dann solltest du dich besser ausdrücken bronco denn ich erkenne da nur schuldzuweisungen und hohn
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@bronco
Einklappen
X
-
ägstlich
RE: Sachverhaltsdarstellung
dann solltest du dich besser ausdrücken bronco denn ich erkenne da nur schuldzuweisungen und hohn
-
-
haha!!
Angst? ich ?? mich amusiert wundhexe, mehr nicht, das kannst du drehen und wenden wie du wills, ich habe der komunikation rohe gefunden, so was blödes aber.
Und vor bronko hangst zu haben, dazu müsste er mir etwas liefern was ganz gruserliches, passt aber leide nun mal auch nicht zu sein karackter...
Beide falsch karin... unter uns, was hast du den für ein komisches schräges denke?? guten morgen :-)) aber echt, amusant wird doch!
Kommentar
-
-
Karin 0502
ägstlich :
-------------------------------
ich auch, leider, eigentlich sollte hier der Mensch an sich im Mittelpunkt stehen, und nicht seine Erkrankung. Inzwischen werde ich aber leider persönlich angegriffen, weil ich meinem Mann zur Seite stehe, und wir nicht die hier erlaubte Meinung vertreten. Solche Menschen gibt es immer und überall, du bist eine erfrischend schöne Ausnahme dieser Regel, lass dich nicht beirren, deine Entscheidung ist richtig, da schließe auch ich mich voll und ganz der Meinung von Snert an, das ist auch mir sehr nahe gegangen. Man kann doch einen Menschen nicht einfach wie ein Stück Müll behandeln, nur weil er vermeintlich einen anderen Lebensstil pflegt, was auf deinen Freund noch dazu noch nicht einmal zutrifft! Ich bin jetzt schon länger in diesem Forum, aber so enttäuscht wie heute war ich erst einmal. Liebe Grüße
Karin
Kommentar
-
Zumindest laufe ich nicht mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend.
Es ist schon witzig, wie in einem anonymen Chat, wo jeder seine Nicks hat plötzlich ein fester Name gefordert ist. Warum denn?
Stellt es meine Ansichten in Frage, oder macht es mich zu einem besseren Menschen.
Aber schön ist es, wie ihr hier über mich/uns zu Gericht sitzt.
Gruß
Kommentar
-
Karin 0502
RE: haha!!
Véro, es geht hier doch nicht darum, wer hier zu wem hält, sondern darum, dass man einen Menschen nicht verurteilen kann/soll, nur weil er eine Krankheit hat, die sich manche durch einen "unüblichen" Lebenswandel geholt haben! Damit miskreditiert man sowohl Homosexuelle, als auch Drogensüchtige als Menschen zweiter Klasse! Aber das ist ja in Ordnung, wenn der Beitrag von jemanden kommt, den du magst. Logo. Ne Véro, anstatt nur Partei zu ergreifen benutz doch mal dein Köpfchen
karin
Kommentar
-
-
ägstlich
danke karin ich werde mich auch nicht runter ziehen lassen und nein ich werde ihn auch nicht kaltherzig zum mond schiessen, denn das kann ich nicht er ist meine seele ohne ihn wäre ich eine leere hülle aber nunja anscheinend gibt s hier leute die der meinung sind,dass man durch eine krankheit ein anderer mensch wird und dadurch nicht mehr liebenswert ist aber ihr werdet lachen, ich liebe ihn seit dem ergebniss noch mehr und es ist mir egal was andere über meine gefühle denken ich dachte nur hier vielleicht betroffene kennen zu lernen
Kommentar
-
bronco
man sieht das was man sehen will. Und manchmal kommt es vor dass man sich darin sogar verbeißt. Ein Schuldiger muß her ohne wenn und aber, selbst wenn man zu erkennen gibt dass sich die Sache anders verhält als angenommen, ist reden oft sinnlos. Dass nenne ich dann Borniertheit.
Kann sein, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe, aber Spot und Hohn erkenne ich nicht in meinen Beiträgen Dich betreffend.
Kommentar
-
-
Karin sieht es als als angrief, ich finde nun das ihr doch lehrnen sollten, eure meinung zu vertreten und das von vorne., parteil hin oder her, solte karin mal langsam lehrnen... wen ich der meinung von dir oder von den lieber gott nicht bin, dann sage ich das, aber ihr seit nun mal nicht koreckt genug, mit eure nicks, eure wortwall ist angrief lustig.
gericht... , ach was für grossen wörte, das sind (fesstelung) die schon lange kein geheiminiss sind, wir müssen nicht umberdingt damit leben ...
Véro
Kommentar
-
ägstlich
spott und hohn mir gegenüber nicht aber das habe ich auch nicht behauptet, dein spott gilt wohl eher den infizierten als mir aber das ist ohnezweifel unter der gürtellinie
Kommentar
-
RE: Dachte Chamberline auch...
koreckt ich bin eine grosse denkerin, die erstmal an sich denke, definitiv richtig.
@Karin, es sind mehreren themen die hier sich stossen.
Mein köpschen haben ich auf die schulten, habe mich nach den lesen & der lange debate hier entschieden, mal was zu sagen, wen ihr (um persönlichen angriefe der meinungs freiheit ) verbitten wollen, ob es mir das was hier geschreiben über das haubthema worden ist, schmeckt, stehts in der tat, auf ein anderes blat.
Du schwankt aber zwiechen diesen themen, ich nicht.
Véro
Kommentar
-
Hi!
Was willst du mir sagen, ich bin selbst schuld? Ich soll wenn ich haltlos angegriffen werde, devot danke sagen?
Nick hin oder her...es ist nicht korrekt, einfach irgendwelche Beschuldigungen zu erheben.
Wer ist denn hier der aggressive Part, habe ich bronco derartiges unterstellt?
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen...nicht der Nick sondern der Inhalt eines Beitrages ist beurteileswert.
Bedauerlich, dass Du dieses anders siehst.
Gruß
Marcello
Kommentar
-
bronco
RE: Zur Tragik
Wenn auch die ernstesten Bemühungen und Klarstellungen nicht fruchten und Du trotzdem von falschen Tatsachen ausgehst, kann ich Dir nicht helfen. Wäre ich an Deiner Stelle, so hätte ich erst gar nicht mein Problem geschildert, weil ich - sofern ich einen Menschen liebe, ihn mit allen erdenklichen gesundheitlichen Problemen annehme. Und das kannst Du mir glauben !
Aber ich würde ihn trotzdem fragen wie es zu einer Infektion gekommen ist. Schon allein deshalb, weil mich ALLES was meinen Partner bewegt auch mich bewegen würde. Dazu gehören auch eventuelle Unsicherheiten, die ein Betroffener mit sich schleppt. Damit könnte ich ihn, die aus seiner Sicht eventuell vorhandenen Unsicherheiten im Vorfeld nehmen und gezielter damit umgehen und ihm dabei helfen, damit fertig zu werden.
Schönen Tag noch und alles Gute
Kommentar
-
ägstlich
also langsam solltest du echt mal deine augen auf machen.
glaubst du wirklich das man allein mit so einer tatsache umgehen kann?
und ausserdem habe ich bereits geschildert woher seine infektion stammt aber leider bist du ja viel zu beschäfftigt damit dich mit den anderen anzulegen ...aber das is mir nun auch egal, ich weiss dass ich ihm beistehen werde und das ist meiner meinung nach auch gut so
und für dich hoffe ich das du niemals in eine solche lage kommst, da es mit sehr viel leid zu tun hat und einen seelisch sowie auch psychisch sehr mitnimmt in diesem sinne tschüss
Kommentar
-
ägstlich
nun habt ihrs geschafft ich werde mich zurückziehen....hoffe es hat euch spass gemacht dises ernste thema so zu vergaukeln
Kommentar
-
bronco
Leider muß ich Dich darauf hinweisen, dass ich schon Deine Klarstellung wahrgenommen habe und mich auf darauf bereits bezogen habe. Bitte nachlesen.
Und zum andern mußt Du mir schon gestatten auch auf andere Beiträge einzugehen, vor allem dann wenn sie explizit an mich gerichtet sind.
Kommentar
-
"nicht der Nick sondern der Inhalt eines Beitrages ist beurteileswert. "
es geht hier nicht darum, unter welchem nick ihr schreibt, sondern darum, dass es sehr wohl einen unterschied macht, ob man sich mit zwei personen unterhält oder zwanzig.
es ist ein verwirrspiel, das ihr treibt und das wisst ihr selbst am besten.
mir ist das übrigens wurscht, aber peinlich wird's, wenn ihr dann plötzlich anfangt, über menschlichkeit, courage und sonstige hehre qualitäten zu schwadronieren und allen ernstes 'ehrliche' stellungnahmen von anderen fordert.
ihr könnt nicht verlangen, dass jeder sich ernsthaft mit euren hirngespinsten auseinandersetzt, ganz einfach.
kann sein, dass ich mich hinreißen lasse, mit einer märchenfigur zu plaudern, aber ich fühle mich ihr gegenüber nicht zur wahrheit verpflichtet.
im übrigen liegt speziell in dieser diskussion der verdacht tatsächlich nahe, dass das ganze eine eurer selbstausgedachten zündstoff-geschichten ist, und daran seid ihr selbst schuld. die vehemenz, mit der ihr euch an bronco festgebissen habt, dessen vergehen gegen die menschlichkeit ich beim besten willen nicht zu erkennen vermag, lässt einfach diesen schluss zu, zumal auch "ägstlich" mehr und mehr auf dingen herumreitet, die bronco nunmal gar nicht behauptet hat.
Kommentar
-
Alles Gute
Ich wünsche Dir alles Gute.
Du solltest Dich mit diesem thread auch nicht weiter auseinandersetzten, kümmere Dich um die Frage die Dich in dieses Forum geführt hat. Danke, für deine Beiträge.
Es wäre wohl klüger gewesen, bronco einfach zu ignorieren. Entschuldigung, mein Fehler.
Gruß
Marcello
Kommentar
-
bronco
RE: Gratuliere
herzlichen Applaus für diese Vorstellung !
<KOPFSCHÜTTEL>
Kommentar
-
Dito
Es ist einfach nur peinlich, wie Du nichts vorbringst. Den thread hatte ich aufgemacht, um nicht agstlich mit diesem Mist zu belasten - auch das verstehst du natürlich nicht.
Das hier ist und war keine Vorstellung, ich habe auch im Gegensatz zu Dir keine Unterstellungen zum Besten gegeben.
Ist das Gerichtsverfahren gegen mich jetzt beendet und versuchst Du jetzt wieder die Opferrolle auszukosten?
Schade eigentlich.
Gruß
Marcello
Kommentar
-
bronco
RE: Dito
Du nervst nur mehr, bleib Deinen eigenen Vorsätzen treu und ignoriere mich.
Kommentar
Kommentar