#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

********?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ********?

    an die männer:
    würdet ihr eine frau als ******** bezeichnen, weil sie mit einem mann schläft, den sie nicht liebt, um spass zu haben?


  • RE: schlampe?


    Auf jeden Fall, Stil- und Niveaulos, vergiss die Frau warum auch immer

    Kommentar


    • RE: schlampe?


      Sicherlich tun viele Männer das!Sie bezeichnen Frauen so,wenn sie sowas hören.Doch nur die Frau,die in der vergangenen Nacht bei Ihnen war,war natürlich keine ********.*gg*Denn wer mag schon von sich sagen müssen:Hey,stell Dir vor,ich habe heute Nacht die ******** aus unserer Stadt im Bett gehabt.!?

      Schönen Abend noch wünscht die Sassi2507

      Kommentar


      • RE: schlampe?


        Woher wissen Sie das.... Hatte ich die Fenster nicht zu, oder war sie zu laut....

        Kommentar



        • RE: schlampe?


          Liebt man den Mann vom ersten Augenblick an ??
          Ich will sagen "LIEBEN"?

          Liebst Du so schnell???
          Das wäre bedenklich.....

          (Wobei ich jetzt nicht da oben drauf eingehe.....nur just for fun, einfach so, ONS-mässig ist, na , nicht wirklich niveaulos, aber auch nicht koscher)

          Der Volksmund sagt übrigens...eine Frau "liebt " den Mann bevor sie mit ihm in's Bett geht, der Mann tut das erst danach....
          (SAGT DER VOLKSMUND, EH ??.....also nicht ich)

          Befraut :
          -------------------------------
          Auf jeden Fall, Stil- und Niveaulos, vergiss die Frau warum auch immer

          Kommentar


          • RE: schlampe?


            ist jeder Mann ein "****nbock, wenn er das Gleiche macht? Oder gilt er als toller Hecht?

            Kommentar


            • RE: schlampe?


              Nein Nerea bevor ich das Wort Liebe ausspreche vergeht fast ein Jahr, hier ist sogar bei mir Ernsthaftigkeit angesagt. Grundsätzlich kann ich für mich sagen, die Ausnahmezeit in Spanien ausgeschlossen, steckt bei mir immer mehr dahinter wenn ich mit einer Frau Sex habe. Guter Sex bedeutet Vertrauen und Nähe.
              ONS bringt nichts, ist wie das plätschern eine Bachlaufes, wir wollen aber doch von einer Welle überrollt werden.

              Kommentar



              • RE: schlampe?


                Nein man könnte auch schreiben " Volksbefruchter "

                Kommentar


                • RE: schlampe?


                  <ONS bringt nichts, ist wie das plätschern eine Bachlaufes, wir wollen aber doch von einer Welle überrollt werden.>

                  Na das mein ich aber auch....:-))

                  So, ich muss jetzt los, bis denne.

                  Kommentar


                  • RE: schlampe?


                    nicht so negativ formulieren -> ausdrucksstark und lebensfroh - gilt für beide

                    Kommentar



                    • RE: schlampe?


                      Nie. Solange sie nicht in einer festen Beziehung lebt, und ihr Partner anlügt.

                      Kommentar


                      • RE: schlampe?


                        "Der Volksmund sagt übrigens...eine Frau "liebt " den Mann bevor sie mit ihm in's Bett geht, der Mann tut das erst danach...."

                        Ich kenne es aus eigener Erfahrung ganz umgekehrt. Wie die Engländer sagen (Volksmund auch), "give'em a good ****, and they fall in love with you"

                        Kommentar


                        • RE: schlampe?


                          lachend vom Stuhl gefallen, autsch

                          Kommentar


                          • RE: schlampe?


                            und widersprechen kann ich da weder dir noch den Engländern

                            Kommentar


                            • RE: schlampe?


                              naja, da gibt es etwas wo wir einig sind...warte mal ab, die gute bestianegra wird bald zurück sein...bin gespannt

                              Kommentar


                              • RE: schlampe?


                                joo mal sehen was Sie dazu sagt ( schreibt )

                                Kommentar


                                • Bin wieder da....


                                  wollt ihr ein Kommentar hören ??....(grüngrins)

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  naja, da gibt es etwas wo wir einig sind...warte mal ab, die gute bestianegra wird bald zurück sein...bin gespannt

                                  Kommentar


                                  • RE: Bin wieder da....


                                    gerne...(lilagrins)

                                    Kommentar


                                    • Kommentar


                                      Also ich könnt jetzt hier ein Fass aufmachen, aber lohnt sich das ??

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      gerne...(lilagrins)

                                      Kommentar


                                      • RE: Kommentar


                                        Ob es lohnt oder nicht, kann ich nicht sagen...aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass viele, wenn nicht jede/r, einen Fass aufmachen könnte...

                                        Kommentar


                                        • Kurzfassung


                                          Eben...

                                          Lass es mich so sagen, generell geht das Mädchen mit jemandem in's Bett für den es was empfindet, ...ich sag mal, mindestens Zuneigung. Der Typ ist sympathisch, mit dem kann man reden, vielleicht ist er auch noch hübsch, es ergibt sich eine Gelegenheit und man landet zwischen den Laken.
                                          Bei den meisten Männern ( Gott möge mir diese Generalisierung verzeihen) sieht das anders aus...vor allem bei den, die äääähhh...den Adolescenten, ...die nehmen was sich bietet.
                                          **** was Dir vor die Füsse kommt, fackel nich lang rum, das Leben ist kurz. Und am nächsten Tag wissen sie mit Glück den Vornamen des Mädels.

                                          Eine Ausnahme gibt es bei den Frauen wo sie unversehens im Bett irgendwelcher Männer landen, und zwar wenn sie medizin-technisch-hormonbefreit ihren Eisprung erleben. Da kann es passieren das das Mädel mit irgendeinem Dahergelaufenen im Bett landet und am nächsten Tag nicht weiss wie sie dahingekommen ist, dafür muss sie noch nichtmal sturzbetrunken sein....(so entstehen die meisten Kuckuckskinder).

                                          Und jetzt kommt es halt auf das Mädel an, ob es sich da zusammenreissen kann, oder ob sie einfach loslegt, und Gott nen guten Mann sein lässt....vor allem wenn sie liiert ist.

                                          Zu den Männern, den ****nsöhnen, die sich aus purer Geilheit durch die Betten vögeln weil sie meinen sie müssten jetzt und sofort ihren Sperma-Überschuss loswerden weil es sonst schmerzen könnte, sach ich jetzt mal nix.



                                          Kommentar


                                          • RE: schlampe?


                                            Manchmal muss die "feste Beziehung" aber erstmal konkret definiert werden.

                                            (Das war jetzt ein Insider, den muss nicht jeder verstehn)



                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            Nie. Solange sie nicht in einer festen Beziehung lebt, und ihr Partner anlügt.

                                            Kommentar


                                            • RE: Kurzfassung


                                              "medizin-technisch-hormonbefreit ihren Eisprung erleben"

                                              Es kann von Erregung verursacht werden, wusstest Du es?

                                              "Zu den Männern, den ****nsöhnen, die sich aus purer Geilheit durch die Betten vögeln weil sie meinen sie müssten jetzt und sofort ihren Sperma-Überschuss loswerden weil es sonst schmerzen könnte, sach ich jetzt mal nix"

                                              Dafür benötigen sie immer noch eine FREIWILLIGE...

                                              Kommentar


                                              • RE: schlampe?


                                                sagen wir mal so: frauen gehen nie fremd. In dem Augenblick, als sie fremdgehen, bilden sie sich ein, nicht mit ihrem Partner zusammen zu sein.

                                                Kommentar


                                                • RE: Kurzfassung


                                                  <Es kann von Erregung verursacht werden, wusstest Du es?>

                                                  Der Eisprung ??

                                                  <Dafür benötigen sie immer noch eine FREIWILLIGE...>

                                                  Ja, entweder ein Mädel welches ihnen Zuneigung entgegen bringt, und die nutzen sie schamlos aus (und am nächsten Morgen sagen sie..."Hey, Mädchen, ich meld mich bei Dir"..und weg waren sie, nicht mehr gehört , nicht mehr gesehen, wie vom Erdboden verschluckt)...oder eines dieser Mädels die gerade ihren Eisprung nicht wirklich unter Kontrolle haben....( da sieht das Resultat am nächsten Morgen ähnlich aus)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X