Danke snert
allerdings rührt mich dein beitrag gerade zu tränen, da ich im moment noch sehr labil bin was die psyche angeht,immerhin ist der süsse noch jünger als ich es bin.
danke aber für die darstellung der geschichte deines familienmitglieds das bestärkt mich darin, die beziehung doch wieder aufzunehmen.
Richte diesem menschen bitte meinen höchsten respekt aus!
Ich habe gerade im anderen Thread nachgelesen, so ergibt das einen Sinn für mich!
Gruss
Snert
Kommentar
bronco
RE: Es werde Licht und es ward Licht...
Gut zu wissen, dass Du mich richtig verstanden hast :-)
Gruß bronco
Kommentar
Sohn des Drachen
Schuld
Zitat:
__________________________________________________ __________________
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Infektion über Transfusionen oder ähnliche unglückliche Umstände die eine Mitschuld ausschließt, gekommen ist, ist eben verschwindend gering. Ob Dir das gefällt oder nicht !
__________________________________________________ __________________
Pardon, es geht um Schuld. Es sollte an dieser Stelle vielleicht einmal ein Einlenken erfolgen.
Gruß
Sohn des Drachen
Kommentar
bronco
RE: Schuld
MIr ging es hier um Dir Verschuldensfrage aus Sicht bzw. der Wahrnehmung von Schuld eines Infizierterten und der eigene Umgang damit.
Gruß bronco
Kommentar
Sohn des Drachen
Das geht aus deinem ersten Eintrag nicht hervor.
Nachträglich etwas"zurechtzuschustern" was passen könnte, ist letztendlich nicht die Wahrheit.
Mehr sage ich an dieser Stelle nicht dazu.
Gruß
Sohn des Drachen
Kommentar
bronco
Es hat mich auch keiner danach gefragt. Aber es ist so wie ich es oben geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger. In der Regel liest man das was man lesen will. Du siehst doch dass ich Dir geantwortet habe, obwohl Du nicht gerade sehr freundlich bist und vergebens versuchst mich in eine Ecke zu drängen.
Gruß bronco
Kommentar
Sohn des Drachen
Die Ecke hast du Dir schon selbst ausgesucht.
Eine Vervollständigung Deines Zitates erschien mir angebracht.
Dein Streit ist nicht der Meine.
Das Zitat stammt doch von Dir oder habe ich etwas übersehen?
Kommentar