#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lügen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Interessante Männer lügen immer

Stimmt genau!
    Ich bin auch mal an so ein Lügnerexemplar geraten. Einige Zeit nachdem Schluß
    war, habe ich auf einer Party eine seiner Exfreundinnen getroffen. Ihr glaubt gar
    nicht, wie lustig es war, über diesen Spinner zu reden! Das war ein Spaß! *lol*

Kommentar

interessanter Nick ;-))

Kommentar

• RE: Lügen????

joo,das sehe ich auch so.vor allem keine fragen stellen,wenn man ahnen könnte,dass die aw negativ ausfallen könnte.besser ist das

Kommentar

joo,das sehe ich auch so.vor allem keine fragen stellen,wenn man ahnen könnte,dass die aw negativ ausfallen könnte.besser ist das

Kommentar

- schau ihm in die Augen, mit der Zeit und besserem Kennenlernen kannst du lernen zu sehen wann er lügt und wann er die Wahrheit sagt.
            -Was deine Bedenken betrifft bezüglich er könnte fremdgehen, da ist es wichtig dass du für dich klärst ob du mit dieser Ungewissheit und dem Misstrauen leben kannst und der Möglichkeit dass er es möglicherweise tut-
            -Garantie, dass jemand nicht fremdgeht, gibt es nicht, es kann sein dass jemand tatsächlich über Jahre treu ist, kann sein dass er es nicht so lange schafft- aber der eine steht dazu und sagt es, der ander verschweigt es-
            -wie würdest du reagieren, wenn er fremdgeht und es dir dann sagt?
            LG wo-man

Kommentar

MarkMarkMark :
              -------------------------------
              denn was wäre an ihnen sonst interessant, alle anderen Männer sind vielleicht ehrlich, aber nicht gutaussehend oder nur gutaussehend aber nicht interessant.
              klar, kannst du dich trennen und dir einen netteren (=dümmeren) suchen. Aber es gibt doch etwas, was dich an ihm interessiert, oder nicht? Wenn du dir darüber klar werden kannst, was es ist, was es war, kannst du auch entscheiden, ob es sich für dich lohnt, ihn zu behalten oder aufzugeben.
              ----------------------------------------
              -lügen macht nicht interessant, sondern misstrauisch (außer man kennt seinen Pappenheimer und wann er lügt, aber dann lässt er es und dann wirds richtig interessant- da kann dann wirklich offene, gute Kommunikation und Diskussionen auf einer entspannten Ebene stattfinden)
              -gutaussehend kann auch ein ehrlicher Mensch sein, und auch ein gutaussehender kann ehrlich sein
              -es kann auch ein gutaussehender der ehrlich ist und nicht lügt interessant sein
              -nicht lügen hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Mut und zu sich stehen können
              -nett sein hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit der Eigenschaft das Gute zu sehen, leben und (mit)teilen

Es gibt viele andere Sachen die Männer und Frauen interessant machen, auch und gerade ehrliche, gutaussehende, nette, liebe... zB Intelligenz, Liebe, Kommunikationsfähigkeiten, Gemeinsamkeiten und Ergänzungen, nur um Beispiele zu nennen.
              LG wo-man

Kommentar

• RE: Beziehung mit zukunft?

Wenn dich diese Beziehung unglücklich macht solltest du schauen aus dieser (sorry, will es nun aber mal so benennen) Abhängigkeit/ Sucht nach diesem Mann rauszukommen- ihn kannst du nicht ändern, sondern nur dich- du kannst ihn zwar bitten dir entgegenzukommen indem er die eine oder andere Sache lässt oder anders tut, aber ob er es tut liegt an ihm-
                -also steht für dich im Moment zur Auswahl ihn so zu akzeptieren wie er ist und weitehin viel reden und hoffen dass manches sich ändert, oder deiner Wege zu gehen und ihn ihn seín lassen... und dir zeigen, dass du dich lieb genug hast dir zu suchen wonach du suchst (oder ist er das?).
                LG wo-man

Kommentar

sag ich doch: Je schneller Frauen einsehen, wie Männer sind, desto besser können sie sich miteinander amüsieren

Kommentar

ja, Frauen sind zu sehr auf ihre eigenen Gefühle fixiert, manchmal so sehr, dass es ihr Wunschdenken zu den abstrusesten Illusionen bringt
                    Kommt auf den Boden der Tatsachen zurück "Männer sind Schweine" Traue ihnen nicht, mein Schatz, oder wie hieß das? Aber ohne Männer wäre das Leben doch total langweilig, oder?

Kommentar

zitat: Aber ohne Männer wäre das Leben doch total langweilig, oder?

wenn ich mich amüsieren möchte, gehe ich ins kino.

ganz ehrlich: wenn es nur männer wie dich geben würde, müßte ich lesbisch werden.

Kommentar

ach, du nimmst dich selbst zu wichtig, das ist alles, und lesbisch willst du gleich wegen mir werden. Hm, tja, du kannst nicht alle haben.

Kommentar

Lädt...
                        X