#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sinnlos geworden


    Süsser! !!! hey!
    Du? ja! für den termin!!! habs gestern im *anflug* vergessen :-) ups :-I

    Kussbisous.

    Véro

    Ps:Na, wen ich welsche bekommen habe sollte, dann liegt es echt an dir ! So, ein muss doch drann schult sein :-))

    Kommentar



    • RE: Kommst wieder, wenn etwas beruhigt?


      "Aber mit dir, komischeweise, hätte ich kein problem um die häuse zu ziehen."

      Dito, Vero.

      Ich würde nie privat anvertraute Information öffentlich posten. Oder für ein Streitgespräch zu meinem Vorteil nutzen. Auf so ein Vertrauensbruch steht bei mir die Todesstrafe - egal was vorgefallen wäre. So tief kann ich niemals sinken...

      Kommentar


      • RE: sinnlos geworden


        Termin okay ? Hab's verstanden.

        Nähers über andere Kanäle.

        Und natürlich liegen die Lachfältchen (keine FALTEN!!)) NUR an Mir :-)

        *bis über beide Ohren grins*

        Bis nächste Woche - schönes WoE - aber übertreib's nicht ;-))

        und Bügeln nicht vergessen ;-))

        Dein Bekannter

        Kommentar


        • RE: Kommst wieder, wenn etwas beruhigt?




          ja, vertrauenbruch in diese form... ist schon unfastbar, leide verstehe ich es nicht. werde es auch nicht verstehen wollen... können.


          Véro

          Kommentar



          • RE: sinnlos geworden


            aber übertreib's nicht ;-))
            ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
            Neine neine neine.... Ich werde übertreiben! wie sonnst es sich bei der kerl umberdingt seien muss, ich meine, ich bin doch egoistisch genug, man gölt sich ja sonnst nix! :-))

            Kuss!


            Véro

            Kommentar


            • RE: sinnlos geworden


              ...ich hab's gewusst...

              ;-))


              Oh - oooooooooooooooooh ´...

              Kommentar


              • hmm


                Fals er sich bei euch trost hollen sollte, halt ihm recht und links gut fest, tröstet ihm, liebt ihm!, naja nicht so wie ich aber, ihr wisst schon, er wird gar nicht so leicht haben mit mir... ihr sowieso nicht, aber das steht auf ein anderen kapitel *ggg*


                véro

                Kommentar



                • RE: Kommst wieder, wenn etwas beruhigt?


                  Das sehe ich ganz genauso, realplayer! Weise Worte!

                  Kommentar


                  • RE: Kommst wieder, wenn etwas beruhigt?


                    @véro und realplayer:
                    Wisst ihr, was meiner Meinung nach das Problem an einer Vermischung von dem virtuellen Sein und privatem Kontakt ist?

                    Die Menschen hier erleben zu Beginn die wunderbare Möglichkeit, anonym und losgelöst von dem realen "Ich" die eigenen schlimmsten Probleme und seelischen Abgründe zu posten, was sie dann auch tun.

                    Durch die Rege Teilnahme im und am Forum beginnt die virtuelle Projektion des Geistes immer mehr "Gestalt" anzunehmen, die anderen "Nicks" werden zu "realen" Personen, man trifft sich, man bleibt auf der selben schonungslos offenen Ebene... ohne zu erkennen, dass man eigentlich wildfremden Menschen seine tiefsten Abgründe zu Füssen gelegt hat und legt. Und wie kann es anders sein: Je mehr ein Mensch über mich weiß, deste übler kann er mich verletzen!!! Und schon geht der Teufelskreis los... verstärkt wird das ganze natürlich dadurch, dass man sich "in echt" auch schon getroffen hat und Daten zur persönlichen Person abgegeben hat.

                    Wen also wundert ein derart emotionaler Streit??? Das es da zwangsläufig zu einem gewissen Vertrauensbruch kommt, ist meiner Meinung nach klar.

                    An einer virtuellen Projektion verpuffen derartige Angriffe relativ leicht.

                    So, soviel zu meiner ( ja ja, ich weiß, unerfragten) persönlichen Einstellung! ;o))

                    Gruss
                    Snert

                    Kommentar


                    • RE: Kommst wieder, wenn etwas beruhigt?


                      Zu glück schreibst du umbefragt, muss man sich vieleicht ein "stämpelschen" bei irgentwehm hollen?? " :-))

                      Ja das ist ein teil des betrachtung, ja, das stimmt.

                      Nur jeder von uns ist hier mal reingekommen, mit neugiere, die oft basiert sind auf diewerse blickwilkel, was mich interessiert sind weniger die personnen die da hinter stehen, sondern ihren denkweise, wobei ich selbe nie wirklich schreiben brauche was ich denke, da ich mich nich hier verwirklichen brauche. Weiterhin ist es für mich ein forum... somit, auch, nehme ich, es soweit ernst... wann ich meine, es ernst zu nehmen wollen, das hängt von den beiträge ab.


                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Abschied


                        Wir könnten eine nette Diskusion über Ethik führen, wenn jedoch so offensichtlich die Grundlagen fehlen, kann ich mich nur dem Wort peinlich anschließen.
                        Deine netter Auftritt hier ist peinlich, sag dem Rest von euerem Gesochse auch einen Gruß!

                        Kommentar


                        • RE: Abschied


                          Schön das Du wenigstens weißt, wie man " Ethik" schreibt.

                          Kommentar


                          • SSDD


                            so sicher wie Du das Wort Aitsch...schreiben kannst...
                            Rechtschreibfehler mache ich nur für Dich "Herzchen"...führt zu Diskussionen.
                            Noch einen schönen Tag...in Deutschland...würde es mich ekeln( igitt, würg, kotz,spei), mit "Gesochse" im Biergarten.
                            Lass gut sein, ich bin unterwegs, habe ein Leben...nutze die Zeit anders...lass uns das an anderer Stelle "vertiefen".

                            Kommentar


                            • RE: Kommt Dir das bekannt vor, deswegen ...


                              ... mir kommt das tatsächlich bekannt vor. Nur was soll hier diese Diskussion?
                              Die Werbestrategen von onmeda werden sich freuen, wenn jemand die Diskussion um die erektile Dysfunktion weiter befördert, wo uns doch die permanente Werbung hier...
                              Na ja, daran denkt man vielleicht nicht.
                              Die genannte Quellenangabe ist zwar seriös, jeder Wissenschfatler weiß aber, dass ein Lehrbuch, wenn es erscheint, in vielen Bereichen schon 10 Jahre-altes Wissen enthält und Zitate daraus oft nur in den Grundlagenfächern sinnvoll sind. Und die gesamte ED-Diskussion ist z.Z. viel zu Urologie-lastig, weil die hohen Drittmittel fast alle aus der Pharmaindustrie kommen, die PDE-Hemmer produziert. Die Neurowissenschaften haben zwar auch ihre Lobby, aber halten sich bei der Diskussion leider viel zu vornehm zurück. Aber alle wissen, dass PDE-Hemmer nur unter bestimmten psychischen Voraussetzungen wirken. Warum wohl?
                              beriany

                              Kommentar


                              • RE: SSDD


                                du hast tatsächlich ein Leben? Seltsam - ich dachte alle die sich hier rumtreiben, haben es schon lange aufgegeben, bzw. haben nur mehr den PC/Laptop als Lebensinhalt. Wie man sich doch täuschen kann. ;-))
                                Gruß an "Karin".

                                Kommentar


                                • RE: SSDD


                                  " Aitsch" ??

                                  Kommentar


                                  • RE: SSDD


                                    wohl eher Ätsch. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Abschied


                                      Hallo Marcello, das Wort Ethik aus deiner Feder, welch ein Missgriff!!
                                      Wenn jemand Anlass und Ursache für einen Weihnachtswunsch in fünfstelliger Höhe ist und dies öffentlich wird zu einem Zeitpunkt, wo andere Probleme haben auch nur fünf Euro für ihre Lieben aufzubringen, ist das nicht nur peinlich, sondern auch unethisch.

                                      Der anschließende Zwist, die ganzen Diskussionen fand ich dann auch nicht nur peinlich, sondern geschmacklos.
                                      Da ist es wohl verständlich, wenn ein leider nur zu vermutender Abschied vom Forum Freude auslöst. Und die könntest du machen!
                                      beriany

                                      Kommentar


                                      • Urologie-Spitze



                                        Hallo Beriany,

                                        und wieder kommt sie zum Vorschein - Ihre Spitze gegen die Urologie.
                                        Ich kann Ihrem Beitrag zwar inhaltlich zustimmen, aber den wünschenswerten Anteil der Urologen bei dem facettenreichen Problem der ED sehen Sie weiterhin zu theoretisch.
                                        Der praktisch tätige Urologie hat überhaupt nicht die Möglichkeit, das ED-Problem ganzheitlich zu behandeln. Wenn Sie mal eine urologische Versorgungspraxis sehen, wird Ihnen klar, dass im häufigen Kabinensystem zwar eine sonographische Restharnbestimmung möglich ist, aber kaum ein Gespräch über Interna. Außerdem gibt das apparatelastige Vergütungssystem der KV psychotherapeutische Heransgehensweise gar nicht her.
                                        Die immer noch immens an der PDE-H.-Produktion verdienende Pharmaindustrie hat seit mehren Jahren Studien in Auftrag gegeben, die die Bedeutung der Psyche, Partnerschaft u. a. Faktoren untersuchen. Da spielen die Neurowissenschaften eine zunehmende Rolle, dies nur zu Ihrer Beruhigung!
                                        MfG
                                        B. Riecke

                                        Kommentar


                                        • RE: Abschied


                                          Hallo beriany!

                                          Ich finde es immer faszinierend, auf welche oberflächliche Art und Weise Menschen, in diesem Fall Du, zu Ihrer Meinung kommen. Hast Du Dir bislang die Mühe gemacht, mich zu meinen "Lebensgewohnheiten" direkt zu befragen?

                                          Mein letztes Weihnachtsgeschenk habe ich vor cirka 20Jahren bekommen, ich schenke nichts zu Weihnachten und lasse mir auch nichts schenken.
                                          Ein schlechtes Gewissen braucht niemand zu haben, der sein Geld ehrlich verdient und mit seinen Beiträgen zu unserem Sozialstaat, dem Solidaritätsprinzip Rechnung trägt.

                                          Scham, weil ich für meine erbrachte Leistung eine angemessene Vergütung erhalte, habe ich nicht im Geringsten. Mir macht meine Arbeit und mein Leben große Freude, einen Grund mich hierfür gar zu "verstecken", sehe ich ebenfalls nicht.

                                          Noch einen schönen Abend
                                          Marcello

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X