#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für alle Damen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• als Frau

sage ich Dir, dass das geht - erfahrungsgemäß.

Bête noire :
    -------------------------------
    Willst Du mir als MANN erzählen das eine Frau einen Orgasmus bekommt auf derlei Art und Weise??

Sowohl Mann als Frau können in einer so inaktiven Rolle aufgehen, einfach geniessen bis zum Orgasmus. Nein, man sollte eben nicht von sich auf andere schliessen. "Repetio" aber auch nicht. Es steht bestimmt nicht jeder Mann auf die Pompoir-Technik. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wie devot/dominant man ist.

Deinen Einwand, dass Frau nichts von der Pompoir-Technik hat, kann ich nachvollziehen. Der Mann, der auf einer völlig inaktiven Frau rumreitet, genauso. Es sollte zwar auch befriedigend sein, den/die Partner/in glücklich zu machen, aber eigentlich sollten ja beide dabei zu ihrer Befriedigung kommen.

Dafür, dass der so allein aktive Partner bei einer solchen Technik zum O kommt, muß er/sie wahrscheinlich ziemlich dominante Züge haben, würde ich meinen. Vielleicht dadurch.

Jedenfalls gibt es keinen Grund, Nerea mangelnden Intellekt oder Neid etc. vorzuwerfen. Genausogut hätte der "Ratgeber in Sachen Partnerschaft" einen Text über den Fellatio einstellen können. Natürlich darf man dabei die Frage stellen, was Frau davon hat.

Kommentar

• RE: Vermutung vs. Indizien

Guten Morgen,

Zitat
      Es geht um die Darstellung, so...wie das Posting rüberkam.
      Und es kam, mit Verlaub, nicht gut rüber.
      > Okay, es mutet wirklich etwas seltsam an. ;o)

Mir fällt aber gerade ein, es gibt ein relativ aktuelles Buch von Clive Barker - ich habe den Titel gerade leider nicht im Kopf und hier in der Arbeit nur eingeschränkten Internetzugang - in dem er mit Hollywood auf seine Weise abrechnet.
      Dort wird diese Technik von einer Frau angewandt und es liest sich eigentlich ganz interessant! ;o) Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich die geschriebene "Aktion" bis zu diesem Thread für literarische Freiheit hielt.

Viele Grüsse
      Snert

Kommentar

• RE: Darum ging es nicht

Du stellst die vom Ratgeber genannten Indizien als Vermutung hin und diffamierst.

1. Fakten aus der Sexualmedizin:
        weiter zur Mitte liegen Frauen, die mit gezielter klitoraler Stimulierung in Gegenwart des Partners orgasmusfähig sind oder Frauen, die längere koitale Stimulation dazu benötigen (das ist der bevorzugte Bereich aller Histrionikerinnen);

im höheren Bereich befinden sich Frauen. die durch Koitus schnell orgasmusfähig sind,
        und am Endpol Frauen, die allein Phantasietätigkeit oder Bruststimulation zur Auslösung des Höhepunktes benötigen.
        -----------------
        Nerea:
        Es ging darum das die Frau , allein dadurch, das sie da mit einem Penis in der Scheide glückselig vor sich hinliegt, einen Orgasmus bekommen soll.
        Un das werde ich negieren bis zum Tag des jüngsten Gerichts.......
        -----------------

Der Neutrale hat deine heftige Abwehrreaktion vorhergesehen und gleich zu Beginn begründet:

entschuldige bitte, aber Du beleidigst damit Deine eigene Intelligenz.
        Oder aber Du willst Dein Größenselbst mit Hilfe Deines äußerst selektional arbeitenden Gedächtnisses subjektiv so sehr zu Deinen Gunsten verzerren (stabilisieren), als es auch nur halbwegs neutrale Parameter zulassen dürfen - ein kläglicher Versuch.
        Aber gut, Dein Posting ist von 02:20, man sollte es deswegen nicht weiter ernst nehmen.
        --------------
        Nun ein weiteres Paradebeispiel Deiner Abwehr unerträglicher Realitäten:

Nerea:
        Schätzchen, man sollte fast soweit gehen und einige DEINER Postings nicht mehr wirklich ernst nehmen und das unabhängig der Uhrzeit.

Kommentar

• RE: Darum ging es nicht

du bist ein schandmaul

Kommentar

es ist schwer exakte beschreibungen von dem abzugeben, was man neuerdings (seit wenigen wochen) in entrückter gemütslage wahrnimmt,

aber kaum bewegen ist kein still liegen in nerea`s sinn

die sehr gut tonisiert und damit auch hyperämisiert vagina "masturbiert" den eregierten penis und somit sich selbst,
            allein durch die stellung der klitoris zum penisschaft muss! dadurch und verbunden mit von der frau gesteuerten unmerklichen bewegungen ihres beckens eine intensive stimulation ihrer klit erfolgen, andererseits wird der so geführt penis einen enormen druck auf die schwellkörper des m. spincter ani ausüben, so dass die mehrfache erlangung von orgasmen wahrscheinlich ist, insbesondere dann, wenn die frau durch zärtlichen cunnilingus - gespreitzt über dem mund des partners, die bewegungen und intensität der oralen stimulation selbst steuert - und abwechselnd zu der, für den mann passiven coitus stellung, abwechselnd vornimmt.

Kommentar

• RE: für alle Damen

ich finde es immer wieder erheiternd wenn ein mann einer frau erklärt durch welche techniken sie gefälligst zum orgasmus zu kommen hat und einwände der frau einfach vom tisch wischt weil er - als mann - ja schließlich besser wisse was ihr - als frau - zu gefallen habe.

als letztes argument werden dann gelehrte bücher über sex und orgasmus - teilweise völlig aus dem zusammenhang gerissen - herangezogen. ein buch - meist von einem mann geschrieben - kann nicht irren. eine frau schon. auch dann wenn es um die reaktionen ihres eigenen körpers geht. weil nicht sein kann was nicht sein darf!

Kommentar

quelltext vom ratgeber individuell etwas abgewandelt:

http://mitglied.lycos.de/oeznet/thema1g.htm

Kommentar

Na, am besten wäre es, wenn's hier einfach mal jemand ausprobiert! ;o)))

Kommentar

so ist es mein lieber, probieren geht über studieren
                    aber
                    so mancher tantra meister wird fast ein leben lang gedmütigt und reduziert
                    und
                    so manche pompoir mit kostbarem liebestempel wird ihr leben lang getreten wie ein altes fahrrad

deswegen mein thread:

FÜR ALLE DAMEN

naja, und der gezeigte widerstand gegen das ein*eins der liebe spricht für sich -

ein müdes arschrunzeln hab ich höchstens dafür und kein bisschen jucken am sack ;-)))

Kommentar

ich habe es gelesen. es überzeugt mich aber nicht. liest sich für mich leicht nacht einem leitfaden für angehende kurtisanen bzw. exotische weil asiatische prostituierte.

Kommentar

• lebensfreude

mach es so, und du wirst profitieren, ob als masturbations-solositin, geliebte, eheweib oder ****, das ist dabei völlig gleichgültig

Kommentar

• zuverlässiger Auslöser

Der "Griff der Kleopatra"
                          Zwei der mächtigsten Männer der Antike-Julius Cäsar und der römische Feldherr Marcus Antonius-sind der ägyptischen Königin Kleopatra (69-30 v.Chr.) restlos verfallen.
                          Obwohl ihre weiblichen "Waffen" vermutlich hohe Intelligenz und ungewöhnlicher Charme waren, hält sich schon seit Jahrtausenden das Gerücht:
                          Die Königin besaß besondere erotische Kenntisse, sie war eine Zauberin im Bett.
                          So wurden und werden auch weiterhin ungewöhnliche Liebespraktiken ihr zugeschrieben.
                          Der blumige Name "Griff der Kleopatra" bezeichnet eine raffinierte erotische Technik beim sexuellen Vorspiel.
                          Sie verlangt vom Paar einige Erfahrung und von der Frau starke Vaginalmuskeln.
                          Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau ist auf allen Vieren über ihm.
                          Wenn beide Partner sexuell erregt sind, der Mann eine Erektion hat, nimmt die Frau sein Glied zwischen ihre Schamlippen und zieht es durch Anspannen und Loslassen der (gut trainierten!) Vaginalmuskel in sich hinein.
                          Die Technik heißt auch Schamlippenkuss. Männer empfinden es meist als unbeschreiblich lustvoll, sich passiv "abholen" zu lassen-
                          und für die Frauen ist das Anspannen der Beckenbodenmuskulatur
                          ohnehin ein zuverlässiger Auslöser von Lust.

gefunden bei pm-magazin.de

Kommentar

Lädt...
                          X