• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knutschen ohne feeling?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knutschen ohne feeling?

    Könntet ihr mit jemanden knutschen und rummachen ohne Gefühle nur aus Geilheit? Ich meine, nicht dass ihr verliebt sein müsst, aber wenigstens toll finden, mögen, attraktiv finden oder ist euch das egal? Gibt es da Unterschiede zwischen Frauen und Männer?


  • RE: Knutschen ohne feeling?


    Könntet ihr mit jemanden knutschen und rummachen ohne Gefühle nur aus Geilheit?
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ist das eine frage für dich ?
    Antwort, wen du nichts enptfindet, kuss du nicht gut.-
    Wie kuss du den angentlich, kannst du´s beschreiben ? Ich frage dich, weill es ein typ mal hier, das zimlich gut auf den punkt gebracht hatte.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Knutschen ohne feeling?


      Also irgendwas muss der Typ schon haben. Einfach so aus Geilheit knutsch ich mit niemandem.Nein, so geil kann ich garnicht sein, als das ich da mit jedem Dahergelaufenem rumknutsch.

      Kommentar


      • RE: Knutschen ohne feeling?



        Hurrah!!!
        Dann ist ja die Welt voller Liebe in Anbetracht des kreuz-und-quer-Vögelns!!!

        Kommentar



        • RE: Knutschen ohne feeling?


          ?

          Butch :
          -------------------------------

          Hurrah!!!
          Dann ist ja die Welt voller Liebe in Anbetracht des kreuz-und-quer-Vögelns!!!

          Kommentar


          • RE: Knutschen ohne feeling?


            ja geht,aber ein bischen mögen muss ich sie schon

            Kommentar


            • Re. off topic - Shanti


              echte Freunde die einem wichtig sind gibt man nicht so schnell auf.Denk nu bitte an Deine eigene Devise. Deiner Bitte bin ich gestern schon nachgekommen sonst hätte ich mich auf das Katz und Mausspiel eingelassen.Nu heisst es schnellstens rein in die Karre.Wir sehen uns in Deiner ~Kirche~,newa ?+zwinker+

              Kommentar



              • RE: Knutschen ohne feeling?


                Koreckt, richtig schon beschissen ist das ganze.-
                beschiss oder nicht beschiss.- sein oder nicht sein, sahne oder nicht sahne, echt oder nicht echt--- Was mich betreift, werde ich denoch weiter küssen wollen, diese feeling wärde ich mir nicht entnehmen lassen wollen.... wie die freunde ein mann zu lieben, genau so wenig.-

                Véro

                Kommentar


                • RE: Knutschen ohne feeling?


                  Le bon matin, seulement la petite question de moi, petit ange, moi espère lui te va bien.

                  Kommentar


                  • RE: Knutschen ohne feeling?


                    Oui, ca va, je parts au travail et dans 2 semaines en france ;-)

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Knutschen ohne feeling?


                      Wie kann man denn so etwas fragen. Natürlich muss dieser jemand einem Symphatisch sein. Oder würdest du etwas Küssen was dich eigentlich abturnt.
                      Nur aus Geilheit wie lächerlich. ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Re. off topic - Shanti


                        Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir, bevor Du weg bist...

                        Kommentar


                        • RE: Knutschen ohne feeling?


                          réjouit de tout coeur moi pour te

                          Kommentar


                          • RE: Knutschen ohne feeling?


                            Es gab mal ne Zeit bei mir, da habe ich jedes Wochenende mit jemand anderem rumgeknutscht. War meist betrunken. Mir ging es auch nicht unbedingt ums Aussehen, waren manchmal sogar 3 verschiedene am Abend. War wie ein Spiel.
                            Aus Geilheit? Ja, wahrscheinlich, aber es blieb nur beim Knutschen, so besoffen kann bzw. konnte ich nicht sein, mit jemand wildfremden danach auch noch ins Bett zu steigen.

                            Heute küsse ich nur noch meinen Freund mit dem ich glücklich bin.

                            Kommentar


                            • Prima


                              Dann ist ,wenigstens für 'ne Zeit, Ruhe im Dom

                              vérolavie :
                              -------------------------------
                              Oui, ca va, je parts au travail et dans 2 semaines en france ;-)

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Prima


                                Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
                                wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

                                Kommentar


                                • RE: Knutschen ohne feeling?


                                  Siehste, und ich habe mir immer einen blasen lassen. Fand ich irgendwie geiler als nur knutschen...

                                  Und wo steckt Koppi, der diese blöde Frage aufgebracht hat? Nur weil seine Freundin einen anderen knutscht...

                                  Kommentar


                                  • RE: Knutschen ohne feeling?


                                    Siehste, und ich habe mir immer einen blasen lassen. Fand ich irgendwie geiler als nur knutschen...

                                    Absolut die bessere Lösung, abgesehen von dem Spassfaktor, ist es auch die bessere Variante sich vor Krankheiten zu schützen.
                                    Nur wie hast du das formuliert: Nee Schatz lass mal das Knutschen, ein Stock tiefer da wartet " ER " auf einen Kuss, erschreck dich nicht wenn er vor Freude " weint "

                                    Kommentar


                                    • RE: Knutschen ohne feeling?


                                      Na Mensch, er hat sich einfach auf den Kopf gestellt! ;o)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Knutschen ohne feeling?


                                        Oder sie hatte die passende Größe, dass er dabei auch noch das Glas Bier auf ihrem Kopf abstellen konnte.

                                        Kommentar


                                        • RE: Knutschen ohne feeling?


                                          Meiner Meinung nach kann man schon mit jmd knutschen,den man nicht gerade liebt.(man kann eigentlich mit jedem rumknutschen,es ist einfach eine moralische frage,nicht jeder ist halt keusch).Einfach so um spaß zu haben oder um jmd zu verarschen,aus lagngeweile auch.Der Typ muss natürlich nicht super scheisse aussehen,aber wenn es noch gerade geht,dann ja.Knutschen heisst nicht lieben.wenn ich jmd LIEBE,dann bin ich eher zurückhaltender und knutsche nicht, habe Respekt;aber wenn ich es nicht ernst meine,dann ja.Aber generell soll man von solchen storys mit küssen etc lieber finger lassen,man soll sich lieber einen festen Partner finden,wo man sich gegenseitig liebt ,und mit jedem rumzuknutschen soll man nicht,weil man sich einfach "billig" verhält und die Männer nutzen es aus ist doch so,oder?

                                          Kommentar


                                          • RE: Re. off topic - Shanti


                                            mit der Kirche hab ich es nicht so. Das ist mehr das Ressort von jemand anderen. Aber ich mache gerne einen Ausflug mit dir dorthin, wenn du wilst. ;-)

                                            Keine Sorge, ich vergesse "echte" Freunde bestimmt nicht so schnell. Dazu ist meist die vorrangegangene Kleinarbeit zu mühsam gewesen. D. h. aber nicht, dass man es nicht doch hin und wieder in Erwägung ziehen soll, wenn es nicht mehr funktioniert.
                                            Ich habe heute übrigends eine Spontanentscheidung getroffen. Dazu erzähl ich dir aber mehr, wenn du da bist. Schönes Wochenende - man sieht sich.
                                            Ach ja, und Danke. :-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Re. off topic - Shanti


                                              Nur so, am Rande angemerkt: Ich habe seit gestern einen schlechten Gewissen, ich möchte keine Freundschaft, wenn auch nur (bis dato) virtuell, verderben. Die Verantwortung übernehme ich, 100%, Bete Noire konnte, und kann, nichts dafür.

                                              Kommentar


                                              • RE: Re. off topic - Shanti


                                                Chico , he de salir, pena me da, pero el jefe manda. Dios sabe que me gustaria hacer otra cosa, pero no..... Acabo de parlar amb aquesta chavala.... Nos vemos luego, vale ?

                                                Espero que sepas entender un poc de catala pa...ya sabes...dificultar la cosa.

                                                Cuidateme mucho...

                                                Kommentar


                                                • RE: Re. off topic - Shanti


                                                  BN und ich klären das direkt und hinter den Kulissen, und zwar im Sinne meiner Antwort an xsado.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X