Nicht schlecht für ein frustnudel
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kurze Feststellung
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: nerea alias bete noire
Nicht schlecht für ein frustnudel
-
-
RE: Wolfsschanze
Lies einfach noch mal, was du ganz zu Anfang geschrieben hast. Wirst du "polizeilich" gesucht, könnte ich deine "Aufregung" gerade noch verstehen. Was könnte es sooooo doll Wichtiges über dich zu erzählen geben? Weiß er wo die Beute versteckt, für wann der nächste Coup geplant ist?
Du nimmst dich und dein kleines Leben zu wichtig!
Hör zur Abwechselung mal auf mit deiner Pseudokommunikation und sprich es aus!
Kommentar
-
Vergiss es....
Könnte jetzt noch mehr sagen, lass ich aber erstmal, hab noch Leben jenseits des WWW.
MarkMarkMark :
-------------------------------
Lies einfach noch mal, was du ganz zu Anfang geschrieben hast. Wirst du "polizeilich" gesucht, könnte ich deine "Aufregung" gerade noch verstehen. Was könnte es sooooo doll Wichtiges über dich zu erzählen geben? Weiß er wo die Beute versteckt, für wann der nächste Coup geplant ist?
Du nimmst dich und dein kleines Leben zu wichtig!
Hör zur Abwechselung mal auf mit deiner Pseudokommunikation und sprich es aus!
Kommentar
-
frustnudel
geh hin wo der pfeffer wächst
Kommentar
-
-
Sag mal...ganz nebenbei..was hab ich DIR eigentlich böses getan,. das Du hier so aufdrehst ??
HMMM??
MarkMarkMark :
ja, und wenn du in diesem oder in jedem anderen genauso ne Pseudokommunikation abziehst, handelt es sich wahrscheinlich auch nur um ein Pseudoleben
Kommentar
-
Hab ich das mit der "Wahrnehmungsprüfung" geschrieben oder du?
Wer sowas schreibt, braucht dringend Hilfe. Du bemerkst das vielleicht nicht einmal selbst.
Das Forum an sich kann (dir) nicht helfen, es kann höchstens Impulse geben.
und auch wenn dein Problem kaum oder nur schwer zu formulieren scheint:
nimm Kommunikation mit Menschen auf und nicht mit "Usern"
Kommentar
-
-
ROFL.....
Dank Dir, ohne Dich wär ich nicht drauf gekommen................
MarkMarkMark :
Hab ich das mit der "Wahrnehmungsprüfung" geschrieben oder du?
Wer sowas schreibt, braucht dringend Hilfe. Du bemerkst das vielleicht nicht einmal selbst.
Das Forum an sich kann (dir) nicht helfen, es kann höchstens Impulse geben.
und auch wenn dein Problem kaum oder nur schwer zu formulieren scheint:
nimm Kommunikation mit Menschen auf und nicht mit "Usern"
Kommentar
-
Gast
RE: Kurze Feststellung
Der Alten geht es in manchen Dingen zwar besser aber in anderen Dingen wieder viel schlechter! Ein geregeltes und gesundes Leben scheint mir nicht gegönnt zu sein ....
Asta este!
Kommentar
-
Sarah df
@nerea
Nerea, endlich hast du einen schoenen Nick!!! So schoen franzoesisch....
Kommentar
-
-
Pied Noir
Jap, der Nick gefällt mir auch!
Kommentar
-
frustnudel
RE: @nerea
schöner nick aber scheisse labern. ne die alte is zum abwinken.....grröööööhhhlll
Kommentar
-
Sasquatch
ROFL
Kommentar
-
Sarah df
Allo pied noir, on se rencontre cet ete a la plage et tu me vends une "vraie" Rolex pour 20 EUR seulement?
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Sasquatch
deiner ist aber auch nicht schlecht. Darf man das wortwörtlich nehmen? ;-)))
Kommentar
-
Sasquatch
es ist, sozusagen, aus aktuellem Anlass...ausserdem derucken die neue Schuhen ein Bisschen, 35 km auf einmal am Montag waren doch zuviel
Kommentar
-
Embout noir
Aber nein, niemals, sowas würde ich nie machen! Ich würde Dir die garantiert "echte" Rolex für 10 ¤ das Stück anbieten! ;o))
Kommentar
-
*Shanti*
ja, ja - nicht alles was NEU ist, erweist sich immer als gut. Oder man sollte nichts übertreiben. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. ;-)
Sasquatch :
es ist, sozusagen, aus aktuellem Anlass...ausserdem derucken die neue Schuhen ein Bisschen, 35 km auf einmal am Montag waren doch zuviel
Kommentar
-
Barabbas
...y no todo lo que es oro, reluce...
Kommentar
-
*Shanti*
ich habe zwar null Ahnung von der spanischen Sprache, aber irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor.
sinngemäß: "Nicht alles was Gold ist, glänzt." ??
Wenn dem so ist, dann stimme ich dir zu.
Barabbas :
Kommentar
-
Yep...........:-)
*Shanti* :
ich habe zwar null Ahnung von der spanischen Sprache, aber irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor.
sinngemäß: "Nicht alles was Gold ist, glänzt." ??
Wenn dem so ist, dann stimme ich dir zu.
Barabbas :
Kommentar
-
*Shanti*
Interpretation des Satzes ist richtig, oder Du stimmst zu, ich habe keine Ahnung, bzw. bist der gleichen Ansicht? ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Ach so....noch was
*verlegenhust* ja, die krieg ich manchmal ungewollt mit. Und durch das regelmäßgie Wiederholen bleiben ein paar davon auch im Gedächtnis. Leider werden die "guten" Sachen nicht so oft wiedergegeben, sodass ich dadurch noch immer weit hinterm Mond bin. Es ist also nicht wirklich gelogen. ;-(
Kommentar
Kommentar