#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ne Ausflugsfahrt entfernt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Mentor - Nachtrag

es besteht aber kein Grund sich bei mir zu entschuldigen

Kommentar

• RE: Fragen/Antworten - der Lebenskreis

wusste es wirkt )

Kommentar

• RE: @Nerea und @Shanti

ne ne du hast eher mehr verstanden als zuwenig und das is es sach ich mal,newa ?)

Kommentar

• RE: @Nerea und @Shanti

ne ne du hast eher mehr verstanden als zuwenig und das is es sach ich mal,newa ?)

Kommentar

• RE: @Mentor und Nerea

schlechten tach gehabt schanti oder warum biste mit d e i n e r nerea böse ? ~hihi ~
            wennse so weiter macht erfahren wir noch die farbe ihre unterwäsche
            trau schau wem sach ich da nu.bei nerea wär ich vorsichtig.denk an katjas worte

lachmichuntermtisch

Kommentar

• RE: nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung

wetten doch ??????

Kommentar

• Find ich nicht gut von Dir!!!!

Hallo yep,

lass doch "zumindest manchmal" Deine Kommentare weg.
                Das bekommt für mich sonst einen Klang, den ich mit -nurso- in Verbindung bringe.
                Wir haben uns friedlich und freundlich ausgetauscht, wenn du hättest etwas zu Nerea sagen wollen, oder zu mir - hattest du gestern die Gelegenheit.

Denk doch einfach mal, an schwarze Stunden in deinem Leben oder an Niederlagen, die Du einfach nicht verstanden hast.
                Dann schau Dir bitte nochmal Deinen Kommentar an...

Ich habe keine Ahnung, wer Katja ist, aber Freundschaft zwischen zwei Menschen sollte niemals von der Meinung anderer abhängen.
                Das mein lieber yep, ist meine Meinung zu Deinem Kommentar.

Gruß
                Mentor

Kommentar

• RE: Find ich nicht gut von Dir!!!!

katja is ne spezielle freundin von nerea und shanti +lol+
                  -nurso-kenn ich nich
                  mentor ich hab nix gegen nerea und gen shanti noch weniger.
                  is ja eigentlich immer friedlich unterwegs und durchleuchtet.
                  hab mich nu heute gefragt ob feuer am dach is bei den beiden. )
                  mir geht das dauernde geseiere von nerea auf den sack.
                  sie soll sich ma fragen warum ihr mann so is.sie schreibt jeden
                  schmarrn hier rein und is angepinkelt wenn andre nich alles so
                  wie sie sehn.warum ich erst heute schreib sach ich dir.
                  hab nen job und nich immer zeit

Kommentar

• Weihnachtswunsch

Hi yep,

meistens verschlimmern Vorwürfe eine Situation nur.
                    Ich habe mir vor langer Zeit abgewöhnt ein Urteil über Beziehungen abzugeben, oder Partei für eine Seite zu ergreifen. Das halte ich auch im Bekannten- und Freundeskreis genauso - außerdem achte ich darauf, über andere Menschen nicht schlecht zu sprechen(vom schreiben hab ich nix gesagt).

Wenn ein Mensch sich aussprechen möchte, dann sollte er das tun können, ohne hierfür angeprangert zu werden. Das ist jetzt auch mein Weihnachtswunsch an Dich,
                    -Ich wünsche mir, dass Du dieses konkrete Gespräch(Nerea+Mentor) hier nicht weiter kommentierst.

Über das Verhältnis von Nerea und Shanti, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
                    Ich glaube auch nicht, dass es von signifikanter Bedeutung ist.
                    Offen gesprochen, bin ich jemand der sein Fähnchen nicht in den Wind hängt - und sei versichert, wenn ich Unrecht zu erkennen glaube - werde ich nicht schweigen.
                    Die Meinung von Shanti, ist also für meine Meinung bei Nereas threads nicht von Bedeutung!!!
                    Dass Freunde sich "die Stange halten" sehe ich persönlich als selbstverständlich und positive an :-)
                    Das heißt aber nicht, dass alles ohne Widerspruch akzeptiert wird und die Meinungen gleichgeschaltet sind.

Gruß
                    Mentor

Kommentar

• RE: Weihnachtswunsch

wenn ich kommentieren will mach ichs.tust du ja och nur unter nem andren nick,newa ?
                      meinungen nicht gleichschalten,jep machs ebenso

Kommentar

• Schleimspur

Hallo nurso,
                        du hast mich ja mal gefragt, was ich von Shanti halte, ich habe sehr gut mit ihr gelacht, das habe ich ihr auch selber gesagt, das einzige, was mich stört, ist das lästige Anhängsel von ihr, das ihr nachschleimt, und meinungslos alles beklatscht, was sie sagt. Pass auf, dass du aif deiner eigenen widerlichen Schleimspur nicht ausrutscht. Und, nur weil du dich an Shanti dranhängst wie eine Klette, machst du dich bei ihr bestimmt auch nicht beliebter, du händeklatschender Jasager!
                        Ulkulele

Kommentar

• deswegen Weihnachtswunsch

Hi yep,

deswegen ist auch nur ein Wunsch von mir -
                          Ob Du ihn erfüllst, liegt alleine bei Dir.

Bis demnächst( ok, wahrscheinlich mit anderem Namen- scheinst mich schon gut zu kennen)
                          Gruß
                          Mentor

P.S Dir und Deiner Familie(?) wünsche ich im voraus ein frohes Weihnachtsfest

Kommentar

• RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt

markenpiraterie = milliardenschaden in der wirtschaft = ein Lächeln auf den Lippen der ewig betrogenen Konsumenten... weil sie nicht die Kohle für's Original haben und keinen tausenderschaden auf'm Konto verursachen wollen! ;-)

Kommentar

• RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt

Mal abgesehen davon, dass die Fälschungen ne gar nicht so schlechte Qualität haben (zumindest die Klamotten).
                              Richtig geil find ich die Dolce & Gabana etc. Strandtücher, die's in der Türkei gibt! Ein 150cm*100cm Handtuch, wo der Schriftzug kaum draufpasst! *LOL

Kommentar

• RE: Fragen/Antworten - der Lebenskreis

hallo Mentor, ja du hast Recht. Manchmal ist es sogar unbedingt erforderlich, dass man über seine Sorgen und Nöte spricht - sich quasi "auskotzt" - wenn man etwas Gröberes vermeiden/verhindern will. Und jeder benötigt dazu einen anderen "Nährboden". Das habe ich gestern zuwenig berücksichtigt.
                                Es liegt daher an mir nun, dafür um Entschuldigung bei euch zu bitten. Was ich hiermit tue.

Mit deiner Antwort an "jep" gehe ich übrigends konform. Es kann für das Forum absolut von Desinteresse sein, ob Nerea und ich privaten Kontakt (gut, oder weniger gut) unterhalten. Dieser beeinflusst sicher weder Nerea´s noch meine Einstellung zu den unterschiedlichsten Themen, bzw. ändert etwas an einer Antwort, die total konträr sein kann zu dem was der andere denkt. Das Gleiche gilt natürlich auch für "die Meinung" anderer, ob eine "Freundschaft" Bestand hat oder nicht. Auch hier ist nicht ausschlaggebend, wie andere darüber denken.

Warum du lieber verschiedene Nicks bevorzugst, ist mir zwar auch ein Rätsel, denn seine Ansichten kann man m. Meinung nach problemlos auch unter "eigenem Namen" vertreten, aber hierzu gehen die Meinungen bekanntlich auseinander. Die Art der Artikulierung lässt auch so ausreichend Rückschlüsse zu. Außerdem bist du damit ja nicht alleine, denn Nicks wie "jep, nurso etc." bedienen sich dieser Spielchen ja auch. ;-)

Ob jep deinen Weihnachtswunsch erfüllt, weiß ich nicht. Ich werde ihn respektieren, und hier in dem Thread keinerlei weiteren Kommentar zu den Beiträgen zwischen dir und Nerea abgeben.

Gruß
                                Shanti

Kommentar

• RE: Schleimspur

nein, ich brauche effektiv niemanden, der mir überall beipflichtet. Offene, ehrliche Worte sind mir wesentlich lieber, auch wenn sie vielleicht nicht immer angenehm sind.
                                  Warum nurso diesen "Hang" entwickelt hat, kann ich nur vermuten, denn es war ja nicht immer so. ;-)

Kommentar

• RE: Schleimspur

Hallo Shanti,
                                    da hast du mich jetzt aber (mal wieder) überrascht. Immer für eine Überraschung gut, gelle?
                                    Mit nurso hast du ja recht, er war auch schon mal anders, aber im Moment....! Kopfschüttel! Trotzdem, war nett, mal wieder mit dir rumzualbern,
                                    Ulkulele

Kommentar

• Danke, sehr nett

Hallo Shanti,

der "Nick" Mentor wird heute noch beerdigt.
                                      Vielleicht war es ganz gut, dass Du gestern den "Kontakt" abgebrochen hast, es gibt persönliche Dinge die nur ein/e Freund/Freundin hören sollte. Auch ich war gestern bereits zu tief in das Gespräch versunken, um das noch zu bemerken.
                                      Also kein Grund, sich zu entschuldigen.

Übrigens, als "Nährboden" wurde ich noch nicht bezeichnet(grins), da werde ich schon bezüglich der Wertung unsicher(Kompliment oder Beleidigung?).
                                      Nachdem es in diesem Forum keine Orginalnamen gibt(in der Regel), ist es aus meiner Sicht unerheblich wie viele Nicks letztendlich kreiert werden.
                                      Diplomatisch ausgedrückt, ist es eine großartige Möglichkeit sich auszuleben - zumindest mental.

Wenn ich meinen Hauptnick verwenden wollte, wäre ich zunächst zu einer Klarstellung genötigt. Einen Konflikt dieser Art, nur für einen fiktiven Namen bin ich nicht bereit zu führen -das wäre aber sicher ein gefundenes Fressen für einen netten thread. Die Gleichsetzung mit yep bzw. nurso -- kann ich nicht bewerten, bin aber überzeugt, dass beide auf Ihre jeweilige besondere Art ebenfalls wundervolle Menschen sind. Den Nick yep, habe ich persönlich schätzen gelernt und kann nur positiv über ihn sprechen.

Mich erkennen und mich wirklich kennen, ist ebenfalls noch ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied. Auf jeden Fall, war ich gestern wieder in meine Jugend versetzt und kam mir so vor, als hätte die Mama meiner Freundin die Zimmertür geöffnet und uns bei ... erwischt!
                                      Ich werde auf jeden Fall vorläufig einen Bogen um mein "Engelchen" machen und bin ganz sicher, dass man sich in einem thread wieder sieht.
                                      Wenn ich erkenne, dass ...sage besser nichts mehr dazu...denke Du weist was ich sagen will....

P.S. Bist Du sicher, dass Du weist WER ich bin?

Gruß
                                      Mentor

Kommentar

• RE: Danke, sehr nett

Hallo Mentor,

ein Punkt erfordert auf alle Fälle noch Klarstellung. Mit Nährboden war definitiv keine Beleidigung verbunden!!!! Gestehe auch ein, dass "Vorsicht" bei mir groß geschrieben wird. Manchmal vielleicht zu groß, wenn es Menschen betrifft, an denen mir was liegt.
                                        Es hatte somit nichts damit zu tun, dass ich eventuell einen schlechten Tag gehabt hätte, wie yep gefragt hat - eher im Gegenteil. Ich kann mich auch nicht rausreden, dass ich eventuell irgendwas genommen hätte, wie Nerea angemerkt hat. ;-)
                                        Ja ich bin auch überzeugt, wir lesen uns an anderer Stelle wieder und ich weiß auch deine Bemerkung richtig einzuschätzen. Diese Klarstellung war ich dir noch schuldig. Damit ist dieser Thread für mich nun aber endgültig geschlossen.

Gruß
                                        Shanti

Kommentar

Lädt...
                                        X