• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zur Stimmung hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Stimmung hier

    Wer zuletzt lacht,....



    Wie oft,willst du mir suggeriern,
    das dein Hass unendlich ist,
    denn bei deinen ganzen Lügen,
    gibt es mich,die du vergißt.
    Du glaubst,
    du könntest mich vertreiben,
    nur weil ich verloren bin?
    Doch im Gegensatz zu dir,
    seh ich im Leben einen Sinn.

    Jeden Tag an dem ich sehe,
    wie du Freundlichkeit erschleichst,
    ist ein Tag,an dem du mir
    erneut das Zepter reichst.
    Du denkst,
    du wärest Fehlerfrei,
    Niemand kriegt dich klein,
    doch wer schreit,befor er fällt,
    wird zuletzt Verlierer sein.

    Auch ich hab meine Grenzen,
    du hast sie ignoriert,
    jetzt solltest du lernen,
    wie man achtungsvoll verliert.
    Ich schließe nicht die Augen
    und lächle oben drein,
    ich werde dein Verderben,
    und dein schlimmster Alptraum sein.


  • RE: Zur Stimmung hier


    Demut

    Seh' ich die Werke der Meister an,
    So seh' ich das, was sie getan;
    Betracht' ich meine Siebensachen,
    Seh' ich, was ich hätt sollen machen.

    J.W.G.

    Kommentar


    • RE: Zur Stimmung hier


      Bedenke auch Du bist nicht Fehlerfrei und wer Hass sät wird Sturm ernten.

      Warum nur warum könnt ihr keine Ruhe geben?
      Was ist es das euch nicht loslässt?

      Ihr erinnert mich an die zwei Alten in der Kermit-Show und das macht das ganze so lächerlich.

      Kommentar


      • RE: Zur Stimmung hier


        Gute Idee.... diesen Beitrag hier einzustellen. So werden Seelen Frieden finden.
        Dieser Absatz " denn bei deinen ganzen Lügen, gibt es mich,die du vergißt " läßt darauf schließen, dass es eine Sie war. Immer schön das Feuer am brennen halten oder was ???? me da igual

        Kommentar



        • @spe


          Lieber Spe,
          Ob du es glaubt oder nicht und du wird es glauben, ich habe diese beitrag nicht reingestelt.- diese nachricht ist nur für dich.-
          Aber der absatzt : Ich lache ober drauf, wäre für mich sowieso falsch. und der absazt ich werde dein schlimmst albtraum sein, ist für mich nicht das was ich ein einzige mensch auf diese wellt wunschen wurde, niemal!
          Was ich zu sagen hatte an 2 der teilnehmer hier, habe ich ein mal geschrieben, nachfrage oder sonnst urgenwelschen atacken, wäre gegen ein felsen zu schlagen leichter.-
          Diese schreiben und diese reacktion von mir an dich, schreibe ich auch nur ein mal, weil ich mich nicht hier zu haffe mache.- dafür bin ich mir zu schade.-

          Und wen Vérolavie drauf stehe ist vérolavie drinn.- naja, ausser wen der nick ab und zu von den schluri geklaut wird.- :-))

          Véro

          Kommentar


          • RE: @spe


            Och Vero, ein Engel bist Du auch in anderen Foren nicht. Du hast es schön öfter geschafft Unfrieden zu Stiften, so kann es nicht immer nur an den Anderen liegen.

            Kommentar


            • RE: Zur Stimmung hier


              Ihr versteht es nicht, oder? Lasst es einfach sein, das ist ja schon krankhaft!

              Was sollen nur immer diese hochgestochenen und literarisch angehauchten Kriegserklärungen und Drohungen? Mal ganz im Ernst, wer es nicht schafft, in einem Forum zur "Beziehungsberatung" seine virtuellen Beziehungen unter Kontrolle zu halten, sondern permanent aus mir verschlossenen Gründen seine offensichtliche Selbstbestätigungs- und Geltungssucht auslebt, kann hier nicht richtig sein!

              Wer endlose "Hass"- und Geplänkelthreads startet, dieses Forum permanent als Spielwiese für Seitenangriffe und sinnlose Endlosdiskussionen um irgendeinen imaginären Schwellenwert von Personen/Informationen nutzt, sollte lieber mal seine eigene soziale Kompetenz überdenken...

              Wie oft las ich hier schon den Spruch "Mich willst Du nicht als Feind haben, ich bin Dein schlimmster Feind bla bla bla" in der ein oder anderen Variante. Warum trefft ihr Euch nicht, schlagt Euch die Köppe ein und gut ist?! Oder tragt diese einfach nur ätzenden Streits über ICQ oder Messenger aus, postet Eure vertraulichen " Sonst plauder ich auch mal aus dem Nähkästchen"- Informationen meinetwegen in einer Tageszeitung oder wo auch immer. Aber lasst es hier einfach nur gut sein, Eure hier zur Schau gestellten "Fähigkeiten" sind nicht beeindruckend oder gar unterhaltend, sie sind einfach nur erschreckend!

              Kommentar



              • RE: @spe


                <Was ich zu sagen hatte an 2 der teilnehmer hier, habe ich ein mal geschrieben>


                Es reichte das einmal zu sagen......ich bin ziemlich gut aufnahmefähig und vergess so schnell nix.
                Und ich warte immer noch auf eine Erklärung.

                Kommentar


                • RE: @spe


                  das tun andere auch öfters - und sie kriegen keine ;-)

                  Kommentar


                  • RE: @spe


                    hierhin hat sich bestimmt noch keiner (Engel) verirrt. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: @spe


                      na, das seh ich aber etwas anders...
                      -----------------------
                      Bête noire schrieb:
                      ..ich bin ziemlich gut aufnahmefähig und vergess so schnell nix.

                      Kommentar


                      • RE: Zur Stimmung hier


                        Uuups, was war denn hier wieder los? Leider alles gelöscht. Aber nachdem, was Snert schreibt ging es wohl wieder mal richtig ab. Die spanische Fraktion? Diese wirkte so erwachsen...?

                        Kommentar


                        • RE: @spe


                          Egal welchen Nick Du auch benutzt, ich weiss sowieso Bescheid.
                          Oder machst Du das für die anderen ?

                          DAS was wichtig ist für mich, essentielle Dinge, vergess ich nicht.
                          Ich könnte Dir im Zweifelsfall ganze Dialoge runtererzählen, die irgendwann mal vor ewigen Zeiten, mit wem auch immer, stattgefunden haben.

                          Falls Du das jetzt am Telefon warst....ich bin zwar zuhause, aber ich geh nicht mehr ran, ich muss nämlich noch was tun, bevor ich zur Arbeit gehe.
                          Heut nachmittag ab 18h bin ich zu erreichen.

                          Kommentar


                          • Korrektur


                            Nein, die französische Fraktion...die spanische hat sich dann fusioniert und ist drauf eingegangen.

                            realplayer :
                            -------------------------------
                            Uuups, was war denn hier wieder los? Leider alles gelöscht. Aber nachdem, was Snert schreibt ging es wohl wieder mal richtig ab. Die spanische Fraktion? Diese wirkte so erwachsen...?

                            Kommentar


                            • RE: Zur Stimmung hier


                              Ja guten Morgen Herr realplayer,

                              na, das lange Wochenende rumgebracht, munter wie ein "Fischlein" im Wasser oder durch die Gegend ge'krebst'? ;o)))

                              Musst mal nach véros Thread schauen "Aus Grund der Löschungsarbeit" (195) usw usw.

                              Kommentar


                              • RE: Zur Stimmung hier


                                Moin, moin Mr. Snert,

                                ach, lass mal...wie oft haben sich die Spanier und Franzosen bekriegt in den letzten 200 Jahren? Da kommt es auf eine Schlacht mehr oder weniger auch nicht mehr an.

                                boah...ich bin noch ziemlich müde und geschafft. War recht heftig, deftig. Das Fischli ist noch an der Angel und es war seeehr schöön...

                                Der Krebs ist seit der letzten Gilmore Session kommentarlos weggekrebst. Ich war aber auch über das WE kaum zu Hause, nur kurz zum Klamottenwechseln. Kam aber auch keine SMS, AB usw. mehr - von daher alles richtig. Blöd ist nur, daß dieses mistige Krabbeltier jetzt verstärkt bei mir im Hirn rumspukt und ich es plötzlich NICHT löschen kann...aaaarrrrghhh. Tigerlady hatte doch Recht. Mich ärgert wohl, daß sie genauso reagieren kann wie ich reagieren kann, bzw. reagiert habe, ha, ha, ha....nämlich gar nicht, ha, ha, ha...shit.

                                Kommentar


                                • RE: Zur Stimmung hier


                                  Stimmt stimmt, hast ja recht.

                                  Zitat
                                  boah...ich bin noch ziemlich müde und geschafft. War recht heftig, deftig. Das Fischli ist noch an der Angel und es war seeehr schöön...
                                  > Aha, na das war ja nicht anders zu erwarten! ;o)

                                  Zitat
                                  Der Krebs ist seit der letzten Gilmore Session kommentarlos weggekrebst. Ich war aber auch über das WE kaum zu Hause, nur kurz zum Klamottenwechseln. Kam aber auch keine SMS, AB usw. mehr - von daher alles richtig. Blöd ist nur, daß dieses mistige Krabbeltier jetzt verstärkt bei mir im Hirn rumspukt und ich es plötzlich NICHT löschen kann...aaaarrrrghhh. Tigerlady hatte doch Recht. Mich ärgert wohl, daß sie genauso reagieren kann wie ich reagieren kann, bzw. reagiert habe, ha, ha, ha....nämlich gar nicht, ha, ha, ha...shit.
                                  > Na, ich denke auch, dass das eher verletzter Stolz ist... oder verletztes Ego. ;o) Warten wir mal das Statement der Tigerlady ab, die war gestern schon ganz gespannt auf's Ergebnis!

                                  Kommentar


                                  • RE: Zur Stimmung hier


                                    Sag ma befraut, bist du m oder w???

                                    Kommentar


                                    • RE: Zur Stimmung hier


                                      Er ist m.

                                      Kommentar


                                      • RE: Zur Stimmung hier


                                        Ja, bin völlig Deiner Meinung.
                                        Das alles hier ist einfach nur noch nervend!

                                        Kommentar


                                        • RE: Zur Stimmung hier


                                          Hallo Snert und realplayer !
                                          Wenn ich mir den und die umliegenden Threads hier so anschaue,
                                          wo sich die Leute beleidigen und beschimpfen, vergeht mir leider jegliche Lust,
                                          irgendwas zu posten.

                                          Gruß Tigerlady

                                          Kommentar


                                          • RE: Zur Stimmung hier


                                            @Tigerlady...Wir sollten unserem Vorsatz treu bleiben und sich nicht, mitten in der Schlacht und schlimmsten Kampfgewühl, in den uns zugewiesenen Schützengraben zurückzuziehen. Das noch nicht zerschossene Blümchen auf der Wiese zu finden und dessen Abbild voller Trotz und Glaube an das Gute im Menschen den gegnerischen Scharen entgegenzuhalten - das sollte unser Credo bleiben.

                                            Oder wir sollten uns mal gemeinsam eine großes Pommes rot/weiß bei McDoof munden lassen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Zur Stimmung hier


                                              Und heimlich in Nerea verliebt...:-))))))))))

                                              Kommentar


                                              • RE: Zur Stimmung hier


                                                Aber jetzt mal ehrlich. Findest Du das nicht depremierend ?
                                                Im moment würde ich die Pommes bevorzugen ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Zur Stimmung hier


                                                  das ist führwahr.........ein scheiss gedicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X