#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Feststellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach so....noch was


    ja...und zwar so das ich für einen Augenblick richtig erschrocken war.
    Das lag aber daran das ich nicht sofort auf den Absender geguckt habe...:-))

    xsado :
    -------------------------------
    hast Du Sie schon spanisch Schimpfen gehöhrt Nerea ??? -lach+

    Kommentar



    • RE: Sasquatch


      Richtig. Zitiert von Manu Chao...kennst Du?

      Kommentar


      • RE: Ach so....noch was


        Xsado glaub ihr kein Wort. Sie hat mich noch nie irgendein Wort auf spanisch sagen gehört. Das worauf sie sich bezieht, war eine SMS, die sie sich verdient hatte. ;-)))
        Der eine oder andere Satz war aber nicht übel. Allerdings bezweifle ich, ob man damit wirklich im Ernstfall "heil" über die Runden kommt.

        Kommentar


        • RE: Ach so....noch was


          nu da kann ich mich beim Kennenlernen auf was gefaßt machen,newa `? +zwinker*

          Kommentar



          • RE: Sasquatch


            der war mal vor einigen Jahren bei einem Festival bei uns. Müsste so 2001 gewesen sein.

            Kommentar


            • RE: Ach so....noch was


              Ich bin auch Jungfrau (wo ist der grüne, grinsende Smiley?)

              Kommentar


              • RE: Ach so....noch was


                warum hab ich da so meine Zweifel? ;-)
                Mir ist der Gelbe lieber.

                Kommentar



                • RE: Sasquatch


                  Der Mord von Sarajevo löste den ersten Weltkrieg aus. Der Student, der den Prinz erschoss, war Mitglied einer Terrororganisation namens "La mano negra"; dieser Name wurde Anfang der '90 von einer multikulturelle Musikgruppe übernommen...Gründer: Manu Chao

                  Kommentar


                  • RE: Ach so....noch was


                    Hmmmm...............

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    Ich bin auch Jungfrau (wo ist der grüne, grinsende Smiley?)

                    Kommentar


                    • RE: Sasquatch


                      naja, ich gebe ja zu, schon ziemlich alt zu sein, aber sooo alt nun auch wieder nicht. Ich habe mich übrigends auf die Musikgruppe bezogen. Danke aber für die Hintergrundinformation.

                      Kommentar



                      • RE: Ach so....noch was


                        sag nicht, ich bin in den "Genuss deiner Schätze" gekommen und er nicht. *lol*

                        Kommentar


                        • RE: Ach so....noch was


                          beruhige dich. Ich merk mir das nicht wirklich. Abgesehen davon, ist unsere Kommunikation auch in deutscher Sprache. Das allein wird schon anstrengend genug sein, wenn beide in ihren Dialekt verfallen. Merk ich zwischendurch immer wieder vereinzelt beim Telefonat mit Deutschen. *lol*

                          Kommentar


                          • RE: Ach so....noch was


                            Hmmmm ?
                            Ich glaub ich verlier den faden.....

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            sag nicht, ich bin in den "Genuss deiner Schätze" gekommen und er nicht. *lol*

                            Kommentar


                            • RE: Ach so....noch was


                              meine auf die Sammlung von span. Schimpftiraden. Obwohl einige ja aus anderer Quelle stammen. Jungfräulichkeit in anderem Sinne ist nicht wirklich glaubhaft. Aber hier könnte es noch sein. ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Tipps


                                "Clandestino" (1. LP), "Proxima estación, esperanza" (2. Lp), "Radio Bemba" (3., live)

                                kann etwas "babelisch" werden, es wird in Italienisch, Spanisch, Portuguesisch, Englisch, Französisch und Arabisch gesungen

                                Kommentar


                                • RE: Ach so....noch was


                                  Wer ?? Der Barabbas jungfräulich in der spanischen Sprache bezüglich ihrer Schimpfwörter ??
                                  Ni en esa metamorfosis, ni en la proxima....:-)

                                  Dann bin ich in jedem Falle jungfräulicher.....

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  meine auf die Sammlung von span. Schimpftiraden. Obwohl einige ja aus anderer Quelle stammen. Jungfräulichkeit in anderem Sinne ist nicht wirklich glaubhaft. Aber hier könnte es noch sein. ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Ach so....noch was


                                    na dann also keine Jungfrau. Habe ich auch nicht wirklich angenommen. ;-)
                                    Was deine spanische Äußerung betrifft, könnte ich mir vorstellen, was es heißt, aber du weißt ja, ICH kann mit der spanischen Sprache nichts anfangen. *lol*

                                    Kommentar


                                    • RE: Ach so....noch was


                                      ...aber vielleicht anfertigen...

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach so....noch was


                                        ja, natürlich kann man sich dieses Wissen aneignen. Es stellt sich aber immer die Frage, ob man seine Zeit nicht mit jenen Dingen verbringen soll, die einem letztendlich im Leben weiterhelfen. Spanisch wäre nur eine private Spielerei meinerseits. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Ach so....noch was


                                          so war es auch meine...(damned, ohne smileys kann es schwer werden, hätte ich nie gedacht)

                                          Kommentar


                                          • RE: Ach so....noch was


                                            Shanti meiner is harmlos.So wie ich auch,newa ? +zwinker+
                                            Das kannst Du bald live feststellen.Die genauen Angaben gibt es am Freitag.
                                            Nerea zuliebe kannst Du mir auch ein paar Deiner spanischen Sachen flüstern.
                                            Sie soll sich doch nicht umsonst bemüht haben. +lach+

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach so....noch was


                                              Dir werden die Öhrchen klingeln wenn sie Dir das flüstert, was sie von mir übernommen hat.
                                              Aber, da Du das ja nicht verstehen wirst, was sie da flüstert, kannst Du es ja als Zärtlichkeiten annehmen....:-)))

                                              xsado :
                                              -------------------------------
                                              Shanti meiner is harmlos.So wie ich auch,newa ? +zwinker+
                                              Das kannst Du bald live feststellen.Die genauen Angaben gibt es am Freitag.
                                              Nerea zuliebe kannst Du mir auch ein paar Deiner spanischen Sachen flüstern.
                                              Sie soll sich doch nicht umsonst bemüht haben. +lach+

                                              Kommentar


                                              • RE: Ach so....noch was


                                                wie ich Sie kenne werde ich das nicht erleben +lach+

                                                Kommentar


                                                • RE: Ach so....noch was


                                                  nachdem ich nicht wirklich was (und schon gar nicht in ES ;-) übernommen habe, musst du keine Angst haben. ;-))
                                                  Alles was kommt wird in Deutsch abgewickelt. Hoffentlich ist unser beider "Deutsch" kompatibel. *lol*

                                                  Bitte gib die Daten so rasch als möglich bekannt, denn ich muss ein paar Sachen jonglieren.

                                                  LG Shanti

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ach so....noch was


                                                    ach komm,Nerea hat mir jetzt so grosse Hoffnungen gemacht. Nu bin ich am Boden zerstört.Nerea warum setzt Du mir Flausen in den Kopf ??? +lach+
                                                    PN kommt Freitag.Vorher geht es nicht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X