#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Die kontroverse Position

schnewittchen du meinst das seine frau die aussprache bzw. ein treffen mit dir verweigert hat. hat sie dir das selbst per telefon gesagt oder erzählt er dir das???

du hast auch geschrieben das sie ihm den kontakt mit dir verweigert und das es aber inordnung geht wenn er bei dir in der firma arbeitet.

erzählt er dir sowas??

weil diese aussagen würden mich sehr zum nachdenken bringen, es sei sie hat es dir selbst gesagt. den es könnte ja sein das sie nix von dir weiß und er nur scheiße labert!!!

Kommentar

aber die beweggründe sind fadenscheinig, er ist zurückgegangen, da er ein schlechtes gewissen hat, die zehn jahre nicht ordentlich beendet zu haben. ich denke und das habe ich schnewittchen auch gepostet, er hält sich einfach ein hintertürchen offen. klappt das eine nicht, dann liegt das ander noch auf sparflamme. und ich denke das kann keine entscheidung sein.
      lg Hexe

Kommentar

• jep!

Du spricht mir aus den herz! bingo auf den punkt getroffen, den genau das ist die frage die sie sich stellen sollte, wie ist es dann fals er zerrück kommt? dann geht es nicht so wie eine schalmauer gefallen ist, sondern die achtebahn, geht dann richtig loss.

Kommentar

• RE: jep!

oh darüber habe ich mir gedanken gemacht
          das es nicht so läuft wie bisher ist mir klar
          nach sowas ist nicht einfach wieder ringelpietz mit anfassen und alles ist schön
          aber ich wäre bereit einen versuch zu starten

Kommentar

schnewittchen jetzt sind wir genau an dem punkt, was ich dir gepostet habe. er hat es geschafft, dich emotional zu erpressen. du zweifelst an dir, warum? du hast schuldgefühle, warum? bist du diejenige gewesen, die entschieden hat, dass er zurückgeht?
            lg Hexe

Kommentar

hm wohl wahr
              ich war allerdings in dem genuss eine reaktion von ihr auf eine sms meinerseits zu erleben die völlig harmlos war
              sie wollte daraufhin meinen arbeitgeber anrufen, weil ich mitarbeiter in der freizeit belästige
              ich weiss das sie nicht will das er kontakt zu mir hat
              sie weiss es glaub mir

Kommentar

ne aus dem grund zweifle ich nicht
                ich weiss das ich gut bin und er ein depp weil er sich das nochmal antut
                ich versuche für mich zu klären ob ich da nicht etwas völlig falsch sehe
                der witz bei der geschicht ist, das alle leute die uns persönlich kennen und gut kennen sagen
                wart ab das wird wieder nur eine frage der zeit
                und ihr die uns nicht persönlich kennt sagt
                schau zu das du land gewinnst
                somit bekomme ich eine gut mischung von beiden

Kommentar

der meinung bin ich bis zu einem gewissen punkt auch
                  da er sich ja trotzdem noch mit mir getroffen hat und mich am 2. weihnachtstag angerufen hat

Kommentar

schnewittchen du hast unter dem andern beitrag geschrieben, dass er erst zum 1.2. die neue stellung in der firma wo du arbeitest antritt. wie kann seine frau dir dann drohen, dass du mitarbeiter (wäre er ja noch gar nicht) in der freizeit belästigst?
                    lg Hexe

Kommentar

Ich arbeite in einer grossen firma mit verschiedenen teilbereichen
                      er arbeitet bei mir als aushilfe und teilzeit in einer anderen abteilung wo er jetzt dann auch die vollzeitstelle bekommt

Kommentar

• nop.

Das reicht nich um seine liebe zu beteuern, nein, du wird auf den kopf gestreichel und gut ist, er lest seine "treume" bei dir ab, die realität ist aber nun mal anscheint bei seine frau.
                        Er treumt mit dir, er findet dich weise und und und... wen er dir mal gesagt hat, das du "zu gut bist für diese wellt", werde ich ihm nun mal recht geben müssen.

Kommentar

sorry ich bin ein logik mensch. aber wenn er in dieser abteilung arbeitet, dort bekannt ist, warum hast du ihm dann die stelle besorgt? ist es vielleicht möglich, dass er angst vor entscheidungen hat? was auch erklären würde, warum er lieber an altbewährtem festhält, statt neue wege zu beschreiten?
                          lg Hexe

Kommentar

• RE: naja

vielleicht ist er zu schwach, um eine eigenständige position zu beziehen.
                            davon profitiert dann seine frau, oder aber du, je nachdem, wer gerade die zügel fester anzieht.
                            wenn er zu schwach ist, ihrem besitzanspruch zu widerstehen, dann stimmt das vermutlich, was deine verstärkungstruppen dir sagen: er kommt bald wieder zu dir zurück, er weiss ja, dass du ihn willst und ist diesem willen gegenüber ebenso schwach.
                            er ist die trophäe und ihr kämpft, bzw, spielt um seine gunst.
                            schneewittchen und die böse stiefmutter, du weisst ja, worum es geht: der spiegel soll sich entscheiden, wer die bessere ist. natürlich ist deine die freundlichere rolle, denn schneewittchen kämpft ja nicht, zumindest nicht freiwillig.
                            es passiert ihr eben, was soll sie machen?
                            versuch doch mal, dir deine eigenen gefühle genauer anzuschauen: was gefällt dir an dieser erstarrung, in der du verharren musst, bis der spiegel sich wieder von der bösen königin ab- und dir zuwendet?

Kommentar

okay von anfang an
                              in unserer firma angestellt zu werden ist nicht leicht
                              als wir uns kennen gelernt haben, war er bei uns über eine zeitarbeits firma
                              ich habe ihm also alle jobs die er jetzt hat verschafft

Kommentar

• RE: naja

gute ...nein sehr gute sichtweise
                                an meiner position gefällt mir nischt ausser vielleicht das ich mir jetzt wieder ohne murren seinerseits gilmore girls angucken kann hehehehehehe
                                ich kann mich noch nicht emotional von ihm befreien ich denke das kann nur die zeit

Kommentar

zu mal das unsere schnewittchen nich unberabsichtich ihm ein job besort hat um ihm von ihr ein bischen abhängig zu machen, wobei er jederzeit doch ein neuer job sich suchen kann, oder eben seine fraue für ihm sich auf den weg zu machen im gedanke haben könnte.
                                  Zu mindestent ist es entstaunlich, wie jeder frau dafür sorgt das dieser "engel" kein goldenes harr verlieren soll.

Kommentar

moment augenblick stop
                                    der job war frei er hatte keinen mit regelmässigen einkommen
                                    das das bei mir in der abteilung war war zufällig
                                    die aussage das ich ihn damit binden wollte lasse ich so nicht gelten.

Kommentar

also ehrlich, kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich etwas will, dann kann ich sicher gern die hilfe anderer annehmen. aber laufen, um das zu bekommen,was ich will, muss ich alleine. so wie es aussieht hängt seine fahne immer genau da, wo er es am leichtesten hat. der weg des geringsten widerstandes nennt man das. vor allem muss ich sagen, dass solche menschen oft nicht sehr zuverlässig in ihrer meinung sind. anders ganz böse ausgedrückt *arschkriecher* ohne eigene meinung sind. was jetzt nicht heisst, dass er das ist, vielleicht einfach nur clever genug, es auszunutzen was ihm immer wieder vorgeworfen wird........
                                      lg Hexe

Kommentar

hm das mit dem leichter haben kann ich so nicht bestätigen
                                        hätte er es einfach haben wollen wäre er bei mir geblieben
                                        im moment hat er ein hartes stück arbeit zu bewältigen
                                        aufarbeiten von alten geschichten zwischen ihm und ihr das ganze noch überschattet von dem feinblid das ich verkörpere für sie
                                        fahne in den wind hängen
                                        weiss ich nicht muss ich drüber nachdenken....... passt aber irgendwie nicht
                                        ich denke ganz einfach das es so ist das er dadurch was er mit mir gehabt hat gesehen hat wie es sein kann und auf grund der länge seiner beziehung zu seiner frau jetzt den zweifel hat ob das mit ihr nicht auch möglich gewesen wäre (ich sage neien dazu sind wir zu unterschiedlich)

Kommentar

Ok, in ornung, ist aber eingentlich inrteressant das ich das schreib, den seine frau könnte das gleiche gedacht haben, oder denken.

Nun, schauen wir mal ein bischen tiefer in den spiegel, was meinst du, oder hast du schon jetzt eine vorstelung, wie es um dein arbeistplatz werden kann, wen er dann engultig angestelt ist? ich spreche von den moralischen zustandt, aber auch von "der macht seine frau" die sie auch spielen lassen kann.
                                          Wen sie schon fast in der lage, aus ein "labillen moment" war, dein arbeistplazt zu geferden, wie weit kann sie dann gehen, wen es wieder vorkommt?
                                          Wer hat sie den damals bebremst? Er ? weil es ihm auch seine betufliches aufstig gefährdert kann ? was oder wie hat er ihr es den gesagt, weisst du es?

Grüsse,
                                          Véro

Kommentar

er hat sie gebremst
                                            nachdem der job bei mir nur auf 400 euro basis ist und ich wie gesagt mit der abteilung der festanstellung nichts zu tun habe mache ich mir da keine sorgen
                                            und wenn es um meinen eigenen job geht eigendlich auch nicht
                                            ich sitze gut da wo ich bin und habe mir 10 jahre lang ein gutes verhältnis in die geschäftsführung erarbeitet
                                            würde sie hier anrufen
                                            wäre er gefeuert aus allem ich denke das ist ihm bewusst und entsprechend wird er das nicht zulassen

Kommentar

aber das ist doch unlogisch. wenn ich etwas neues kennengelernt habe, was mich erfüllt, mich glücklich macht, wo ich mit allen sinnen geniessen kann, dann gehe ich doch nicht zurück. in etwas, was mich beeinträchtigt hat, mich frustriert hat. und schon gar nicht, wenn er mit der person (ehefrau in dem fall) nicht mal über das neue sprechen kann, weil du ihre feindin bist. vor allem ist es aber völlig absurd, dass neue in sein altes leben zu kopieren???
                                              lg Hexe

Kommentar

so und jetzt habe ich dich endlich da wo ich bin
                                                du hast völlig recht und deshalb bin ich auch der meinung das das nicht funktionieren kann mit den beiden auf dauer
                                                meine einschätzung ist das sie jetzt beide hoch motiviert sind, weil sie halt jetzt ne auszeit hatten und dadurch begonnen haben zu reden
                                                sie wird versuchen sich für ihn zu ändern (klar is ja auch der richtige weg tock tock)
                                                und er wills ihr recht machen und in etwa 3 bis 6 monaten ist alles wieder eingeschlafen und beim alten
                                                vorallem von ihrer seite aus sie ist wie sie ist
                                                alle rettungsversuche haben in den letzten 10 jahren nicht gefruchtet warum sollte es diesmal anders sein

Kommentar

richtig...bei der frage von dir, ob das funktionieren kann.
                                                  meine meinung.....nein das wird nicht funktionieren, es ist zum scheitern verurteilt. klar werden sich möglicher weise beide mühe geben und du wirst vielleicht längere zeit noch auf deine chance warten müssen.
                                                  in dieser zeit wirst du dich verändern, vielleicht verändern sich sogar deinen gefühle zu ihm und möglicherweise geht es am ende nur darum, wer die trophäe in seinen händen hält........
                                                  lg Hexe

Kommentar

was aber lustig ist, ist die tatsache das sich hier jeder sofort darauf gestürzt hat wie meine position in der lage ist
                                                    meine frage aber war wie ihr deren chancen einschätzt

Kommentar

Lädt...
                                                    X