#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@bronco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sachverhaltsdarstellung



    Ich habe auf einen ganz normalen Beitrag geantwortet.
    Sowohl los_lust als auch bronco, haben statt auf den Beitrag auf mich geantwortet.
    Warum? Wer ist hier mit mehreren Nicks in einem thread?
    Ich habe dort ausschließlich unter Nebukadnezar geantwortet, auch wenn es meiner Meinung nach nicht darum geht.
    Worum geht es euch wirklich, darf ich nicht klar sagen, dass eine Krankheit nichts mit Gott zu tun hat? Wozu muss ich mich mit der Frage der Herkunft der Infektion beschäftigen, gibt es gute HIVler und schlechte HIVler.
    Ist es nicht das, worum es im Kern geht?

    Mir ist das nämlich ziemlich egal - ich wollte helfen.
    Ok, ich habe mich an bronco festgebissen? Was liefert bronco denn an Fakten, found?
    Es ist mir auch gleichgültig, ob Du meiner Meinung bist oder nicht, jedoch ist ein Fair Play im Sinne der Sache. Schön finde ich jedoch, dass Du deinem Freund hier beistehst.

    Es ist jedoch trotzdem unangemessen und in der Summe nur ein Verleumdungskonstrukt.

    Gruß
    Marcello

    Kommentar



    • RE: Dito




      Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe.
      Zumindest das solltest du als Lügner und Verleumder doch verstehen,oder?
      Fakten sehe ich immer noch keine, dafür langt wohl die Software nicht?
      Wer hat denn wen angeschrieben? Geh doch einfach aus dem thread und trommel stolz auf die Brust.
      Meine Güte, bist du peinlich.

      Gruß
      Marcello

      Kommentar


      • RE: Dito


        Der mich nicht liebt der soll mich wenigsten hassen, so stellst Du Dir das wohl vor.
        Aber ohne mich, Du tust mir in Deiner Hilflosigkeit einfach nur sehr leid.



        Kommentar


        • RE: Sachverhaltsdarstellung


          auch diese Masche funktioniert nicht !
          Lies bitte meinen Eintrag und die Begründung um 15:07- ich mache es Dir leichter, hier eine Kopie:

          Aber ich würde ihn trotzdem fragen wie es zu einer Infektion gekommen ist. Schon allein deshalb, weil mich ALLES was meinen Partner bewegt auch mich bewegen würde. Dazu gehören auch eventuelle Unsicherheiten, die ein Betroffener mit sich schleppt. Damit könnte ich ihn, die aus seiner Sicht eventuell vorhandenen Unsicherheiten im Vorfeld nehmen und gezielter damit umgehen und ihm dabei helfen, damit fertig zu werden.
          .....................
          Nur Kaffesudleser können daraus jenes von Dir gewolltes Bild von mir aufrechterhalten und zurechtschustern.



          Kommentar



          • RE: Dito


            Hilflos?
            Glaubst Du wirklich ich bin hilflos?
            Du bist eben ein Lügner und Verleumder - wo bleiben die Fakten?
            Du findest bestimmt jemanden, der Dir sagt wie toll Du bist :-7

            Was glaubst Du, was Du heute alles zerstört hast - in deiner Welt?
            Der thread wird gelesen, dann kommt klopf,klopf - toll gemacht.
            Du hast überzogen und bleibst alle Fakten schuldig.

            Gruß
            Marcello

            Kommentar


            • Hört sich doch gut an...


              Ich habe kein Bild von Dir.
              Du hast mir etwas unterstellt und nicht umgekehrt.
              Was bitte willst du mir eigentlich sagen, ohne deine Polemik.

              Ein schöner und warmer Text, jedoch solltest du nicht versuchen die Tatsachen umzuschreiben. Du hast doch klar die Mitschuld abklären wollen, oder ist das nicht so gewesen?
              Es steht unter deinem Nick in diesem thread und bislang hast du es nicht relativiert.
              Wieso Du mich angreifst ist dann immer noch offen, ebenso die Behauptung ich prangere irgendwen an.

              Gruß
              Marcello

              Kommentar


              • RE: Dito


                Alles dreht sich im Kreis - wieder Schuldzuweisungen wieder Beleidigungen.
                Ich kann Dich nicht hassen, versteh das doch. Du tust mir einfach nur Leid.

                Kommentar



                • Nachtrag...soviel zur Begründung


                  >Wenn auch die ernstesten Bemühungen und Klarstellungen nicht fruchten und Du trotzdem von falschen Tatsachen ausgehst, kann ich Dir nicht helfen. Wäre ich an Deiner Stelle, so hätte ich erst gar nicht mein Problem geschildert, weil ich - sofern ich einen Menschen liebe, ihn mit allen erdenklichen gesundheitlichen Problemen annehme>

                  Du solltest schon immer alles komplett darstellen, nicht nur die Passagen die Dir gefallen. Sie posted den Beitrag also nur, weil sie ihren Freund nicht wirklich liebt.
                  Meine Güte...bin ich dankbar, dass ich nicht Du bin! Natürlich würdest Du sowas nicht tun und Recht willst Du ja auf jeden Fall haben.

                  Schön bei den Fakten bleiben und vor allem nicht Teile vergessen…Lügen haben kurze Beine

                  Gruß
                  Marcello

                  Kommentar


                  • RE: Hört sich doch gut an...


                    ja - Du auch. Der Unterschied zwischen uns beiden doch ist nur der, das ich diesbezüglich damit offensichtlich besser umgehen kann.

                    Kommentar


                    • RE: Dito


                      Was bist du doch von Dir selbst eingenommen(grins).
                      Wie sollte ich Dich fehlerfreien Menschen verstehen, du bist doch offensichtlich nicht bereit Dein seichtes Niveau zu verlassen.

                      War noch was außer Behauptungen...die ich solange Du keine Fakten vorlegst, einfach als das bezeichne was sie sind: Verleumdung und Lüge!
                      Du bist mehrfach und nachhaltig aufgefordert worden, nunmehr bitte Fakten zu nennen.

                      Kannst Du nicht? Dann nenne ich Dich einen Lügner und Verleumder...und das ist keine Beleidigung, sondern schlicht das Ergebnis.
                      Danke!

                      Gruß
                      Marcello

                      Kommentar



                      • Besser?


                        Ist nicht das Wort "besser" eine gute Beschreibung, für Deinen Feldzug?
                        Vielleicht kannst Du mit Ungerechtigkeit wirklich besser umgehen als ich, ob das dann eine gute Eigenschaft ist - keine Ahnung.
                        Keine Fehler zugeben zu können, ist auf Dauer sehr ungesund für(Deinen) Körper und(Deinen) Geist.

                        Gruß
                        Marcello

                        Kommentar


                        • Friedensstifterin



                          ...wo warst du denn, als Wundhexe dodi beschuldigt hat, sie würde ihr Kind an andere Männer verkaufen wollen? Wo warst du denn, als er ihren nick geklaut hat, und sie gezwungen war sich dodi 1 zu nennen? Wo bleibt denn da deine Gerechtigkeitsliebe, die du nur dann hervorholst, wenn es dir passt? Ich war an diesem Abend bis ca 1.30 nachts im thread, da war von dem angeblichen Eintrag noch nichts zu sehen. Dodi hat ihren Beitrag, der laut Wundhexe ihr zweiter war, um 2.30 gepostet. Also in dieser 1 Stunde hat sie gepostet, dass sie ihr Kind verkaufen will, Wundhexe hat es, offenbar als einziger gelesen, und löschen lassen? Wie glaubwürdig ist das denn? Ach ja, ich habe ja ganz vergessen, dass er hier alles darf, und du ihm immer brav in den Arsch kriechst, nur ich darf, selbstverständlich im Interesse des Forums, meinen Mund nicht aufmachen? Wer hier verkehrt denkt, ist ganz offensichtlich nicht meine Person. Ich bin aggressiv? Ja stelle dir doch mal vor, dir würde jemand unterstellen, dass du dein Kind zum Missbrauch hergeben lassen wolltest! Aber ich sehe schon, hier geht es um Sympathie und Antipathie, vielleicht noch um die Länge der Teilnahme an diesem Forum, aber nicht um die, die ungerecht behandelt werden. Aber jetzt kenne ich (leider) deine Einstellung, ich werde deine ungerechten und unangebrachten Versuche mich zum Schweigen zu bringen in Zukunft einfach ignorieren.
                          Karin
                          P.S. du wirfst mir vor, dass ich die Partei meines Mannes ergreife? Du verteidigst hier die Querulanten und engstirnigen Spießer.

                          Kommentar


                          • RE: Dito


                            dann nehme ich eben Dein Ergebnis zur Kenntnis. Wie sagte Aristoteles ? Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Der Spruch hilft mir, mich und andere besser zu verstehen.

                            Kommentar


                            • RE: Friedensstifterin


                              Du wird immer köstlicher Karin, wo ich war? wen du mir sagt das ich gerade am arbeiten war ?oder am schlaffen war?, oder kochen?, putzen? oder wie eben schlieten fahren, dann wusste ich es.... sag mir wo ich war dann sage ich es dir.
                              Das zu ersten.

                              Mein gerechtigskeit sinne liebe karin wo es steht, ist eine gute fragen, in den lehrnen an diesen forum vieleicht? ich kannst dir nicht bei besten will nicht sagen, den es hängt von der art des thema ab und die form, wie die diskusion sich abrollt.

                              Wen ich dir sage das ich wundhexe nicht für interessant genug finde um darüber weiterhin zu diskutieren, (wurdes du eventuel noch irgentwelsche nicht ausreichende grund suchen), aber nicht umberdingt (nachschauen nach den gründe die ich dir schreibe) nicht war, du mags interpretieren, (recht oder links von dennen was ich dir schreibe), nun ja... dein gutes recht, wen du´s nicht anderst kannst, werde ich es dir nicht entnehmen können, dat geht nun mal nicht.
                              Mit der löschung, wie kommst du den darauf das wundhexe es löschen lest? nö, zu einfach gedacht, denkt noch ein bischen nach vieleicht kommst du noch drauf.

                              Des wegel halt ich dich nicht für eine bessere person oder schlechtere person, wen du jemanden hilft... als ein anderen hier, des wegen fange ich nicht an dich als arch krischerin zu bezeichenen, steht mir nicht zu, zu beurteilen wie du mit anderen (in diesen zusammhang mein person bezeichnet) steht mir auch nicht zu dich unter der gurteiligne dich zu angreifen, wie du es nun mal gerade bei mir tust, da ich zeige dir die andere backe wen es dir gut tuht.

                              Nochmal zu deine info, wen du etwas nicht weisst regst du dich auf, weil du nicht verstehen kann weshalb mich wundhexe am A vorbei geht, übringst! wie kommt ihr den an das gerucht das wundhexe, bronko sei?, da muss ich sagen, eure fantasie geht ganz schön mit den ferdschen dursch und dazu wäre es das kompliment alle zeiten für wundhexe, ach wisst ihr was, wen ihr euch die sache so schön zusammen stricken können, dann sagen wir mal so... ich bin wundhexe, wieso den nicht ? oder du karin warum auch nicht ? es hätte so seien können, ist es aber nicht , hehe.
                              Und jetzt schluss mit eure popel mist, habe genug davon gelesen um meine zeit mit euch zu vergolden.
                              Karin, alles im allem, wen jemand schwiedig in eine schubladen zu passen gibt, ja dann such nach mir ;-)


                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • @Marcello und @bronco


                                ok, jungs, ihr geht heute schon den ganzen Tag aufeinander los, ohne zu einem ergebniss zu kommen. jeder hat das recht auf seine meinung, die habt ihr euch jetzt lange und ausgiebig genug gesagt, es wird hier keinen sieger in diesem streit geben, im gegenteil es schadet euch allen beiden, wenn ihr nicht endlich aufhört. wenn ihr lust habt, könnt ihr 2 mal mich eine runde beschimpfen, ich versprechen auch, ganz brav zu sein, und nicht zu widersprechen. und jetzt beruhigt euch, trinkt mal ein gläschen glühwein, und guckt mal was im fernseher kommt.
                                Friede sei mit euch

                                Kommentar


                                • RE: @Bronco


                                  keine Ahnung warum hier großartig rumgestritten wird. Vielleicht wäre ich bei diesem Thema auch nicht deiner Meinung - möglich, weiß es aber nicht, weil mir die Zeit fehlt alles durchzulesen. Aber eines weiß ich sicher - unabhängig davon, was die Gemüter erregt hat, ich mag dich trotzdem, oder gerade wegen deiner Art?? :-)))

                                  Liebe Grüße + peace ;-))
                                  Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: Dito


                                    Hallo bronco,

                                    das hört sich doch ganz anders an.
                                    Der Ton und die Art und Weise bestimmen letztlich die Musik.
                                    Ohne Beschimpfungen und Vorhaltungen - berechtigt oder nicht berechtigt - , wäre vielleicht zumindest eine vernünftige Verständigung möglich gewesen.

                                    Ich habe in meinem Leben gelernt, dass durchaus auch zwei völlig unterschiedliche Standpunkte, von der jeweiligen Perspektive aus betrachtet richtig sein können.
                                    Daher relativiere ich meine Aussage(Lügner,Verleumder) und verzichte an dieser Stelle auf eine abschließende Wertung.

                                    Gruß
                                    Marcello

                                    Kommentar


                                    • RE: @Shanti


                                      ich will zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben Shanti, Du wirst das verstehen, so wie ich Dich kenne.

                                      Liebe Grüße zurück
                                      bronco

                                      Randnotiz: Du bist mir auch sehr symapathisch. Aber damit habe ich Dich sicherlich nicht überrascht.:-))
                                      Auch für nette Worte muß Zeit sein, vor allem wenn sie von Herzen kommen. Und auch bei Vero und found möchte ich mich bedanken.:-))

                                      Ende des Threads








                                      Kommentar


                                      • RE: Dito


                                        ok

                                        gruß bronco

                                        Kommentar


                                        • @Vero


                                          Hallo Vero!

                                          Unter der Gürtellinie oder auch einfach unfair ist Dein Auftreten hier und in anderen threads, in denen Du glaubst für Karin entscheiden zu können, was angebracht wäre.
                                          Eine mehrstündige Diskussion(a casa) entstand(Karin+Ich) bei Deiner letzten Bevormundung, wo ich zumindest glaubte eine gute Absicht Deinerseits zu erkennen. (Schutz des Forums)

                                          Wieso Du mich oder Karin als liberal oder sonst wie kennzeichnest, ist etwas was Du mit Dir ausmachen musst. Zum Thema - Du bist ehrlich - sage ich Dir ehrlich, dass ich keine ollen Kamellen hinter dem Sofa suche und wenn ein Thema geklärt ist, bleibt es geklärt. Karin trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt was sie denkt. Wer also wen versucht in eine Schublade zu packen, ist wenig hilfreich.

                                          Wie Du den Charakter von Menschen die Du gar nicht kennst beurteilst, finde ich auch höchst faszinierend. Du hast in Bezug auf Wundhexe und die Löschung von Beiträgen anklingen lassen, dass Du hier mehr weist? Solltest Du hier arbeiten(Onmeda), dann mach doch mal Deinen Job und helfe Menschen. Das habe ich nämlich versucht, bevor zunächst bronco und jetzt unter anderem Du, mein Eintreten für Schwächere als Angriffsziel ausgemacht hast. Es stört mich aber nicht, denn bevor Ihr hier euere Daumen heben oder senken werdet, müsst ihr an mir vorbei.

                                          Ich werde nicht den Mund halten oder zur Seite sehen, wenn kurz mal auf Randgruppen verbal onaniert/masturbiert wird. Es hat nichts mit Heldentum zu tun Vero, Du bist eventuell irgendwann froh, dass es "Stoppschilder" wie mich gibt.
                                          Tatsache ist Vero, dass Du wenn Du ein Problem mit Karin oder auch mir hast, bitte dieses Thema asap ansprichst und nicht wenn Dir das "Forumsklima" günstig scheint.

                                          Auch deine Nickmonogamie ist ein Anspruch an mich oder Karin, der durch nicht zu rechtfertigen ist. Ist es hier Vorschrift, nur einen Nick zu benutzen - oder ist es auch nur empfohlen? Nein. Wieso kommst Du dann immer mit Deiner Vorstellung(Nickmonogamie) von richtig und forderst Sie ein?

                                          Wenn Du nicht auf Beiträge von mir oder Karin antworten möchtest, dann steht Dir das doch frei. Weder Karin noch Ich habe Deine Meinung angefragt, was die Frage aufwirft, wer wessen Zeit verschwendet. Das ist übrigens auch unter der Gürtellinie(allerdings deinerseits) und ist nicht OK. Auch bronco stand es frei, mir nicht zu antworten.

                                          Wir schreiben provokative und aggressive? In der Regel findet man bei mir, was man mitbringt...ich lasse mich nicht anpinkeln und mir dann die Geschichte erzählen, es würde regnen. Dazu liebe Vero, bin ich zu egoistisch. In dem konkreten thread an ägstlich, kann ich beim besten Willen keinen Anlass finden, der den Angriff auf mich rechtfertigt. Willst Du vorwerfen, dass ich die Interessen von HIV Infizierten vertrete?

                                          Eine Meinungsverschiedenheit ist oft auch eine gute Gelegenheit sich besser Kennen zu lernen - oft ist es einfach auch völlig normal, besonders dann wenn man sich noch nicht gut kennt. Vielleicht werde auch ich bronco irgendwann schätzen und möglicherweise denkt er in zwei Jahren auch, dass dieser thread überflüssig war.
                                          Ich zumindest bin offen für Eindrücke und bin auch bereit meine Meinung gegebenenfalls zu korrigieren, oder dazuzulernen.

                                          Gerechtigkeit ist für mich keine Frage wie die Diskussion läuft, sondern immer eine Frage der menschlichen Würde. Wenn diese Würde verletzt wird, weil jemand nicht in der Lage ist, sich einer "Meinungsmeute" zu entziehen, wirst Du mit mir rechnen müssen. Das Einstehen für diese Werte, ist Teil meines Lebens und eine Verpflichtung.
                                          Ansonsten sind meine Dienste nur käuflich zu Erwerben und hier bin ich ebenfalls vorurteilslos. Ich behalte mir jedoch immer das Recht vor, meine Dienste nicht zu leisten(ethische Gründe).

                                          Meine Frage ist nun, ob zwischen uns Differenzen bestehen oder ob diese nunmehr geklärt sind? Ich persönlich bin tatsächlich nicht nachtragend, kann es aber werden, wenn ich das Gefühl bekomme, dass dieser Umstand ausgenutzt wird.
                                          Deutlich sage ich auch, dass ich gerne eine ehrliche Meinung höre, jedoch sollte es nicht unter der Flagge - habe ich schon immer gesagt - laufen. Sage es also direkt, wenn Dich etwas stört und nicht xyz-Zeit später - wenn etwas erledigt ist, sollte es auch erledigt bleiben...! Solltest Du damit ein Thema haben, kannst Du einfach einen Bogen um mich und Karin machen. Schade, aber dann eben nicht zu ändern.

                                          Gruß
                                          Marcello

                                          Kommentar


                                          • @ ägstlich


                                            Guten Morgen!

                                            Ich kann nicht sagen ob Du diese Zeilen noch liest, trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten herzlich Danke zu sagen für Deinen Beistand.
                                            Das ist nicht selbstverständlich und war angesichts der "Diskusionshärte" extrem couragiert. Du wirst Deinen Weg zusammen mit Deinem Partner sicher erfolgreich beschreiten.

                                            Meine besten Wünsche für Dich und vor allem auch für Deinen Partner

                                            Dankeschön
                                            Marcello

                                            Ende des threads

                                            Kommentar


                                            • RE: Sachverhaltsdarstellung und Hilfe?


                                              Hallo Forumsmitglieder!

                                              Das ist einer der größten Skandale der neueren Medizingeschichte und ein Verbrechen ersten Ranges an der Menschheit! Alles Lüge! Echt kriminell, zu wievielen Todesopfern und Tragödien dieses Lügenmärchen schon geführt hat! Wenn ich von solchen Verbrechen höre, erfüllt mich einfach nur Haß auf diese skrupel- und gewissenlose kriminelle Bande! Solche Menschen sind meine Feinde, welchen ich einfach nur meine Verachtung entgegenbringe!

                                              Um es kurz zu machen, „AIDS" gab es schon immer, nur sind das viele verschiedene Erkrankungen – etwa 30 verschiedene - des Immunsystems, welche früher einen anderen Namen hatten. „AIDS" wird nicht durch das „HI-Virus“ (angeblich Retrovirus) verursacht, weil es dieses nämlich gar nicht gibt! Es ist eine Erfindung der Amerikaner, einer handvoll krimineller Wissenschaflter, ausschließlich Ärzte in der medizinischen Forschung, der zuständigen amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) und korrupter hochrangiger Politiker.

                                              Angeborene oder tatsächlich erworbene Immunschwächen – nicht durch Amylnitrat oder Drogen verursacht – gibt es tatsächlich, sind aber extrem selten!

                                              Bekannt ist, daß Amylnitrat, welche von Homosexuellen als potenzsteigerndes Mittel eingenommen werden (führt zur Blutgefäßerweiterung --> Verbesserung der Erektion), und andere harte Drogen (Heroin usw.) das Immunsystem bei dauerhafter Einnahme allmählich zerstören, was dann "AIDS" verursacht. 99 Prozent aller "AIDS"-Kranken sind drogenabhängige Schwule. Eine New Yorker Streetworkerin (sinngemäß): „Ich kenne keine einzige Prostituierte – alle von denen ich spreche, haben fast nur ungeschützten Geschlechtsverkehr -, welche HIV-positiv ist, bzw. AIDS hat und nicht gleichzeitig auch drogenabhängig ist!“
                                              Die gegen „AIDS“ eingesetzten Medikamente sind eigentlich verbotene, lebensgefährliche Gifte, zerstören systematisch das Immunsystem und führen dann tatsächlich zu „AIDS“, also einer „erworbenen“, d.h. Medikamenten-verursachten, Immunschwäche!

                                              Weitere Lügen:
                                              1.Viren verursachen Krebs. (natürlich Retroviren!)
                                              2.Es gibt Hepatitis C (Retrovirus!)
                                              3.Es gibt BSE - Ähnlichkeit mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit. (Prionen = angeblich neue Art von Erreger, so ein Quatsch! Ist nichts anderes als Klumpen, bestehend aus Proteinen (Eiweißmolekülen) + Quecksilber (und eventuell anderen Metallionen - Aluminium), welche aus abgestorbenen Nervenzellen des Gehirnes entstehen - d.h. das Gehirn wird zerstört – muß ja zwangsläufig zu allerschwerstem Krankheitsverlauf und dem Tode führen!)
                                              4. Cholesterinpanikmache
                                              5. Vogelgrippepanikmache
                                              usw.

                                              Vorsicht, wenn wieder einmal die Rede von einem neuen Retrovirus oder einer gefährlichen Epidemie oder Bedrohung für die Menschheit die Rede ist!

                                              Viele, wenn nicht alle der sogenannten neurodegenerativen Erkrankungen des Gehirnes und Rückenmarkes, als da wären Morbus Alzheimer, Autismus, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, Multiple Sklerose usw., werden durch Quecksilberablagerungen im Gehirn verursacht! Das Quecksilber führt zu Zerstörung der Neuronen (Nervenzellen) und aus den Zelltrümmern - bestehen ja größtenteils aus Proteinen – bilden sich dann Proteinklumpen! Latenzzeit für das Ausbrechen der Alzheimer-Krankheit beträgt ca. 50 Jahre! Glück hat man allerdings, wenn man über gute bzw. sehr gute körpereigene Entgiftungsmaßnahmen (Apolipoprotein E spielt eine Schlüsselrolle!) verfügt – das erklärt auch, warum eben manche auch im hohen Alter nicht derartige Erkrankungen haben! Entscheidend ist natürlich auch, wieviel Quecksilber man im Laufe seines Lebens ausgesetzt ist (Amalgamplomben, fischreiche (nicht Süßwasser) Ernährung usw.)!

                                              Die „Wissenschaftsgemeinde“ (Pharmaindustrie und Co.) weiß von diesen Erkenntnissen selbstverständlich, aber diese werden natürlich mit allen Machtmitteln, welche Ihnen zur Verfügung stehen, unterdrückt und bekämpft! Schließlich kann man ja dann nicht mehr Geld mit für die Patienten bzw. Menschen sinnloser Forschung und Medikamenten, aber für deren Geldbeutel sehr nützlicher Forschung, Geld verdienen! Auch das Gesundheitswesen, die Medizin, ist mittlerweile – oder war es vielleicht schon immer – eine Wirtschaftsbranche! Es geht nicht um das Wohl der Patienten/Menschen, sondern einzig alleine um Geld – vielleicht mag es ja noch ein paar hoffnungslose Spinner - man nennt sie auch Idealisten – in dieser Gesundheitsbranche geben, diese sind dann wohl eher Pflegepersonal und dergleichen, aber nicht wichtige, einflußreiche Personen!

                                              Ich bitte Euch, informiert Euch selbst – das Internet ist ideal geeignet -, glaubt im allgemeinen nicht alles, was Euch von der kriminellen „Wissenschaftsgemeinde“, Medien, Politikern und sonstigen erzählt wird, und Du, liebe ägstlich, lasse Dir und Deiner „großen Liebe“ nicht Euer Leben und Euer Glück zerstören! Ich wünsche Dir viel Glück!

                                              Dein Freund ist also nicht „AIDS-krank“, sondern „HIV-positiv“ – also absolut harmlos, er braucht sich keine Sorgen zu machen oder Angst zu haben, aber er darf auf keinen Fall die gefährlichen sinnlosen Medikamente (lebensgefährliche Gifte!) einnehmen, sonst läuft er Gefahr wirklich eine AIDS-Symptomatik zu bekommen und schlimmer noch daran zu sterben! Hoffentlich nimmt er kein Amylnitrat oder ist drogenabhängig! Der Test weist kein Virus nach, sondern lediglich ein Protein (Antikörper) und ist positiv bei 70 „Krankheiten“ z.B. Erkältung (Schnupfen, Husten), Fieber, grippaler Infekt, Influenza (echte Grippe), Rheuma usw.

                                              Er muß sich aus dem AIDS-Therapie-Medizinbetrieb augenblicklich entfernen, sonst droht Gefahr für Leib und Leben!!!

                                              Liebe Forumsmitglieder, bitte sorgt durch Weitererzählen dafür, daß das AIDS-Lügenmärchen und die anderen Lügenmärchen endlich entlarvt werden und verschwinden! Ich danke Euch!

                                              Vor mehr als 10 Jahren hätte ich beinahe einen sogenannten AIDS-Test machen lassen! Gott sei Dank ist es dazu niemals gekommen, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wäre ich, wenn ich damals in die kriminelle und tödliche, bzw. todbringende Anti-HI-Virus-/AIDS-Therapie-Medizinmaschinerie geraten wäre, heute nicht mehr am Leben!

                                              Ich habe mich wirklich sehr lange und ausführlich mit dieser Thematik beschäftigt und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß die Aussagen der AIDS-Kritiker und Kritiker der anderen Krankeiten wahr sind!

                                              Hoffentlich, liebe ägstlich, erreicht Dich mein Beitrag!

                                              Über Rückmeldung von Dir würde ich mich sehr freuen, weil mich einfach sehr interessiert, was aus Eurer Sache geworden ist, bzw. wird!

                                              Liebe Grüße vom

                                              Aufklärer (von einem, der es wissen muß, da vom Fach!)

                                              PS: gute Quellen:
                                              - aids-info.net (wichtige Namen hierbei: Dr. Kary Mullis, Prof. Peter Duesberg, Dr. Stefan Lanka und hochrangige ehrliche Wissenschaftler, unter anderem Nobelpreisträger, als Zeugen, Prof. Heinz-Ludwig Sänger, Prof. Erwin Chargaff (ein Pionier der Molekularbiologie) usw.)
                                              - Quecksilber und „Vergiftungskrankheiten“: Dr. Dietrich Klinghardt (Erfahrung auf diesem Gebiet seit mehr als 30 Jahren!)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X