#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied

    Hallo zusammen,
    seit 5 Monaten bin ich hier in diesem Forum, und habe leider 2 Personen besser kennengelernt, als es mir lieb gewesen wäre. Was ich mir da an Widerlichkeiten und Menschenverachtung habe anhören müssen, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ich ziehe jetzt die Konsequenz und gehe. Der weitere Aufenthalt in diesem chat ist mir verleidet, noch dazu, wo ich ununterbrochen von einer gestörten Säuferin angegriffen werde. Es tut mir leid, um all die netten User hier, die ich hiermit sehr herzlich grüße. Wenn irgend jemand privat mit mir in Kontakt bleiben möchte, erreicht er/sie mich unter [email protected].
    Karin


  • RE: Abschied


    ...tschüss

    Kommentar


    • RE: Abschied


      Hallo Karin,

      meine Einstellung kennst Du bereits, möchte Dir aber dennoch hiermit ein "freundliches" Adieu zukommen lassen!

      Es war mir stets eine Freude!

      Viele Grüße
      Snert

      Kommentar


      • RE: Abschied


        Och.... eine Kampfhenne weniger, es wird unerträglich ruhig ohne Dich. Wer wird Deinen Platz einnehmen ???

        Kommentar



        • RE: Abschied


          Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute
          Bussy aus der Schweiz

          Kommentar


          • RE: Abschied


            wenn ein jeder immer sofort das Handtuch werfen würde, sobald Angriffe losgelassen werden, hätte dieses Forum schon lange keine User mehr.

            Gruß
            Shanti

            PS: keine Ahnung, worauf sich dein Beitrag bezieht - meine obige Antwort ist
            daher generell zu sehen. :-)

            Kommentar


            • sinnlos geworden


              ich hab schon eine ahnung warum, liebe shanti, obwohl man im internet und auch sonst nicht immer gleich vermuten soll...

              Kommentar



              • RE: sinnlos geworden


                ich bin zwar nicht ganz ahnungslos, ;-)) aber mir fehlt im Augenblick wirklich die Zeit alle Beiträge zu lesen. Die eine oder andere Vermutung hat sich auch in meinem Hinterkopf manifestiert, ich werde mich aber hüten, diese laut werden zu lassen. :-)

                Liebe Grüße
                Shanti

                Kommentar


                • RE: sinnlos geworden


                  ja, das ist auch besser so, liebe Shanti, behalten wir jeweils unsere Gedanken für uns.

                  Kommentar


                  • RE: sinnlos geworden


                    Es würde mich mal interessieren, ob diese sogenannten Personality-Kampf-Threads im realen Leben, nett in einer Biergarten-Runde sitzend, genauso abgelaufen wären.

                    Ich glaube nicht.

                    Kommentar



                    • RE: sinnlos geworden


                      Biergarten, was ist das, wächst da Bier aus der Erde oder an den Zweigen der Bäume/Sträucher

                      Kommentar


                      • RE: sinnlos geworden


                        @realplayer:
                        Oh ne, ich glaube auch nicht!

                        Da hätte es nur eine Lösung gegeben:
                        Ne Cola und bisle Popcorn und ab auf ne Bank am Rand! ;o)))

                        Oder bisle Knoblauch, Zwiebeln und ein paar Bier! Mann, da hast Du mir was in den Kopf gepflanzt, echt war! ;o)))

                        Kommentar


                        • RE: sinnlos geworden


                          Ja genau, Realist. Die Erntezeit der melonengroßen Früchte des Biergartenbaumes ist Ende Mai bis Anfang September. Sie bestehen aus einer glasähnlichen transparenten festen Hülle. Diese Hülle ißt man nicht mit. Das Innere der Frucht ist goldgelb flüssig. Im oberen Bereich bildet sich weißer, fester Schaumpollen, der nicht giftig ist. Der Fruchtinhalt selber kann getrunken werden. Er schmeckt leicht hopfig und für die zarten Gemüter doch recht bitter. Die Preise pro Frucht liegen zwischen 3,- und 4,- Euro. Nach dem Genuß des Ihnhalts von 4 oder 5 Früchten hat man zuweilen arge Probleme dem unbedarften Dorf-Polizisten zu erklären, daß man eigentlich noch fahrtüchtig sei und der olle Lanz-Bulldog-Traktor den Weg sowieso kenne...

                          *ich liebe Obst*

                          Kommentar


                          • RE: sinnlos geworden


                            @Snert, sorry..ist aber echt wahr. Ich habe meine Freundin erst letzte Woche im Krankenhaus besucht. Sie befindet sich zwar noch unter ärztlicher Beobachtung - ist aber bereits auf dem Weg der Besserung. So, und jetzt klingele ich erstmal bei meiner einsamen Nachbarin, ha, ha, ha....

                            *Zwiebelpelle mit der Hand aus den Zahnzwischenräume ziehend*

                            Kommentar


                            • RE: sinnlos geworden


                              keine Ahnung, ob es besser ist. Aber man muss ja nicht jeden Gedanken offenlegen. Dass das ein Schuss vor den Bug sein kann, kriegt man in letzter Zeit leider zu oft mit. Trau, schau, wem ist wieder verstärkt angesagt.

                              Kommentar


                              • RE: Abschied


                                Nimmst Du Deinen Mann mit ??

                                Kommentar


                                • RE: sinnlos geworden


                                  das klingt böse.trauste unsrer freundin nicht mehr ? +lach+

                                  Kommentar


                                  • RE: sinnlos geworden


                                    dir immer Shanti weisste doch +zwinker+

                                    Kommentar


                                    • RE: sinnlos geworden


                                      Nein.
                                      Ich käm garnicht erst dazu mich mit solchen Leuten in den Biergarten zu setzen.
                                      Und schon garnicht um diese Jahreszeit.

                                      Kommentar


                                      • korsakow


                                        aha, und reichlicher Genuss davon, führt der zur Gynokomastie, Impotenz und Korsakow Syndrom und totaler psych. Destruktion?

                                        Kommentar


                                        • RE: Abschied


                                          die zwei sind doch voneinander "independent"
                                          (im sinne der neurot. kollusion (nach willy)...... ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: sinnlos geworden


                                            ich bezweifle, dass wir beide die gleichen Freunde haben. Abgesehen davon, war meine Antwort an "der Realist" auch kein persönlicher "Misstrauensantrag" an Freunden. Bisher konnte ich mich meist auf diese verlassen, ebenso wie diese sich natürlich auf mich. Aber sonst kann ein bisschen Vorsicht nie schaden, speziell dann, wenn man die Leute nicht gut kennt, oder? ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: sinnlos geworden


                                              wovor hast du angst, dass du die vorsicht plädierst?

                                              Kommentar


                                              • RE: Abschied




                                                das hoffe ich auch sehr, denn Marcello ist ja noch peinlicher gewesen
                                                beriany


                                                Kommentar


                                                • RE: :-))


                                                  Danke ;-)

                                                  Gruß
                                                  Shanti

                                                  PS: nächste Woche bin ich vor. nicht verfügbar

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X