#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus grund der löschungarbeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich hab Spanisch gelernt


    ..."unten"

    Kommentar



    • RE: Ich hab Spanisch gelernt


      Ich könnt noch ein bisschen Hebräisch beisteuern...

      Barabbas :
      -------------------------------
      No te preocupes, en caso de necesidad tengo un par de idiomas más...da kommt keine(r) mit, glaub mir

      Kommentar


      • RE: Ich hab Spanisch gelernt


        ROFL......

        Kommentar


        • RE: Heisst Du Véro ??


          Ja bitte....bis dahin bleibt die Axt im Köfferchen...:-))
          Das Köfferchen links...im Schlafzimmer...

          Befraut :
          -------------------------------
          bis zur Rückkehr könnte ich ja noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern.... Es würde Deine Waffen stärken und schärfen

          Kommentar



          • RE: Heisst Du Véro ??


            wie war das mit Empathie etc? (Vorweg, diese habe ich dir bisher nicht abgesprochen).

            Aus dem Nähkästchen plaudern, gehört das hier in letzter Zeit zum guten Ton? Darf man überhaupt nichts mehr irgendjemanden (ev. privat) anvertrauen, ohne befürchten zu müssen, dass es bei der ersten Gelegenheit als Boomerang retourkommt?

            Meine Frage ist übrigends ernstgemeint und keine Anmache, falls das jemand vermuten sollte.

            Kommentar


            • RE: Heisst Du Véro ??


              Könnt ihr euch nicht in Deutsch ärgern?

              Ich möchte schliesslich wissen was ich lese.

              Blöde Unart, immer dieses Spanisch.

              Kann ich mich doch so garnicht amüsieren.

              Ganzbreitgrins

              Kommentar


              • RE: Heisst Du Véro ??


                dein Sarkasmus alle Achtung..... Fast jedes Wort ein Pfeil, ich kann mir doch noch eine dicke Scheibe Wurst von Dir abschneiden....

                Kommentar



                • RE: volle Zustimmung - o.w.t.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                    Etwas könnte ich sogar mitkommen...mir fehlt aber den Zeichensatz auf der Tastatur

                    Kommentar


                    • RE: Heisst Du Véro ??


                      Hallo Shanti,
                      nun weist du warum ich mit privaten Aüsserungen immer sehr vorsichtig bin , auch mit denen von anderen Freunden.
                      Schade was hier im Moment im Forum passiert.

                      Kommentar



                      • RE: Heisst Du Véro ??


                        Okay an dieser Stelle muss ich sagen Du hast recht, aber ich bin mir nicht sicher ob Du alle Pfeile gelesen hast die in meine Richtung gingen, gut jetzt könntest Du schreiben man(n) soll nicht gleiches mit gleichen vergelten, ich bin da noch unschlüssig wie weit ich gehen soll

                        Kommentar


                        • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                          Das habe ich auch nicht verlangt...es war lediglich eine Feststellung

                          Kommentar


                          • RE: Heisst Du Véro ??


                            hm, leider sind die Sprachen ein Teil des Spass...

                            Kommentar


                            • RE: Heisst Du Véro ??


                              no debe leer confiablemente cada todo

                              Kommentar


                              • RE: Heisst Du Véro ??


                                Eben....:-)))

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                hm, leider sind die Sprachen ein Teil des Spass...

                                Kommentar


                                • RE: Heisst Du Véro ??


                                  Hi Eugene. (und das ist kein Fremdsprachspiel, wer versteht, versteht, die andere pueden irse a que les den pol saco)

                                  Kommentar


                                  • RE: Heisst Du Véro ??


                                    Hallo Spe, es gibt ein paar virtuelle Kontakte (u.a. auch dich), wo ich keinerlei Bedenken habe. Aber bei manchen, frage ich mich, ob man nicht besser nur beim oberflächlichen "BLABLA" bleiben sollte. Allerdings fände ich das persönlich sehr schade, weil damit eine Menge positiver Substanz ungenützt verstreicht.

                                    LG Shanti

                                    Kommentar


                                    • RE: Heisst Du Véro ??


                                      Sei doch nicht immer so bierernst....

                                      Kommentar


                                      • RE: Heisst Du Véro ??


                                        1. Jeder ist veranwortlich nur für was er sagt, nicht für was die andere verstehen.
                                        2. Es steht jedem frei, Herr seines Schweigens zu bleiben oder Sklave seiner Wörter zu werden...

                                        Kommentar


                                        • RE: Heisst Du Véro ??


                                          Jeje.....:-)))

                                          Ich antworte jetzt nicht dementsprechend, dann verderb ich die Spielerei...

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          Hi Eugene. (und das ist kein Fremdsprachspiel, wer versteht, versteht, die andere pueden irse a que les den pol saco)

                                          Kommentar


                                          • RE: Heisst Du Véro ??


                                            Sag mal, verwendest Du gerade Babelfish oner ähnliche Übersetzungroboter?

                                            Kommentar


                                            • RE: Heisst Du Véro ??


                                              ich habe in den letzten 3 Tagen - wenn überhaupt - nur einen Bruchteil gelesen. Daher weiß ich nicht, was hier wieder einmal der Auslöser ist. Aber ich persönlich finde es nicht richtig, wenn man mit persönlichen Informationen einen öffentlichen Angriff startet. Noch dazu, wo es meist rein virtuelle Kontakte sind.
                                              Wie bereits auch von mir an Spe geschrieben, fände ich es absolut destruktiv, wenn man sich nur mehr gegenseitig belügen "darf". :-(
                                              Dann ist es m. E. besser man unterlässt einen über das Forum hinausgehenden Kontakt überhaupt. Außer man will sich gerne belügen lassen, bzw. anderen immer ein Ammenmärchen auftischen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Heisst Du Véro ??


                                                Das vertrauen was du in mich setzt gebe ich dir zurück, nur werde ich bei
                                                anderen Kontakten immer vorsichtiger. Sicher ist es um manches Schade aber manchmal lassen mir die Anderen keine andere Wahl.

                                                Kommentar


                                                • RE: Heisst Du Véro ??


                                                  gerade du solltest wissen, dass ich das nicht wirklich bin. Allerdings gibt es ein paar Themen, die mir persönlich wichtig sind und wohl auch einen wesentlichen Teil meiner Persönlichkeit ausmachen. Außerdem müssen wir uns auch nicht immer über das Gleiche "zerkugeln".

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Heisst Du Véro ??


                                                    Aber muß man das ausnutzen?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X