#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie werde ich ihn los

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie werde ich ihn los

Ganz kurze und fuer manche Leute harte Frage:

Wie werde ich meinen Freund am schnellsten los? Bzw. wie bringe ich ihn dazu dass er Schluss macht, denn er geht mir schon seit einem Jahr auf die Nerfen! Er liebt mich, das weiss ich. Ich will ihm auch nicht sagen das ich mich entliebt habe. Wie kann ich ihm es beibringen, wie soll ichs anstellen???

Erfahrung?

• RE: wie werde ich ihn los

Ist das ne ernst gemeinte Frage? Meine Güte, Leute gibts.

Ganz einfach: sei ehrlich zu ihm. Sag ihm das du ihn nicht mehr liebst und keine Beziehung mehr möchtest.

Kommentar

Filmtipp:
      Wirf die Mama aus dem Zug!

oder

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen!

Kommentar

Filmtipp:
        Wirf die Mama aus dem Zug!

oder

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen!

Kommentar

• 50 ways to leave your lover

The problem is all inside your head, she said to me
          The answer is easy if you take it logically
          I'd like to help you in your struggle to be free
          There must be fifty ways to leave your lover

She said it's really not my habbit to intrude
          Furthermore I hope my meaning won't be lost or misconstrued
          So I repeat myself, at the risk of being cruel
          There must be fifty ways to leave your lover, fifty ways to leave your lover

Just slip out the back, Jack, make a new plan, Stan
          Don't need to be coy, Roy, just listen to me
          Hop on the bus, Gus, don't need to discuss much
          Just drop off the key, Lee, and get yourself free

She said it grieves me so to see you in such pain
          I wish there was something I could do to make you smile again
          I said, I appreciate that, then would you please explain about the fifty ways

She said, why don't we both just sleep on it tonight
          And I believe, in the morning you'll begin to see the light
          And then she kissed me and I realized she probably was right
          There must be fifty ways to leave your lover, fifty ways to leave your lover

__________________________________________________ _______

Und wenn es ganz schlimm kommt, ist immer noch Mittel der Wahl einfach die Zähne auseinanderzumachen und es klar artikuliert rüberzubringen.

Kommentar

Laß dich von Deinem Freund beim richtigen guten wilden Sex mit dir und einem guten gemeinsamen Bekannten im gemeinsamen Schlafzimmer erwischen. Funktioniert eigentlich immer. Und die Trennung läuft dann ziemlich schnell...

Kommentar

Wenn sie Pech hat nicht, dann klebt der Typ noch mehr.

Aber stimmt schon, normalerweise unfehlbar.

realplayer :
              -------------------------------
              Laß dich von Deinem Freund beim richtigen guten wilden Sex mit dir und einem guten gemeinsamen Bekannten im gemeinsamen Schlafzimmer erwischen. Funktioniert eigentlich immer. Und die Trennung läuft dann ziemlich schnell...

Kommentar

Jo, das ist eine gute frage, komisch das du die hintertür nehmen möchte um dich besser zu stellen, wen du ein A bist, dann sag das du eine bist, punkt oder ?

Also ich finds immer seltsam, wie die leute einfach sich auf platzt eins immer stellen wollen, damit meine ich das du mit so ein spielschen (für deine premiere) in den kurz (ich bin zu mir und anderen erlich) durfte es nicht besser stehen, um dich hinterher ins spiegel schauen zu können,-
                Sonsst weisst du, wen du so anfängt dann hast du ein problem mit dir, die anderen können besser leben mit ein klares wocht, vor allem du.

Véro

Kommentar

Manschmal finde ich deine "flosken" der massen azozial... also ne, bah!

Kommentar

so machen frauen das,
                    unsereins jedoch, lässt einer gekränkten frau das gesicht

Kommentar

So manschen es weder frau weder mann, sondern schweine,-

Kommentar

Ich hatte mal einen Lover, der hat sich ( mit Absicht) von mir im Bett mit einer anderen erwischen lassen. Bedauerlicherweise ging der Schuss nach hinten los. Er wollte mich eifersüchtig machen, ich hab mir gedacht , Du kannst mich mal, und hab diese unglückselige Sache beendet.
                        Hat also nicht funktioniert.

vérolavie :
                        So manschen es weder frau weder mann, sondern schweine,-

Kommentar

Hmm, der hat aber nicht viel von dir gehalten oder ? ich meine, wie kann man den eine nerea mit so ein biliges trick eiversichtig hätte machen wollen ? Du ? mit ein so dummer mensch ? hmm, sowas kann mal ma passieren.- ich wundere mich nur ein wenig,- aber irgenwie ...ach egal.-

Kommentar

der tip ist ein shice, weil fifi ja nicht nur den mann loswerden, sondern auch gut dastehen will.
                            also, mach am besten, was alle mittelmäßigen frauen in solchen fällen zu tun pflegen:
                            setz dir einen goldenen turban auf und erkläre ihm, dass du wieder zu dir selbst finden willst und dass das einfach nur ohne ihn geht, obwohl du ihn natürlich respektierst usw. usf.

Kommentar

haha! Der trick kommt aber nur bei auch bei sehr dummen menschen an, immer wieder gut ! :-)) Ich wurde mich kaput lachen wen heute mir ein so kämme ! gott!

Kommentar

also wenn mann einer frau das gesicht läßt, ist er ein schwein, sehr interessant...

Kommentar

• ho.

... ich muss mich falsch ausgedrückt haben, ich meinte der trick der realplayer aufgetisch hat und was nerea meinte, das es manschmal floriert,-

Alledings, fände ich interessant zu erfahren, was du meinst, unter der moto " eine frau das gesicht zu bewahren" ? wie macht "mann" das ?

Kommentar

Das war mein erster Freund, ich damals 18, er 21, (drei Jahre zusammen), und das Schöne war, er hat's auch noch mit meiner besten Freundin getrieben.
                                    Die Freundin hab ich behalten, den Lover erstmal in die Tonne getreten. Allerdings ist es mittlerweile, nach mehr als zwanzig Jahren, einer meiner wenigen wirklichen Freunde....
                                    Damals war man noch naiv......:-))

Wo wir gerade zusammensitzen....ist der Typ, der mir den Kaffee über den Latz spucken wollte, schon auf der Insel??

vérolavie :
                                    Hmm, der hat aber nicht viel von dir gehalten oder ? ich meine, wie kann man den eine nerea mit so ein biliges trick eiversichtig hätte machen wollen ? Du ? mit ein so dummer mensch ? hmm, sowas kann mal ma passieren.- ich wundere mich nur ein wenig,- aber irgenwie ...ach egal.-

Kommentar

Wars nur lufft was du da grossartiges ankundigte ?

Aber gut ich sage dir im vorraus, ich frage mich gerade aus welsche schulle du kommst, aber unter uns, ein anzug als "gentle men" reicht alle mal nicht sonderlich um zozial zu sein,- seies frau, seies mann,-

....auch nur so nebenbei, angekundigt,-

Véro

Kommentar

• café pause.-

:-)) Das muss du ihm weiterhin selbe fragen nerea, "seine prominenz", macht was es will,- von morgen bis abend.-

Ok,bin mit so ein plumpes zeug nie konfrontiert worden, aber in den tini alter ? alle blödsinn lassen solschen "einlaufpässe" ermöglichen,-

Kommentar

• bestäschung !

Stop nerea, ich kann mich bestäschen lassen, du mir schicken Café ibiza, 3 kg, ich dir auskunft geben, konccckret oderrr ? :-)

Kommentar

• RE: bestäschung !

Ne. Mädel, so wichtig isset nu auch wieder nicht.
                                            Ich fragte mich nur,nachdem hier so ein Tanz um den verdammten Café solo aufgeführt wird, wo er denn nu steckt...?
                                            Ich würd dann nämlich schonmal das passende Kittelchen raussuchen...

Kommentar

Och man, mit dir ist kein geschäft zu machen, na zum glück bin ich baldt selbe da, poh!

Kommentar

• RE: 50 ways to leave your lover

...es gibt auch öffentliche Dienstleister, die die Sache gegen Bezahlung erledigen...die sind echte Profis

Kommentar

Ach....tatsächlich ??
                                                  Naja, mit Dir trink ich aber keinen Kaffee. Wir bedröhnen uns mit Tinto auf dem Mäuerchen vom Castillo (aber nicht runterfallen..gelle?)

vérolavie :
                                                  Och man, mit dir ist kein geschäft zu machen, na zum glück bin ich baldt selbe da, poh!

Kommentar

Lädt...
                                                  X