#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Die kontroverse Position

tja ich kann nicht leugnen das ich mich für besser halte.
    gröl
    ich denke schon das bis zu einem gewissen punkt mein jagdinstinkt durch kommt den auch wir frauen haben
    oder mein wunsch zu sagen SIEHST DU ICH HABS DIR JA GLEICH GESAGT!!!!!!!!
    (werd ich natürlich nicht so sagen bin ja net doof)

Kommentar

ja stimmt, nur es ist einfach auch, um eine solche frage zu benatworten benötigt man hintergrund infos. hätte jeder gleich geschrieben, dass sie keine chance hat, wäre das dann eine für dich verwendbare antwort gewesen?
      lg Hexe

Kommentar

stimmt auch wieder
        ich bin mir durchaus bewusst das sich die beziehung zwischen ihm und mir verändern wird
        ich kann noch nicht einschätzen ob das positiv oder negativ sein wird das muss man dann sehen

Kommentar

ganz laut lache.....hat mir spass gemacht zu posten......dir alles liebe auf deinem weg
          lg Hexe

Kommentar

schön
            danke hat mir auch spass gemacht
            vielleicht läuft bzw. schreibt man sich mal wieder über den weg

Kommentar

• RE: naja

Hi, für mich sieht die Sache folgendermaßen aus:

Dem Mann geht's bei Dir zu gut, prompt meldet sich sein "schlechtes Gewissen", er will wieder in seine alte bekannte Situation zurück, da ging's ihm zwar schlecht (?), aber er wußte, wo er dran ist. Macht der Gewohnheit. Angst vor dem Neuen (Leben mit Dir). Er hat einfach nicht den Mut, sich zu einem Partner zu bekennen, er will nur ein Leben leben, mit dem er leicht zurecht kommt. Er scheint sich an seine Rolle des Unterdückten bei seiner Frau gewöhnt zu haben, was anderes ist wohl doch zu anstrengend. Er ist nicht jemand, auf den man als Partner zählen kann. Er ist in seiner Ehe der "schwache" Part. So gefällt es ihm eigentlich auch, sonst hätte er seine Chance mit Dir wahrgenommen. Er wird Dich immer wieder enttäuschen, denn ihm geht's nur um die eigene Bequemlichkeit. Seine Frau kennt seine Schwächen genau, Du noch nicht. Mußt selbst entscheiden, ob Du Dich damit beschäftigen willst. Ich denke, es ist höchst unwahrscheinlich, daß er sich ändern wird.

Wünsche Dir ALLES GUTE!

LG
              TJ

Kommentar

danke
                witzig ist aber dennoch das ihr alle davon ausgeht das ich wissen will wie es für mich weitergeht
                das war aber nicht meine frage
                meine frage ist "geht das mit den beiden auf dauer gut?"

Kommentar

Aha. Mich wundert, weshalb Du das wissen willst - es sei denn, Dich interessiert, ob er -falls es "nicht gut geht" mit seiner Frau - dann wieder für Dich zu haben wäre. Ansonsten wäre es ja nicht (mehr) Deine Sache, oder? Es sei denn, Du würdest ihn noch weiterhin für Dich arbeiten lassen... Bist Du denn in der Hinsicht auf ihn angewiesen?

Wie es mit den beiden weitergeht, ist kaum vorauszusagen, dazu müßte man mehr von ihnen wissen. Das wäre aber auf jeden Fall die Angelegenheit dieser beiden, nichts für Außenstehende.

Wichtig ist, daß man sein eigenes "Glück" nicht von anderen Menschen abhängig macht!

LG

TJ

schnewittchen :
                  -------------------------------
                  danke
                  witzig ist aber dennoch das ihr alle davon ausgeht das ich wissen will wie es für mich weitergeht
                  das war aber nicht meine frage
                  meine frage ist "geht das mit den beiden auf dauer gut?"

Kommentar

ich lach mich tot
                    echt
                    kann mir bitte jemand nur meine frage beantworten???????????????
                    es ist doch egal ober er zu mir zurück kommt oder nicht
                    so wie er im moment drauf ist will ich ihn auch gar nicht und ich bin auch nicht abhängig von ihm
                    ich spiele bei dieser frage keine Rolle obwohl ich ein teil der geschichte bin

Kommentar

deine frage kann niemand beantworten.
                      allerdings erhärtet deine beharrlichkeit die vermutung, dass du eher mit ihr was am laufen hast als mit ihm.

Kommentar

was mich halt wundert ist, das jeder hier eine atwort darauf hat was meine position in der geschichte ist
                        was ich tun sollte
                        was er tut und in welcher beziehung das zu mir steht
                        das alles ist auch fiktiv, denn keiner weiss (das bezieht mich mit ein) wie und ob es mit mir und ihm weiter geht
                        allerdings sagt keiner ausser hexe klar etwas dazu wie die geschichte zwischen den beiden ausgehen kann

Kommentar

nicht vergessen, du bist schneewittchen.
                          nicht die böse hexe, die mit krummen fingern an sein fenster kratzt und verwünschungen gegen die beiden ausstößt.
                          ob es dir gefällt oder nicht, es ist halt höchste zeit, dass du wieder auf den teppich, von den beiden weg und schlußendlich zu dir zurück kommst.

Kommentar

auch mensch scheinbar drück ich mich irgendwie so aus das es missverstanden wird
                            ich bin auf dem teppich
                            ich will im moment auch keinen kontakt zu ihm egal wie
                            ich habe mein leben wieder im griff
                            ich bin wieder stark und kann mich für sachen begeistern
                            klar tuts noch weh aber es ist nicht mehr so, das ich vor schmerz blind bin
                            ich will einfach nur wissen was ihr denkt was die beiden betrifft.....aber das kann ich wohl knicken

Kommentar

Hi Schne(e)wittchen,

niemand weiß, ob bzw. was aus den beiden wird. Die Antwort hast Du mehrfach bekommen. Du hast keinen Anlaß mehr, Dich dafür zu interessieren (schreibst ja selbst, daß Du dabei keine Rolle spielst...). Laß es gut sein und konzentiere Dich auf das, was Dich weiter bringt.

LG

TJ

Kommentar

Lädt...
                              X