#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus grund der löschungarbeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mit allem gebührenden Respekt...


    "Aber ich persönlich finde es nicht richtig, wenn man mit persönlichen Informationen einen öffentlichen Angriff startet".

    ...zur Zeit des "Kopfloser Nick" habe ich eine andere Einstellung bei Dir ersehen.

    Kommentar



    • RE: Heisst Du Véro ??


      Nein, man muss nicht. Wenn es aber einem menschen eine Möglichkeit gegeben wird, wird er früher oder später sie ausnutzen. Ich meine weder böse, noch gut. Es liegt einfach an der Natur der Menschen selbst.

      Kommentar


      • RE: Mit allem gebührenden Respekt...


        Irrtum - ich habe NIE die öffentliche Auseinandersetzung befürwortet.

        Kommentar


        • RE: Heisst Du Véro ??


          Liebe Shanti, dan klär ich Dich mal eben auf, wenn auch nur kurz.
          Die geschätzte Véro geht hin und , ja ich will mal sagen, "beleidigt" mich hier, öffentlich, in diesem Forum.
          Warum sie das tut, verschliesst sich mir.
          Sie kennt mich nur virtuell, hat keine Ahnung von mir, aber unterstellt mir die schamlosesten Dinge.
          Es ging um nichts privates, kann es auch nicht gehen , soweit kennt die Dame mich nämlich nicht.
          Aber das was sie sagte, dafür möchte ich eine explizite, ausführliche, fundierte Erläuterung.....und, last but not least, eine Entschuldigung.

          Das sich da jetzt noch so eine Sarah einmischt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, ist sozusagen das Sahnehäubchen.

          Kommentar



          • RE: Heisst Du Véro ??


            hast du dich immer für alles entschuldigt? Ich denke nicht.
            Aber gut, ich weiß zuwenig über den von Vero gestarteten Angriff, bzw. warum dieser zustande kam. Außerdem gab es zwischen euch beiden ja schon immer die verschiedensten Positionen. Einmal "dicke" Freunde, dann plötzlich "Feinde". Allerdings gebe ich zu, dass ich euer Verhalten nicht wirklich immer (bier)ernst nehme. ;-)

            Kommentar


            • RE: Heisst Du Véro ??


              Ich kann Dir sehr wohl sagen warum Du ein rotes Tuch für die bist, sie verwechselt real mit virtuell, ich bin schon mal ein Punkt gewesen, aber das hat sich jetzt erledigt. Sie hatt sich über eine Stunde aufgeregt nur weil ich mit Dir geschrieben habe, und gleich wurde mir unterstellt wir hätten telefoniert, und ein reales Treffen ausgemacht.

              Ich musste Anfangs lachen, aber es war ihr Ernst....

              Und Shanti Du bist bei ihr auch nicht gerade gut davon gekommen, deswegen verstehe ich Dein Verhalten im Moment nicht so ganz....

              Kommentar


              • RE: @Spe


                ich denke, wir befinden uns da auf der gleichen Linie. :-))

                Kommentar



                • RE: Heisst Du Véro ??


                  Ach ?? Haben wir telefoniert ??
                  Mist, da muss ich besoffen gewesen sein, ist mir nicht aufgefallen....:-(

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  Ich kann Dir sehr wohl sagen warum Du ein rotes Tuch für die bist, sie verwechselt real mit virtuell, ich bin schon mal ein Punkt gewesen, aber das hat sich jetzt erledigt. Sie hatt sich über eine Stunde aufgeregt nur weil ich mit Dir geschrieben habe, und gleich wurde mir unterstellt wir hätten telefoniert, und ein reales Treffen ausgemacht.

                  Ich musste Anfangs lachen, aber es war ihr Ernst....

                  Und Shanti Du bist bei ihr auch nicht gerade gut davon gekommen, deswegen verstehe ich Dein Verhalten im Moment nicht so ganz....

                  Kommentar


                  • RE: Heisst Du Véro ??


                    Im übrigen sitzt sie jetzt wie immer vor dem PC und erfreut sich an unseren Geprächen, da sie es war der den eigentlichen Trubel ausgelöst, jeder Klick auf ihren Beitrag genießt sie in vollen Zügen..... So ein kleiner Kick eben, wenn man sonst nichts hat im Leben

                    Kommentar


                    • RE: Heisst Du Véro ??


                      Ich scheinbar auch..... aber es waren genau die gleichen Unterstellungen wie bei Dir

                      Kommentar



                      • RE: Heisst Du Véro ??


                        Das Verhalten kenne ich nur zu gut. Darf ich Dich an meiner Meldung "Warnung" wieder verweisen?

                        Kommentar


                        • RE: Heisst Du Véro ??


                          befraut, ich weiß, dass Vero mir meinen Kontakt zu Nerea "übel" nimmt. Diese von mir auch mehr weiß, als Vero je von mir erfahren hat, bzw. wissen wird.
                          Warum ich mich seinerzeit für ein gewisses "Vertrauensverhältnis" zu Nerea entschieden habe, welches ich ihr nicht entgegengebracht habe, werde ich nicht näher erläutern. Allerdings konnte ich bis dato mit Nerea auch etwaige Meinungsverschiedenheiten privat abhandeln. Mit Vero war das nicht mehr möglich. Sie hat damals den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen und versucht mich öffentlich (im Forum) als Nerea´s Schäfchen zu bezeichnen. Wie weit sie mit dieser Einschätzung daneben liegt, wird ihr sicher immer verborgen bleiben. Allerdings habe ich ihren Sinneswandel akzeptiert und hege auch keinerlei Groll gegen sie.
                          Mir sind ein paar Sachen wichtig. Dieser Punkt gehört nicht dazu. :-)

                          Kommentar


                          • RE: Mit allem gebührenden Respekt...


                            Aktiv, nicht. Man kann aber einfach schweigen, und dadurch zustimmen.

                            Kommentar


                            • RE: Heisst Du Véro ??


                              Der Doc wird sie zurück gepfiffen haben, das hat es schon öfter, sie wird sich nicht
                              ( zumindest heute nicht ) auf das Gespräch einlassen, spar Dir die Mühe und Zeit, genieß den Strand und das Meer

                              Kommentar


                              • RE: Heisst Du Véro ??


                                Ich weiss jetzt was sie stört. Ich weiss zwar nicht warum, es geht sie nämlich nix an, aber das wird es sein, oder muss es sein, eine andere Erklärung habe ich nicht.
                                Es stört sie die ganz persönliche Konstellation "Wundhexe", "Barabbas" und nu noch obendrauf "Befraut" mit "Nerea".
                                Bei meinen "Turteleien" mit Hexchen ging sie schon damals auf die Palme, dann kommt der Meuchelmörder "Barabbas" (wo sie mir vorwarf ich sei "menschenverachtend" wegen meiner Bekanntschaft jenseits der Virtualität ),und jetzt ihr EX (?) "Befraut"....das muss zuviel sein für die zartbesaitenen Nervchen, da muss man unbedingt ausfallend werden.
                                Und das da noch so ein Mädel namens Sarah daherkommt (damals war es xmanrique der blind sympathisierte) und meint sympathisieren zu müssen.....tut mir leid Shanti, aber , ne, so nich.

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                hast du dich immer für alles entschuldigt? Ich denke nicht.
                                Aber gut, ich weiß zuwenig über den von Vero gestarteten Angriff, bzw. warum dieser zustande kam. Außerdem gab es zwischen euch beiden ja schon immer die verschiedensten Positionen. Einmal "dicke" Freunde, dann plötzlich "Feinde". Allerdings gebe ich zu, dass ich euer Verhalten nicht wirklich immer (bier)ernst nehme. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Heisst Du Véro ??


                                  Das ist eine ehrliche Antwort, ich habe einfach nur für einen kurzen Moment Dein Verhalten nicht verstanden.

                                  Kommentar


                                  • RE: Heisst Du Véro ??


                                    den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen...klingt bekannt...frag mal unserer gemeinsamen Freundin Bete Noire (obwohl ich mir sicher bin, dass die Sache gründlich privat abgesprochen worden ist

                                    Kommentar


                                    • RE: Mit allem gebührenden Respekt...


                                      Barabbas, es ist ein offenes Geheimnis, was ich persönlich "verurteile" und was nicht. Außerdem wurden bei euch von beiden Seiten Fehler gemacht, bzw. wart ihr nicht (nicht mehr) füreinander bestimmt. Auch daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.
                                      Und auch wenn es dir vielleicht nicht behagt. Ich mag deine Ex, auch wenn ich ihren "Fehlern" gegenüber nicht blind bin. Das schließt aber für mich nicht aus, "normal" mit dir umzugehen, wenn es um neutrale Themen geht.

                                      Kommentar


                                      • RE: Mit allem gebührenden Respekt...


                                        Das Problem ist (ja, immer noch) dass sie selbst gegenüber ihren Fehlern (ohne Einführungszeichen bitte) blind ist. Und alleine aus ihrer Aussage, kannst Du sie unmöglichst alle kennen. Dass sie ein sehr lieber mensch sein kann, weiss ich auch, und werde ich nie bestreiten. In den letzten Zeioten scheint sie aber etwas durchgedreht zu haben.

                                        Kommentar


                                        • RE: Heisst Du Véro ??


                                          Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, was geht sie das an?? Selbst wenn es so gewesen wäre und wir einen Kaffee getrunken hätten und dann was dann ??? Wären wir gleich im Bett gelandet, die gute hat da Gespenster gesehen.
                                          Und ich frage mich manchmal wie blöd ich war, oder dumm oder naiv oder kindisch, keine Ahnung welcher Stern mich da geritten hat, dass würde mir noch fehlen Menschen die mich oder meinen Umgang kontrollieren wollen. Verlustangst fällt mir da nur ein...

                                          Kommentar


                                          • RE: Heisst Du Véro ??


                                            Eher Besitzansprüche...typisch übrigens von...naja, will nich dass alles wieder durch Löschungen zermischt wird

                                            Kommentar


                                            • RE: Heisst Du Véro ??


                                              Wie auch immer ich habe eine Riesenwut im Bauch der verlorenen Zeit wegen, und des Kindergartens wegen auf den ich mich da eingelassen habe...

                                              Niemand ist perfekt, und ich auch nicht.... Fehler gibt es immer wieder...

                                              Und gelöscht wird sicher auch so oder so, der doc lässt die fleißigste Schreiberin nicht von der Leine

                                              Kommentar


                                              • RE: Heisst Du Véro ??


                                                Nerea, ich hab vielleicht in letzter Zeit nicht wirklich Lust mich mit jedem Gezanke auseinanderzusetzen. Dazu habe ich (für mich) wichtigere Sachen im Kopf, die meine ungeteilte Energie erfordern. Aber ich bin zwischenzeitlich lange genug im Forum, um die seinerzeitigen Aktionen mitbekommen zu haben. Außerdem weißt du ja, wie gründlich und aufmerksam ich sein kann, wenn mich was interessiert. Auch bist gerade du diejenige, die weiß, dass ich kein Blatt vor dem Mund nehme, wenn ich der Ansicht bin, etwas zu sagen zu haben. Nur bevorzuge ich dazu eben, den direkten Kontakt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das gilt natürlich nur für jene(s), wo es mir wichtig erscheint. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • @Barabbas


                                                  Kommst Du mit mir auf's Dach ??

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Heisst Du Véro ??


                                                    y ahora buenos Noches yo tengo no mas tiempo, hasta pronto....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X