#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus grund der löschungarbeit.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Heisst Du Véro ??

Das Maedchen mit dem vorlauten Klaeppchen - ICH.
    Die alte Schrumpel mit dem Riesenmaul - DU.

Entschuldige "getroffene Hunde". Ich fuehl mich nicht getroffen, es geht ja nicht um mich!
    Ganz easy.

Bevor ich dich "getroffen" hatte, haette ich nie geglaubt dass sich eine zivilisierte Frau in reifem Alter ueber ein kleines Maedchen, Schaetzchen so aufregen kann, bzw. ueberhaupt darauf reagiert.

Da schau ich mir mit meinen 20 (bald 21) Jahren meine Mama an und danke ihr auf Knien dass sie so ist wie sie ist!

Kommentar

• Noch ne Frage

Und welche Schlinge um meinen Hals? Bist du gestern nacht heimlich in meine Wohnung geschlichen und hast sie mir umgelegt?
      Ich fuehl mich praechtig, und du?

Ich freu mich schon auf Veros Rueckkehr, ich werde sie mit offenen Armen und Kuesschen empfangen! Und du? Wirst du sie mit Buchstaben beschmeissen bis sie blutet?
      Oder eben so lange Muell an sie hinreden, "hinschreiben" bis sie Migraene bekommt und freiwillig den PC ausschaltet? Das sind ja fiese Plaene.....

Kommentar

• RE: Aus grund der löschungarbeit.

Keine sorge sarah, ihr methode ist mir duch aus bekann, es wiederholt sich so sehr das kein mensch zu mindestent, ich, sie nicht ernst nehmen kann... gähnnnn ...

Schon tag dir, bin bei der arbeit und muss wieder rann.
        Ich danke im ernst, deine mutter und wie!! bleibt so wie du bist, sie hat gute arbeit geleistet !!

Liebe grüsse,
        Véro

Kommentar

<Da schau ich mir mit meinen 20 (bald 21) Jahren>

Das erklärt alles.....

<Entschuldige "getroffene Hunde". Ich fuehl mich nicht getroffen, es geht ja nicht um mich!
          Ganz easy. >

Dann halt Dich doch einfach ganz easy raus aus Themen von denen Du keine Ahnung hast...quieres?

Kommentar

• RE: Noch ne Frage

Sarah, no tengo muchas ganas de repetirme cada dos x tres. Cierra el pico y nos quedamos en paz, de acuerdo ?

Du bist, mit Verlaub, die Letzte die zu dieser Tragödie ihren unqualifizierten Kommentar abliefern dürfte.
            Also entspann Dich, koch Dir 'nen Café, und verhalt Dich ruhig.

Kommentar

hab hier grad ein Taesschen feinen Cappuccino stehn mmhhhh...
              Tragoedie??? Du tust mir wirklich leid! Ich wuensche dir dass du irgendwann anfaengst, wie du selber immer sagst, REAL zu denken und zu handeln.
              Viel Glueck dabei und einen starken Willen wieder zu dir selbst zu finden.

Kommentar

<Da schau ich mir mit meinen 20 (bald 21) Jahren>

Das erklärt alles.....

Bei mir koennte es das Alter sein ja, aber es ist Besserung in Aussicht..
                Und du so?

<Entschuldige "getroffene Hunde". Ich fuehl mich nicht getroffen, es geht ja nicht um mich!
                Ganz easy. >

Dann halt Dich doch einfach ganz easy raus aus Themen von denen Du keine Ahnung hast...quieres?

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Also entweder du kannst damit leben dass wenn du dich im www auskotzt es eben Leute gibt die das belustigend finden und dich ein bisschen aergern wollen (haettest du ein ernstes Problem wuerde ich nie so reagieren!).

Themen von denen man keine Ahnung hat sind zum Scheisse diskutieren immer gut, hinterher kann man mir nicht vorhalten ich haette gewusst um was es geht und mich sooooo beschaemend verhalten.

Kommentar

Nimm es bitte nicht übel, aber solche Aussagen aus einer 20-Jährigen deuten an einer frühzeitigen Verlust, von was sich selbst betrifft...

Kommentar

:-))) Oh Man, Du bist einfach reitzent ! Der Hammer !

Véro

Kommentar

• Und uebrigens

Und uebrigens bist du "mit Verlaub die Letzte", die diesen tollen spanischen Vorschlag machen sollte.
                      Du bist naemlich ne noch groessere Labertante als ich!

Kommentar

• RE: Und uebrigens

mag sein...aber der Alterunterschied gleicht es nicht aus...Du machst rapide Fortschritte

Kommentar

• niemals weg gewesen

:-))))))) mädels und jungs......ihr seid köstlich. :-)))))

das wird noch der 30-jährige krieg hier werden........mit einem unterschied......damals wurde nachts nicht gekämpft.

ich schick euch mal ganz liebe grüsse aus nürnberg

sayonara
                          xm

Kommentar

Sarah....Du verspielst Dir einiges , wenn Du so weitermachst. Lass Dir das im Vertrauen gesagt sein.

Jedes Posting hier in diesem puto foro, wird von einem Menschen aus Fleisch und Blut geschrieben. Falls Du das noch nicht mitbekommen hast, dann weisst Du es jetzt.
                            Der einzige Unterschied zwischen hier und "draussen" ist, das man hier gehörig die Klappe aufreissen kann ohne Gefahr laufen zu müssen, das der Boomerang entsprechend zurückkommt.
                            Ich bin nicht gewillt mir derlei Ungehörigkeiten anhören zu müssen, weder hier, noch in Real-Life.

Die Frau geht hin und schmeisst mit Begriffen um sich, von denen sie entweder keine Ahnung ob deren Bedeutung hat, oder mit dem Wissen , das sie sich das hier relativ ungestraft erlauben kann.Und wenn man dann ungehörigerweise mal um Aufklärung ersucht, kommt kein Feed-Back, jedenfalls kein adäquates. Ganz im Gegenteil, da kommt mir so eine Trittbrettfahrerin auf den Plan, die inkompetent in's selbe Horn bläst.
                            Wie soll ich sowas nennen ??
                            Feige ?? Grosse Klappe, nix dahinter ??

Und, was mich immer noch interessieren würde...was hast Du damit zu tun ??

Theoretisch dürften sich an selbiger Diskussion nur die ausschliesslich Betroffenen einmischen. Und dazu gehörst DU mit Verlaub nicht.

Kommentar

Was waere also deiner Meinung nach der Unterschied wenn ich 42 Jahre alt waere?
                              Ich laufe doch nicht blind durch die Welt und Nerea hat fuer ihr Alter schon ganz schoen schwer einen an der Klatsche.

Wuerde mich gerne mal live mit ihr unterhalten und sie dabei auch live sehen.

ich bin garantiert kein Klugscheisser und habe auch keine grosse Lebenserfahrung, aber gewisse Dinge sind eben offensichtlich, ob nun mit 20 oder 42 (50,60?)

Sie sagt ja immer sie sieht alles real, sie denkt real und handelt real. Sie steht praktisch ueber den Dingen und laesst sich durch kein Geschwafel oder irgendwelche vorgeschriebenen Feiertage oder Gefuehlsduseleien aus der Bahn werfen.

Na nach solchen Aussagen erwarte ich aber einen anderen Menschen wie sie!!!

Kommentar

• RE: niemals weg gewesen

Nachts nicht gekämpft???Sagmal, César, hast Du alzheimer bekommen oder was? Es wurde sogar durchgemacht...und einer der späteren Teilnehmer warst genau Du, wobei ich muss sagen, dass ich bei Dir nie Aggressivität lesen konnte..

Grüsse zurück

Kommentar

ich sagte.......beim 30 jährigen krieg wurde nachts nicht gekämpft, im gegensatz zu diesem krieg hier.......da gehts die nacht durch.

Kommentar

Okay ich erklaers dir:
                                    Ich habe das Forum ersucht weil ich ein mittelmaessiges Problem hatte. Ich nehme ernste Postings immer wahr und versuche mit meinem Spatzenhirn dem einen oder anderen vielleicht ein bisschen zu helfen.

Dann kamst du und fuer mich begann der Spass. Ist doch wie bei kleinen Kindern. Die die sich aergern lassen werden immer wieder angegriffen. Ich wuerde mich hueten einer erwachsenen Frau mit gewissem Stil und altersgerechter Art so gegenueber zu treten.
                                    Aber hier ist es einfach lustig und ich kann leider mit meinen 20 Jahren nicht verstehen wie du hier immer wieder Rechenschaft ablegst und dich mit deinen guten Redewendungen und Aussagen profilieren willst - herrlich. Wird nie langweilig mit dir.

Und uebrigens bin ich im "wirklichen" Leben keien Trantuete, ich wuerde dir das auch ins Gesicht sagen. Und ich kann Echo sehr gut vertragen!

Kommentar

"Was waere also deiner Meinung nach der Unterschied wenn ich 42 Jahre alt waere?
                                      Ich laufe doch nicht blind durch die Welt und Nerea hat fuer ihr Alter schon ganz schoen schwer einen an der Klatsche."

Wie alle hier...und es ist auch nicht so schlimm, solange man erkennt es.

"Wuerde mich gerne mal live mit ihr unterhalten und sie dabei auch live sehen."

Ich bin mir sicher, dass sie in dem Sinne ziemlich aufgeschlossen ist. Leider ist es aus organisatorischen Gründen schwer machbar, die Dame wohnt etwas weit entfernt.

"ich bin garantiert kein Klugscheisser und habe auch keine grosse Lebenserfahrung, aber gewisse Dinge sind eben offensichtlich, ob nun mit 20 oder 42 (50,60?)"

Stimmt. Ob man "gewisse dinge" auch umsetzen kann, ist ein anderes Paar Stiefel

"Sie sagt ja immer sie sieht alles real, sie denkt real und handelt real. Sie steht praktisch ueber den Dingen und laesst sich durch kein Geschwafel oder irgendwelche vorgeschriebenen Feiertage oder Gefuehlsduseleien aus der Bahn werfen."

Ich kenne die Frau persönlich, und sie lügt nicht, glaub mir. Wenn man den Punkt erreicht, mit der eigenen Internet-Sucht so umzugehen, dass man nicht die Realität vom Blick verliert, ist ok

"Na nach solchen Aussagen erwarte ich aber einen anderen Menschen wie sie!!!"

hier fehlt dir was...kennst Du sie persönlich?

Kommentar

"I'm not like them, but I can pretend"

Kannst Du das auch ??

Wenn Du mich live kennenlernen willst, nur zu. Du weisst wo ich zu finden bin.
                                        Wir werden viel Spass miteinander haben. Obwohl ich befürchte , ich eher mit Dir, als Du mit mir.

Kommentar

Hey du! xm, Schon deine grüsse zu sehen...krieg ?ach das... pfff
                                          Kan nur darüber lachen... Die sanbende geier habe nichts zu fressen, leid tuhen sie mir dabei eingentlich wenig bis zu gar nicht., ich bleibe erlich damit.-

Grüsse zerrück ! Du pflaume ;-)

Véro

Kommentar

jetzt fang mal bitte nicht mit Beleidigungen an...Dein Feind muss nicht unbedingt Dein Lehrer sein

Kommentar

???

Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              jetzt fang mal bitte nicht mit Beleidigungen an...Dein Feind muss nicht unbedingt Dein Lehrer sein

Kommentar

Nein, aber nach ihren Worten muesste sie dochhier garnicht so abgehn und sich durch wirklich jedes Posting angegriffen fuehlen. Imprinzip koennt es ihr egal sein, sie ist doch so eine Realistin und muesste doch wissen das es fuer den Arsch ist. Um so was zu sehn reicht mir ihr Verhalten hier, dazu brauch ich sie nicht zu kennen!!!

Und zum Rest: Ich weiss dass ich einen an der klatsche habe in gesundem Masse und meine Mitmenschen schaetzen es.
                                                Aber Nerea erkennt eben leider nicht dass sie fuer ihr Alter ordentlich einen weg hat.

Ob man gewisse Dinge auch umsetzen kann??? Bitte naeher erlaeutern.

Und ich wuerde sie echt gerne mal sehen um mir ein Bild von ihr zu machen.
                                                Aber sie lungert ja in Espana rum...

Kommentar

Wenn Du bist, wer ich denke das Du bist, dann:

Viele Grüsse zurück nach Nünrberg! )

Snert

Kommentar

In Spanien nicht? Ich denk mal wir wuerden sehr viel Spass haben, wer nun mehr ist reine Ansichtssache.
                                                    Vielleicht wirst du mehr ueber mich lachen und ich werde fuer dich weinen...

Kommentar

Lädt...
                                                    X