#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung-Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Beziehung-Affäre

ok...ich bin erst jetzt wieder heimgekommen, bald liege aber auch in der Kiste

Kommentar

so tragsich ist das nun auch wieder nicht...
      genieße dein Leben, hab Spaß an der Affäre!

Kommentar

ich bin die andere Frau -
        er kann machen was er will, habe ich ihm gesagt, wenn er es rücksichtsvoll und mit entsprechendem Schutz (z. B. vor AIDS) macht. Stell Dir vor, dass ich ihn so liebe, wie er ist, denn er ist ein guter Mann, aber das weisst Du alles, hast es nur ganz schnell "vergessen"...

Kommentar

• Paragraf 263

Paragraf 263 des Strafgesetzbuches beschreibt Betrug als die Erlangung eines Vermögensvorteiles durch die Täuschung anderer,
          beispielsweise durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen.
          Die "Nepper", "Schlepper" und "Bauerfänger", wie Zeitgenossen dieser Kategorie im Volksmund heißen, gehen zumeist mit großer Raffinesse zu Werke und richten häufig beträchtlichen Schaden an.
          So vielfältig wie die Erscheinungsformen des Betruges sind auch die Schauplätze und Gelegenheiten, bei denen es zu "Unregelmäßigkeiten" kommen kann. Neben dem "Tatort Haustür" treten Betrugsfälle dabei vor allem immer wieder im Zusammenhang mit der Vermittlung von Wohnraum sowie der Fälschung und dem Missbrauch von Zahlungsmitteln auf.

Nerea schrieb:
          Aber ja, Du hast recht...."Betrug" von Anfang an.

pers. Anm.:
          Wehe dem, der lügt!

Kommentar

An welcher ??

MarkMarkMark :
            -------------------------------
            so tragsich ist das nun auch wieder nicht...
            genieße dein Leben, hab Spaß an der Affäre!

Kommentar

Prefiero bailar con lobos en vez de acordarme de algo

Kommentar

<wie wissen sie sowas? Meistens wird es nicht mal versucht.>

Chico, ich hab's oben schon mal gesagt. Mann und Frau haben grundsätzlich Kommunikationsprobleme.Dem ist so, und das wird sich auch nicht viel ändern in Zukunft. Es sei denn es treffen zwei verschieden- geschlechtliche Menschen aufeinander, die es drauf haben miteinander reden zu können. Das ist der SELTENERE Fall. Und somit ergibt sich, als leidige Konsequenz dieser Misere, das die Frau kaum mit dem Mann im Vorfeld drüber diskutieren kann. Der Mann pflegt, sobald es um beziehungstechnische Diskussionen geht, die Jalousien runter zumachen.Es gibt Ausnahmen, Barabbas, die gibt es tatsächlich, allein ich kenn nicht viele.
                Und so nehmen wir an, das Mädchen möchte die Beziehung erhalten.Stellt fest, egal wie geschweisst und gekittet wird, es nutzt nichts.Und so geht sie hin und sagt..."Junge, Schluss mit lustig, Ende, Aus, Finito, basta ya". Und der Junge geht hin und sagt "Mensch, Mädchen, ein Versuch noch ". Ja, und der Versuch schlägt fehl.
                Glaubst Du das das Mädchen noch viel rumpalavert ??
                Wofür ?? Pa complicarse la vida??

<Von solche Geier ist die Welt voll, die sowas gut vorspielen können.>

Es geht nicht darum ob der Typ ein "Geier " ist der die Gunst der Stunde nutzt um das Mädchen zu ****en welches da gerade in seinem Bett liegt.
                Es geht darum das das Mädchen das erfährt, was es eine zeitlang vermisste. Und da ist es so ziemlich egal, ob es sich um einen ONS handelt oder ob aus dieser Bettgeschichte mehr werden kann. Ist man sich sympathisch und es wird mehr draus kann das nur gut für beide Beteiligten sein, es sei denn, der "Geier" ist tatsächlich "cabron" wie er im Buche steht.

<So eine möchte ich auch.>

Pues abre los ojos
                Manchmal sieht man die Sachen nicht, die man direkt vor Augen hat.

PD: He recuperado mi DSL. Uffff...menos mal, el router funciona , se me habia estropeado la tarjeta W- LAN..:-((
                Ahora ando via Eathernet......tambien va...:-))

Kommentar

• Und

es geht nicht darum was Du "als die andere Frau" "erlaubst".
                  Es geht darum was das andere Mädchen fühlt.

Aber egal....

Kommentar

Ich auch, of course. Better sorry than late...

Kommentar

"Glaubst Du das das Mädchen noch viel rumpalavert ??
                      Wofür ?? Pa complicarse la vida?? "

la vida se complica cuando no se habla

Kommentar

Si, señor....pues eso. Sabes hablar tu ??

Engelchen, es sind meist die Herren der Schöpfung die die Zähne nicht auseinanderkriegen, wenn es um so elementare Dinge wie "Beziehung" geht.
                        Und es sind meist die ersten die sich wundern , wenn die Beziehung den Bach runter geht.
                        (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Barabbas :
                        "Glaubst Du das das Mädchen noch viel rumpalavert ??
                        Wofür ?? Pa complicarse la vida?? "

la vida se complica cuando no se habla

Kommentar

ja, hast du denn keine? dann wird es aber Zeit

Kommentar

Tatsächlich??
                            Wofür??
                            Um mich rumzuärgern mit einem Mann, der nicht von zuhause weg kann, weil die Gattin nach ihm fragt??
                            Der nicht da ist, wenn ich ihn gerne bei mir hätte ?? Oder nicht kann, wenn er mich gerne bei sich hätte ??
                            Sei es für Gespräche oder auch für Zärtlichkeiten, Sex,liebevolle Augenblicke zu zweit??

KANNST DU MIR SAGEN WOFÜR FRAU SOWAS BRAUCHT ????

MarkMarkMark :
                            ja, hast du denn keine? dann wird es aber Zeit

Kommentar

Lieber bei einer freundschaft bleiben...trägt keine Ansprüche in sich.

Kommentar

• Widersprüchliches

um sich von dem Denken zu lösen, es gäbe die wahre, einzige, große Liebe, die ihr etwas gibt, wie ein Kind, das sich belohnen lassen möchte? Um erwachsen zu werden?
                                Um Freude an der Liebe und dem Leben zu haben? Um sich zu amüsieren? Um nicht immer so viel und so kompliziert über alles nachzudenken? Um sich selbst wiederzufinden?
                                Das sind alles Fragen. Und noch eine: Kannst du denn nicht loslassen und auch einfach
                                mal genießen? Das Leben macht Spaß, und du kannst immer noch die große Liebe finden,
                                vielleicht...

Kommentar

• RE: Widersprüchliches

Oh, lieber Mark.....ich bin weit davon entfernt auf die grosse Liebe zu hoffen.
                                  Dafür bin ich mittlerweile zu "alt" um noch daran zu glauben,das mir mein Prinz über den Weg reitet und es Funken sprüht zwischen uns beiden, und nicht nur das, ....das es Funken für die Ewigkeit sein könnten.
                                  Ne,ne....dreh mir die Worte nicht im Mund herum....:-))

Ich behaupte auch nicht, das ich jetzt, weil der Prinz halt nunmal nicht vorbeigeritten kommt, deswegen in's Kloster geh. Ich sag einfach nur...: Ich halte nichts von Affären.

Um das nochmal zu verdeutlichen...ich halte nichts davon einen Mann mit einer anderen Frau zu teilen.Ich möchte keine Wochend-Beziehung sein.Will sagen , ich könnte eine Wochendend-Beziehung für eine Zeit "ertragen", wenn es denn nicht anders ginge, weil mein Lover und ich zu weit voneinander wech wohnen, und es sich nicht anders einrichten liesse. Aber bitte keine WE- Beziehung unter der Konstellation das meine "Affäre" unter der Woche am heimischen Küchentisch mit Weib und Kindern sitzt, und sich bei mir blicken lässt, weil er meint er bräuchte mal wieder einen "Ausser-Haus-****".
                                  Genausowenig halte ich etwas von der umgekehrten Konstellation , das ich womöglich die betrogene Ehefrau bin, die dann am Wochenende alleine zuhause sitzt, mit dem Wissen , das mein geliebter Mann fremd-vögelt.

Da geh ich dann lieber los, und such mir einen Einzelgänger.
                                  Wobei "suchen" relativ ist.Manchmal stehen sie einfach da ohne sie "gesucht" zu haben.
                                  Mit dem geh ich dann zwischen die Laken, kein Hahn kräht danach, keine Ehefrau wird in die Krise gestürzt, und fertig.

Kommentar

Ja, das wäre die ultimative Lösung,
                                    Aber meist, ehe man sich versieht konvertiert die Freundschaft in Beziehungsstress...schneller als einem lieb sein dürfte.

Kommentar

das hast du schön gesagt.

aber muss man/frau denn, wenn man/frau etwas für jemanden empfindet immer und immer so viel nachdenken? lass dich doch einfach mal treiben, nimm das Leben an, wie es kommt.
                                      dieses ewige Nachdenken, das blockiert ja alles. lass dieses Denken mal los, befrei dich, leb dein Leben, sei du selbst...

hm, mit Einzelgängern ins Bett gehen, macht dich das nicht einsam...? Geh mit Männern ins Bett, die mit dir reden, die alles von dir wissen wollen, und mit denen du reden möchtest. Es kann so schön sein, während oder zwischen oder vor oder nach dem Sex zu quatschen.

Kommentar

Und schon wieder verkehrt verstanden.
                                        Scheint bei uns beiden an der Tagesordnung zu sein....:-)

>hm, mit Einzelgängern ins Bett gehen, macht dich das nicht einsam...? Geh mit Männern ins Bett, die mit dir reden, die alles von dir wissen wollen, und mit denen du reden möchtest. Es kann so schön sein, während oder zwischen oder vor oder nach dem Sex zu quatschen.<

Mark, "Einzelgänger" bedeutet nicht "Eigenbrötler". Einzelgänger, in dem Zusammenhang , wie ich es meine, heisst, ein Mann, der keine Verpflichtung hat. Mit Verpflichtung meine ich Frau oder Freundin zuhause.
                                        Und ja, (aber das jetzt ganz unter uns und im Vertrauen), ich hab eine Schwäche für Männer die in der Lage sind ihre kommunikativen, im Sinne sprachlicher, Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.
                                        Spätestens da, in einem tiefergelegten Gespräch trennt sich bei mir die Spreu vom Weizen.
                                        Tiefschürfende Gespräche während man die Laken durchwühlt muss ich allerdings nicht wirklich haben....vorher kann es allerdings sehr an-/ erregend sein.

Kommentar

• das Leben ist die Bühne

sagt Shakespeare

und was ist mit dem Denken? der Frage bist du geschickt ausgewichen?

kennst du den Film Cabaret?

leg das Strickzeug weg (hör auf über alles unendlich nachzugrübeln)

Fraulein Sally Bowls singt:

What good is sitting alone
                                          In you room?
                                          Come hear the music play.
                                          Life is a Cabaret, old chum,
                                          Come to the Cabaret.
                                          Put down the knitting,
                                          The book and the broom.
                                          Time for a holiday.
                                          Come to the Cabaret.
                                          Come taste the wine,
                                          COme hear the band.
                                          Come blow a horn,
                                          Start celebrating;
                                          Right this way,
                                          Your table's waiting.

No use permitting
                                          Some prophet of doom
                                          To wipe every smile away.
                                          Come to the Cabaret!

I used to have a girlfriend
                                          Known as Elsie,
                                          With whom I shared
                                          Four sordid rooms in Chelsea
                                          She wasn't waht you'd call
                                          A blushing flower...
                                          As a matter of fact
                                          She rented by the hour.

The day she died the neighbors
                                          Came to snick her:
                                          'Well, that's what comes
                                          From too much pills and liquor.'
                                          But when I saw her laid out like a Queen,
                                          She was the happiest... corpse...
                                          I'd ever seen.

I think of Elsie to this very day.
                                          I remember how she'd turn to me and say:
                                          'What good is sitting alone
                                          In you room?
                                          Come to the Cabaret.

Put down the knitting,
                                          The book and the broom.
                                          Time for a holiday.
                                          Come to the Cabaret.

And as for me,
                                          I made my mind up, back in Chelsea,
                                          When I go, I'm going like Elsie.

Start by admitting,
                                          From cradle to tomb
                                          Isn't that a long a stay.
                                          Only a Cabarert, old chum
                                          And I love a Cabaret.

Kommentar

• RE: das Leben ist die Bühne

Schätzchen, fürs Stricken fehlt mir die Zeit. Wenn ihr alle selig vor der Kiste oder in der Kneipe hockt, geh ich arbeiten.

Die Frage mit dem "Denken" hab ich doch beantwortet, oder ?
                                            Ich denk nicht mehr über Prinzen nach, die da herangeritten kommen um mich auf dem weissen Pferdchen mitzunehmen, Richtung Traumschloss.

"We're just two lost souls
                                            swimming in a fish bowl
                                            year after year
                                            running over the same old ground
                                            what have we found
                                            the same old fears
                                            wish you were here"

DAS wirst Du jetzt auch wieder nicht so verstehen, wie ich es meine....

Kommentar

Ich aber schon...

Kommentar

du (oder Sally Bowls;-) hast Recht Mark. Das Leben mutiert manchmal wirklich zum Kabarett. Das offenbart sich ja auch hier oft genug.

Gruß
                                                Shanti

Kommentar

• Schleierschwänze

natürlich versteh ich das. es fehlen die Kaulquappen, es fehlt Sauerstoff, es fehlt das Meer, der Strand, der Himmel, die Sonne, ach es fehlt immer so viel.
                                                  Gab es denn jemand, mit dem du so dahingedümpelt hast?
                                                  einerseits "redest" du, andererseits verschleierst du...

Kommentar

• RE: Schade

Schon wieder nicht verstanden.
                                                    Deutlicher konnt ich allerdings nicht werden...

Hab noch einen für Dich. Vielleicht verstehst Du dann etwas mehr, und auch warum ich "verschleiere":

"No importa cuanta comida le des al lobo, siempre mantiene la mirada hacia el bosque"

Verstanden ??
                                                    (Google liefert eine nicht einwandfreie, aber brauchbare Übersetzung dieses Kleinods...kommt übrigens im Original aus dem russischen)

MarkMarkMark :
                                                    natürlich versteh ich das. es fehlen die Kaulquappen, es fehlt Sauerstoff, es fehlt das Meer, der Strand, der Himmel, die Sonne, ach es fehlt immer so viel.
                                                    Gab es denn jemand, mit dem du so dahingedümpelt hast?
                                                    einerseits "redest" du, andererseits verschleierst du...

Kommentar

Lädt...
                                                    X