#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knutschen ohne feeling?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach, so


    <Das Spiel mit dem Feuer ,auf sexueller Ebene, und die Neugier an dem Bösen.>

    Pues no hay dos sin tres....:-)

    <Aber alles nur eine Annahme, da wir uns hier in virtuellem Terrain bewegen. >

    Eben.........

    Kommentar



    • RE: Re. off topic - Shanti


      Du hast "Selbstdarstellungsbedürfnis" vergessen...vielleicht das wichtigste (ich schliesse mich natürlich ein). Und nein, was die Verletzung der Regeln betrifft, keine Gefahr von Missverständnis...selbst wenn Du es nicht allgemein gemeint hättest...wäre ich nicht beleidigt (um mich zu beleidigen, benötigt man wesentlich mehr)

      Kommentar


      • RE: Re. off topic - Shanti


        Ja....aber kein Selbstdarstellungsbedürfniss a todo coste.....

        Und ja, ich weiss das man etwas mehr benötigt um Dich zu beleidigen..ich merkte es trotzdem an, um jeglichen Missverständniss aus dem Weg zu gehen.
        Aber wie dem auch sei.....ich nehme an, wir beide wissen wie miteinander umzugehen.

        Me voy al curro



        Barabbas :
        -------------------------------
        Du hast "Selbstdarstellungsbedürfnis" vergessen...vielleicht das wichtigste (ich schliesse mich natürlich ein). Und nein, was die Verletzung der Regeln betrifft, keine Gefahr von Missverständnis...selbst wenn Du es nicht allgemein gemeint hättest...wäre ich nicht beleidigt (um mich zu beleidigen, benötigt man wesentlich mehr)

        Kommentar


        • RE: Re. off topic - Shanti


          "a toda costa" (unregelmäßig).

          Frohes Schaffen

          Kommentar



          • RE: Re. off topic - Shanti


            Mmmmmmmmmmpppffffffffffffffff.................

            Und wech isse....



            Barabbas :
            -------------------------------
            "a toda costa" (unregelmäßig).

            Frohes Schaffen

            Kommentar


            • RE: Re. off topic - Shanti


              keinen - würde auch nichts nützen. ;-)
              Bis bald

              Kommentar


              • ohha !


                Ich wüsste mindesten 3 Eigenschaften worin wir uns Super ergänzen würden.
                Das Spiel mit dem Feuer ,auf sexueller Ebene, und die Neugier an dem Bösen.
                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::

                Das erklärt alledings wehshalb "umberdingt " deine leste freundin, an "bordeline" erkrank war... Aber sie konnte nichts dafür, wie du so schön sagte.-

                Kommentar



                • RE: unbeRdingt


                  ...jetzt weiss allerdings jeder, wo lang der Hase läuft...wundert mich nicht.

                  Kommentar


                  • RE: unbeRdingt


                    sach mal sind menschen nicht einfach nur blöd ???

                    Kommentar


                    • RE: ohha !


                      Also mir erklärt das garnix...magst Du mich mal an deiner Weisheit letzter Schluss teilhaben lassen ??

                      vérolavie :
                      -------------------------------
                      Ich wüsste mindesten 3 Eigenschaften worin wir uns Super ergänzen würden.
                      Das Spiel mit dem Feuer ,auf sexueller Ebene, und die Neugier an dem Bösen.
                      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::

                      Das erklärt alledings wehshalb "umberdingt " deine leste freundin, an "bordeline" erkrank war... Aber sie konnte nichts dafür, wie du so schön sagte.-

                      Kommentar



                      • RE: unbeRdingt


                        Was z.B. den meisten Menschen verhindert, den Rückspiegel zu verwenden, ist an die grundsätzliche Dummheit der Leute zurückzuführen

                        Kommentar


                        • RE: Still alive...


                          ...hätte ich nicht gedacht. Das auf der sexuelkler Ebene, wage ich aber zu bezweifeln...Befraut weisst es sicher Bescheid...

                          Kommentar


                          • RE: Still alive...


                            Also was die sexuelle Ebene btrifft ist er ausschliesslich auf Vermutungen angewiesen...:-)

                            Kommentar


                            • RE: Zynisch


                              ...bei der ersten "begegnung", hevorragend...man muss ja sich Schätzung und Achtung gewinnen. Dann absteigend, zwangsläufig mit dem Erkenntnis, dass man keinen lieben kann, ohne die Fähigkeit sich selbst zu lieben...Klar?

                              Kommentar


                              • RE: Zynisch


                                Ähhh...ja ich weiss was Du mir sagen willst...

                                Aber nein,...die erste Begegnung auf sexueller Eben ist seltenst hervorragend....la intencion es buena, todo lo demas, la mayoria de las veces....ejem....es, pues.....crece con el tiempo, diria yo (aunque hay excepciones)

                                Wart mal, zum besseren Verständniss...wir reden doch hier gerade über eine sexuelle Begegnung, oder über eine Begegnung schlechthin ??

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                ...bei der ersten "begegnung", hevorragend...man muss ja sich Schätzung und Achtung gewinnen. Dann absteigend, zwangsläufig mit dem Erkenntnis, dass man keinen lieben kann, ohne die Fähigkeit sich selbst zu lieben...Klar?

                                Kommentar


                                • RE: Zynisch


                                  Die Bemerkung war allgemein, ohne jegliche Beziehung (ausser de la francesa). Y sí, se refiere al sexo

                                  Kommentar


                                  • RE: Zynisch


                                    Aha, pues entonces repito, el primer encuentro casi nunca es "perfecto"...crece con el tiempo......hay que llegar a conocerse, y blablabla, ya sabes.

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    Die Bemerkung war allgemein, ohne jegliche Beziehung (ausser de la francesa). Y sí, se refiere al sexo

                                    Kommentar


                                    • RE: Yalossé...


                                      ...mientras tanto me enterado de eso, mierda

                                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

                                      una pena...pero sabe el demonio cuanto había puesto como techo máximo el comprador

                                      Kommentar


                                      • RE: Yalossé...


                                        Pues bien, estamos de acuerdo acerca de esa cosa.....podria decirte algo mas, pero no lo haré aqui....

                                        Lo de eBay....tampoco pasa nada.....:-) De momento todo funciona.
                                        Procura .....ähh..........confirmar otra cosa.

                                        Kommentar


                                        • RE: Yalossé...


                                          yalossé. Ya sabes, como muy tarde el martes. Me echo en la cama, estoy muerto

                                          Kommentar


                                          • RE: Yalossé...


                                            Ya, y yo, a la cuna.....como "Betthupferl" te mando unas letras. Acaban de decirme...es una cancion preciosa, a ver si consigo que me la manden.........

                                            Pal cementerio se va
                                            la vaca de mala leche.
                                            Pal cementerio se va
                                            inocente condenada..
                                            Pal cementerio se va
                                            la vaca de mala leche
                                            Pal cementerio se va
                                            ni dios le va a perdonar….
                                            Bailemos todos el vacaloca
                                            ese ritmo terminal
                                            bailemos todos el vacaloca
                                            bailemos todos hasta el final...
                                            Pal cementerio se va
                                            la vaca de mala leche
                                            pal cementerio se va
                                            pudriéndose la sociedad...
                                            Bailemos todos el vacaloca
                                            Ese ritmo terminal
                                            bailemos todos el vacaloca
                                            bailemos todos hasta el final...
                                            ai vai ai vai ai vacaloca ai vai…
                                            ai vai ai vai ai vacaloca ai vai…
                                            calavera no llora
                                            seranata de amor
                                            calavera no llora
                                            no tiene corazón….
                                            RADIO BEMBA OO.O
                                            ALTA FIDELIDAD
                                            Yo siempre estaré a tu lado…

                                            Buona notte , dormi bene

                                            Kommentar


                                            • RE: Still alive...


                                              Natürlich und das hatte ich ja auch so klar gestellt.... Reine Vermutung die das virtuelle schreiben anstellen lässt.

                                              Kommentar


                                              • RE: ohha !


                                                Wir sollten darauf achten, einer Erfahrung nur so viel Weisheit zu entnehmen,
                                                wie in ihr steckt - mehr nicht.
                                                Damit wir nicht der Katze gleichen, die sich auf eine heiße Herdplatte setzte.
                                                Sie setzt sich nie wieder auf eine heiße Herdplatte - und das ist richtig.
                                                Aber sie setzt sich auch nie wieder auf eine kalte

                                                Kommentar


                                                • RE: Yalossé...


                                                  se encuentra en el LP "Proxima estación...esperanza". También lo tengo

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Still alive...


                                                    22 Beiträge gelöscht.... Und die ganze Aufregung nur weil ich mit Dir das Thema Sex angesprochen habe. Ich weiß immer noch nicht warum, obwohl die Beziehung erledigt ist, dieser verstörte Mensch glaubt sich das Recht heraus nehmen zu können, so massiv in unser Gespräch einzugreifen. Niemand hat sie um ihre Unmaßgebliche Meinung gebeten. Aber das schöne daran ist jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht, die schmerzverzehrte Fratze hinter der Maske des ewigen Lachens.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X