#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@bronco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @bronco

    Hallo bronco!

    >Trotzdem wäre es auch angebracht gewesen, die Frage "woher kommt die Infektion ?", einer Beantwortung im Sinne eines Fragenden zukommen zu lassen, schon allein um eventuellen Spekulationen einzelner User entgegen zu wirken und Klarheit zu schaffen. <

    Der Verfasser dieses threads(ängstlich) hat diese Frage nicht gestellt, deshalb ist für mich auch nicht relevant gewesen. Eine Krankheit ist eine Krankheit, nicht mehr und nicht weniger. Immer noch nicht erschließt sich mir der Gedanke, was Schuld damit zu tun hat. Noch weniger trifft das aus meiner Sicht auf eine Partnerschaft zu, wo beide Partner ein Vorleben hatten und keiner von Beiden mit einer moralischen Hypothek in eine Beziehung gegangen ist. Die Herkunft der Krankheit - das Verursacherprinzip - hat wahrscheinlich nichts mit der Beziehung zu tun...auch dann nicht wenn es sich um HIV handelt. Offensichtlich hatte auch der Partner keine Informationen hierzu und hat keine absichtliche Ansteckung vorgenommen.


    >Auch mich würden die Umstände die zu einer Infizierung meines Partner führten schwer interessieren und nicht nur mich, sondern wohl jeder der mit Infizierten eine Partnerschaft pflegt. So einfach kannst Du es Dir auch nicht machen es sei denn, Du bist selbst Betroffene. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Infektion über Transfusionen oder ähnliche unglückliche Umstände die eine Mitschuld ausschließt, gekommen ist, ist eben verschwindend gering. Ob Dir das gefällt oder nicht! <

    Was Dich persönlich interessiert, kannst Du Deinen Partner gerne fragen - im thread war es keine Frage, die vom Verfasser des threads gestellt wurde. Die Umstände die zur Erkrankung führten, haben vor der jetzigen Partnerschaft nichts zu tun, es sei denn Du möchtest von einem neuen Partner ein Protokoll aller sexuellen Aktivitäten und einen negativen Drogentest. Schön wenn es Dir ein Partner erzählt, jedoch ein wirkliches moralisches Anrecht auf diese Information, hast Du aus meiner Perspektive nicht wirklich. Hier kommen wir dann zur Frage der Mitschuld, der Mitschuld woran?
    DU BIST AN JEDER KRANKHEIT MITSCHULD! Die Frage die den Unterton der sexuellen Verfolgung mitschwingen lässt, ist unangebracht - es sei denn Du selbst würdest Geschlechtverkehr ausschließlich zur Fortpflanzung praktizieren.
    Niemand ist schuld an einer Krankheit, auch der HIV Positive nicht. Der Lebensstil den Menschen pflegen, hast weder Du noch ich du bewerten!

    >Darüber hinaus habe ich nichts zu sagen, weil ich den Eindruck habe, dass Du andere Interessen verfolgst. Deine, aus der Beantwortung der Frage der Vorposterin hervorgehende emotionale Schlussfolgerung, Kranke seien selbst Schuld ist falsch. Wie Du unschwer erkennen kannst, hinterfragte sie ihren Kommentar mit einem "oder", was darauf hinweist, dass sie selbst generell nichts ein oder ausschließt.<

    Ich verfolge andere Interessen? Lass mich mal nachdenken...also ich habe einen thread geantwortet und dann wurde auf meine Antwort geantwortet.
    Welches Interesse möchtest Du gerne unterstellen? Auf diesen thread habe ich reagiert, weil ich Paare kenne die in einer vergleichbaren Situation sind und ich weiß, dass eine Beziehung auch unter diesen Vorzeichen möglich ist. Gründliche persönliche Information über die tatsächliche Gefahr einer Ansteckung kann hilfreich für den Verfasser "ängstlich" sein. Alle Deine anderen Interpretationen kannst Du Dir freundlichst verkneifen, mehr noch ich verbitte Sie mir aufs deutlichste!
    Dann zu dem von Dir angesprochenen Kommentar, mit dem rhetorischen "oder":

    >Woher kommt die Infektion? Gilt nicht das Verursacherprinzip? Die Infektion kommt doch nicht von einem geordneten Lebenswandel - oder? <

    Aha, ich reagiere hier emotional...also für mich ist das -oder- eine Verstärkung der Behauptung von los_lust , dass der Lebenswandel des Partners Ursache der Krankheit ist - also selbst schuld! Warum Du das anders sehen willst, um hier einen ungerechtfertigten Vorwurf gegen mich zu basteln, kannst nur Du beantworten.

    >Vielen Dank für die Kenntnisnahme<
    Keine Ursache! Nimm Du zur Kenntnis, dass ich mich Dir gegenüber nicht rechtfertigen muss und auch nicht mehr rechtfertigen werde. Ich persönlich glaube, dass Du hier die Grenze des guten Geschmacks bereits übertreten hast.

    Mit besten Grüßen
    Nebukadnezar.


  • RE: @bronco


    Deine Prangermethoden sind mir nur allzugut in Erinnerung, als dass ich mich jetzt auch nur eine Minute mehr mit Dir auseinandersetzen werde bzw. will. Verwende bitte den Nick ( oder zumindest einen der zahlreichen die ich schon von Dir kenne ) um mir die Arbeit etwas leichter zu machen, die da lautet: BITTE IGNORIEREN !

    Damit würden wir uns gegenseitig einen großen Gefallen tun.

    Danke
    bronco



    Kommentar


    • RE: @bronco


      Wie bitte??????

      Wir wollen doch festhalten, dass Du mich hier angepöbelt hast. Ich prangere schon prinzipiell niemanden an, weil es nicht meiner Natur entspricht.

      Ich kann nicht nachvollziehen, welcher fixen Idee Du hier anhängst!!
      Eine Entschuldigung von Dir wäre angebracht, stattdessen bist Du dabei, weiter falsche Behauptungen aufzustellen.

      Konkret:
      Gut, welcher meiner angeblichen Nicks prangert -wo- jemanden an?
      Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen, bevor Du einfach irgendwo Behauptungen in den Raum stellst, die ganz offensichtlich keine rationale Ursache haben.


      Mit bestem Gruß
      Nebukadnezar

      Kommentar


      • RE: @bronco


        Wir beide haben in noch keinen thread überhaupt auch nur ein Gespräch geführt, wir kennen uns auch ganz sicher nicht.
        Was auch immer Dir in Erinnerung ist, hat nichts mit mir zu tun.
        Also, kannst Du Dich bitte in einer anständigen Art und Weise erklären?
        Solltest Du weiterhin Deine Anschuldigung mir gegenüber aufrechterhalten, dann bin ich sehr gespannt, was ich zu lesen bekomme!

        Mir ist es ziemlich egal, wie lange Du hier in diesem Chat bist, oder mit wem Du hier befreundet bist - DU BIST NICHT IM RECHT -!
        Auch Deine Art, hier einfach etwas zu behaupten und wie Du mir nicht einmal Gelegenheit geben würdest dazu Stellung zu nehmen - Entschuldigung:
        Was bildest Du Dir eigentlich ein? Also, jetzt bitte konkret - belege Deine Anschuldigung - aber nicht mit irgendwelchen aus dem Hut gezogenen Behauptungen!

        Gruß
        Marcello

        Kommentar



        • RE: @bronco


          Wir beide haben in noch keinen thread überhaupt auch nur ein Gespräch geführt, wir kennen uns auch ganz sicher nicht.
          Was auch immer Dir in Erinnerung ist, hat nichts mit mir zu tun.
          Also, kannst Du Dich bitte in einer anständigen Art und Weise erklären?
          Solltest Du weiterhin Deine Anschuldigung mir gegenüber aufrechterhalten, dann bin ich sehr gespannt, was ich zu lesen bekomme!

          Mir ist es ziemlich egal, wie lange Du hier in diesem Chat bist, oder mit wem Du hier befreundet bist - DU BIST NICHT IM RECHT -!
          Auch Deine Art, hier einfach etwas zu behaupten und wie Du mir nicht einmal Gelegenheit geben würdest dazu Stellung zu nehmen - Entschuldigung:
          Was bildest Du Dir eigentlich ein? Also, jetzt bitte konkret - belege Deine Anschuldigung - aber nicht mit irgendwelchen aus dem Hut gezogenen Behauptungen!

          Gruß
          Marcello

          Kommentar


          • falsch angehangen o.w.T


            :-))

            Kommentar


            • RE: Sachverhaltsdarstellung


              Mein vollständiges Zitat : jetzt bezogen auf lost_lusts Frage

              [Trotzdem wäre es auch angebracht gewesen, die Frage "woher kommt die Infektion ?", einer Beantwortung im Sinne eines Fragenden zukommen zu lassen, schon allein um eventuellen Spekulationen einzelner User entgegen zu wirken und Klarheit zu schaffen.

              Auch mich würden die Umstände die zu einer Infizierung meines Partner führten schwer interessieren und nicht nur mich, sondern wohl jeder der mit Infizierten eine Partnerschaft pflegt. So einfach kannst Du es Dir auch nicht machen es sei denn, Du bist selbst Betroffene. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Infektion über Transfusionen oder ähnliche unglückliche Umstände die eine Mitschuld ausschließt, gekommen ist, ist eben verschwindend gering. Ob Dir das gefällt oder nicht !

              Darüber hinaus habe ich nichts zu sagen, weil ich den Eindruck habe, dass Du andere Interessen verfolgst. Deine, aus der Beantwortung der Frage des Vorposters hervorgehende emotionale Schlussfolgerung, Kranke seien selbst Schuld ist falsch. Wie Du unschwer erkennen kannst, hinterfragte er seinen Kommentar mit einem "oder", was darauf hinweist, dass sie selbst generell nichts ein oder ausschließt. ]

              Hallo,

              Mit diesem ( obigen ) Beitrag habe ich die Grenzen des guten Geschmacks laut Deiner Meinung übertreten. Wo Deine Grenzen liegen, und wo Deine Schmerzgrenze beginnt ist ausschließlich Deine Angelegenheit. Soll jeder für sich betrachten, inwiefern ich mit meiner Argumentation Grenzen überschritten habe. Zur Zeit bist Du der Einzige der dieser Meinung ist ! Dazu hätte es aber keinen separaten Anklage - Thread bedurft. Ich hätte es vorgezogen im unteren Thread weiter zu diskutieren.

              Dein Schluss - Zitat: [Keine Ursache! Nimm Du zur Kenntnis, dass ich mich Dir gegenüber nicht rechtfertigen muss und auch nicht mehr rechtfertigen werde.]

              das hat keiner verlangt, und ich werde mir wieder die Freiheit nehmen, so zu antworten, wie es mir beliebt und wie ich es nach aussen auch mit meinem Originalnick verantworten kann. Und nimm auch Du entgültig zur Kenntnis, dass andere Menschen andere Sichtweisen haben können auch wenn Du sie nicht mal richtig kennst und vor allem wenn Du nicht ausschließen kannst, dass wir inhaltlich vielleicht gar nicht so weit voneinander entfernt sind. Und warum sollte ich mich entschuldigen ? für was ? Dass Du unter verschieden Nicks postest hast Du selbst bewiesen wenn Du auch Marcello bist. Oder ist das Dein Anwalt ? Bis jetzt sind hier 5 kritische Einträge von 2 verschiedenen Personen...?! Bist Du nicht mal in der Lage bei einem Namen zu bleiben ? Und das Du auf dieses Thema sehr emotional reagierst habe ich schon zu Beginn vermutet...und wohl Recht gehabt.

              Gruß bronco



              Kommentar



              • RE: Nachtrag


                wie ich erst jetzt gesehen habe, hat ägstlich die Frage von lust_los sehr sachlich beantwortet und hat es vermieden untergriffig zu werden um den Fragesteller nicht in jenem Ausmaß in eine Ecke bringen zu wollen wie Du. Vielleicht kannst Du Dir an ihr ein Beispiel nehmen und diffamierende Mutmaßungen wie Du sie von dir gegeben hast einfach unterlasen. lust_los hat sich auch im Nachhinein dafür entschuldigt, weil er von falschen Tatsachen ausging. Es wäre auch mein Kommentar ausgeblieben, wenn Du nicht den Richter gespielt hättest und eine andere Wortwahl vorgezogen hättest. Aber wie es in einem öffentlichen Forum gang und gäbe ist, werden Mißverständnisse, wenn sie aus Unwissenheit geschehen sind, nicht von jedem gleich bewertet. Und seine oder meine Frage in diesem Zusammenhang relevant ist hast Du auch nicht zu entscheiden, sondern die Thread Erstellerin, der ich auf diesem Wege alles Gute wünsche. Und Deine andere Unterstellung die dann weiter unter folgt ist eine Frechheit die ihres gleichen erst suchen muß. Der Eintrag von " ich habe meinen A**** hergehalten" stammt nicht von mir, auch wenn Du Dir das nur sehnlichst wünschen würdest weil es in Dein Konzept passt. Ich schreibe mit meinem Original Nick und bleibe auch dabei.

                Danke bronco

                Kommentar


                • RE: @bronco



                  Prangermethoden??????????????????????????????????? ??????

                  Kommentar


                  • RE: Sachverhaltsdarstellung


                    Hallo Bronco,
                    nein, er ist nicht der Einzige, der so denkt, aber wenn ich, als seine Ehefrau meinen Senf dazu gebe, heisst es doch nur, als seine Frau muss sie ihm ja die Stange halten. Aids ist eine Erkrankung, die man sich auf verschiedene Art und Weise holen kann, was man bei dir jedoch erkennt, ist ein konform gehen, mit los lust, der ägstlich zu einer Trennung aus kaltherzigen und egoistischen Gründen rät. Du bist also der Meinung, dass sexuelle Ausrichtung oder Drogengebrauch eine derartige Krankheit rechtfertigt? Solche haben es nicht anders verdient? Das zeigt nur deine eigene Engstirnigkeit und Rücksichtslosigkeit. Den selbstgerechten und in sich selbst verliebten Bronco kann ja so etwas Schlimmes nicht passieren. Nein, Bronco, wer es sich hier etwas zu einfach macht, bist du. Die Anzahl derer, die es sich nicht durch Sex oder Drogen holen ist erschreckend gering? Das sage einmal einen, der davon betroffen ist. Einen Menschen, der krank ist, nur wegen seiner Krankheit zu verlassen ist deiner Meinung nach OK? Dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht krank wirst, und dein Partner nicht so denkt, wie du. Du hast dich in das Gespräch zwischen Nebukadnezar und los lust eingeschaltet, auf Nebukadnezars Antwort reagierst du so, als hätte er dich angegriffen, und nicht umgekehrt. Wer zwingt hier anderen seine Meinung auf? Doch wohl du. Wenn ich die Wahl habe, zwischen einem liberalen und einen engstirnigen Gesprächspartner... ich würde nicht dich wählen. Über los lust kannst du dir sehr gut ein Bild machen, wenn du seine Beiträge liest, er hat ja auch einen eigenen thread verfasst. Du magst es nicht, wenn jemand verschiedenen nicks benutzt, Profiler? Naja, präzise gesagt, du magst es nicht, wenn es ein anderer tut. Welche eigenen Interessen unterstellst du ihm denn bitte? Wenn man hier schon von eigenen Interessen reden kann, dann doch wohl bei los lust, der versucht, eine Frau von einer Trennung zu überzeugen, nur weil er selbst unglücklich in seiner Beziehung ist. Noch einen schönen Tag
                    Karin

                    Kommentar



                    • RE: Sachverhaltsdarstellung


                      hallo Karin,

                      ich habe meinen Nickwechsel bekannt gegen und sogar begründet !
                      Ich lebe seit 30 Jahren in einer glücklichen Beziehung, und Du wirst nicht erstaunt sein, wenn mir es egal ist was Du von mir hältst.

                      Warst nicht Du diejenige, die schrieb sie habe in der Kirche nur lauter § Ober***** § angetroffen und ähnliche Bemerkungen, die Deine Art wie Du Meschen achtest zum Besten geben ?

                      ebenfalls schönen Tag noch

                      Kommentar


                      • RE: Sachverhaltsdarstellung


                        Moin,moin!

                        Wir wollen doch mal bei den Fakten bleiben. Ebenso wie los_lust hast Du mich angeschrieben und darauf habe ich geantwortet. Du hattest dem Verfasser des threads nichts zu sagen, sondern hast Dich damit begnügt, mir Deine Sichtweise aufzunötigen und meine(aus Deiner Sicht) offensichtlich unkomplette Antwort anzumahnen.

                        Was hat diese Art und Weise mit einer anderen Sichtweise zu tun?
                        Ich beantworte die Fragen eines threads(die vom Verfasser), nach den dortigen Gegebenheiten und stelle Fragen dann, wenn sie mir angebracht erscheinen.
                        Bei diesem Thema, die Frage nach der Art der Ansteckung in einen unangebrachten Mittelpunkt rücken wollte ich zumindest nicht. Du hättest diese Frage doch stellen können, aber agstlich wolltest du an deiner "liberalen Meinung" offensichtlich nicht teilhaben lassen.

                        Was sagt der Verfasser agstlich zu meinem Beitrag:


                        >an los lust kann ich daher nur richten, dass auch bei einem geordneten lebenswandel eine infektion nicht unwahrscheinlich ist, auch die bedrohung ist nicht so wie du sie darstellst, denn die gefahr ist bewusst und man kann sich schützen! und ich frage dich, sollte man nicht zu jemandem stehen den man liebt? ist es nicht egal ob er "krank" ist oder nicht? durch die Infektion ist er doch dennoch der gleiche mensch geblieben!
                        zu "aus den augen aus dem sinn" kann ich nur sagen das wir im gleichen team arbeiten und es da nicht möglich ist sich aus dem weg zu gehen, was auch keiner von uns möchte, da wir trotz der umstände eine sehr intakte freundschaft führen und diese infektion und eine eventuell folgende erkrankung gemeinsam durchstehen wollen auch wenn die beziehung beendet ist.

                        Nebukadnezar, dir danke ich für deine sachlichkeit,denn das ist genau das was mir im moment in diesem riesigen gefühlschaos fehlt. du hast mir einige aspekte genannt die mir selber schon vorschwebten die ich aber nicht weiter überdenken konnte weil mir im moment einfach die klarheit dafür fehlt. <

                        In diesem thread, habe ebenfalls entgegen Deiner Darstellung nicht weiter diskutiert, weil es schlicht nicht zum Thema gehört. Ich habe mit zwei Nicks geantwortet, um einen Irrtum deinerseits auszuschließen, an dieser Stelle halte ich fest, dass es sich offensichtlich nicht um eine Verwechslung handelt.

                        Du hast Prangermethoden angeführt und ich fordere Dich nach wie vor auf, hierzu Fakten aufzuführen oder Deine Unterstellung asap zu unterlassen. Das hat mit emotional nichts zu tun, sondern es sind Fakten gefordert. Wo hast Du denn außer einer Unterstellung bereits Fakten genannt?

                        Was mich an Deinem posting an mich stört in Kürze:
                        a) Welche Frage ich wo, wie und warum beantworte geht Dich gelinde gesprochen nichts an.
                        > Trotzdem wäre es auch angebracht gewesen, die Frage "woher kommt die Infektion ?", einer Beantwortung im Sinne eines Fragenden zukommen zu lassen, schon allein um eventuellen Spekulationen einzelner User entgegen zu wirken und Klarheit zu schaffen.<
                        b)Eine Krankheit mit Schuld in Verbindung zu bringen, gilt nach meinem Dafürhalten entweder generell oder gar nicht. In beiden Fällen wäre es nicht relevant.
                        Zumal ich mir eine Spekulation über die Art der Ansteckung gespart hatte und nicht wie Du oder los_lust(bist Du das?) meine VORURTEILE als Fakten hinstelle.
                        Was sehe ich denn daran emotional, oder wann bist Du bereit Fehler einzugestehen?
                        c)Welche anderen Interessen verfolge Ich? Hier habe ich meine Beweggründe geschildert( geht dich eigentlich nichts an) aber immer noch keine an Fakten orientierte Antwort bekommen? Stattdessen hast Du mir mitgeteilt, dass Du meine Prangermethoden bereits zur Genüge kennen würdest - eine weitere Unterstellung.
                        d)Du greifst doch mich an, mit Behauptungen und Unterstellungen und willst Dich selbst hier als Angeklagter darstellen. Was bitte tue ich hier anderes als mich zu verteidigen?
                        d)Den Satz von los_lust den Du als offene Frage verstehen willst, ist eine Ohrfeige für Fair Play und den generellen Respekt vor Menschen.

                        >Woher kommt die Infektion? Gilt nicht das Verursacherprinzip? Die Infektion kommt doch nicht von einem geordneten Lebenswandel - oder? <

                        Das hier, nenne ich eine Unterstellung!
                        Nun erwarte ich die Fakten, die Deine Ausführungen belegen. Vielleicht hast Du auch die Freundlichkeit Dein wahres Motive für Deinen Angriff offen zu legen.

                        Gruß
                        Marcello



                        Kommentar


                        • Sachverhaltsdarstellung


                          und hast du es nicht kommentiert?
                          Dann frage ich mal ganz locker aus der Hüfte...bist du Wundhexe...?
                          Deine Meinung zu Ausländern, insbesondere zu mir fand ich inspirierend.

                          Gruß
                          Marcello

                          Kommentar


                          • RE: Sachverhaltsdarstellung


                            Karin, komisch, ich finde das ihr euch du und marcello, ganz schon breit hier machen um zu sagen was recht ist oder nicht, was ich auch nicht mag, das wisst ihr auch beide, das ihr langsam beide den predestinierten ruff haben euch unter nicks zu verstecken, ihr seit beide in diese insicht GROSSEN bekannten feigen, auch wen ihr die arch, so grossen lieberalen spielen.
                            Ihr erwarten beiden zuviel von den teilnehmer und swar, was ihr selbe nicht in der lage seit zu herbringen.

                            Ich sagte mal zu marcello das solschen männer die sich als helden der gerechtikeit sehen, nicht sonderlich frorieren sei... du karin, finds es fein, du karin du muss parteil nehmen, tuhe das aber bitte zu hause, mich interessiert zuverligtweise, die meinung von bronko.... also mund verboht erteilung, bitte wo andersts.

                            Dazu, der profiler, war und ist weiterhin ein klarer nick, fals es dir nicht klar ist zuverliegerweise (OFIZIEL) von bronko in dieser forum bekannt gegeben worden ist, also informiere dich bitte richtig, bevor du wie im sandkarsten, piselt.
                            AUCH DANKE.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Sachverhaltsdarstellung


                              ich habe es zur Kenntnis genommen, nicht mehr und auch nicht weniger.
                              Du solltest in einem Konstruktionsbüro mal um eine Nebenbeschäftigung nachfragen,
                              du bist sehr begabt was Konstrukte betrifft.

                              Gruß bronco






                              Kommentar


                              • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                Hallo Bronco,
                                ja, der Beitrag stammt von mir, auch wenn du ihn jetzt hier auf deine eigene engstirnige Art und Weise kommentierst. Es ging dabei darum, dass sich Menschen christlich geben, und in die Kirche gehen, obwohl sie in ihrem Alltagsleben nicht nach christlichen Werten leben. Menschen, die über andere herziehen und urteilen, obwohl sie selbst genug Fehler haben, und weder die Vergebung noch die christliche Nächstenliebe praktizieren. So etwas nenne ich scheinheilig. Dazu stehe ich nach wie vor. So wie du es nach wie vor für wichtig erachtest, wie jemand zu einer Erkrankung kommt. Es gab in diesem Beitrag ebenfalls unzählige nicks, die weder vorher noch nachher in Erscheinung traten, vielleicht auch einen von dir? Gruß
                                Karin

                                Kommentar


                                • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                  so reagieren nur Ertrinkende denen das Wasser bis knapp unterhalb der Oberlippe reicht.

                                  Erspar mir bitte einen Kommentar, mir reichts !!

                                  Kommentar


                                  • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                    Hallo Véro,
                                    offensichtlich darf hier jeder seine Meinung sagen, nur ich nicht? Sehr grosszügig von dir. Weisst du was? Deine Scheinheilige Art hier jeden in den Arsch zu kriechen geht mir auf dem Wecker. Mach das doch bitte ohne mich anzupieseln.
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                      Ich kriche nicht meine liebe sondern ich bin erlich, damit haben manschen kampflustige leute durschaus ein problem, ich nicht, somit bleibt einscheint dein problem dein, mehr kann ich dir am haken nicht liefern.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                        Hallo? gehts noch? ich finde es unter aller sau wie ihr euch hier wegen meinem problem in die köppe kriegt. ich wollte sachliche "hilfe" und keine sinnlosen unterstellungen meinem ex gegenüber, wenn man allerdings der meinung von los lust und bronco gehör schenkt ist jeder HIV-positive mensch ein unzuverlässiger,untreuer, drogensüchtiger mensch, dazu kann ich nur sagen,dass es garantiert nicht so ist. es gibt nicht viele menschen die sind wie mein ex aber bitte er hat sein leben "geopfert" um das eines bewusstlosen,im glashaufen liegendem, noch dazu völlig fremdem menschen zu retten,ich finde dem gehört anerkennung geschenkt,aber hier lese ich von verachtung und schuld das kanns doch wohl nicht sein, mensch wie alt seid ihr denn?

                                        Kommentar


                                        • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                          Deine Wortwahl... ist das die Deine Umgangssprache ?

                                          Ihr tretet hier auch im Doppelpack auf, und andere die mich besser kennen sollen den Mund halten. Jeder kann und soll das sagen was er will, sofern die üblichen Regeln eines öffentlichen Forums eingehalten werden, wie ich finde.

                                          Gruß bronco



                                          Kommentar


                                          • RE: Nachtrag


                                            Hallo mein Freund,

                                            >wie ich erst jetzt gesehen habe, hat ägstlich die Frage von lust_los sehr sachlich beantwortet und hat es vermieden untergriffig zu werden um den Fragesteller nicht in jenem Ausmaß in eine Ecke bringen zu wollen wie Du. Vielleicht kannst Du Dir an ihr ein Beispiel nehmen und diffamierende Mutmaßungen wie Du sie von dir gegeben hast einfach unterlassen>

                                            Wovon konkret sprichst Du? Wo sind die Fakten, wen habe ich wo diffamiert?
                                            Welche Mutmaßungen sollte ich deiner Meinung nach unterlassen?
                                            Wurde ich nicht von Dir und auch von los_lust angeschrieben, oder habe ich mich wie ihr ungefragt aufgedrängt? Wir wollen doch hier bei der Wahrheit bleiben.

                                            > Es wäre auch mein Kommentar ausgeblieben, wenn Du nicht den Richter gespielt hättest und eine andere Wortwahl vorgezogen hättest. Aber wie es in einem öffentlichen Forum gang und gäbe ist, werden Missverständnisse, wenn sie aus Unwissenheit geschehen sind, nicht von jedem gleich bewertet. Und seine oder meine Frage in diesem Zusammenhang relevant ist hast Du auch nicht zu entscheiden, sondern die Thread Erstellerin, der ich auf diesem Wege alles Gute wünsche.<

                                            Wer spielt denn hier den Richter? Aus dem thread hatte ich mich bewusst zurückgezogen, weil ich der Auffassung bin, deine Privatfehde mit mir gehört nicht in diesen thread. Welche Wortwahl habe ich vorgezogen und sollte das hier wieder eine Unterstellung werden, bitte FAKTEN.

                                            >Und Deine andere Unterstellung die dann weiter unter folgt ist eine Frechheit die ihres gleichen erst suchen muss. Der Eintrag von " ich habe meinen A**** hergehalten" stammt nicht von mir, auch wenn Du Dir das nur sehnlichst wünschen würdest weil es in Dein Konzept passt. Ich schreibe mit meinem Original Nick und bleibe auch dabei. <

                                            Offensichtlich scheint der Schuh zu passen, denn ich habe keine konkrete Beschuldigung ausgesprochen. Aber gerne zu den Fakten:

                                            >Du unterstellst mir ich hätte HIV?
                                            Du unterstellst ich prangere andere an?
                                            Du glaubst HIV ist tatsächlich eine Strafe Gottes?
                                            Du schreibst in einer unsachlichen Art und Weise über mich, ohne dazu einen Grund zu haben!

                                            Ich bin der Meinung es reicht, offensichtlich bist du ja für eine Entschuldigung nicht groß genug. Solltest Du außer Lügen und Unterstellungen, etwas zu sagen haben - oder wolltest Du einfach mal Fakten nachliefern, spar es Dir.
                                            Du hast hier in einer Art und Weise zugetreten, die mir unverständlich ist.
                                            Wenn du diskutieren willst, zeig gefälligst Deinen richtigen Nick. <

                                            Nachdem ich in Abwesenheit offensichtlich ganz freundlich verleumdet werde.
                                            Mir ist auch egal, aus welchem kranken eingebildeten Hirn, diese grundlosen Attacken stammen. Auch hier also nur Unterstellungen deinerseits, aber du kannst ja gerne Fakten nachreichen.

                                            Gruß
                                            Marcello

                                            Kommentar


                                            • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                              doppelpack wäre ja okay. aber das ist halt ein multiples pack unter zig verkleidungen.
                                              jedesmal, wenn es dann aber jemand wagt, gesagtes anzuzweifeln, kommt man plötzlich höchst sachlich und seriös unter seinem ur-nick herbei und haut den anderen mächtige ansprüche um die ohren.

                                              Kommentar


                                              • RE: Sachverhaltsdarstellung


                                                Du hast mich gründlich mißverstanden ägstlich und interpretierst etwas hinein was nicht den Tatsachen entspricht. Schade eigentlich.

                                                Kommentar


                                                • RE: Sachverhaltsdarstellung



                                                  Oh, ich passe mich nur der Wortwahl von Véro an. Dich pöbelt sie ja nicht jedesmal an, wenn du deinen Mund aufmachst, warscheinlich hat sie vor dir genausoviel Angst, wie vor Wundhexe.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X