Ich hatte heute ein sehr erhebendes Telefongespräch mit einem User aus diesem Forum.
Neben dem üblichen Small-Talk den man sich so erzählt, kam unter anderem zur Sprache, er wüsste so ziemlich alles über mich was es zu wissen gäbe, weil er, wie er sich so schön ausdrückte, seine Informanten hätte.Als ich ihn, fast schon nicht mehr bat, sondern eher konkret aufforderte, er möge doch bitte selbige benennen, berief er sich auf eine imaginäre Schweigepflicht.
Ich habe jetzt zwei Optionen....ich denke mir selbiger User hat komplett ein Rad ab, und aktuiert aus unerfindlichem Grunde so wie er aktuiert, oder , zweite Option, irgendeiner (und die Auswahl ist SEHR eng) meiner Bekannt- / Freundschaften erweist sich als Maulwurf.
Es gibt hier in diesem erlesenen Kreis nicht viele, die wenn überhaupt, sehr viel Worte über mich verlieren könnten......ich kann sie sozusagen an einer Hand abzählen....wenn es überhaupt soweit reicht.
Wenn ich dahinterkommen sollte , wer da, wo,was , meinerseits ungebetenerweise, weiterträgt, werd ich meinem Nick alle Ehre machen.
Also warm anziehen und ab in den Stall......
Don't dance with wolves
it could harm you
Bona nit
Kommentar