen.>

                                              Kristallkugel gewienert ??
                                              Morgen kann vorbei sein, ......deswegen:

                                              CARPE DIEM CUAM MINIMO CREDULA POSTERO


                                              Und ja, mein Ton ist barsch....mein barscher Ton hatte aber nix mit Dir zu tun, Du bekamst das in den falschen Hals...aber gut, schluck es wie Du meinst das es Dir schmeckt....

                                              Und Punkt....Thema erledigt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                                Hallo Spe,

                                                ein derartiges Treffen wäre heuer auch für mich mit ihr angesagt gewesen. Aber ebenso wie bei dir, hat es nicht mehr sein sollen. Auch ich bereue das. Doch es nützt nichts. Vergangenes ist vorbei und die schöne Erinnerung bleibt.

                                                Hoffentlich kriegst du deine Venenentzündung noch ein wenig in den Griff. Es ehrt mich, dass du mir diesen Vorzug gibst. ;-)
                                                Doch die Gelegenheit gleich 3 nette Mädels unterschiedlichen Kalibers kennenzulernen, will und kann ich mir nicht entgehen lassen.

                                                Jedenfalls freue ich mich auf jede Einzelne, wie eine Schneekönigin. :-))))
                                                Die eine Sache ist ja schon fix. Und die Zweite werde ich auch irgendwie hinkriegen.
                                                Denn wenn ich das nicht mache, würde ich mich wahrscheinlich auch in den Hintern beißen.

                                                Nerea hat zwar manchmal einen etwas barschen Ton, aber wenn man sie besser kennt, weiß man, wie man es zu verstehen hat. Umgekehrt verstehe ich aber auch euren Standpunkt. Bei mir ist es in dieser HInsicht sicher etwas einfacher.

                                                Liebe Grüße
                                                Shanti

                                                Kommentar


                                                • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                                  Ich freue mich in jedem Falle auf Dich, und ich werde dasein (mit noch jemandem) um Dich in Ibiza-Puerto am besagtem Tag abzuholen.
                                                  Danach machen wir Ibiza unsicher....

                                                  Wenn die Fähre in Ibiza-Stadt einläuft, sieh zu das Du draussen an der Reling stehst ( nicht um das Frühstück wiederzugeben, eh?) das Panorama ist grandios....;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Wat heban wir denn nu ?


                                                    ich werde auf alle Fälle für etwaige "Unpässlichkeiten gerüstet sein. Auch wenn ich hart im Nehmen bin. Sollte ich bei der Ankunft ein wenig "schwanken", liegt es am "turbulenten Meer". Aber ich werde deinen Ratschlag beherzigen und mir die Aussicht gönnen. Vielleicht kann ich diesen Trip auch gleich hier vor Ort mitbuchen. Mal sehen. ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X