#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für alle Damen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Vermutung vs. Indizien


    Also, das war mal eine intelligente antwort.
    Allerdings muß ich einschränken, nerea, dass der neutrale pseudo(s)berater ja doch festgestellt hat, dass es für frauen einfach super sein muß. und wenn dass von dem besitzer eines großen latinums, möglicherweise sogar mit diplom, promotion oder habilitation kommt, dann mußt du dessen annahme als quasi gottgegebene weisheit einfach mal so hinnehmen. solltest du selbst dass dann trotzdem nicht so empfinden können, kann es nur an deiner unvollkommenheit liegen. ;-)

    Kommentar



    • RE: Vermutung vs. Indizien


      aber der Mann weiß, was Frau wirklich dabei fühlt, wenn er zu den höchsten Genüssen kommt, die ihm die Frau bereitet.:-7

      Kommentar


      • RE: Vermutung vs. Indizien


        da hast du recht shanti! ab sofort werde ich das auch von meiner frau verlangen, vielleicht unter angabe des zeitpunktes, wenn ich meinen orgasmus habe - damit es noch schöner für "uns" wird. prima idee, und wehe dem, sie weiß nicht, wie super es für sie ist.....................................

        Kommentar


        • RE: Vermutung vs. Indizien


          ja mach das Bitte *lol*

          spaxi :
          -------------------------------
          da hast du recht shanti! ab sofort werde ich das auch von meiner frau verlangen, vielleicht unter angabe des zeitpunktes, wenn ich meinen orgasmus habe - damit es noch schöner für "uns" wird. prima idee, und wehe dem, sie weiß nicht, wie super es für sie ist.....................................

          Kommentar



          • RE: Vermutung vs. Indizien


            Bitte ? Also doch.

            Kommentar


            • RE: Vermutung vs. Indizien


              Du dummer einfacher Mann, glaubst du kannst von einer Pompoir abfordern?
              Pompoir schenkt dem Mann nur sie liebt.

              Kommentar


              • RE: Vermutung vs. Indizien


                Peinlicher kann's nicht mehr werden....

                Pompoir :
                -------------------------------
                Du dummer einfacher Mann, glaubst du kannst von einer Pompoir abfordern?
                Pompoir schenkt dem Mann nur sie liebt.

                Kommentar



                • RE: Vermutung vs. Indizien


                  ja, peinlich für euch.

                  es sind ihre worte
                  sie sagte mir, besser nichts darüber zu erzählen,
                  da die allermeisten menschen nur ignoranz, neid und wut empfinden,
                  wenn sie davon hören, und sie hat recht, wie man hier nachlesen kann.

                  Kommentar


                  • RE: Vermutung vs. Indizien


                    Guten Morgen zusammen,

                    welch Freude, ich erblicke eine intellektuelle, intelligente Diskussion akademischer Natur zwischen Profilneurotikern, Pseudowissenschaftlern, Naturburschen, bildhaften Vergleichen, akademisch nicht- und promovierten Leuten! )))

                    Was mich aber auch interessieren würde: Hat die "Praktik" um die es hier geht, nun einen Reiz für die Ausübende oder nicht? Ist dieser Reiz fleischlicher oder eher geistiger Natur?
                    Vorstellen könnte ich es mir ja schon, ist es doch eine Art verwöhnen. Und wem macht das Verwöhnen seines geliebten Partners nicht Spaß?
                    Man(n) könnte bei Nerea auch gegenfragen: Was hat der Mann davon, wenn er seine Frau oral befriedigt?
                    Man(n) würde wohl antworten: Es macht Spaß, weil es meiner Partnerin gut tut und eine erotische Spielart von Sex ist.

                    Viele Grüsse
                    Snert

                    P.S. @phuu tschaai Hat Dein Nick eigentlich irgendeine tiefere Bedeutung? Ich gebe zu, beim ersten Anblick dachte ich mir "Gesundheit!" ;o))

                    Kommentar


                    • für alle Herren


                      die sexuell noch aktiv sind:

                      Die Schwanz-Technik

                      Die Schwanz-Technik, bei der eine Frau nur durch den männlichen Penis zum Orgasmus gebracht wird, ist so ziemlich das höchste erotische Kunststück, das einem Mann gelingen kann.
                      Trainieren Sie zunächst Ihren Schwanz auf entsprechende Härte und gegen vorzeitiges Ejakulieren, wenn er es nicht von Natur ist.
                      Testen Sie schließlich mittels Puppe, ausgehöhlter Melone, Brotteig oder Ähnliches, und üben Sie, in den Gegenstand mit erigiertem Penis einzudringen.
                      Dann gehen Sie zum lebenden Objekt über.
                      Für den Anfang genügt es, ihre Scheide, wenn Sie tief eingedrungen sind, einen Augenblick festzuhalten und zu geniessen.
                      Wenn Sie glauben, fit zu sein, können Sie sich der Krönung sexueller Kunst widmen: Stimulieren Sie sie mit der Hand oder dem Mund, und dann legen Sie sich auf sie.
                      Sie muss ABSOLUT PASSIV bleiben und darf ihr Becken nicht bewegen.
                      Auch Sie bewegen sich so gut wie nicht, am besten legen Sie sich flach auf sie, beide mit ausgestreckten und geschlossenen - oder aber sie mit gespreitzen Beinen:
                      an die Frauen: Ein absolut super feeling ist das.
                      ge****t werden nur durch seinen Penis, bei absoluter Passivität sich die Vagina massieren lassen.
                      Es dauert, aber wenn sie kommt, dann intensiver und gewaltiger als je zuvor.

                      Kommentar



                      • RE: für alle Herren


                        Hey moment, da fehlt das trainieren des Penismuskels zum leichten Vibrieren desselben! ))))

                        Genannt wird das ganze dann: der Fleischvibrator!

                        Kommentar


                        • RE: adjective


                          Hier die Bestaetigung warum es gut war kein Latein zu waehlen!!!
                          Da hab ich ja noch mal Glueck gehabt und bin normal geblieben.

                          Du solltest Lehrer werden, falls du es nicht schon bist oder Toilettenmann fuer Klugscheisser. Eure Diskussion ist sowas von unnoetig, ist es euch nicht ein bisschen peinlich???

                          Kommentar


                          • RE: Vermutung vs. Indizien


                            phuu tschaai ist auch "der Mann".

                            Kommentar


                            • RE: realität vs. wirklichkeit


                              "Ein Intellektueller ist eine Person, die in der Literatur, Kunst oder Wissenschaft tätig ist, dort Kompetenzen erworben hat oder qualitativ ausgewiesen ist und die in den öffentlichen Auseinandersetzungen und Diskursen kritisch oder affirmativ interveniert und Position bezieht, soziale und politische Vorgänge hinterfragt, analysiert, kritisiert und dadurch deren Entwicklung beeinflusst; dabei ist der Intellektuelle nicht an einen politischen oder moralischen Standort gebunden. Dies führt häufig zu Konflikten mit den politischen Machthabern."

                              ...und mir wäre nicht bekannt, dass man nur "in der Literatur, Kunst oder Wissenschaft tätig" sein kann, wenn man einen akademischen Titel trägt. Dann würde z.B. auf jeden Fall eine große Zahl bedeutender Schriftsteller durch dein Raster fallen, oder nicht?

                              Kommentar


                              • RE: realität vs. wirklichkeit (ergänzung)


                                "Die Eigenschaften gebildet und intellektuell sind verschieden, intellektuelles Gerede ohne Bildungshintergrund ist im Sprachgebrauch stark negativ belegt"


                                Ein akademischer Titel hingegen bedeutet vorläufig nur, dass der Träger desselben gebildet ist. Seinen Intellekt muss er jedoch erst einmal unter Beweis stellen.

                                Kommentar


                                • RE: für alle Herren


                                  Ähhh....ich nehm Dir ungern deine Illusionen, aber DAS funktioniert nicht.
                                  Es ist zwar schön, da so vor sich hinzuliegen und einen Penis in sich zu haben.....aber nicht wirklich orgamusverdächtig.

                                  Kommentar


                                  • Quelle


                                    "Das große Wörterbuch der deutschen Sprache", erschienen im Duden-Verlag

                                    Kommentar


                                    • RE: Vermutung vs. Indizien


                                      Lieber Snert,

                                      es ging nicht um die Sache an sich. Es geht auch nicht darum, wer was wovon hat.
                                      Wenn ich hingehe und einem Mann einen Blow-Job verpasse, frag ich nicht nach meinem Vorteil.
                                      Ich erfreue mich der Tatsache das es meinem Gegenüber gefällt ( zumindest hoff ich das).

                                      Es geht um die Darstellung, so...wie das Posting rüberkam.
                                      Und es kam, mit Verlaub, nicht gut rüber.

                                      Kommentar


                                      • du irrst, ich nicht



                                        Repetitio vom 28.03.06 01:59:
                                        entsprechend der gelegentlich Rhythmik (alle 0,8 sec je zwei bis dreimal) der PC Kontraktionen und der überschießenden lubrikation, muss ich sagen: eindeutig ja!
                                        muss super sein.
                                        -------------------------
                                        Nerea schrieb:
                                        .....Es ist zwar schön, da so vor sich hinzuliegen und einen Penis in sich zu haben.....aber nicht wirklich orgamusverdächtig.
                                        -----------
                                        repet. 2.: Auch Sie (die frau) bewegen sich so gut wie nicht
                                        -----------
                                        .....Es geht um die Darstellung, so...wie das Posting rüberkam.
                                        Und es kam, mit Verlaub, nicht gut rüber........
                                        -------------------------

                                        p.s. mit verlaub, die antwort oben ist glasklar,
                                        hab den mut dich zu irren, mädel, (ich hab ihn doch auch) zumal du dich ganz gewaltig irrst, nicht nur das feingefühl sondern nunmehr auch meine vernunft verbieten mir
                                        noch mehr von meinem, oder treffender: unserem glück zu berichten.

                                        Kommentar


                                        • RE: Nop


                                          Nu hörmal........bei allem Respekt und gegenseitiger ( hoffe ich doch ) Wertschätzung:

                                          Wenn ich da mit einem Mann im Bett liege, und liege da einfach nur so vor mich hin, mit dem Penis in meiner Scheide, dann kann mir keiner erzählen das ich davon einen Orgasmus bekommen soll.
                                          Wär ja schön wenn es so wäre, aber das wäre dann doch zu einfach.

                                          Danach, will sagen, NACH dem vollzogenem Coitus mag das seine Berechtigung haben, einfach noch so dazuliegen und zu geniessen.........vom Orgasmus runterzukommen und einfach nur vor sich hinliegen.
                                          Ja.....ist sogar Klasse, möcht ich fast behaupten,.aber NICHT Orgasmusverdächtig.
                                          Nein, nein, und nein.

                                          Kommentar


                                          • est mater studiorum


                                            Die Or¬gasmusfähigkeit gilt als verteilt in Form einer Glockenkurve: an dem einen Pol befinden sich Frauen, die nie einen Orgasmus erlebten, ge¬folgt von Frauen, die nur vom Partner „ungestört", durch Selbstbefriedigung, einen Höhe¬punkt erreichen können; weiter zur Mitte liegen Frauen, die mit gezielter klitoraler Stimulierung in Gegenwart des Partners orgasmusfähig sind oder Frauen, die längere koitale Stimulation dazu benötigen (das ist der bevorzugte Bereich aller Histrionikerinnen); im höheren Bereich befinden sich Frauen. die durch Koitus schnell orgasmus¬fähig sind,

                                            und am Endpol Frauen, die

                                            allein Phantasietätigkeit
                                            oder Bruststimulation

                                            zur Auslösung des Höhepunktes benötigen.

                                            Kommentar


                                            • Darum ging es nicht


                                              Es ging darum das die Frau , allein dadurch, das sie da mit einem Penis in der Scheide glückselig vor sich hinliegt, einen Orgasmus bekommen soll.
                                              Un das werde ich negieren bis zum Tag des jüngsten Gerichts.......

                                              repetitio :
                                              -------------------------------
                                              Die Or¬gasmusfähigkeit gilt als verteilt in Form einer Glockenkurve: an dem einen Pol befinden sich Frauen, die nie einen Orgasmus erlebten, ge¬folgt von Frauen, die nur vom Partner „ungestört", durch Selbstbefriedigung, einen Höhe¬punkt erreichen können; weiter zur Mitte liegen Frauen, die mit gezielter klitoraler Stimulierung in Gegenwart des Partners orgasmusfähig sind oder Frauen, die längere koitale Stimulation dazu benötigen (das ist der bevorzugte Bereich aller Histrionikerinnen); im höheren Bereich befinden sich Frauen. die durch Koitus schnell orgasmus¬fähig sind,

                                              und am Endpol Frauen, die

                                              allein Phantasietätigkeit
                                              oder Bruststimulation

                                              zur Auslösung des Höhepunktes benötigen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Darum ging es nicht


                                                nerea und, äh, mann, wieso braucht ihr so ungeheuer viele nicks für das gedöns? ich mein ja nur, das ganze schöne latein und das enorme, verblüffende, räusper, wissen rund um's vögeln, wollt ihr das wirklich so for free und ohne markierung hier raushauen? wär doch schade drum...

                                                Kommentar


                                                • RE: Darum ging es nicht


                                                  man soll nicht von sich auf andere schließen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Darum ging es nicht


                                                    Willst Du mir als MANN erzählen das eine Frau einen Orgasmus bekommt auf derlei Art und Weise??
                                                    Ja ??
                                                    Ist das Dein Ansinnen?

                                                    repetitio :
                                                    -------------------------------
                                                    man soll nicht von sich auf andere schließen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X