#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marihuana/off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Marihuana/off-topic


    Ich wollte mir mal den ganzen Samon hier nicht durchlesen. Kleine Geschichte aus meinem sehr frühen Leben: Freitag abend, vollkommen erkältet, bahh, was ging es mir schlecht - trotzdem zur Party, zwei kleine Bier und plötzlich zwei, drei Züge guten Marihuanas von einem guten Bekannten...uhhh - bunte Achterbahn und 1h später nach Hause ins Bett....am nächsten Tag: ahhhh, ohhhh, vieeel besser...ein bisschen dumpf der Tag - am nächsten Tag wieder so gut wie gesund...habe am WE wunderbar geschlafen und wohl mich dabei sehr gut erholt...?? Doch ein Medikament, gell?

    Kommentar



    • RE: Salut nerea.


      ROFL

      Kommentar


      • RE: Marihuana/off-topic


        Hallo nerea,
        ich kann mich Dr.Reike nur anschließen da ist viel ermessenspielraum für den Ordnungshüter gegeben. Die einen werden es nehemn und sagen hau ab , danach selbst verköstigen, die anderen werden dir die Hölle heiß machen bis zur MPU d.h. 1-2 Jahre regelmäßige urintests Psychofragen und und und...

        ich für meinen Teil rauche gerne hier und da und finde es auch wesentlich angenehmer als alkohol. aber darüber kann man jetzt en neues diskussionsforum gründen Gruß R.

        Kommentar


        • Randbemerkung


          da kann ich gar nicht anders:-)


          Er sagte....

          Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.

          Sie sagte....

          Du trägst Unterhosen, nicht wahr?



          Er sagte....

          Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?

          Sie sagte....

          Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett, während ich auf

          dem Sofa sitze und furze!



          Er sagte....

          Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?

          Sie sagte....

          Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.



          Er sagte....

          Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?

          Sie sagte....

          Das weiß ich nicht, das ist noch nie geschehen.



          Er sagte....

          Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?

          Sie sagte....

          Eine Witwe.



          Er sagte....

          Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?

          Sie sagte....

          Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen

          dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist

          und gehen dann zum Kühlschrank.

          Gruß

          Kommentar


          Lädt...
          X