#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zur Stimmung hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zur Stimmung hier


    Ach naja, ich halte es da auch eher wie realplayer... den Text fand ich übrigens sehr gut! )

    *geradegenüsslichineineimaginärePommesbeissendundd asBlümchenbetrachtend ;o)))

    Kommentar



    • RE: Zur Stimmung hier


      Naja,das ist schon, aber ein vorteil hat es, man nimmt ab, genau die 4 kilo die man eingentlich in drei wochen loss wollte, sind in 10 tage weg, was will man mehr? Also her mit den pommes ! *g*

      Grüsse,
      Véro
      Lasse euch gut gehen ! <-- !! sehr wischtig.

      Kommentar


      • RE: Zur Stimmung hier


        ROFL

        Kommentar


        • RE: Zur Stimmung hier


          ich fasse es nicht. du bist ja hier immer noch mit deinen haßstiefeln unterwegs.
          wie lange dauert sowas bei dir in der regel? hört das auch noch mal auf oder geht das jetzt noch monatelang so weiter?

          Kommentar



          • RE: Zur Stimmung hier


            Ach ??
            Tatsächlich ??

            Sarah df :
            -------------------------------
            Und heimlich in Nerea verliebt...:-))))))))))

            Kommentar


            • RE: Zur Stimmung hier


              Die goldene Kugel..... Sandra ich möchte doch gerne wissen warum Du von Hass sprichst, kennst Du das Gefühl aus eigener Erfahrung, ja stimmt soweit ich weiß Ja.

              Ich hege sicher keine Hass, gegen wenn und warum, ich amüsiere mich nur ein wenig, thats it

              Kommentar


              • RE: Zur Stimmung hier


                au mann.....was hat er den verbrochen. ich seh schon....ich war lange weg. der alte krieg und neue feinde dazu.......sieht nach einer steigerung bei gleichzeitiger niveausenkung aus.
                nichts für feinsinnige menschen......

                Kommentar



                • RE: Zur Stimmung hier


                  ogott, ich bin ja so froh, dich nie kennengelernt zu haben.
                  jaja, ich bin ungeheuer fett, vertrocknet, potthäßlich und voller haß (dir fällt ja bestimmt noch mehr ein) schon klar. was soll man machen, ist halt so. vielleicht finde ich wie gesagt ja trotzdem irgendwann mal einen, der es mit mir versucht. (einen, der lieb ist, noch alle zähne hat und prima küsst, hoffe ich)
                  wenn nicht, was soll man machen?

                  aber ich möchte nach dem ganzen affentheater trotzdem nicht versäumen, hier vielleicht nochmal ein paar klare worte zu sprechen. nur damit es nicht komplett verwischt und verranzt wird, was hier eigentlich los ist.
                  los ist, dass du bis vor zwei wochen mit vero zusammen warts, soweit ich weiss.
                  dass das aus einem grund, den ich nicht kenne, in die binsen ging.
                  und seitdem tauchst du hier auf (genau wie beim letzten mal) und benimmst dich wie ein schwein.
                  ganz egal, was zwischen euch gewesen sein mag, es ist peinlich ohne ende, einen ehemaligen partner in einem forum auf diese art bloßzustellen, zu beleidigen und zu verfolgen. ich weiss wie gesagt nicht, was den ausschlag zu eurer trennung gab und dass vero kein engel ohne fehl und tadel ist, ist mir bekannt.
                  aber ich sehe hier nirgends auch nur ansatzweise vergleichbare verunglimpfungen gegen dich, die von ihr ausgehen. dafür aber eine unmenge bodenloses zeug von dir, unter anderem auch tabubrüche, die meines wissens niemand schätzt außer ein paar moralisch heruntergekommenen schaulustigen.
                  du brauchst mir jetzt auch gar nicht damit zu kommen, dass vero dir wegen nerea schräg gekommen ist.
                  kein mensch möchte seinen expartner hier turteln sehen, schon gar nicht so kurz nach einer trennung. (@nerea:insofern machst du dich mit deinem genöle nach einer entschuldigung mehr als lächerlich. und dann: du willst dich wirklich auf ein käffchen treffen mit jemandem, der hier aufs grellste mit privaten dingen hausieren geht?)
                  die frage ist, warum macht ein erwachsener so was?
                  du tust das, um vero zu provozieren, es gibt keine andere erklärung.
                  oder hast du eine?
                  und dann: hast du eigentlich noch ein leben neben diesem spielplatz hier?
                  deine präsenz ist bedenklich allmählich, findest du nicht?
                  wenn du hier übrigens noch mehr über mich verbreitest als meinen vornamen, werde ich anzeige erstatten, ich habe herrn dr. riecke bereits per mail angekündigt, dass ich mir einen antrag auf überprüfung deiner ip-adresse vornbehalte. das nur nebenbei.

                  Kommentar


                  • Por Dios


                    Mädchen..geht's Dir noch ganz gut ??

                    Was interessiert Dich mit wem ich Café trinken gehe , oder auch nicht ??
                    Mich erstaunt das kein anderer Nick in diesem Zusammenhang auftaucht. Hätt ich erwartet.
                    Ich bin halt so, liebe Found, ich gehe immer mit denen Kaffee trinken, die sonst keiner mehr haben will...mit denen, die hier durch's Raster fallen.
                    Müsste doch bekannt sein, oder ?

                    Und da Du schon nicht weisst, warum "Befraut" sich von der lieben Véro getrennt hat, würd ich mich mal mit Vermutungen zurückhalten.
                    Da geht der Schuss meist nach hinten los.
                    Ich bin mir allerdings sicher, das Du die EINE Seite minimum ( oder auch maximum ) kennst, wie wäre es mal die andere kennenzulernen...?? Gehört zum guten Ton, sag ich mal.
                    Aber das leidige Thema hatten wir ja schon bei Barabbas...mit dem ich übrigens auch Käffchen schlürfen war.

                    Kommentar


                    • RE: Por Dios


                      Lass gut sein Nerea, sie hat nachdem ich gelesen habe was sie schrieb keine Ahnung, und meine IP Adresse kann ich hier auch aufschreiben, ich habe sie getroffen, ich weiß das sie Übergewichtig ist, macht aber nix sie wäre auch gerne schlank, aber das erklärt den Versuch mich verletzen zu wollen

                      Kommentar



                      • RE: Por Dios


                        es ist mir wurscht, mit wem du kaffee trinkst. und dass du nicht unbedingt wählerisch dabei bist, interessiert mich ebenfalls die bohne.
                        aber soweit ich mich erinnere, hattest du irgendwann mal ein paar grundsätze, auf die man sich verlassen konnte.
                        und dazu gehörte unter anderem, dass du es sehr deutlich abgelehnt hast, wenn jemand privates wissen im forum breittritt.
                        ich wundere mich. das ist alles.

                        Kommentar


                        • RE: Por Dios


                          Und abgesehen davon war sie mal ganz dichke mit der tante, dass sagt meiner meinung nach schon alles

                          Kommentar


                          • RE: Por Dios


                            "Und abgesehen davon war sie mal ganz dichke mit der tante, dass sagt meiner meinung nach schon alles"

                            echt? das sagt alles? hmmmm....das ist interessant...

                            Kommentar


                            • RE: Por Dios


                              soweit ich weiß, natürlich wurde mir das nur erzählt, musst du sie sehr entäuscht und verletzt habe.... Sie hat darunter gelitten, aber nur so weit ich weiß....

                              Willste nu meine IP oder nich

                              Kommentar


                              • RE: Por Dios


                                macht ja nix sandra, fakt ist nur das ausgerechnet DU auch hier den moralapostel spielst ist ziemlich daneben..... Immer erst den eigenen Müll vor der Tür wegräumen

                                Kommentar


                                • RE: Por Dios


                                  yearggh. schlimme sache das. ich habe ihr sehr weh getan und ihr unheimlich zugesetzt. tut mir natürlich voll leid jetzt.
                                  lass mal mit der adresse, das mache ich dann lieber offiziell, und auch nur, wenns nötig ist, ich will das zeug hier nicht rumliegen haben....
                                  ansonsten muss ich jetzt mal wieder auf meinen hometrainer zurück, du weisst ja, die pfunde, die pfunde...
                                  hat ja nicht jeder hier soviel zeit...

                                  Kommentar


                                  • RE: Por Dios


                                    Ich bin immer noch der Meinung, das man hier nix privates breittreten sollte. Da gibt's auch nicht wirklich was dran zu rütteln, es sei denn beide Beteiligten sind mit deren Veröffentlichung einverstanden.
                                    Was "Befraut" da so subtil von sich gibt, les ich, kann aber keine Meinung abgeben, da ich keine Ahnung habe worum es geht. Ich weiss nicht wie die beiden sich kennengelernt haben, nicht wie sie zusammen gelebt haben, und noch viel weniger wie sie sich getrennt haben. Ich lese was er sagt, und gut ist.
                                    Ich bilde mir noch nichtmal eine Meinung, weil ich, wie gesagt,keine Ahnung ob der Hintergründe habe.
                                    Ich nehme lediglich zur Kenntniss.................

                                    Und dasselbe erwarte ich von Dir und Véro ( und einigen anderen)....einfach zur Kenntniss nehmen ( oder auch lassen) das ich einen bestimmten Teilnehmer aus diesem Forum privat kenne.
                                    Ich habe nicht vor mir anhören zu lassen, das ich nicht wählerisch sei, oder schlimmer noch "Menschenverachtend"...
                                    Wenn die liebe Véro Frust hat weil sie ihr Lover verlassen hat (oder umgekehrt, was weiss ich), dann bitte nicht auf meine Kappe.
                                    Wen ich wann, wo, treffe um weiss der Himmel was anzustellen, ist kein Bestandteil öffentlicher Diskussion.

                                    Kommentar


                                    • RE: Por Dios


                                      na dann würde ich sagen, trimm dich fit, ob dir das auch mit dem verstand gelingt, bleibt fraglich.....

                                      Kommentar


                                      • RE: Por Dios


                                        Das ist ihre Art den eigenen Frust an anderen abzulassen, ich werd Dir die Geschichte aufschreiben Nerea und Du kannst Dir Dein eigenes Bild formen. Damit das endlich mal geklärt ist. Fakt ist sie ist bei weitem nicht der Engel den sie hier darstellen will, und das ganze was mich hier treibt, ist meine eigene Wut auf mich, kein Hass wie mir immer wieder unterstellt wird. Ich bin einfach nur sauer auf mich selbst, weil ich dumm genug war wieder mal an das Gute in einem Menschen zu glauben, was sich als Fehler heraus gestellt hat. Macht nichts, meine Wut vergeht, mein Antrieb hier auch.

                                        Kommentar


                                        • RE: Por Dios


                                          ich habe sie getroffen, ich weiß das sie Übergewichtig ist, macht aber nix sie wäre auch gerne schlank, aber das erklärt den Versuch mich verletzen zu wollen


                                          das ist ja n ding... genau den satz hab ich hier vor einem jahr gelesen. die gleichen worte. nur die namen haben sich geändert.
                                          so wie du drauf bist, hast du offensichtlich vergessen, vor der landung das fahrgestell auszufahren.

                                          Kommentar


                                          • a?


                                            Wuht auf dich...na, super klasse ausgedrückt.-

                                            Kommentar


                                            • RE: Por Dios


                                              nicht schlimm ich wäre weich gelandet, bei flugzeugen nennt man so etwas notrutsche oder so.... Nein notaustieg, keine ahnung

                                              Kommentar


                                              • RE: a?


                                                geht vorbei.... es steht mir nicht im gesicht geschrieben.....

                                                Kommentar


                                                • RE: a?


                                                  Vieles michael steht dir nichts ins gesicht geschreiben.
                                                  Sag mir du und nur du wieso, das alles, ich wills von kein andere menschen hören.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: a?


                                                    dann ist ja gut..nich das ich nachher noch einen Schrecken bekomme...:-)

                                                    Ich muss jetzt, lamentablemente al curro....guarda me lo interessante por si akaso...
                                                    osea...si vienen los bomberos pa apagar el fuego.

                                                    Befraut :
                                                    -------------------------------
                                                    geht vorbei.... es steht mir nicht im gesicht geschrieben.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X