Falsch. Männer werden mit Sicherheit nicht durch getätigte Lügen interessanter. Es macht die Ausstrahlung, der Humor, die Lebenserfahrung. Außerdem befindest Du dich mit Deiner Baron-Münchhausen-Einstellung auf sehr dünnem Eis. Frauen sind schlau und bekommen Dein tatsächliches Wesen sowieso sehr kurzfristig heraus....und dann bist Du für immer der Depp. Auch für die Freundinnen Deiner Angelogenen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Lügen????
Einklappen
X
-
RE: Interessante Männer lügen immer
Falsch. Männer werden mit Sicherheit nicht durch getätigte Lügen interessanter. Es macht die Ausstrahlung, der Humor, die Lebenserfahrung. Außerdem befindest Du dich mit Deiner Baron-Münchhausen-Einstellung auf sehr dünnem Eis. Frauen sind schlau und bekommen Dein tatsächliches Wesen sowieso sehr kurzfristig heraus....und dann bist Du für immer der Depp. Auch für die Freundinnen Deiner Angelogenen.
-
-
die Wahrheit
nein, den nächsten ziehst du. Sag mir doch mal deine Wahrheit über Männer? Du wirst sehen, was dabei herauskommt, stimmt sicher zu 102% mit der Wirklichkeit überein.
Männer sind nämlich auch nicht so schwer zu verstehen.
Kommentar
-
RE: die Wahrheit
Da fällt mir spontan zu ein:
"Kann man alle in einen Sack stecken und draufhauen.Triffst immer den Richtigen"
Hehe...:-))
Oder wolltest Du in's Detail ??
MarkMarkMark :
-------------------------------
nein, den nächsten ziehst du. Sag mir doch mal deine Wahrheit über Männer? Du wirst sehen, was dabei herauskommt, stimmt sicher zu 102% mit der Wirklichkeit überein.
Männer sind nämlich auch nicht so schwer zu verstehen.
Kommentar
-
-
ShivaSativa
Hallo Mark,
wenn ich so lese, was Du die ganze Zeit für Blödsinn von Dir gibst, kann ich mir das Lachen gar nicht verkneifen.
Eigentlich bist doch Du der arme Trottel...
Im Grunde versuchst Du nur einen "Freifahrschein" für Dich und alle anderen gebrannten Männer zu bekommen.
Es ist immer einfach etwas als normal oder "so ist das halt, und wenn Dir das nicht passt, pech gehabt" hinzustellen, um dann tun und lassen zu können was einem grade so in den Sinn kommt. Warum beginnen Männer wie Ihr denn überhaupt Beziehungen? Es gibt sicher genug Frauen, die auch nur auf Abenteuer aus sind.
Traurig, aber leider kein Einzelfall.
Du tust mich echt leid.
Shiva
Kommentar
-
-
Man sagt :
"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Er bestellt ihn und lässt darauf wachsen was er kann "
Mark, lass es mich so sagen. Ich werde nie "erfahren" (erleben) was Männer denken, was sie fühlen, wie sie fühlen. Genauso wenig wie Du jemals wirklich erfahren wirst, was eine Frau denkt und fühlt.
Ich kann jetzt in Klischee- Denken verfallen und zum Beispiel sagen : Wenn ein Mann einen geilen Arsch sieht, hat er nix anderes im Kopf als selbigen zu ****en.
So, damit denke ich klischeehaft, stimmt vielleicht sogar, ich werde es aber als Frau nie nachvollziehen können.Zumindest ICH als Frau nicht. Mag sein das andere Frauen da weniger Probleme haben.
Um einen Mann verstehen zu können, muss er kommunikativ sein. Das sind die wenigsten Männer.Er muss sich bereit zeigen über seine Gefühle, Ängste, Sehnsüchte, Träume zu philosophieren. Und das nicht mit seinen Stammtisch-Kumpels , sondern mit seiner Gefährtin.
Ich kenn nur ganz wenige Männer die das können.
Bei allen anderen stösst Du als Frau vor die Wand.
Man kann sich irgendwo in der halbherzigen Mitte treffen.
Man kann schauen das man , obwohl man sich nicht wirklich versteht, zu einem
gemeinsamen Konsenz kommt.
Aber wirklich verstehen wird man sich nie
Kommentar
-
-
Nenn es Lebensweisheit. Alle machen mal Fehler. Da ich mehr auf intelligente Frauen stehe, habe ich mich vor langer Zeit wieder auf meine inneren Werte besonnen....und sehr oft die richtige, sprich funktionierende, Kommunikationsebene gefunden.
*Und warum bist du dann wieder solo?*
Weil es immer noch ein bisschen besser geht und eine Finale eben noch nicht abzusehen ist.
Kommentar
-
Jajajajajaja....wieso sollen da keine PC's rumstehen dürfen ??
Was das Käffchen betrifft...nicht das ich "nein" sage, mich mit Dir in einem lauschigen
Cafe zu treffen, allein, es wird nicht einfach werden, da einen gemeinsamen Nenner zu finden, wo das kleine Städtchen sein soll.
MarkMarkMark :
in einem netten, kleinen Städtchen, in einem netten kleinen Café, irgendwo, wo es gemütlich ist und keine PCs rumstehen
Kommentar
-
Schätzchen...die Mitte läge ungefähr in Paris.
Das soll es aber lauschige Cafes geben.....:-))
MarkMarkMark :
wieso das? es liegt doch direkt auf dem Weg, genau da in der Mitte... ach, komm schon, ich fand deinen Beitrag so interessant, ich muss dich einfach kennen lernen!!!
Kommentar
-
Julie(21)
RE: Beziehung mit zukunft?
Hey
danke erst mal an alle... Natürlich kann nur ich das für mich selbst entscheiden.. Aber manchmal tut es ganz gut darüber zu reden und zu sehen wie andere Menschen das sehen.
Ich werde mal sehen, wie es weiter geht. Irgendwie habe ich eh das Gefühl, es klappt seit dem nicht wirklich mehr. Auch wenn wir beide gesagt haben, wir versuchen es jetzt noch mal usw. Seit dem haben wir ständig Stress wegen irgendwelchen Sachen. Und seit dem bin ich auch wirklich anderes. Früher hab ich einfach die Augen verschlossen, wenn mir etwas nicht gefallen hat. Jetzt stört mich jede Kleinigkeit und ich denke "warum muss ich jede schlechte Seite von ihm einfach so hinnehmen?" Ja, klar es heißt, man soll einen lieben wie er ist. Aber wenn mich diese Seiten nun mal unglücklich machen?? Ich muss zugeben, dass ich bereits drei lange Beziehungen hatte (1, 5- 2 Jahre... und das bei meinem Alter) und jedesmal wusste "ich lieb ihn, aber der mann fürs leben wird er nicht". Diesmal sollte das anders sein. Ist es nicht sonst Zeitverschwendung. Auch mein Freund sieht das so. Er will nicht mit mir zusammen sein, wenn er sich nicht vorstellen kann eine Familie mit mir zu haben. Aber unter den Umständen, dass er lügt und auch sonst nicht gerade ein Gentleman ist, kann ich es nicht....
Trotzdem mag ich ihn so sehr und will ihn auch nicht verlieren. Und das obwohl unsere Beziehung mich jetzt schon unglücklich macht, ich ständig wegen ihm traurig bin und ich auch nicht vorstellen kann unter diesen Umständen mein Leben mit ihm zu verbringen.
Kommentar
-
Julie(21)
RE: Lügen????
Hmmm....
Aber was ist, wenn ich es nicht weiß wann er schwindelt?? Dadurch werde ich doch immer misstrauisch sein und nie genau wissen, ob er lügt oder gerade die Wahrheit sagt. Es geht hier ja auch nicht um " Natürlich hab ich den Müll rausgebracht" oder so etwas. Klar verstehe ich diese Schwindeleinen. Ich finde sie nicht gut, aber damit kann ich leben. Aber wenn er mich belügt, indem er sagt "Ich bin auf der Arbeit" und mir dann stundenlang erzählt was er erlebt hat und das obwohl er niemals da war... Woher weiß ich, dass er nicht irgendwann bei anderen Frauen ist und mir ganz locker sagt, dass er bei nem Kumpel war oder so was.
Kommentar
-
Julie(21)
Super Snert....
Das ist genau meine Meinung. Ein wirklich interessanter Mann hat es nicht nötig. Und einer der damit sein "Looser-Leben" vertuschen will, macht sich nur noch mehr zum Looser!
Kommentar
-
* Trotzdem mag ich ihn so sehr und will ihn auch nicht verlieren. Und das obwohl unsere Beziehung mich jetzt schon unglücklich macht, ich ständig wegen ihm traurig bin und ich auch nicht vorstellen kann unter diesen Umständen mein Leben mit ihm zu verbringen. *
Hää? Ich mag ihn und will ihn nicht verlieren, obwohl ich in der Beziehung unglücklich bin? Was ist das denn für eine Logik? Nur mal so für mich zur Info...Danke.
Kommentar
-
Julie(21)
Kennst du nicht das Gefühl, nicht mit und auch nicht ohne einen leben zu können. Kennst du nicht das Gefühl unglücklich verliebt zu sein??? Was glaubst du warum so viele Frauen (manchmal auch Männer) sich scheiße behandeln lassen?? Vielleicht weil sie sich nicht trennen können, viel zu sehr lieben oder Angst haben allein zu sein!?!
Kommentar
-
Eher letzteres.
Und Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.
?
Julie(21) :
Kennst du nicht das Gefühl, nicht mit und auch nicht ohne einen leben zu können. Kennst du nicht das Gefühl unglücklich verliebt zu sein??? Was glaubst du warum so viele Frauen (manchmal auch Männer) sich scheiße behandeln lassen?? Vielleicht weil sie sich nicht trennen können, viel zu sehr lieben oder Angst haben allein zu sein!?!
Kommentar
Kommentar