#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann mir jemand helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Es werde Licht und es ward Licht...

Hallole Karin,

auf gar keinen Fall! ;-))

Gruss
    Snert

Kommentar

• RE: kann mir jemand helfen?

Danke snert
      allerdings rührt mich dein beitrag gerade zu tränen, da ich im moment noch sehr labil bin was die psyche angeht,immerhin ist der süsse noch jünger als ich es bin.
      danke aber für die darstellung der geschichte deines familienmitglieds das bestärkt mich darin, die beziehung doch wieder aufzunehmen.
      Richte diesem menschen bitte meinen höchsten respekt aus!

Kommentar

Ah, jetzt hab ich's! ;-)

Ich habe gerade im anderen Thread nachgelesen, so ergibt das einen Sinn für mich!

Gruss
        Snert

Kommentar

Gut zu wissen, dass Du mich richtig verstanden hast :-)

Gruß bronco

Kommentar

• Schuld

Zitat:
            __________________________________________________ __________________
            Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Infektion über Transfusionen oder ähnliche unglückliche Umstände die eine Mitschuld ausschließt, gekommen ist, ist eben verschwindend gering. Ob Dir das gefällt oder nicht !
            __________________________________________________ __________________

Pardon, es geht um Schuld. Es sollte an dieser Stelle vielleicht einmal ein Einlenken erfolgen.

Gruß
            Sohn des Drachen

Kommentar

• RE: Schuld

MIr ging es hier um Dir Verschuldensfrage aus Sicht bzw. der Wahrnehmung von Schuld eines Infizierterten und der eigene Umgang damit.

Gruß bronco

Kommentar

Das geht aus deinem ersten Eintrag nicht hervor.
                Nachträglich etwas"zurechtzuschustern" was passen könnte, ist letztendlich nicht die Wahrheit.
                Mehr sage ich an dieser Stelle nicht dazu.

Gruß
                Sohn des Drachen

Kommentar

Es hat mich auch keiner danach gefragt. Aber es ist so wie ich es oben geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger. In der Regel liest man das was man lesen will. Du siehst doch dass ich Dir geantwortet habe, obwohl Du nicht gerade sehr freundlich bist und vergebens versuchst mich in eine Ecke zu drängen.

Gruß bronco

Kommentar

Die Ecke hast du Dir schon selbst ausgesucht.
                    Eine Vervollständigung Deines Zitates erschien mir angebracht.
                    Dein Streit ist nicht der Meine.
                    Das Zitat stammt doch von Dir oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
                    Sohn des Drachen

Kommentar

Lädt...
                    X