sage ich Dir, dass das geht - erfahrungsgemäß.
Bête noire :
-------------------------------
Willst Du mir als MANN erzählen das eine Frau einen Orgasmus bekommt auf derlei Art und Weise??
Sowohl Mann als Frau können in einer so inaktiven Rolle aufgehen, einfach geniessen bis zum Orgasmus. Nein, man sollte eben nicht von sich auf andere schliessen. "Repetio" aber auch nicht. Es steht bestimmt nicht jeder Mann auf die Pompoir-Technik. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wie devot/dominant man ist.
Deinen Einwand, dass Frau nichts von der Pompoir-Technik hat, kann ich nachvollziehen. Der Mann, der auf einer völlig inaktiven Frau rumreitet, genauso. Es sollte zwar auch befriedigend sein, den/die Partner/in glücklich zu machen, aber eigentlich sollten ja beide dabei zu ihrer Befriedigung kommen.
Dafür, dass der so allein aktive Partner bei einer solchen Technik zum O kommt, muß er/sie wahrscheinlich ziemlich dominante Züge haben, würde ich meinen. Vielleicht dadurch.
Jedenfalls gibt es keinen Grund, Nerea mangelnden Intellekt oder Neid etc. vorzuwerfen. Genausogut hätte der "Ratgeber in Sachen Partnerschaft" einen Text über den Fellatio einstellen können. Natürlich darf man dabei die Frage stellen, was Frau davon hat.
Kommentar