#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ne Ausflugsfahrt entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur ne Ausflugsfahrt entfernt

    Busunternehmen biete es ab und zu an... Tagesfahren in die Tschechei! (oder Polen)
    Die Fahrt kostet ca. 20-25 Euro.
    Und eine gute (gefälschte) Rolex kostet dort ebenfalls ca. 20 Euro.
    Bring die Kinder mal nen Tag zur Oma und gönn dir nen Shopping Tag!
    Auch wenn es "nicht gern gesehen wird", in der Tschechei gibt es nachgemachte Markenartikel zu Spotpreisen und wenn man nur ein wenig die Augen offen hält auch zu einer Qualität, die durchaus akzeptabel ist.
    Wenn dein Mann schon so bekloppte Wünsche äußert... was wünschst du dir denn dann von ihm? Oder besser: Was *darfst* du dir wünschen?

    Kauf ihm zur Rolex noch einen Maulkorb von Hugo Boss o.O
    Das wäre mein Weihnachtswunsch.

    Tut mir leid, wenn das jetzt bissig rüberkommt, aber wenn ich sowas lese, das regt mich auf.
    Mein Tip: Informier dich wirklich mal, ob es bei dir in der Gegend Busunternehmen gibt, die Fahrten nach Eger/Cheb oder so anbieten. Ich selbst fahre auch einmal im Jahr dort hin zum Shoppen und es lohnt sich. Dort gibt es nicht nur Billige Rolex sondern auch tolle Kinderkleidung! Kauf DIR und deinen KINDERN mal was schönes.

    LG
    Waffelherzchen


  • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


    Hoppla... dieser Beitrag geht eigentlich an Ulkulele zu ihrem Thread "Geschenk zu teuer"

    Kommentar


    • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


      Na, ist ja nicht so schlimm.
      Wobei der Tip mit den tschechischen Rolex nicht wirklich helfen wird. Man erkennt nämlich die Fälschungen ziemlich gut, wenn man sich bisle auskennt... besonders, wenn die Uhr öfter getragen wird.

      Kommentar


      • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


        Hallo Waffelherzchen,
        danke für den Tipp, da schliesse ich mich aber snert an, selbst wenn es am Anfang noch gut aussieht.....Tja, du kommst tatsächlich ein bisschen frustriert rüber, hab schon verstanden, wenn man nur solche Problemchen hat, hat man hier nichts zu suchen...schönen Tag noch,
        Ulkulele

        Kommentar



        • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


          oh, das kommt drauf an.. meine Mutter hat vor JAHREN mal eine nachgemachte Rolex gekauft, als sie die zum Uhrmacher brachte weil die Batterie alle war, hat nichtmal der erkannt das es eine Fälschung war. und solche Rolex Uhren kann ein "normaler" Uhrmacher nicht öffnen, die müssen eingeschickt werden und siehe da: er hat die von meiner Mutter auch nicht aufbekommen.. von daher.. manche Fälschungen taugen echt was, andere nicht. Trotzdem bleib ich dabei, der Wunsch ist unsinnig und ich würde ihn einfach nicht erfüllen, er muß lernen das er nicht wie ein kleines Kind aufstampofen und sagen kann: ICH WILL ABER! sowas machen 9-jährige aber keine erwachsenen!

          Kommentar


          • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


            markenpiraterie = milliardenschaden in der wirtschaft.

            Kommentar


            • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


              <.Tja, du kommst tatsächlich ein bisschen frustriert rüber, hab schon verstanden, wenn man nur solche Problemchen hat, hat man hier nichts zu suchen...schönen Tag noch, >

              Nich' ? Ja wo denn sonst?
              Du wärst mit Deinem Problem eher besser woanders aufgehoben.
              Ebay,Kreditinstitut oder Pfandleihe,etc.

              Kommentar



              • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


                Also ich habe eine Breitling aus Thailand, die mir ein Kumpel vor Jahren mal als Gag mitgebracht hat. Ist ein Navitimer und sieht wirklich super aus. Sogar das Gehäuse hat die Breitling Ornamente und Prägungen.
                Als ich mit der beim Uhrmacher war, hat der den Unterschied auch nicht gemerkt, wobei mir nicht klar war, wieso.
                Die sehen äußerlich schon "fast" so aus wie die Originalen, aber sie haben zum Bsp. kein Mineralglas und auch das Gehäuse beschlägt, weil es nicht genauso beschichtet ist. Soweit ich weiß sind die echten Navitimer mit Automatik und nicht Batterie.
                Und der Schriftzug "Navitimer" ist bei meiner weiß und beim Original rot... also sind schon ein paar Kleinigkeiten, die auffallen mit der Zeit.

                Aber als Gag ist die echt nicht schlecht... würde die nur nicht verschenken! ;o)))

                Grüssle

                Kommentar


                • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


                  markenpiraterie = milliardenschaden in der wirtschaft = ein Lächeln auf den Lippen der ewig betrogenen Konsumenten

                  Kommentar


                  • RE: Nur ne Ausflugsfahrt entfernt


                    Wer bestimmt denn hier, was ein Partnerschaftsproblem ist oder nicht?
                    Mein Eindruck zumindest bleibt, dass nicht immer zwingend gleich zur Trennung geraten werden muss...ein Weihnachtswunschzettel ist doch keine geeignete Vorlage.
                    Warum nicht einfach tolerieren, wäre doch auch für das Forum deutlich besser!

                    - bist heute mal wieder schön biestig unterwegs, weiter so könnte lustig werden...

                    Gruß
                    Mentor

                    Kommentar



                    • Ja?


                      < - bist heute mal wieder schön biestig unterwegs, weiter so könnte lustig werden... >

                      Ich hab heut ein bisschen Zeit....:-))
                      Denn los...

                      Kommentar


                      • Nein?


                        Ich persönlich fand nur Deine erste Antwort auf den Rolex thread gut!
                        Vor allem Deine selbstlose Bereitschaft, dann noch die Feiertage durchzuhalten hat meine Lachmuskeln wirklich strapaziert:-))

                        Zurück zum "Geschäft" , warum ist das Problem von Ulkelele nicht für dieses Forum geeignet? Muss es immer um Mord und Totschlag gehen, oder ist es nicht möglich auch Alltagssorgen gemeinsam zu diskutieren.
                        Wieso dann zwingend ein Trennungsgrund gefunden werden musste, erschließt sich mir bis jetzt nicht! Was stört Dich denn an Ulkelele, oder besser gesagt an Ihrer Partnerschaft?

                        Gruß
                        Mentor

                        Kommentar


                        • RE: Nein?


                          Ne,ich bezog mich nicht auf Ulkuleles Beitrag.Der war schon ok so,wenn auch arg danaben...wer erwartet schon 'ne Rolex von seiner erwerbsuntätigen Frau??
                          Ich bezog mich auf den Thread davor,wo Ulkulele selber sagte sie fände ihn unpassend...
                          weiss jetzt nicht mehr welcher....:-(
                          Und nein,der Kauf einer Rolex fällt bei mir nicht unter "Alltagssorgen"...ne,nicht wirklich..

                          Kommentar


                          • Spielt doch keine Rolex


                            Die Ulkelele hat doch sehr nett über Ihren Mann geschrieben, wollte ihm eine Freude machen. Alltagssorgen, sehen doch bei jedem ein wenig anders aus.
                            Du bist der Auffassung, dass ein derartiger Wunsch bei diesen Rahmenbedingungen nicht passt, oder?
                            Das Einkommen der Familie ist doch mehr als ausreichend und daher ist der Wunsch aus meiner Sicht nicht verwunderlich.

                            Warum kommt in so einem, eigentlich harmlosen thread die Aufforderung zur Trennung? Was soll denn das? Frauen mögen ja einen besonderen Sinn für nahendes Unheil haben, mir ist nichts aufgefallen! Kannst Du mir helfen?

                            Gruß
                            Mentor

                            Kommentar


                            • RE: Spielt doch keine Rolex


                              Keine Ahnung woher der Wunsch nach Trennung kommt.Hab ich ihn geäussert?
                              Falls doch,dann war das ein Missverständniss,ich bezog mich auf meinen Gatten...der übrigens von mir zu Weihnachten garnix bekommt...dafür danach,nach Weihnachten,bekommt er die Quittung.Wird sozusagen ein sentimentales,ideelles Geschenk.
                              Er wird sich freuen,ganz bestimmt sogar.

                              Kommentar


                              • Persönliches Geschenk :-))


                                Ich glaube ausnahmsweise, warst Du es mal nicht...(wahrscheinlich hast du arbeiten dürfen,grins)die zur Trennung geraten hat!
                                Ich bin gespannt, ob Du letztlich wirklich gehst. Bitte entschuldige, ich habe da so meine Zweifel - warum kann ich nicht begründen.
                                Aber ein sentimentales Geschenk, finde ich immer super - ein Kollege von mir hat das schmerzverzehrte Gesicht seiner Frau bei der Geburt gefilmt - tja, nur lächeln wollte sie nicht für die Kamera.
                                Auf der anderen Seite, kann man sich diesen denkwürdigen Moment dann immer wieder ansehen. Na ja, vielleicht bin auch ich heute wie.der mal etwas bissig.

                                Gruß
                                Mentor

                                P.S. Kauf Deinem Mann doch ein gutes Buch, oder bestell mal eine Stripperin(grins)

                                Kommentar


                                • RE: Persönliches Geschenk :-))


                                  Tu ich,Schätzchen,tu ich.Hütte für ab Mitte Dezember angemietet,Kaution bezahlt (Geld aus dem Fenster schmeissen kann ich mir nicht leisten),aber...ich hab mich breitschlagen lassen.Ich werd die Köfferchen peu a peu packen,und verabschiede mich nach einem friedvollen Weihnachtsfest.
                                  Ich freu mich drauf.Ich beschenk mich sozusagen selber...

                                  Ich werde endlich mal wieder telefonieren können wann ich will,und worüber ich will.Ich werd nach Hause kommen ohne das irgendjemand auf mich wartet,um mich zu beleidigen,und dann selbstzufrieden in's Bett gehen zu können ,sich sagend er Alten hab ich mal wieder gezeigt wo es langgeht".
                                  Ich werd mir das Trauerspiel angucken,wenn der Gatte mal wieder verpennt,und dann verzweifelt auf der Suche nach einer "Aufpasserin" oder "Schulbringerin" ist.
                                  Ende,Schluss mit lustig,Countdown läuft.

                                  Kommentar


                                  • RE: Persönliches Geschenk :-))


                                    dann auch von mir viel glück nerea

                                    Kommentar


                                    • RE: Persönliches Geschenk :-))


                                      Da wird Dir doch was fehlen, oder?
                                      Was sind die Männer doch immer völlig unberechtigt so misstrauisch? Wenn er Dich fragt mit "WEM" du telefonierst nimmt er doch schließlich anteil an Deinem Leben.
                                      Zeige Dich dankbar(grins). Nun, ein "Freund" von mir würde dazu sagen: " Was eine Frau in einer Woche schafft, macht der Mann in einer Stunde".
                                      Was erhoffst Du Dir also, dass er zugibt es doch nicht so einfach zu schaffen? Und wenn schon, die Schuld dafür trägst schließlich Du - er muss den Trennungsschmerz verarbeiten. Da wirst Du nicht so super abschneiden, befürchte ich. Aber, was soll es ich bin letztlich nur ein Mann, ein selbstverliebtes Wesen ohne Selbstkritik(grins).

                                      Gruß
                                      Mentor

                                      Kommentar


                                      • RE: Persönliches Geschenk :-))


                                        und ne freundin von mir würde sagen was der mann in ner woche schafft erledigt frau in ner stunde +lach+
                                        was würden wir ohne die tatkräftigen frauen machen )

                                        Kommentar


                                        • RE: Persönliches Geschenk :-))


                                          Nein,er fragt mich nicht mit wem ich telefoniere.Das Recht hat er sich verspielt.Ich frage im Gegenzug auch nicht.
                                          Und nein,ich werd ihn nicht vermissen.
                                          Und ich wünsch ihm das er auf seine ignorante,egoistische,selbstherrliche Nase fällt.

                                          Kommentar


                                          • Ein hoch auf die Frauen...


                                            Guten Abend!

                                            Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
                                            Bin also zähneknirschend gezwungen(grins), die Leistungen der Frauen ausdrücklich zu würdigen! Besonders möchte ich doch denen danken, die sich in der Ehe befinden.
                                            Schön, dass es euch gibt!! Danke.

                                            Gruß
                                            Mentor

                                            Kommentar


                                            • RE: Ein hoch auf die Frauen...


                                              zähneknirschend ? nein, nicht doch.ich bewundere auch die frauen die nicht verheiratet sind +lach+

                                              Kommentar


                                              • nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung


                                                Wieso denn auf die Nase? Du hast ohnehin nichts davon, egal ob er auf die Nase fällt oder nicht -nur vielleicht die Genugtuung Recht zu haben.
                                                Du kannst dich ja herrlich ärgern, solltest Du mal Deinen Göttergatten teilhaben lassen! Vielleicht hat er ja Humor und kann über sich Selbst noch lachen und wenn nicht auch egal.
                                                Du musst nichts in Dich hineinfressen und hast darüber hinaus noch die nette Gelegenheit "charmant" die Richtung zu weisen.
                                                Außerdem bitte ich doch einmal um ein wenig Anerkennung, eine wirklich gute Schikane muss erst einmal ersonnen und praktiziert werden(grins). Über diese schwierigen Findungsprozesse, sind Frauen nun mal erhaben...

                                                Gruß
                                                Mentor

                                                Kommentar


                                                • Da will ich doch genau sein


                                                  Natürlich, alle Frauen - aber die verheirateten haben es meiner Meinung nach schwerer. Auch hier gibt es sicher Damen, die einen Mann gefunden haben der sie sehr glücklich macht.
                                                  Fazit:
                                                  Ein besonderes Anerkennen für alle Frauen, besonders für die Ehefrauen:-)

                                                  Gruß
                                                  Mentor

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X