#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marihuana/off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wow!


    Hmm. das stimmt!, daran habe ich nicht gedacht, misst.
    Warum sagst du das nicht gleich ? mensch...

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Marihuana/off-topic




      hey katja,shanti hat in nem andren beitrag zu scho mal stellung genommen ))

      Kommentar


      • RE: wow!


        is ja nix bei ein bischen zu kiffen,newa? und unser guter doktor gibt noch tipps.bei der nächsten klassenfahrt nehmen unsre kinder dann jeder ein paar gram mit.is ja kein problem,newa ?

        Kommentar


        • Salut nerea.


          katja -43, hat eine bemerkung weiter oben gemacht, die eingentlich finde ich zu schon zu bedenken ist.
          Was meinst du dazu, ich weiss das die kidis jederzeit sich ins hinternet informieren können, aber wen du es selbst nicht geschaft hast, dann ist die info platform in dein beitrag doch nicht ganz ohne, oder?

          Vorschlag: Löschen lassen, von Dr Riecke? du entscheidet.

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: Moment kleine bemerkung:


            Wir hatten hier schon ganz andere Diskussionen rund um's Gras,liebe Katja.
            Aber das waren wohl die seligen Zeiten vor Deiner Ankunft.
            Und ja,hier lesen Jugendliche mit.
            Glaubst Du das es effizienter ist Drogen zu verschweigen,und vielleicht sogar noch so zu tun, als wenn es sie garnicht gäbe?
            Ja??Glaubst Du das?
            Dann beglückwünsche ich Dich zu Deiner Ignoranz.
            Wusstest Du übrigens das der Wirkstoff des Haschisch in der Medizin verwendet wird?
            Nein,wahrscheinlich nicht.....bei soviel Ignoranz hat das Wissen um solche Dinge keinen Platz.
            "THC" oder auch "Tetrahydrocannabinol".........
            http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Medizin

            Noch Fragen?

            Kommentar


            • RE: Salut nerea.


              Nein,nicht löschen lassen.
              Wüsste nicht warum.
              Siehe Beitrag um 12.40h

              Kommentar


              • RE: Salut nerea.


                Infos ist gut und schön, du hast sie bekommen, dann denke vieleicht mal nicht an dich, und die vielen gesunde neben-wirkung der drogen, sonder vieleicht an die Eltern die liebe vitamine bomben die kidis hinstellen, alle mal rede ich darüber mit mein sohn, denoch hätte ich denke ich ein neues problem wen er das hier lesen wurde.

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: Moment kleine bemerkung:


                  ne nerea du willst wissen ob es kein problem macht was mitnehmen ?
                  dein eigenbedarf hat ja nu nix mit medizin zu tun,newa ? du willst nur kiffen. also komm mir nich so und unsre kids müssen noch noch aufgeklärt werden wieviel se mitnehmen dürfen....

                  Kommentar


                  • RE: Salut nerea.


                    hallo vero danke.mir stosst es auch sauer auf wenn ichs lese.
                    das sehen mehre so.nurso hat auch shanti zitiert.sogar ihre freundin is gegen.war mir aba vorher scho klar. )


                    Kommentar


                    • RE: Salut nerea.


                      Das Problem bekommst Du sowieso,ganz unabhängig von meinem Beitrag.Oder meinst Du,wenn wir das jetzt löschen lassen,wird das liebe Kind im Leben nix von Hanf zu hören bekommen?
                      Glaubst Du das wirklich?
                      Wie unbedarft seit ihr eigentlich alle?
                      Schonmal zur Pausenzeit vor dem Schulhof gestanden?Vor dem Schulhof der Grösseren ,mein ich.Die Jungs und Mädels die so um die 14,15-16 sind und aufwärts.
                      Mach mal....vor allen in Grossstädten ein Erlebniss.
                      Weder Dein Sohn,noch mein Sohn,noch der Sohn von irgendjemand anderem braucht das Netz um das Wort "Hasch" kennenzulernen.
                      Er braucht einfach nur zur Schule gehen.Reicht völlig aus.Wesentlich simpler und unspektakulärer als sich die Mühe zu machen und in's Netz zu gehen.

                      Kommentar



                      • RE: Salut nerea.


                        du willste noch eins draussetzen und hier gleich schreiben wieviel se mitnehmen können,newa ohne probleme zu kriegen.ne nerea ich finds ne frechheit

                        Kommentar


                        • RE: Salut nerea.


                          nene katia,
                          Es ist ok, das nerea kift oder nicht, oder ob schanti es gut findet oder nicht, mir ist es erlich gesagt schnuppe, sind sind alle erwagzen und haben den weg gewellt den sie für richtig halten.
                          Aber ja, das die kidis es hier lesen können und dann bestent informieren werden können, hängt vom alter ab, es gibt ein lehrn-zeit-raum für alles, ich sehe den zwang nicht, es zu forzieren.

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Salut nerea.


                            Eine Frechheit finde ich ,mich ständig von Dir blöd anlabern lassen zu müssen.
                            Wenn Du wenigstens in der Lage wärst konstruktiv darüber zu diskutieren.Aber
                            das wäre wohl zuviel verlangt.
                            Wahrscheinlich ist es auch zuviel verlangt das Du mal Dein Schriftbild etwas angenehmer gestaltest.....es würd nur halb so schmerzen,Dich lesen zu müssen.

                            Kommentar


                            • RE: Salut nerea.


                              ich auch nich.muß nu wieder arbeiten.
                              mir geht blos nich ein wie sich schanti mit ner kifferin verstehn kann. +kopfschüttel+

                              Kommentar


                              • RE: Salut nerea.


                                deines schmerzt nich weniger.....

                                Kommentar


                                • RE: Salut nerea.




                                  "Bevor man den Kopf schüttelt,sollte man sich vergewissern das man einen hat"

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut nerea.


                                    Och nerea, komm runter.
                                    Ob ich das problem bekomme oder nicht, lasse es doch mein problem sein.
                                    Ich rede schon sehr lange mit mein sohn darüber, somit preventiere ich was ich kann, festhalten werde ich es in der tat nicht, das ist richtig.
                                    Das thema drogen, ist für dich in diese form eine dursch aus "kontrolierbarkeit" vorranden, dursch aus, du bist erwagzen.

                                    Hier gehts um ewas ganz anderes, das du hier denoch aufdrücken möschte das das frühe oder später die info gibt und das (später) für die kids ist der sinn nerea, nix anderes... lasse doch mal kinder seelen ruhe und zeit.

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Salut nerea.


                                      deiner fehlt.haste aber noch freunde die deinen noch´n bischen hoch halten newa ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Salut nerea.


                                        Hab ich Dir auf's Schläppchen getreten...?

                                        Kommentar


                                        • RE: Marihuana/off-topic


                                          katja über shanti musst du noch viel lernen.sie lässt keinem wie ne kartoffel fallen.keine ahnung wieso sie nerea keine antwort gibt denn sie sollte sich auch jetz noch ein wenig mit auskennen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut nerea.


                                            Also nu hör mal.
                                            Du tust ja gerade so,als wenn ich hier einen spektakulären Aufruf zum Gras-Konsum vom Stapel gelassen hätte.
                                            Gib doch mal (wesentlich einfacher für die Kiddies als der Umweg über ein (für ihr Alter) totlangweiliges Partnerschaftsforum), THC,Hanf,oder Marihuana als Schlagwort bei Google ein.
                                            Prächtige Sachen wirst Du da finden.Dagegen war meine Anfrage harmlos,und bezog sich ausschliesslich auf die Rechtslage.Das was das der Thread jetzt ist,habt ihr beide daraus gemacht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Salut nerea.


                                              oft genuch trittst du freunden auf den füßen rum.hab nu aber keine zeit mehr.
                                              habs schon oft gesagt schanti soll sich von dir lösen.du biste kein guter umgang ...

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut nerea.


                                                Woher willst Du wissen,wie ich meine Freunde zu behandeln pflege?
                                                Schon mein Freund gewesen,das Du das beurteilen kannst?

                                                Kommentar


                                                • RE: Marihuana/off-topic


                                                  dasse keinen so schnell fallen läßt is eindeutig.is auch ein gutes zeichen einer freundin,newa ? wennste sie besser kennst dann wirk du ma auf sie ein.))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Marihuana/off-topic


                                                    shanti hat ihren eigenen kopf den sie auch gut zu gebrauchen weis ))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X