#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie werde ich ihn los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: bestäschung !


    ganz sicher sogar. Deswegen belassen wir es auch besser. Und wie dir sicher nicht entgangen ist, habe ich deine höfliche Formulierung im beiderseitigen Interesse ignoriert.

    Kommentar



    • RE: Übrigens...


      "Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Obwohl ich wahrscheinlich mehr von dir weiß, als umgekehrt"

      Das kannst Du unter keine Umstände "wissen". Ganz davon abgesehen, die Tatsache, dass wir uns nicht persönlich kennen gegen Deine Aussage "Obwohl ich wahrscheinlich mehr von dir weiß, als umgekehrt" spricht. Du hast lediglich von mir mehr gehört, als ich von Dir, Das mag sein, aber wissen ist m.E. ganz was anderes.

      Kommentar


      • RE: Übrigens...


        Barabbas, ich könnte jetzt mit dir darüber diskutieren. Tue ich aber nicht. Denn meine Antwort war nicht an dich gerichtet. Das habe ich dir aber schon vorher geschrieben.

        Kommentar


        • RE: Übrigens...


          Darüber kannst Du gar nicht diskutieren. In einem öffentlichen Platz muss man damit rechnen, dass auch unaufgeforderte Antworte (oder, wenn es Dir lieber ist, "Einmischungen") kommen. An wem oder von wen spielt hier keine Rolle. Dafür gibt es Mail, Chatrooms, MSN usw. usf.

          Kommentar



          • RE: Übrigens...


            Barabbas, du kannst dich einmischen, wenn dir der Sinn danach steht. Aber du musst auch akzeptieren, wenn man dir versichert, dass die Antwort absolut nichts mit dir zu tun hat. Warum soll es für mich ein Fehler sein, dich nicht zu "fürchten"? Noch dazu, wo du gar keine Rolle in meinem Leben spielst.
            Also belassen wir es als Antwort an Nerea und nicht an dich!!!

            Kommentar


            • Jau,


              Und jetzt Ende....bin gerade anderweitig beschäftigt.
              Und gleich mal in die Wiege....

              Kommentar


              • RE: Jau,


                Ferut mich, dass wir hier konform gehen.

                Kommentar



                • RE: Übrigens...


                  Barabbas, du kannst dich einmischen, wenn dir der Sinn danach steht.

                  Falsch. Hier kann sich jede/r einmischen.

                  Aber du musst auch akzeptieren, wenn man dir versichert, dass die Antwort absolut nichts mit dir zu tun hat.

                  Habe ich doch. Lese bitte wieder durch.

                  Warum soll es für mich ein Fehler sein, dich nicht zu "fürchten"? Noch dazu, wo du gar keine Rolle in meinem Leben spielst.

                  ???tut mir leid, aber den Sinn deiner Aussage entgeht mir. Ich habe weder behauptet, dass Du mich "fürchten" solltest, noch dass ich überhaupr eine Rolle in Deinem Leben spiele (das ist ja der Hammer, hast Du was getrunken oder?)

                  Also belassen wir es als Antwort an Nerea und nicht an dich!!!

                  Wie gesagt...hier schreibt jede/r wo und wie es ihr/ihn lieber ist...

                  Kommentar


                  • RE: Übrigens...


                    Barabbas du (hast oder) willst den Sinn meiner Worte nicht verstehen. Also nehmen wir beide Nerea´s Antwort nun endgültig als Schlusswort. Übrigends ich trinke nicht.

                    Kommentar


                    • RE: Übrigens...


                      Auch das Endwort kann hier von neimandem bestimmt werden. Und wenn Du schon lange gemerkt hast, dass ich den sinn Deiner Worte nicht verstanden habe, und Interesse dafür hast, dass sie sinnlose Diskussion ein ende findet, es wäre höchste Zeit, dass du mal endlich mir diesen Sinn entschlüsselst. Und wenn Du "übrigenDs" nicht trinkst, dann bist Du übermässig aufgeregt, für etwas dass eigentlich unwichtig ist.

                      Kommentar



                      • RE: Übrigens...


                        Barabbas zum allerletztenmal. Meine harmlose Antwort war an Nerea gerichtet.
                        Und nein, ich bin nicht aufgeregt. Auch dazu bedarf es wesentlich mehr.
                        Der Sinn ist, dass du begreifst, SIE war der Empfänger meiner Antwort und nicht DU. Du sprichst ja eigentlich sehr gut Deutsch. Also sollte es dir möglich sein, meine Antwort an DICH auch zu verstehen. Damit höre ich nun endlich auf und wünsche dir eine gute Nacht.

                        Kommentar


                        • RE: Übrigens...


                          Barabbas zum allerletztenmal. Meine harmlose Antwort war an Nerea gerichtet.

                          Und?

                          Und nein, ich bin nicht aufgeregt. Auch dazu bedarf es wesentlich mehr.

                          Das glaubst Du selbst nicht

                          Der Sinn ist, dass du begreifst, SIE war der Empfänger meiner Antwort und nicht DU.

                          Das ist mir schon lange klar. Man kann und darf hier trotzdem schreiben.

                          Du sprichst ja eigentlich sehr gut Deutsch. Also sollte es dir möglich sein, meine Antwort an DICH auch zu verstehen.

                          Natürlich. Daraufhin habe ich auch geantwortet.

                          Damit höre ich nun endlich auf und wünsche dir eine gute Nacht.

                          Dir auch. Und bitte mach nicht den Fehler (wie viele andere hier) bestimmen zu versuchen, was andere zu schreiben, verstehen oder antworten haben...es kann nur schief gehen, sowohl hier als auch im Leben. Glaub mir, die Erfahrung, die ich (und auch A.) diesbezüglich gemacht habe, ist Dir (einigermaßen) bekannt.

                          Kommentar


                          • RE: Übrigens...


                            Y aqui estoy yo con ganas de irme a la camita esperando correo.
                            Mis dientes estan limpitos, x si akaso....
                            Asi k dale

                            Kommentar


                            • RE: Übrigens...


                              yastá

                              Kommentar


                              • RE: Übrigens...


                                yasta k?

                                Kommentar


                                • RE: Übrigens...


                                  mail, was sonst?

                                  Kommentar


                                  • Coreccion


                                    Olvidalo...me habia llegado el correo, y te he contestado algo aqui mismo. Al parecer no ha llegado, la puta pagina tenia problemas.
                                    Quizas mejor asi...

                                    Me voy a la cama...

                                    Bona nit

                                    Kommentar


                                    • RE: wie werde ich ihn los


                                      wie du ihm durch die Blume sagst, dass er verschwinden soll?
                                      Lass nach und nach seine Sachen verschwinden. Fange mir der Zahnbürste an. Wirf sie in den Müll. Wenn er fragt, wo sie ist, sag du weißt es nicht. Dann folgt seine Rasierapparat, dann die Schuhe, halt nein, die braucht er ja, um zu gehen...

                                      Kommentar


                                      • RE: wie werde ich ihn los


                                        wie du ihm durch die Blume sagst, dass er verschwinden soll?
                                        Lass nach und nach seine Sachen verschwinden. Fange mir der Zahnbürste an. Wirf sie in den Müll. Wenn er fragt, wo sie ist, sag, du weißt es nicht. Dann folgt seine Rasierapparat, die Schuhe, usw.

                                        Kommentar


                                        • RE: wie werde ich ihn los


                                          Wenn ich wüsste dass es auf Gegenseitigkeit beruht dann würd ich sagen : hör zu du merkst ja auch dass es nichtmehr geht usw. ....
                                          Ich will ja auch nicht gut dastehn, sondern einfach nur (klingt egoistisch) schnell und schmerzfrei aus der Sache rauskommen. Weil das Nerfen wird langsam zum unglücklich sein. Er ist einfach nicht (mehr) der Mann mit dem ich meine Zukunft verbringen will und er redet schon von Heirat. Es kam schleichend dass ich bemerkte dass die Liebe entschwindet und ich dachte mir dass es einfach nur ein Tief sei. Und um dem heutigen Standart zu trotzen dacht ich mir warte und mach nicht gleich Schluss. Aber jetzt weiss ich es : Es bringt (mir) nichts mehr aber er denkt alles jut und ist immernoch soooooooooo verliebt in mich wie am ersten Tag, sogar noch intensiver....

                                          Will ihm nicht wehtun. Eigentlich fies aber wäre toll wenn er auf den Trichter kommt Schluss zu machen, wie bring ich ihn dazu???
                                          Oder wie bring ich es ihm selbst bei dass ich nicht mehr will?
                                          Keine "wir bleiben Freunde" Geschichte... ein sauberer "SCHNITT"!

                                          Kommentar


                                          • RE: wie werde ich ihn los


                                            wenn er nicht will und du schon, wird es immer schmerzvoll sein. Egal, wie schonend du es ihm auch beibringst. Also worauf wartest du noch, wenn du dir ganz sicher bist, er ist nicht der richtige Mann für dich. Es kann nur schwieriger werden.

                                            Kommentar


                                            • RE: wie werde ich ihn los


                                              harte worte von dir.aber es stimmt.wenn meine ex damals früher mit der sprache rausgerückt wäre hätten wir uns ne menge erspart

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X