#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung-Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: das Leben ist die Bühne

Das spricht für Dich....

Barabbas :
    -------------------------------
    Ich aber schon...

Kommentar

• RE: Schleierschwänze

Ach mark, wie schon deine behümung sind, der sternen himmel...der rosmarin duft, ist auch so was von fein auf diese insel..seies nur ein augenblick, diese stille richchen,,, kann nur, wer es will...
      Wie oft habe ich abendt auf dr terasse leise geruffen und den augenblick nicht zu stören...
      "Leute, leute kommt her...gaanz leise... hort doch mal diese stille, fantastisch! bis ein nach den anderen endeckte das es jeder mänge abging, aber alle still feinfühlig auf die fuss spitzen..und leise... Solschen momenten erfühlen das herz, alle mal...

Grüsse,
      Véro

Kommentar

Das wird er auch nicht verstehen...jeje...

vérolavie :
        Ach mark, wie schon deine behümung sind, der sternen himmel...der rosmarin duft, ist auch so was von fein auf diese insel..seies nur ein augenblick, diese stille richchen,,, kann nur, wer es will...
        Wie oft habe ich abendt auf dr terasse leise geruffen und den augenblick nicht zu stören...
        "Leute, leute kommt her...gaanz leise... hort doch mal diese stille, fantastisch! bis ein nach den anderen endeckte das es jeder mänge abging, aber alle still feinfühlig auf die fuss spitzen..und leise... Solschen momenten erfühlen das herz, alle mal...

Grüsse,
        Véro

Kommentar

Glaust du? ich denke schon, er versteht eine mänge ;-)

Kommentar

Mag sein..
            Aber mich versteht er nicht....

vérolavie :
            Glaust du? ich denke schon, er versteht eine mänge ;-)

Kommentar

Naja, das ding ist das die leute nicht lange genug beobarten... und neben bei, sind wir hier alle nicht wirklich, echt. Bis auf ein paar ausnahmen, die ich mir persönlich doch erspäre.

Kommentar

man kanns auch übertreiben. ;-)))

Der Mensch versteht übrigends prinzipiell nur das was er auch verstehen will. Oft kommt ihm aber das eine oder andere zu Hilfe, sodass es für den Einzelnen leichter ist, die richtigen Schlüsse zu ziehen.. Das heißt aber nicht, jemand andere würde es weniger verstehen. Es fehlen lediglich Schlüsselfaktoren. ;-))))
                Aber andererseits ist nicht alles für jederman bestimmt.

Nerea :

Das spricht für Dich....

Barabbas :
                Ich aber schon...

Kommentar

Eben....war sowieso ein Insider.
                  Konnte Mark garnicht verstehen, und falls doch nur in groben Zügen.
                  Aber selbst die hat er nicht getroffen...:-(

Kommentar

• genau jetzt

ja, dann geh halt auch mal ins Cabaret! Das ist/war positiv gemeint! Nimm Teil daran, heißt das Losungswort, hab Teil daran, tu was, statt immerzu nur zu denken.
                    Das Forum gibt Impulse - die Wahrheit, die du vielleicht vermisst, befindet sich aber direkt vor dir, genau jetzt!

Kommentar

• Nix da

jetzt wird nicht gekniffen! Du, so gut ist mein Spanisch leider nicht. Also rück raus, was heißt das?

Schade ist nur, dass du dich so hinter deinen Worten verbirgst. Hör doch einfach mal auf mit dem Versteckspiel. Sag es, wie es ist!

Kommentar

• Inseln

niemand ist eine Insel, aber man kann sich selber isolieren, wenn man nicht sagt, was man hat. Ist doch ganz einfach!

Kommentar

• RE: genau jetzt

Vorhang auf...der Spaß beginnt.

Kommentar

• RE: Inseln

man muss aber auch nicht mit allen über alles reden. Deswegen ist man noch lange keine Insel. :-)))

Kommentar

• RE: genau jetzt

Danke Mark, als wenn ich es geahnt hätte. Hab mir deswegen vorige Woche schon in weiser Voraussicht ein Kabarett angesehen. War sehr interessant, unterhaltsam und "aufschlussreich" - lol

Wer sagt dir, inwieweit ich Wahrheit von Nonsens unterscheiden kann? Manches scheint wahr zu sein, und ist doch eine Lüge. Umgekehrt kommen gerade jene Dinge, die man als total unglaubwürdig einschätzt, der Wahrheit am nächsten. ;-)))

Kommentar

• RE: Nix da

Es heisst:

"Egal wieviel Nahrung Du dem Wolf gibst, er wird immer seinen Blick in Richtung Wald halten"

MarkMarkMark :
                                jetzt wird nicht gekniffen! Du, so gut ist mein Spanisch leider nicht. Also rück raus, was heißt das?

Schade ist nur, dass du dich so hinter deinen Worten verbirgst. Hör doch einfach mal auf mit dem Versteckspiel. Sag es, wie es ist!

Kommentar

• RE: caruso ??

..

Kommentar

Lädt...
                                  X