#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

********?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schlampe?


    Das kommt darauf an... eine Frau die auf ONS steht und häufig hat, ist für mich eine ********.

    Eine Frau, die - und das hat es ja inzwischen häufig - eine Sexbeziehung mit einem Mann hat, nicht.

    Kommentar



    • RE: schlampe?


      nein.
      es sind menschen, die spass am sex haben. und das ist normal.

      ich würde menschen als ********* bezeichen, die sex gezielt für andere zwecke einsetzen....als druckmittel, erreichen von vorteilen etc.......beispiele sind sicher allen bekannt.

      Kommentar


      • RE: schlampe?


        Na gut,
        dann bin ich halt ein Schlamper!
        Schließlich hatte ich auch Sex mit vielen Frauen.
        Aber das beruhte auf gegenseitiges Verlangen.
        Was ist daran verwerflich?

        Das einzige Problem: Bei einfühlsamen Sex verlieben sie sich oft.
        Und das hat mir viel mehr zu schaffen gemacht...

        Butch



        Kommentar


        • RE: schlampe?


          Sex kann süchtig machen. Dann schläft frau auch mit Männern, die man nicht unbedingt lieben muß.

          Aber die Gefahr ist groß, wie Butch schon schreibt, daß sich aus so einem ONS Liebe, schlimmstenfalls einseitige Liebe, entwickeln kann.

          Kann auch sein, daß so ein Wesen in kleingeistigen Kreisen als ******** bezeichnet wird.

          Kommentar



          • RE: schlampe?


            Bei all diesen Ausführungen stellt sich mir langsam die Frage, ob wir alle "********" gleich definieren! Mir scheint eher nicht so.

            Kommentar


            • RE: schlampe?


              Sehe ich genauso. Hier in den kleinen Dörfern Norddeutschlands werden Mädels mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern auch gerne als "********" bezeichnet. Nein, ich habe da keine direkten Erfahrungen gemacht, ha, ha, ha...

              Kommentar


              • RE: schlampe?


                ich hab schon mal mit so einen mädel direkt erfahrung gemacht, kann diese jeden nur weiter empfehlen :-)))


                war natürlich singel, haben uns beide zu einander hingezogen gefühlt. vielleicht doch bisschen mehr als nur reiner sex mit einer ********?

                Kommentar



                • RE: Vulpe et uva


                  Wo wir hier einmal bei "vulpe et uva" sind, von einem Herrn Phaedrus seinerzeit als Fabel veröffentlicht.....kennst Du das Buch " Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" ??
                  Allerdings nannte sich da des Hauptprotagonisten "alter Ego" Phaidros...

                  Kommentar


                  • RE: Vulpe et uva


                    Kenne ich nicht...hört sich lustig an...obwohl meine Leidenschaft für Motorräder sich ziemlich in Grenzen hält (ganz zu schweigen, von der für die Zen-Philosophie).

                    Kommentar


                    • RE: Vulpe et uva


                      Nein, nicht lustig....sehr philosophisch....

                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...625212-8026431

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      Kenne ich nicht...hört sich lustig an...obwohl meine Leidenschaft für Motorräder sich ziemlich in Grenzen hält (ganz zu schweigen, von der für die Zen-Philosophie).

                      Kommentar



                      • RE: Vulpe et uva


                        hm. Ob es möglich ist, dass Buch in Originalsprache zu bestellen...ich werde mich schlau machen

                        Kommentar


                        • RE: Vulpe et uva


                          Deja de buscar...lo tendras en cuando estes aki.
                          Acabodepedirlopati.

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          hm. Ob es möglich ist, dass Buch in Originalsprache zu bestellen...ich werde mich schlau machen

                          Kommentar


                          • RE: schlampe?


                            dann war ergo die dreistellige zahl deiner gespielinnen jedes mal wahrliche liebe?;-))

                            Kommentar


                            • RE: danke


                              .

                              Kommentar


                              • RE: danke


                                De res, es lo minimo que puedo hacer...

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                .

                                Kommentar


                                • hm..hier ist ein kleines ausrutscher?


                                  Na, da muss du dich entscheiden, enweder bist du jil oder befraut, nicht der nick schnell genug ausgetauscht? aber ist kein aufgefallen... abzolut niemanden.-

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X