#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

********?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kurzfassung


    Andererseits, die Männer können nix dafür, wenn Frauen hormonelle Probleme haben...vielleicht wäre es angebracht, mal mit dem Kopf und nicht mit der F***e zu denken...jaja, Männer denken schon mit dem Pimmel auch...die können es sich aber leisten...ganz genetisch bedingt, und keinerlei diskriminierend gemeint

    Kommentar



    • RE: schlampe?


      Lass es mich anders sagen...so wie ich es meinte:

      Wenn ein Mann hingeht und seinem Mädel sagt...hörmal Mädchen, Du bist ein guter Kumpel,mit Dir kann man reden, dies und das machen, in's Bett gehen , aber Beziehung ist nicht. Dann darf der Mann sich nicht wundern, wenn das Mädel das für bare Münze nimmt, und sich einen sucht der beziehungstauglich ist, oder zumindest sein will.
      So,
      und wenn der Mann, der der da von Kumpel und so weiter vorher palaverte, nachher ( nachdem das Mädel mit nem andern durch die Laken wühlte, von dem sie meinte DER wäre es vielleicht) hingeht und sagt...."Na hörmal Mädchen, wir sind seit nem halben Jahr zusammen, hast Du das nicht bemerkt"?"..dann ist das mit Verlaub nicht legitim.

      Verstehst Du woaruf ich hinauswill ?

      Und doch, Frauen gehen fremd, nicht alle, aber es gibt sie.....meist gehen sie fremd wenn die Beziehung schon im Eimer ist. Vorher eher selten.
      Auch hier könnte man ein Fass aufmachen....

      Barabbas :
      -------------------------------
      sagen wir mal so: frauen gehen nie fremd. In dem Augenblick, als sie fremdgehen, bilden sie sich ein, nicht mit ihrem Partner zusammen zu sein.

      Kommentar


      • RE: Science fiction


        "Wenn ein Mann hingeht und seinem Mädel sagt...hörmal Mädchen, Du bist ein guter Kumpel,mit Dir kann man reden, dies und das machen, in's Bett gehen , aber Beziehung ist nicht."

        In diesem unwahrscheinlichen Fall, soll sich der Mann nicht wundern...und soll es ihm nix ausmachen. Ich rede über Beziehungen, die den beiden Partner klar sind. Und noch was: die Statistik bestätigt, dass frauen mehr als Männer fremd gehen. Die machen es nur leiser..."der gute Ruf einer Frau beruhrt aus das Schweigen mehrerer Männer" (ob es richtig geschrieben ist...)

        Kommentar


        • RE: Kurzfassung


          Also ich glaub fast, wir kriegen heut abend noch Streit....:-)

          Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon wieviel Billiardkugeln da im Kopf einer Frau hin und herklicken, bis sie mal im Bett mit einem Mann liegt ??
          Also nicht nur neben , sondern mit ihm schläft ??
          Ud wieviel Billiardkugeln mehr da klicken, wenn das Mädel zuhause einen Freund sitzen hat, oder Ehemann, oder was auch immer ?

          Und was soll denn das heissen, IHR könntet Euch das leisten ??
          Da ist doch wohl etwas mehr im Spiel als pure Genetik....

          Barabbas :
          -------------------------------
          Andererseits, die Männer können nix dafür, wenn Frauen hormonelle Probleme haben...vielleicht wäre es angebracht, mal mit dem Kopf und nicht mit der F***e zu denken...jaja, Männer denken schon mit dem Pimmel auch...die können es sich aber leisten...ganz genetisch bedingt, und keinerlei diskriminierend gemeint

          Kommentar



          • RE: Science fiction


            "Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer"


            Engelchen, ihr seid nicht besser, nur sieht man es Euch Männern nach.
            Wenn ein Mädel mit jedem in's Bett geht ,ist sie eine ****.
            Tut ein Mann das, gibt man ihm in der Kneipe noch einen darauf aus.


            Kommentar


            • RE: Wiederum:


              "Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon wieviel Billiardkugeln da im Kopf einer Frau hin und herklicken, bis sie mal im Bett mit einem Mann liegt ??
              Also nicht nur neben , sondern mit ihm schläft ??
              Ud wieviel Billiardkugeln mehr da klicken, wenn das Mädel zuhause einen Freund sitzen hat, oder Ehemann, oder was auch immer ?"

              Tatsache ist, dass es trotzdem passiert...Frauen sind komplizierter als Männer, dafür müssen aber Männer nicht bezahlen. Sollten nicht...tun sie aber häufig.

              "Und was soll denn das heissen, IHR könntet Euch das leisten ??
              Da ist doch wohl etwas mehr im Spiel als pure Genetik...."

              Eine ONS hinterlässt weniger spuren bei Männer als bei Frauen, oder so bilden sich männer ein. Und nein, manchmal (oder IMMER?) ist nix mehr im Spiel als Hormone

              Kommentar


              • RE: Wiederum:


                <Tatsache ist, dass es trotzdem passiert...Frauen sind komplizierter als Männer>

                Das streit ich ja nicht ab.

                <Und nein, manchmal (oder IMMER?) ist nix mehr im Spiel als Hormone>

                Also wenn das IMMER so wäre (ist), dann wäre (ist) das verdammt traurig. Und würde mich komplett umdenken lassen.

                Kommentar



                • RE: Science fiction


                  Das habe ich gemeint, mit



                  Solange unverbunden, kann und darf ein Mensch was er/sie will machen. Ich finde es durchaus berechtigt, und ehrlich, sowohl wenn eine Frau sich austobt als auch einen Mann, vorausgesezt es wird niemanden verletzt (evtl. vorhandene Partner). Leider hat uns unsere "Kultur" beigebracht, dass eine Frau die sich austobt eine ******** ist und einen Mann einen tollen Frauenheld...zum Kotzen...aber es ging nicht darum, ich rede von Leute die in einer festen Beziehung (beide bewusst) leben.

                  Kommentar


                  • RE: Wiederum:


                    "Also wenn das IMMER so wäre (ist), dann wäre (ist) das verdammt traurig. Und würde mich komplett umdenken lassen."

                    hast du schon, und ich auch. so schlimm ist es auch nicht.

                    Kommentar


                    • RE: Science fiction


                      Ich weiss wovon Du redest...und ich weiss auch das wir im Augenblick aneinander vorbeireden.
                      Macht aber nix.....ich erklär es Dir mal woanders.

                      Me piro a la cuna....

                      Kommentar



                      • RE: Science fiction


                        Ich weiss, wohin Du wolltest. Ich habe es mit Absicht ignoriert, weil ich mich auf der allgemeine Ebene gehalten habe.

                        Kommentar


                        • RE: Science fiction


                          Gut,...also haben wir uns doch verstanden. Hätt mich auch ehrlich gesagt gewundert , wenn nicht. Hätte mich schwer gewundert.....

                          Sea como sea....

                          bona nit, dormi bene....

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          Ich weiss, wohin Du wolltest. Ich habe es mit Absicht ignoriert, weil ich mich auf der allgemeine Ebene gehalten habe.

                          Kommentar


                          • RE: Science fiction


                            Der "Streitpunkt" bleibt dennoch offen...ich bin nicht einverstanden, mit was (nicht allgemein) Du meinst...wir werden schon die Gelegenheit zu reden haben, GN

                            Kommentar


                            • RE: schlampe?


                              männer die so etwas sagen sind verklemmt und engstirnig. ich kenne auch so ein exemplar. er sagt immer,er könne so etwas nicht tun, aber die wahrheit ist,er hat nie die gelegenheit bekommen es zu tun. er hätte sich auch nichts entgehen lassen,wenn sich die gelegenheit geboten hätte und weil ihn keine wollte,heißt es gleich one-night-stands sind scheiße.

                              Kommentar


                              • RE: Science fiction


                                Übrigens...surgerencia del dia:
                                Metete en tu sillon, ponte el auricular en alto en vez de los "LS" ,pon track 7 del dicho CD de los Genesis, cierra los ojos y dejate llevar........todo eso preferiblemente por la noche, en cuando este oscuro ( no estara tan "ernüchternd" a la hora de abrir los ojos...luego).

                                Que tengas un buen dia

                                Delacosaarribamencionadahablarémos, aunquehemoshabladoyadeeso.
                                Repitirémos...

                                Kommentar


                                • RE: Science fiction


                                  sach mal trägst du im moment einen sinneswandel aus ?? so viel nette beiträge, ich fange an mir sorge zu machen

                                  Kommentar


                                  • RE: Science fiction


                                    Hängt immer davon ab, wie man mit mir redet.
                                    Wie man in meinen Wald ruft, so schallt es geraus....:-)

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    sach mal trägst du im moment einen sinneswandel aus ?? so viel nette beiträge, ich fange an mir sorge zu machen

                                    Kommentar


                                    • RE: Science fiction


                                      wie soll ich den Satz noch ergänzen......

                                      Hängt immer davon ab, wie man mit mir redet.
                                      Wie man in meinen Wald ruft, so schallt es geraus....:-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Science fiction


                                        Da gibt es nix zu ergänzen, der Satz ist genial-brilliant so wie er da steht.... :-)

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        wie soll ich den Satz noch ergänzen......

                                        Hängt immer davon ab, wie man mit mir redet.
                                        Wie man in meinen Wald ruft, so schallt es geraus....:-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Science fiction


                                          eben.... liebe Nerea

                                          Kommentar


                                          • Bis auf den Umstand


                                            das statt "geraus" ein "heraus" da stehen müsste....muss daran liegen das ich die Augen noch nicht richtig aufhabe...

                                            Kommentar


                                            • RE: Bis auf den Umstand


                                              sei froh das du dir das späte aufstehen gönnen kannst....

                                              Kommentar


                                              • RE: Bis auf den Umstand


                                                Jau, dafür hau ich mir aber auch unfreiwilligerweise die Nächte um die Ohren...

                                                Muss aber jetzt los, wünsch Dir einen schönen Tag.


                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                sei froh das du dir das späte aufstehen gönnen kannst....

                                                Kommentar


                                                • RE: Bis auf den Umstand


                                                  Den wünsche ich Dir auch....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Vulpe et uva


                                                    Richtig, das ist auch ein Aspekt zu berücksichtigen. Andererseits, kaum finden man eine Frau die auf ONs steht, sowas tue ich nicht usw. usf. aber fast alle haben es getan...ich habe nichts dagegen, man sollte aber konsequent bleiben, mit was man tut

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X