#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für alle Damen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für alle Damen

    die sexuell noch aktiv sind:

    Die Pompoir-Technik

    Die Pompoir (Saugvagina)-Technik, bei der ein Mann nur durch den weiblichen PC-Muskel zum Orgasmus gebracht wird, ist so ziemlich das höchste erotische Kunststück, das einer Frau gelingen kann.
    Trainieren Sie zunächst Ihre Vaginalmuskeln allein durch regelmäßige Kontraktionen, wenn sie es nicht von Natur sind.
    Führen Sie schließlich einen Dildo, eine (geschälte) Gurke oder etwas Ähnliches ein, und üben Sie, den Gegenstand mit angespannten Muskeln festzuhalten und herauszudrücken.
    Dann gehen Sie zum lebenden Objekt über.
    Für den Anfang genügt es, seinen Penis, wenn er tief eingedrungen ist, einen Augenblick festzuhalten und den Vaginal-Muskel zusammenzuziehen.
    Machen Sie es nie, nachdem er ejakuliert hat, denn die Eichel ist dann so sensibel, dass Sie ihm weh tun könnten.
    Wenn Sie glauben, fit zu sein, können Sie sich der Krönung sexueller Kunst widmen: Stimulieren Sie ihn mit der Hand bis zur Erektion, falls nötig, und dann setzen Sie sich auf ihn.
    Er muss absolut passiv bleiben und darf sein Becken nicht bewegen.
    Auch Sie bewegen sich so gut wie nicht, am besten legen sie sich flach auf ihn, beide mit ausgestreckten und geschlossenen - oder aber er mit gespreitzen Beinen:
    an die Männer: Ein absolut super feeling ist das.
    spannen und entspannen nur Ihren Vaginal- Muskel, und massieren auf diese Weise sein Glied.
    Es dauert, aber wenn er kommt, dann intensiver und gewaltiger als je zuvor.


  • RE: für alle Damen


    Klasse.....und das Feeling für die Frau??
    Ist das auch "super" oder interessiert das nur nebensächlich?

    Kommentar


    • RE: für alle Damen


      entsprechend der gelegentlich Rhythmik (alle 0,8 sec je zwei bis dreimal) der PC Kontraktionen und der überschießenden lubrikation, muss ich sagen: eindeutig ja!
      muss super sein.

      Kommentar


      • RE: für alle Damen


        Ach....??
        Das ist aber nur "Vermutung" , gelle?

        Ratgeber in Sachen Partnerschaft :
        -------------------------------
        entsprechend der gelegentlich Rhythmik (alle 0,8 sec je zwei bis dreimal) der PC Kontraktionen und der überschießenden lubrikation, muss ich sagen: eindeutig ja!
        muss super sein.

        Kommentar



        • Vermutung vs. Indizien


          Nerea:
          Klasse.....und das Feeling für die Frau??
          Ist das auch "super" oder interessiert das nur nebensächlich?
          ----------------

          und die aussagekräftige Beschreibung des Ratgebers stellst Du dann mit diesen Worten in Frage??

          Nerea:
          Ach....??
          Das ist aber nur "Vermutung" , gelle?
          ----------------

          entschuldige bitte, aber Du beleidigst damit Deine eigene Intelligenz.
          Oder aber Du willst Dein Größenselbst mit Hilfe Deines äußerst selektional arbeitenden Gedächtnisses subjektiv so sehr zu Deinen Gunsten verzerren (stabilisieren), als es auch nur halbwegs neutrale Parameter zulassen dürfen - ein kläglicher Versuch.
          Aber gut, Dein Posting ist von 02:20, man sollte es deswegen nicht weiter ernst nehmen.

          Kommentar


          • klare worte vs. geschwurbel


            wie immer, herrlich doof und unverwechselbar uffjeblasen, dein mehrstimmiges solo, zuverlässige sache das....

            Kommentar


            • realität vs. wirklichkeit


              das mit dem mehrstimmigen solo gefällt mir gut, auch unser name ist legion, denn auch wir sind viele.....

              zu dem rest - 0

              Kommentar



              • RE: realität vs. wirklichkeit


                von dem Wort "selektional" hab ich noch nie was gehört... kann es sein, dass du pseudo-intellektuell bist???

                Kommentar


                • RE: realität vs. wirklichkeit



                  pseudo stammt vom griechischen Wort pseudein = belügen, täuschen, das Wort dient als Wortbildungselement und hat somit Bedeutungen wie falsch, unecht, vorgetäuscht.

                  Intellektuell stammt vom spätlat. intelllectualis = den Verstand betreffend, geistig-begrifflich, betont verstandesmäßig.

                  Intellektuelle sind Menschen mit akademischer Ausbildung, die sich in schöperisch/kritischer Weise mit verschiedensten Themen beschäftigen.

                  Intellekt bedeutet die Fähigkeit unter Einsatz des Denkens Einsichten/Erkenntnisse zu erlangen.


                  Demnach bin ich kein Pseudointellektueller.

                  Aber Pseudonyme benutze ich hier schon, das ist wohl wahr.

                  Kommentar


                  • RE: realität vs. wirklichkeit


                    Meinst Du mit selektional nicht eher selektiv?!


                    "Demnach bin ich kein Pseudointellektueller. "

                    Wenn Du intelligenter und intellektueller wirken willst als Du bist, schon. Und das legt die Anbringung des Wortes "selektional" nahe.

                    Kommentar



                    • adjective


                      verb - verbal
                      os - oral
                      theater - theatral
                      lingus - lingual
                      thorax - thorakal
                      chor - choral
                      vox - vocal
                      clitoris - clitoral
                      vagina - vaginal
                      anus - anal
                      selectio - selectional
                      sex - sexual
                      usw.

                      es ist typisch für nicht intellektuelle kein latinum zu haben, und es deswegen den intellektuellen zu neiden

                      Kommentar


                      • RE: adjective


                        latein ist eine tote Sprache, von der niemand weiß, wie sie ausgesprochen wird.
                        Darüber hinaus hast Du nicht selectional sondern selektional geschrieben.
                        Intellekt hat etwas mit Latein- Kenntnissen zu tun? Wäre mir neu.

                        Was soll denn nun "selektional" bedeuten? Und wo ist der Unterschied zu "selektiv"?

                        Kommentar


                        • RE: adjective


                          aber latein hat etwas mit intelligenz zu tun (inter = zwischen und legere = lesen)

                          zum c und k (und z).
                          das ist ein alter streit, ich wurde von einem hardliner folgendermaßen ausgebildet (in lautsprache - das lat. c wie k):
                          der kaesar un der kikero, die gingen ins konkil, der kaesar hatte nen kylinder auf, der kikero war in kivil.

                          das menschliche Gedächtnis arbeitet grundsätzlich selektional - eine feste Eigenschaft (Adjektiv - von lat ad = zu, an, bei, eine Präposition des Akkusatives und jecere = werfen -> subjecere = unterwerfen, objecere = aufwerfen, ejecere = auswerfen)
                          oftmals wird aus Unkenntnis über den Casus umgangssprachlich eingedeutscht:
                          intra venös sagen nahezu alle Mediziner, obwohl intra eine Präposition des Akkusatives ist - es müsste korrekt intra venam gesagt werden,
                          aber wohl war, die Sprache lebt und zeitgenössisch sagt man sowieso ifau.
                          Ich aber mag die Abkürzungen absolut nicht, sie führen zur Verflachung der Sprache und Zusammenhänge mit der Folge des Verlustes an Kohärenz und Einsicht.



                          Kommentar


                          • RE: adjective


                            "... aber latein hat etwas mit intelligenz zu tun (inter = zwischen und legere = lesen) ..."
                            Auch nur im wörtlichen Sinn.

                            Die fachliche Untermauerung Deiner Aussagen stüzt aber dennoch nicht Deine Aussagen. Ich kann noch immer nicht erkennen, inwiefern nicht vorhandene Lateinkenntnisse auf mangelnden Intellekt hindeuten oder was die Aussage rechtfertigt "Nicht intellektuelle Menschen neiden den intellektuellen Menschen diese Kenntnisse".

                            Wenn ich eine ähnlich pauschale Aussage treffen sollte, würde ich sagen: Hier einen sehr extravertierten Auftritt, ansonsten wie alle Lateiner ein introvertierter Bücherwurm mit Profilierungsdrang im Internet.

                            Kommentar


                            • RE: realität vs. wirklichkeit


                              Eine schöne Definition von pseudointellektuell, der ich nur zustimmen kann. Allein schon der Versuch wirkt ziemlich verkrampft. Und wenn dann akademische Bildung als Vehikel dienen muß, die Intellektualität zu belegen, wird es eher peinlich. Da ich selbst ab und an an der Promotion von Naturwissenschaftlern beteiligt bin, kann ich sicher feststellen, dass akademische Bildung eben nicht sicherstellt, dass jemand intelligent ist. Umgekehrt kenne ich sehr wohl auch Nichtakademiker, die bestimmt höchsten Ansprüchen genügen. Also eher ein individuelles Merkmal als ein über Abschlüsse bestimmtes.

                              Kommentar


                              • RE: adjective


                                lassen wir die bewertungen erstmal weg (wobei ich nicht sagen will, dass du damit gänzlich unrecht hast)

                                das fehlende kenntnisse des lateinischen einen mangel an intellekt (als eigenschaft) bedeutet, habe ich nicht behauptet, es wäre völlig unsinnig

                                aber das sprachliches verständnis zwingend dazu führt, dass man zusammenhänge besser versteht, erscheint höchst plausibel, insofern ist es der intelligenz ("dazwischen lesen können") dienlich, man kann besser lesen/hören und somit verstehen.

                                Kommentar


                                • RE: realität vs. wirklichkeit



                                  intelligenz als wesensmerkmal hat nichts mit akademischen graden zu tun

                                  unter intellektuellen versteht man allgemein menschen mit hochschulabschluss.
                                  aber ich willige sehr gerne ein, intellektuell ist ein jeder der klug und folgerichtig zu denken vermag

                                  insofern ist nerea`s einwand auf die antwort des ratgebers nicht intellektuell

                                  der neutrale (lat. neuter = keines von beiden) hat es ziemlich auf den punkt gebracht
                                  und found hat ihn geschmäht,

                                  also alles was in der folge zum eingangsposting hier so kam, war geeignet sich verächtlich zu machen - intellektuell unredlich - sozusagen

                                  Kommentar


                                  • RE: Vermutung vs. Indizien


                                    Schätzchen, man sollte fast soweit gehen und einige DEINER Postings nicht mehr wirklich ernst nehmen und das unabhängig der Uhrzeit.

                                    Kommentar


                                    • RE: realität vs. wirklichkeit


                                      <insofern ist nerea`s einwand auf die antwort des ratgebers nicht intellektuell>

                                      Hier ging es nicht um Intellekt, sondern um Erotik.Und Erotik hat nicht viel mit Intellekt zu tun, sondern eher mit Trieben, die auch der dümmste Bauer hat.
                                      Und es steht mir frei, mal nachzufragen (als Frau, die ich mir einbilde zu sein), ob auch die Dame in dem Duo etwas von dieser Praxis hat.
                                      Da bekam ich aber bis jetzt keine erschöpfende Auskunft.
                                      Und ich befürchte fast, da wird auch keine kommen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Vermutung vs. Indizien


                                        1. erregungsphase, fem.: zunehmende lubrikation, anschwellen der labien und clit.

                                        2. plateauphase, fem.: verengung des introitus, stabile orgastische manschette, starke lubrikation, retraktion der geschwollenen clitoris

                                        3. orgasmusphase, fem.: 1 bis mehrere unwillkürliche kontraktionen der musc. vag., immer mit exakt 0,8 sec abstand, schlagartige verfärbung der kleinen labien, ev. erguss klarer flüssigkeit, spontaner rückfluss des gestauten blutes aus dem gesamten kleinen becken

                                        4. refrakärphase, fem.: oft unmerklich kurz, multiple orgasmen

                                        aber alles nur vermutung, newa? und wenn es halbwegs so abläuft, dann darf man es wirklch nicht ernst nehmen, gelle.

                                        bei 1. trocken, bei 2. immer noch, klitoris nich steif, bei 3. immer noch trocken, kein abschwellen da nicht angeschwollen, kein flush, keine ejakulation uvm.

                                        da kann man wirklich ins grübeln kommen, aber könnte ja sein, das ist wahr, ähnlich wie die retrograde ejakulation des mannes, könnte ja auch sein, newa?

                                        mensch mädchen, verarsch dich doch nicht andauernd selbst, zumindest mich nicht.

                                        Kommentar


                                        • RE: adjective


                                          "aber das sprachliches verständnis zwingend dazu führt, dass man zusammenhänge besser versteht, erscheint höchst plausibel, insofern ist es der intelligenz ("dazwischen lesen können") dienlich, man kann besser lesen/hören und somit verstehen. "
                                          Nur, wenn die Sprachen in engem Zusammenhang dazu stehen und damit in Verbindung gebracht werden. Auf chinesisch würden Dir die Zusammenhänge vermutlich nicht ganz so klar erscheinen!

                                          Kommentar


                                          • die antwort




                                            haste was genommen??

                                            Kommentar


                                            • RE: adjective


                                              selektional und selektiv
                                              verhält sich eindeutig wie chinesisch zu plattdeutsch :-)))))))))

                                              Kommentar


                                              • RE: realität vs. wirklichkeit




                                                der neutrale Beobachter :
                                                -------------------------------


                                                Intellektuelle sind Menschen mit akademischer Ausbildung, die sich in schöperisch/kritischer Weise mit verschiedensten Themen beschäftigen.

                                                Ich muss dir widersprechen. Diese Menschen nennt man Akademiker. Man kann durchaus auch ohne akademischen Titel ein "Intellektueller" sein.

                                                Kommentar


                                                • RE: realität vs. wirklichkeit


                                                  diese definition ist nahezu identisch mit dem duden

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X