#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zur Stimmung hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: a?


    danke für das michael..... du würdest dich furchtbar aufregen, meine adresse noch anfügen ???? Vero ich werde dir in ruhe eine mail schreiben, wenn ich mich wieder als mensch und nicht als verletztes tier fühle.
    wie sonst würdest du den ganzen aufstand sonst hier interpretieren ???

    Kommentar



    • RE: a?


      Noch zum tausen mal, sage ich mal, ich interpretiere nicht und will es nie haben.- Ich will wiessen von dir und nur von dir.-
      Ohne lüge, ohne manipulation, ohne diese ganze zeug, ich will die warheit von dir, mehr nicht.- kein wichiwaschi.-

      Kommentar


      • RE: a?


        ja ja wir wollen sie auch wissen. die wahrheit! warum erzählt er sie nicht, enthüllt doch vielfältiges, warum das nicht auch? Erbarme er sich

        Kommentar


        • RE: Por Dios


          hmmm......du hast hinter der wundervollen stimme das himmlischen kätzchen gesehen. du hättest den teuflisch charmanten tiger lieben müssen.......den teuflischen engel.

          aber was du hier machst ist nicht gut. weder für dich, noch für vero.
          lass es halt bitte einfach.

          lg
          xm

          Kommentar



          • RE: Zur Stimmung hier


            "wenn du hier übrigens noch mehr über mich verbreitest als meinen vornamen, werde ich anzeige erstatten, ich habe herrn dr. riecke bereits per mail angekündigt, dass ich mir einen antrag auf überprüfung deiner ip-adresse vornbehalte."


            viel zu spät...für eine Hobby-Italienerin, es ist schon weit und breit

            Kommentar


            • RE: a?


              du hattest mein beitrag schon verstanden..... ??? ich will mich einfach wieder als mensch fühlen bevor ich dir eine antwort schreibe ( als mail )

              Kommentar


              • RE: Por Dios


                nur um das klar zu stellen ich habe sie nie real getroffen, dass oder den weg kann ich mir sparen. Ich meinte mit Worten getroffen.... um Gottes Willen bald habe ich hier mit allen ein Verhältniss....

                Kommentar



                • Ihr geht mir auf den Keks....


                  ....mit eurer SCHEISSE!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Zur Stimmung hier


                    Naivität ist ein Privileg der Jugend, normalerweise....

                    Kommentar


                    • RE: Ihr geht mir auf den Keks....


                      na dann haben wir doch auch etwas erreicht, schau dir die scheiße nicht an, mach es dir selbst oder geh ins bett

                      Kommentar



                      • RE: Ihr geht mir auf den Keks....


                        ROFL

                        Allerdings, Widderin (die echte) druckt sich nicht so aus...der Nick hat ein Paar Sternchen zu viel...

                        Kommentar


                        • RE: Ihr geht mir auf den Keks....


                          naja wollte jemand frust ablassen.... kann sie haben oder ich kann ihn auch noch ein wenig aufbauen

                          Kommentar


                          • RE: Zur Stimmung hier


                            ...bleibt aber (zum Glück) unfreiwillig...

                            Kommentar


                            • RE: Ihr geht mir auf den Keks....


                              Wie Du meinst. Es war nur als Info gedacht. Die echte Widderin weder meldet sich hir schon seit lange, noch lässt sich in solche "Kindergarten-Spielchen" einwickeln.

                              Kommentar


                              • RE: Por Dios


                                "nur um das klar zu stellen ich habe sie nie real getroffen"

                                Ich wage zu behaupten, dass Du Glück gehabt hast

                                Kommentar


                                • RE: Por Dios


                                  ich glaube auch, so wie die sich über meine worte aufgeregt hat....

                                  Nur weil ich meinte sie würde zuviel essen....

                                  Kommentar


                                  • RE: a?


                                    Ja, natürlich habe ich deine nachricht verstanden, ich kann doch nicht wiederhollen was du mir sagte.
                                    Ich antwort dich, lediglich, auf das thema (interpretation).- weill es von dir als frage da standt.-

                                    Kommentar


                                    • RE: Por Dios


                                      Kommentar


                                      • RE: Ihr geht mir auf den Keks....


                                        Kommentar


                                        • RE: a?


                                          dann bin ich beruhigt.... war mir wichtig

                                          Kommentar


                                          • RE: Por Dios


                                            du hast wohl recht....

                                            Kommentar


                                            • RE: Zur Stimmung hier


                                              Hast du das noch nicht bemerkt? Er stimmt dir immer zu, ist immer bei dir, verteidigt dich immer, egal um was es geht. Pass auf, der will sich bei dir einschleimen...Er hat sogar spanisch fuer dich gelernt!

                                              Kommentar


                                              • RE: Zur Stimmung hier


                                                ;-) Und seid doch nicht so bitterboese miteinander....das ist ja schon wirklich kein spass mehr.

                                                Kommentar


                                                • RE: Zur Stimmung hier


                                                  Stop das geht zu weit, ich lasse mir kein Verhältniss zu Nerea unterstellen, schon gar keine Liebesverhältniss..... Nur weil wir manchmal der gleichen Meinung sind. Und Spanisch konnte ich sicher schon da hast Du noch im Sandkasten gespielt. Nur so eine Annahme ! Nur leider habe ich das meiste in den letzten 4 Jahren Deutschland wieder verlernt,weil es hier kaum nötig war oder ist, und daher freue ich mich über jeden Satz den ich in Spanisch lese und beantworten kann. Abgesehen davon, ist es manchmal auch ganz praktisch da nicht jeder diese worte versteht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Zur Stimmung hier


                                                    pues eso....
                                                    Por cierto...aun no me ha llegado correo.....

                                                    Befraut :
                                                    ------------------------------- Abgesehen davon, ist es manchmal auch ganz praktisch da nicht jeder diese worte versteht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X