Obit anus, abit onus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abschied
Einklappen
X
-
latium
RE: Abschied
Obit anus, abit onus.
-
-
*Shanti*
RE: sinnlos geworden
es geht nicht um Angst. Aber ich lege sehr großen Wert auf die Einhaltung von Vereinbarungen und dass vertrauliche Gespräche auch als solche behandelt werden.
Ich bin nicht daran interessiert meine Privatsachen im Forum zu lesen, nur weil jemand gerade frustriert ist. Ich plaudere nicht aus der Schule und erwarte es umgekehrt genauso. :-)
Kommentar
-
Übrigens,
bevor Du wech bist, und wir voneinander nix mehr hören.--->Ich komm von diesem elendigen PC hier nicht an meine wichtigen Postfächer (der Mann hat sämtliche Pop-ups blockiert (kann also nix lesen und nix schreiben)...und ich geh jetzt nicht hin und konfigurier in meine Richtung...:-))...
Mir geht es gut. Ja, sehr gut sogar.Hatte ich schon lange nicht mehr. Bin ganz baff, hatte fast vergessen wie es geht....
Ja, und kalt ist es hier..obwohl es mir gestern bei Ankunft (mitten in der Nacht ) wesentlich wärmer erschien, und ich schon dachte "die liebe Nerea hat mal wieder wesentlich zuviel des Guten am Körper kleben".
Ja, und wenn man dann tagsüber vor die verdammte Tür geht, stellt man fest, das Näschen leidet, und Handschuhe fehlen....und dann geht man irgendwo rein, und es erschlägt einen die Heizungsluft, und man möchte die 7 Zwiebelschalen am liebsten ablegen, jetzt, sofort und auf der Stelle.
Und ich stelle weiterhin fest (ob das was mit dem Wetter zu tun hat entzieht sich meiner Kenntniss)..ziemlich unhöfliches Völkchen, die Deutschen, und die muss man immer mit "Sie" anreden.Da mir ständig das "Du" rausrutscht, lass ich meinem Begleiter beim Reden den Vortritt, dann komm ich wenigstens nicht in den Verdacht ich sei "unerzogen".
Ausserdem quak ich sowieso ständig spanisch, aus reiner Macht der Gewohnheit.
Und ich merke, mir fehlen Wörter, deutsche Begriffe, die sind einfach nicht mehr da.Und dann muss ich überlegen und überlegen, und erklär dann hintenrum was ich meine...Schwierig....
Und Bus- oder Bahnfahren.. noch schwieriger.Hay que joderse, Gott sei Dank ist da jemand der mir da weiterhilft, ich wär hier verraten und verkauft.
Wenn der Typ mich hier mitten im Gewühl verlieren sollte (oder ich ihn), steh ich dumm da....*lol*
Wenigstens hat man hier die gleiche Währung...man muss für Kleinigkeiten dankbar sein....:-)
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: Übrigens,
ich freue mich für dich, dass es dir gut geht. Zu einem bestimmten Punkt werde ich mich natürlich nicht äußern, aber das wirst du dir sicher denken können.
Auch wenn mir natürlich wieder ein paar dumme Gedanken kommen.*lol*
Die Anrede "Sie" ist bei uns auch groß angesagt. Man würde dich wohl auch für ziemlich ungehobelt halten, wenn du plötzlich DU sagst. Allerdings wenn du Spanisch palaverst, würde man es dir wahrscheinlich verzeihen. Es gibt natürlich Regionen, wo man sofort und mit jedem per DU ist.
Du stellst dich jetzt "hilfloser" hin, als du bist. Also ich könnte nicht wirklich sagen, dass dir großartig die Worte fehlen. Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn man von Angesicht zu Angesicht gefordert ist. :-)
Dein Lieblingswort hört man aber sicher in DE nicht so gern. ;-))
Bahnfahren ist auch für andere Leute nicht immer einfach. Ist alles eine Gewohnheitssache. Also keine Ausrede und rein in den Zug, falls du Lust und Laune hast. es geht alles wenn man will und sich Mühe gibt.
Das habe ich erst die letzten zwei Tage wieder ausgiebig feststellen können. ;-)
Es gibt eine Menge netter Deutscher. Nicht immer einfach zu verstehen, aber trotzdem prima Leute. Übrigends fehlen mir auch öfters die Worte. Das liegt aber nicht immer an den Begriffen. ;-))
Dass du Probleme mit den Temperaturen hast, das war wohl zu erwarten. Aber ich kann dich beruhigen. So ergeht es derzeit auch Einheimischen.
Solltest du übernächste Woche in Verlust geraten sein, dann sende eine SMS. Ich schick dir dann ein Suchkommando. D. h. sieh zu, dass du wenigstens nächste Woche nicht abhanden kommst. Denn dann müsste ich leider passen. ;-))
Weiterhin noch viel Spaß und schönen Urlaub.
Kommentar
-
Der Realist
RE: Kommst wieder, wenn etwas beruhigt?
könnte sein,
anderseits muss man aber nicht mit jeder(m) und überall können.
Die Auswahl ist, Gott sei Dank, sehr groß.
Kommentar
-
Och, so ein paar spanische Wörter, unter anderem mein Lieblingswort kann ich hier schon loswerden, und das Schöne ist, ich werd sogar verstanden.
Was das Zug-, Bahn- und Metrofahren betrifft..ja ,wie sagen..ich bin nicht zu blöd in den Zug zu steigen. Ich weiss bloss nicht in welchen , der wohin, oder auch nicht wohin fährt,und ich hab ja auch noch nichtmal wirklich Ahnung wo ich überhaupt hin will.
Und das eine Ticket kann man beim Schaffner lösen, das andere wiederum nicht.
Und wieviel Streifen muss ich abhaken lassen,und überhaupt.
Und ja, ICE (vorher ein völlig unbekanntes Wesen für mich ) bin ich auch gefahren.
Shanti, ich hab einen Kulturschock...*lol*
Wer hätte das gedacht, in meinem eigenen Vaterland.......
Bilbao war einfacher in der Handhabung
Über Deine dummen Gedanken (die interessieren mich ja denn doch) reden wir ein andernmal, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Kommentar
-
-
*Shanti*
Nerea DE ist natürlich wesentlich größer als AT. Aber ich versichere dir, wenn ich in Wien die div. Linien, U-Bahnen etc. benütze, muss ich mich auch öfter vorher genau über die Fahrtroute kundig machen, denn sonst fahre ich auch kreuz und quer.
Benütze ja sonst auch eher das Auto, aber in der Innenstadt kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel schneller voran.
Gott sei Dank kann man sich auch erkundigen, wenn man nicht weiterweiß. Ein paar freundliche "Genossen" gibt es immer. ;-) Allerdings kann es passieren, dass dich jemand aus Jux oder weil er einfach nicht "dumm" dastehen möchte, in die falsche Richtung schickt. Das sind allerdings Kleinigkeiten. ;-)
Natürlich hast du einen Kulturschock, wenn du schon lange nicht mehr in deiner Heimat warst. Aber ich denke, an diesen Erfahrungen wirst du noch lange zehren.
Nutze die Zeit, die dir zur Verfügung steht und genieße sie in vollen Zügen. Was du bist, hab ich dir ja schon mal gesagt. Und ich denke, du wirst in dieser Zeit auch wieder dieses Verhalten (positiv) an den Tag legen. ;-))
Zum Thema Schock - davon kann ich auch ein kleines Lied singen. Aber ich hab mich schon arrangiert und gehe nun "gestärkt" nächste Woche in die erste Runde.
Ganz nach dem Motto "wer wagt, gewinnt". Wenn nicht kurzfristig, so hoffentlich auf lange Sicht gesehen.
Im Augenblick hätte ich auch nicht wirklich die Zeit mich großartig näher mit den dummen Gedanken auseinanderzusetzen. Dafür muss ich auch wieder richtig in Stimmung sein. Aber ich werde selbstverständlich irgendwann darauf zurückkommen. ;-))
Kommentar
-
-
*Shanti*
und ich würde es ihr natürlich auch sofort glauben. Ich bin ja auch erst seit gestern auf dieser Welt und habe noch keine Deutschen persönlich kennengelernt. :-7
xsado :
-------------------------------
Mach das bitte noch Shanti klar +lach+
Kommentar
-
beriduquatschkopf
Kommt Dir das bekannt vor, deswegen ...
magst keine fundierten Quellenangaben. Lass Dich nicht stören und bleib entspannt.
Du kannst ruhig weiter mit "Exjunkies" am Hauptbahnhof oder Foren rumhängen.
Ganz kurz nur, Beriany, dann bin ich mit dir ein für allemal fertig:
Meine Sexualität gestalte ich grundsätzlich nach eigenen Vorstellungen.
Meine Beiträge bei Onmeda ebenso.
Zu deiner Kritik an meiner Kritik, ich denke, du hast mich nicht richtig verstehen wollen, ev. erklärt es dir meine Frage:
Warum ist es sexualtherapeutisch probat bei Störungen der partnerschaftlichen vita sexualis in den allermeisten Fällen zunächst ein Koitus- und Orgamusverbot zu „verordnen“ ?
p. s.
-Hämodynamisch lassen sich 5 Erektionsphasen unterscheiden:
In der Latenzphase kommt es tierexperimentell unmittelbar nach Stimulation der Nn. cavernosi zu einem Druckabfall in den Schwellkörpern bei gleichzeitiger arterieller Perfusionszunahme.
Infolge der elastisch-fibromuskulären Architektur der CC führt dies zu einer Elongation ohne Druckveränderung.
In der Tumeszenzphase entwickelt sich eine zunehmende Kompression der venösen Ausstrombahn.
Bei einem intrakavernösen Druck knapp unterhalb des systolischen Blutdruckes stellt sich ein Plateau ein, das hämodynamisch durch ein Gleichgewicht des auf Ausgangswerte abgefallenen arteriellen Einstroms und des nur noch minimalen venösen Abstroms gekennzeichnet ist (Erektionsphase).
Maximale Rigidität wird durch die Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur herbeigeführt, die Druckwerte im Schwellkörper können dabei bis weit über den systolischen Drucks ansteigen und Spitzenwerte von mehr als
500 mm Hg (Rigiditätsphase).
(pers. Anm.: andere Autoren geben bis zu 800 mm HG an)
Mit dem Abklingen der nervalen Impulse kommt es schließlich zu einem zunehmenden Rigiditäts- und Tumeszenzrückgang (Detumeszensphase).
(Quelle: Andrologie – Grundlagen und Klinik, Hrsg.: Nieschlag & Behre
2. Auflage, a. d. 2000, Springer Verlag)
Du bist unfreundlich, beleidigend und arrogant.
Solche wie dich gilt es zu meiden!
Kommentar
-
Der Spaß an diesen Foren liegt für mich in der Anonymität. Forentreffen und private Bekanntschaften einzelner User außerhalb der virtuellen Welt würden für mich nicht in Frage kommen. Magenschonender Vorteil: ich kann mich nicht anfeinden lassen. Keiner kann mich privat persönlich angreifen, da ich selber nur als Bit und Bytes existiere und diesen Zustand auch für mich realisiert habe.
"Du bist doof" - so what.
Vielleicht eine Idee für zukünfitge User.
Kommentar
-
der Realist
RE: korsakow
*grins*
Kommentar
-
Jep, ich finds auch gut hier und nur hier zu schreiben und nie von hinten.
Nebenbei wehr hat soviel zeit zu schreiben? hier geht auch viel zeit im lande, mich entspannt es ein bischen...vor allem wen ich bügel muss / sollte ! :-/ mag ich aber nicht. :-)
Nebenbei, ich habe echt verdammt viel schüpfwörte den lesten, gelesen :-)) ich wusste nicht mal das es soviel verbitterkeit, verbissenenheit gibt? da sieht man aber dadursch, mit wem man sonnst nicht zu tun hat... oder haben wird... na, es war schon interessant zu sehen was für peinlichen "pannen" da draussen gibt.
Aber mit dir, komischeweise, hätte ich kein problem um die häuse zu ziehen.
véro
Kommentar
-
Na, hab ihr euch ein bischen beschnupert ?? huuuii !
Das beste ist, wen mans abendt liest was tags über hier war, dann kann man sich ein bischen in der lage von Dr riecke versetzen, die "labor ratschen" haben wieder mal unsinn gemacht :-)) ne im ernst, ich denke das er lachent oft hinter sein pc sitzen muss!
Véro
Kommentar
-
Bekannter
...grinst...
Du und Lachfalten...
...ein schöner Gedanke...
Soll ich sie zählen ;-) ?!?!?!? *Pfeif*
Küsschen von
MIR ;-)
Kommentar