#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Nicks monogam?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gegenantwort

Danke Vero. Du hast es also gelesen.
    Dann erspare mir bitte Deine Beiträge an mich; denn wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich noch nie auf einen Deiner threads geantwortet.
    Du kannst Dir "Dein Essen" also aussuchen und schreibst mich doch ungefragt und schon fast dreist an, bei allem nötigem Respekt erlaube ich mir auf Deine Beiträge an mich nicht mehr zu antworten.
    Du bist wirklich ein armes Opfer und musst mich anschreiben!
    Fällt Dir was auf?

Gruß
    Marcello

Kommentar

• RE: gegenantwort

ach die lieben erwartungen, ach die lieben krankungen, ach der falscher stolz, ach... was du willst :-))

Véro

Kommentar

• ha! da felt mir ein.

Mensch! du hast nicht vergessen mich unter der gurteligne zu beschimpfen...hehe kompliment! ;-)

Véro
        Ps: Übrings!, nix gelesen, nicht mal ein sorry dafür, nur kein bock.

Kommentar

• RE: Unfreiwillige Nickwechsel

Guten Morgen Marcello,

schade um den schönen Nick!

Die "Fakerei" ist jedoch meist offensichtlich, trotz dem "Nickauftritt" bestimmt dabei nämlich meist der Inhalt die Zuordnung bzw. macht diese sehr leicht möglich! ;-)

Gruss
          Snert

Kommentar

• RE: Unfreiwillige Nickwechsel

Hallo Snert!

Da habe ich mich in Deinem thread, doch glatt entschieden ausschließlich den Nick MarcelloG zu nutzen - für die weitere Zukunft.
            Das wird echt hart; :-)
            Eine freiwillige Entscheidung hierzu ist im Prinzip, schon gestern gefallen.
            Zum Thema Vero verweise ich auf meinen untenstehenden Eintrag; sonst darfst Du sicher sein, dass ein Kommentar(Vero/ dein thread) hierzu postwendend erfolgt wäre.

Gruß
            Marcello

Kommentar

• Nicks sind wie Huren

...sie lassen sich von jedem benutzen, und gerade hier gibt es, trotz Passwort keine Sicherheit, seinen nick zu behalten, und alleine zu nutzen, leider. Aber lass dich von dem nekrophilen *************** nicht aus der Ruhe bringen, ich mag deine Beiträge. Somit beerdige ich Rudolph, was jetzt noch unter diesem nick geschrieben wird, ist nicht von mir.
              Das Rentier

Kommentar

• RE: Nicks sind wie ...

Hallo R.d.R,

dieses Posting ist für mich nicht akzeptabel.
                Ich werde es ebenso für mich ablehnen wie ich eine entsprechende Beschimpfung höflich zurückweisen würde.

Gruß
                Marcello

Kommentar

Lädt...
                X