#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie werde ich ihn los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: bestäschung !


    Schätzchen, wenn du nur schreibst um der kleinen eins auszuwischen lass es....

    Wenn du wirklich neugierig bist, besorg mir ein Zimmer nahe am Leben, denn ich feiere gerne Party, und schreib mir wann du Zeit hast um mich abzuholen.

    Denn ich habe gerade mal die Schnauze voll von diesem super tollen Leben in Deutschland, da wäre eine Auszeit genau das richtige.

    Und Kontakte zu Architekten wären auch in Ordnung dann kann ich meinen Aufenthalt verlängern.

    Noch Fragen, Nein dann hoffe ich bis bald auf den café solo....

    Kommentar



    • RE: 50 ways to leave your lover


      Da muss die Sache aber schon sehr im Argen liegen wenn man einen "Dienstleister" bemühen muss.....:-(
      In der Regel sollte sowas per Gespräch zu lösen sein.
      Aber das das nicht immer so geht wie man will, seh ich ja an meiner eigenen Misere.

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...es gibt auch öffentliche Dienstleister, die die Sache gegen Bezahlung erledigen...die sind echte Profis

      Kommentar


      • RE: bestäschung !


        Ok, also vorschlag.
        Du bist da oben und ich gehe auf der andere seite, das heisst wo der leuchturm leicht links von da aus zu sehen ist.- mit den fernglass von Castillo aus durfte du mich sehen, ich winke dann von eine der terasse die wiederrum das haus leicht hinter den leuchtturm hat, abendt mache ich dann den kamin an, und mache ein moors zeichen...hm... durfte gelingen ;-)

        Kommentar


        • RE: 50 ways to leave your lover


          "In der Regel sollte sowas per Gespräch zu lösen sein.
          Aber das das nicht immer so geht wie man will, seh ich ja an meiner eigenen Misere".


          Achja. Ausgerechnet mir erzählst Du davon...

          Kommentar



          • RE: bestäschung !


            Na, hörmal, ich dachte das wäre schon alles abgemacht und ausgeklügelt.
            Verdammt...und "neugierig"...hmm....curiosity kills the cat, also besser nicht .Zumal ich auch gerade ganz andere Sorgen habe.

            Nixdestotrotz, ich kann Dir ein Zimmer in Santa Eulalia besorgen. Ist zwar nicht mittendrin im Leben (also Ibiza-Stadt) aber nicht weit davon entfernt.
            Und ja, wenn Du länger bleibst, dann geht kein Weg an einem Leihwagen vorbei....das mal nebenbei.
            Und inwiefern die Kontakte zu Architekten sein sollen....ich denk mal, da musst Du schon etwas ausführlicher werden.

            Und nein, ansonsten keine Fragen mehr.

            Kommentar


            • RE: 50 ways to leave your lover


              Jeje...wem sonst ??

              Barabbas :
              -------------------------------
              "In der Regel sollte sowas per Gespräch zu lösen sein.
              Aber das das nicht immer so geht wie man will, seh ich ja an meiner eigenen Misere".


              Achja. Ausgerechnet mir erzählst Du davon...

              Kommentar


              • RE: bestäschung !


                Gut das dich meldet, und auch gut das ich jetzt weiss das dir nichts passiert ist, gestern fragte mich ein freund, woher ich so sicher sei das dir nix passiert sei, na dann bin ich doch erleichtet,- ach kinder, bin ich froh ein gutes instinkt zu haben.

                Kommentar



                • RE: bestäschung !


                  Den Kamin willst Du anmachen ??
                  Um diese Jahreszeit ??
                  Oder hast Du vor im November / Dezember zu kommen ??

                  Kommentar


                  • RE: bestäschung !


                    okay den Rest kläre ich mit Dir per Mail ohne Mitleser oder Leserinen....

                    Natürlich Dein Einverständniss vorraus gesetzt...

                    Kommentar


                    • RE: bestäschung !


                      Bald bekommst Du Überbuchung...ROFL

                      Kommentar



                      • RE: bestäschung !


                        Na hör mal, es geht um prestig...konsum, dekadenz..und das ganze so wie befraut es so schön beschreibt, tinizeit mit 40 ist doch dursch aus sehr gefragt, vergisst nicht das höschen runtrer zu machen, dann leuft alles glatt,-

                        Kommentar


                        • RE: bestäschung !


                          Dann mach mal......

                          Kommentar


                          • RE: bestäschung !


                            Véro, ich leb auf 'nem Kuhdorf.Weitab von "Pacha", "Amnesia" und "Qu".
                            Ich hab mit dem ganzen Dreck nix zu tun......

                            Aber den Kamin im April anmachen zu wollen erscheint mir nicht wirklich dekadent, sondern eher selbstquälerisch.

                            Kommentar


                            • RE: bestäschung !


                              Ich nicht, aber die Insel....
                              In meine Höhle kommt mir so schnell niemand rein.

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              Bald bekommst Du Überbuchung...ROFL

                              Kommentar


                              • RE: bestäschung !


                                Ist so witzig, ich habe mal wehemen dich beschützen wollen von diese psycho ecke und heute denke ich mir, engentlich ist es gut, somit kannst du (noch eine geliebte runde) real drehen.- nicht schlecht.- ach befraut, vergisst nicht --->alles egal.

                                Kommentar


                                • RE: Nachtrag


                                  ...ich meine, einen Haufen Durchgeknallte glleichzeitig auf der Insel könnte schon sehr witzig sein...

                                  Kommentar


                                  • RE: bestäschung !


                                    ich brauche meine Ruhe, einfach so, weil es mich nervt, und soweit ich weiß habe ich auch telefon, und die rechnung ist auch bezahlt....nicht zum kleinkind werden und aufrechnen wer wann was und wieviel für den anderen macht, und jetzt bin ich weg, noch ungestörten spass hier.....

                                    Kommentar


                                    • RE: bestäschung !


                                      echt ? ich habe nicht dabei etwas davon verspührt, ausser den frieden ganz nah.

                                      Kommentar


                                      • RE: Nachtrag


                                        Da muss ich Dir recht geben...hätte was, doch.
                                        Reizvoller Gedanke....
                                        Nur.....ICH HAB KEINEN URLAUB...:-((

                                        Barabbas :
                                        -------------------------------
                                        ...ich meine, einen Haufen Durchgeknallte glleichzeitig auf der Insel könnte schon sehr witzig sein...

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachtrag


                                          Wir könne locker die Vertretung während Deine Arbeitsstunden, keine Sorge

                                          Kommentar


                                          • RE: ...


                                            ...übernehmen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nachtrag


                                              Da wird Santi sich bedanken....

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              Wir könne locker die Vertretung während Deine Arbeitsstunden, keine Sorge

                                              Kommentar


                                              • RE: bestäschung !


                                                auf spanisch: me da igual oder lo mismo

                                                Kommentar


                                                • RE: bestäschung !


                                                  Ein telefon was du nicht sagst? du, mein anschluss ist auch bezahlt worden ? weiss nicht genau wovon du spricht? klein kind ? wie süss, schon wie du dir alles zu recht legt, und mein chatzt ist genervt wird es ungemüdlich wen jemandt wiederspricht ? hat mein süsser, die zoziales defizieht unter die nase gestelt bekommen ? das natürlich ist es nervig, gar keine frage wen es nicht begrifen wird... tja dann...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Falsch verstanden...


                                                    ...oder von mir falsch ausgedruckt: ich meinte, die Vertretung als Durchgeknallte, während Du arbeiten musst...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X