ich brauch mal einen Rat... was würdet ihr an meiner Stelle tun??
Also seit ca. 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Zunächst lief alles gut und ich war ziemlich glücklich, auch wenn er mich nicht immer so gut behandelt wie ich es mir wünschen würde (ihr wisst schon mal ein eine kleine Aufmerksamkeit, Blumen, irgendetwas liebes zum Valentinstag oder irgendwas nettes, was man von frisch verliebten so erwartet). Aber ich dachte mir, dass ich wahrscheinlich nur von meinen vorherigen Beziehungen zu verwöhnt war. Ich hab ihm von Anfang an klar gemacht, dass das Wichtigste ist, dass er immer ehrlich zu mir ist und mir nichts vormacht sondern er selbst ist. Ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen mit Lügen gemacht und das \"ich tue es nie wieder\" habe ich mir über drei Jahre angehört. Und dann hab ich ganz zufällig erfahren, dass mein Freund mich auch anlügt. Es sind Sachen, damit er besser vor mir da steht und ein paar Dinge, die er geheim vor mir halten wollte. Jetzt weiß, dass er ganz schön gut lügen kann und es auch gerne ausnutzt. Damit kann ich aber gar nciht umgehen. Wir haben daher auch schon überlegt uns zu trennen. Aber er liebt mich wirklich und ich mag ihn ja eigentlich auch. Doch seit dem ich das über ihn weiß....
Soll ich es trotzdem mit ihm versuchen und wie er sagt, akzeptieren, dass die Welt nicht so gut und ehrlich ist, wie ich sie mit meinen naiven Augen sehen will, oder soll ich lieber sofort Schluss machen. Was würdet ihr tun??`Stimmt es, dass es da draußen niemanden gibt, der ehrlich, aufgeschlossen, intelligent, gutaussehend und einfach ein lieber Mensch ist. Genau das wollte mein Freund mir verklickern.
Kommentar